Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.02.2013 13:19
Zitat von Chloe-Marie:

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl ich habe einen an der Waffel, aber ich bilde mir ein mein Baby zu merken, seit ca. zwei Tagen, es ist eine Art Kribbeln und Blubbern rechts unterhalb des Bauchnabels ...kann denn das so früh schon sein?! ....irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

dito

ist das dein erstes kind?
Alizee84
2248 Beiträge
21.02.2013 13:23
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Ach übrigens littleone, deine Differenzen mit dem Kühlschrank kann ich sehr gut verstehen, in meinem Kühlschrank stinkts so dermaßen.... komischerweise riecht das ausser mir niemand

Unser Kühlschrank stinkt auch so richtig bäääh


Meiner auch. Und warmes Essen stinkt auch
Alizee84
2248 Beiträge
21.02.2013 13:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Gelüste - hör mir bloß auf, mir is schonwieder den ganzen Morgen so nach Hühnchen süß sauer von Aldi im Mikrowellen-Fertigteller Das könnte ich den ganzen Tag nur essen. Sicher ohne Pferd, aber wer weiß was da so drin is. Man könnte denken ich bekomm nen kleinen Chinesen

Aber wenn ich so zurückdenke hatte ich bei jeder SS was anderes was ich DRINGEND gebraucht hab. In der ersten SS war es Himbeerpudding von Ehrmann und Zwiebel-Mettwurst, mittlerweile weiß ich ja dass man die eigentlich nicht essen darf, damals wusste ich das nicht (mein FA war ein seltsamer Kauz) und hab da täglich eine mitm Löffel gegessen , bei Lukas waren's Chips, da hab ich meinen Exmann mitten in der Nacht zur Tankstelle geschickt weil ich dringend Chips gebraucht hab. Bei Lena war es geräucherter Schinken vom Metzger nebenan (da hatte es mein Mann leichter, die machen um 18 Uhr zu ) Bei Ben war ich süchtig nach McD Cheeseburger und entkoffeiniertem Kaffee und jetzt isses dieses Huhn süß sauer und meinen Kaffee kann ich garnimmer trinken, krieg ich Magenschmerzen davon!
Schwanger sein ist nicht immer nur lustig

Bäääääh ist das eklig.
Bei Maja hatte ich keine Gelüste und jetzt auch wieder nicht. Aber wenn ich hier von Essen lesen, dann bekomme ich schon Lust auf dies und das. Aber von selbst, irgendwie nicht. Aber auf Samstag freue ich mich schon, da hat mein Mann Geburtstag und es gibt lecker Torte, Cake Pops und Kuchen.


Das hab ich auch so... von selber hab ich kaum Appetit aber wenn ich was lese möchte ich es haben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.02.2013 13:34
Zitat von willmamasein:

Zitat von Chloe-Marie:

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl ich habe einen an der Waffel, aber ich bilde mir ein mein Baby zu merken, seit ca. zwei Tagen, es ist eine Art Kribbeln und Blubbern rechts unterhalb des Bauchnabels ...kann denn das so früh schon sein?! ....irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

dito

ist das dein erstes kind?

Gestern spürte ich auch dieses flattern im Bauch, aber ich denke mal das es noch bissel früh ist. Mal beobachten Maja spürte ich das erste Mal so in der 16./ 17. SSW.
Jenny1705
3824 Beiträge
21.02.2013 13:36
Zitat von willmamasein:

Zitat von Chloe-Marie:

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl ich habe einen an der Waffel, aber ich bilde mir ein mein Baby zu merken, seit ca. zwei Tagen, es ist eine Art Kribbeln und Blubbern rechts unterhalb des Bauchnabels ...kann denn das so früh schon sein?! ....irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

dito

ist das dein erstes kind?


Genau das hab ich auch
Jenny1705
3824 Beiträge
21.02.2013 13:36
Zitat von Alizee84:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Ach übrigens littleone, deine Differenzen mit dem Kühlschrank kann ich sehr gut verstehen, in meinem Kühlschrank stinkts so dermaßen.... komischerweise riecht das ausser mir niemand

Unser Kühlschrank stinkt auch so richtig bäääh


Meiner auch. Und warmes Essen stinkt auch


Da geht es mir genau so
Reschen
4509 Beiträge
21.02.2013 13:36
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Chloe-Marie:

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl ich habe einen an der Waffel, aber ich bilde mir ein mein Baby zu merken, seit ca. zwei Tagen, es ist eine Art Kribbeln und Blubbern rechts unterhalb des Bauchnabels ...kann denn das so früh schon sein?! ....irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

dito

ist das dein erstes kind?

Gestern spürte ich auch dieses flattern im Bauch, aber ich denke mal das es noch bissel früh ist. Mal beobachten Maja spürte ich das erste Mal so in der 16./ 17. SSW.


so ein flattern hatte ich auch schon...ich hab das aber als blähungen oder dergleichen abgetan...
Jenny1705
3824 Beiträge
21.02.2013 13:37
Zitat von Reschen:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Chloe-Marie:

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl ich habe einen an der Waffel, aber ich bilde mir ein mein Baby zu merken, seit ca. zwei Tagen, es ist eine Art Kribbeln und Blubbern rechts unterhalb des Bauchnabels ...kann denn das so früh schon sein?! ....irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

dito

ist das dein erstes kind?

Gestern spürte ich auch dieses flattern im Bauch, aber ich denke mal das es noch bissel früh ist. Mal beobachten Maja spürte ich das erste Mal so in der 16./ 17. SSW.


so ein flattern hatte ich auch schon...ich hab das aber als blähungen oder dergleichen abgetan...


Ich hab das ja auch- auch jetzt gerade wenn ich so komisch nach vorn gebeugt sitze
Jenny1705
3824 Beiträge
21.02.2013 13:40
Mädels, was für ein Beistellbett nehmt ihr denn?????? Oder tut ihr einfach das Babybett nur mit ins Schlafzimmer?
jaje
3203 Beiträge
21.02.2013 13:40
Hallöle..

ich wollts ja auch noch nicht aussprechen, aber morgens wenn ich wach werde und meine Hände auf den Bauch lege merke ich auch was. ich erschrecke mich dann imme richtig. Das kann doch noch nicht das Kind sein oder!?

Joana habe ich erst Ende der 20. Woche gemerkt, da ich eine Vorderwandplazenta hatte
Die ist aber nachher komischreweise gewandert und ich habe mein KInd richtig gespürt

@Heißhunger: Wechselt jede Woche . Diese Woche ist es Rote Grütze mit Vanillesoße
jaje
3203 Beiträge
21.02.2013 13:41
Zitat von Jenny1705:

Mädels, was für ein Beistellbett nehmt ihr denn?????? Oder tut ihr einfach das Babybett nur mit ins Schlafzimmer?


Wir holen auch eins. Welches bin ich mir noch nicht sicher, auf jeden Fall eins mit größerer Liegefläche, sonst passt das Kind mit drei Monaten nicht mehr rein.
Jenny1705
3824 Beiträge
21.02.2013 13:42
Zitat von jaje:

Zitat von Jenny1705:

Mädels, was für ein Beistellbett nehmt ihr denn?????? Oder tut ihr einfach das Babybett nur mit ins Schlafzimmer?


Wir holen auch eins. Welches bin ich mir noch nicht sicher, auf jeden Fall eins mit größerer Liegefläche, sonst passt das Kind mit drei Monaten nicht mehr rein.


Also 60x120 oder 70x140 so eins gleich???????
Nasira
53 Beiträge
21.02.2013 13:47
@naga & kiaraha:



Alles Liebe zu Eurem Burzeltag, lasst es Euch so richtig gut gehen und Euch verwöhnen! Dir, Naga, ein schönes Essen mit Deinem Mann!!!
Ida2011
4724 Beiträge
21.02.2013 13:49
Hall Ihr Lieben ,

ich würde mich dann auch gerne zu euch gesellen, wenn ich darf.
Ich heiße Maria, bin 35 Jahre alt und im September kommt mein zweites Kind auf die Welt.

Zum Thema Beistellbett kann ich folgendes empfehlen:
http://www.amazon.de/roba-16200-3-P105-Room-Liebha b%C3%A4r/dp/B004EPYIAA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1361450849&sr=8-1

Wir hatten für unser erstes Kind erst ein klassisches Beistellbett, welches wir geschenkt bekommen haben und haben uns das oben genannte erst später zugelegt und ich bin noch immer begeistert. Man kann es später auch ohne weiteres als normales Kinderbett hernehmen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.02.2013 13:49
wir haben ein normales 60x120cm bett. da passt lasse noch immer rein, allerdings hat er mittlerweile ein großes.
wir haben einfach die eine seite vom bett abgemacht und das dann an meine bettseite rangestellt. so werden wir es jetzt auch wieder machen. hab kein bock auf zig betten hier + laufstall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt