Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2013 13:29
danke ich finds auch toll

müsst ihr euch auch so mit shoppen zurückhalten? Ich finde das gaaaanz grausam momentan

ich würde auch sooo gerne noch sooo viel nähen für den Zwerg ...

Pucksack
Kuschelschlange
Klamöttchen
Schnuffeltuch

aber bringt mir alles nix ohne Outing

bei mir kam übrigens gestern der Gender Test an, hab mich aber noch nicht getraut Also dieser Test aus den USA zur Geschlechterbestimmung
Ida2011
4724 Beiträge
03.03.2013 13:35
Okay, dann kommen jetzt mal die Bildchen, von den Sachen die ich abzugeben hätte.

Wie gesagt, die ganzen Sachen sind neu und ungetragen und wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2013 13:37
die Cargohose interessiert mich würdest du mir da mal die Oberschenkel (einfach gemessen) und den Bund verraten?
Ida2011
4724 Beiträge
03.03.2013 13:38
@Red
Glaubst Du wirklich, dass der Gender-Test was bringt?

Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich kaufen sollte, denn wir haben noch so viele Sachen von Stinkelotte und da sie auch viel von meinen Neffen bekommen hat, ist es von den Farben auch recht durchmischt.
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2013 13:40
Zitat von Ida2011:

@Red
Glaubst Du wirklich, dass der Gender-Test was bringt?

Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich kaufen sollte, denn wir haben noch so viele Sachen von Stinkelotte und da sie auch viel von meinen Neffen bekommen hat, ist es von den Farben auch recht durchmischt.


nee ich glaub nicht dass der stimmt Ist für mich eher ein Gag Artikel

Ich hab auch noch massig von Anna aber ich wünsche mir ja sehr gerne nen Jungen und da brauch ich natürlich einiges und nähen würde ich für beide Geschlechter eh gleich ...
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2013 13:40
ups doppelt
Ida2011
4724 Beiträge
03.03.2013 13:43
Zitat von Redbabyization:

die Cargohose interessiert mich würdest du mir da mal die Oberschenkel (einfach gemessen) und den Bund verraten?


Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig gemessen.

Also einmal grade über den Bund 50 cm und Oberschenkel 28 cm. Der Stoff ist auch noch ein bißchen stretchig.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.03.2013 13:43
Kam der Mut der normalen Post Carmen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.03.2013 13:45
Mein gender Test war noch nicht da
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2013 13:47
Zitat von willmamasein:

Kam der Mut der normalen Post Carmen?


ja mit der Post aus Hollywood, in nem kleinen A6 Luftpolsterumschlag
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2013 13:49
Zitat von Ida2011:

Zitat von Redbabyization:

die Cargohose interessiert mich würdest du mir da mal die Oberschenkel (einfach gemessen) und den Bund verraten?


Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig gemessen.

Also einmal grade über den Bund 50 cm und Oberschenkel 28 cm. Der Stoff ist auch noch ein bißchen stretchig.


hmmm 28 könnte knapp werden hast du das Mitte oberschenkel gemessen oder direkt oben im Schritt?
Ida2011
4724 Beiträge
03.03.2013 13:54
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Ida2011:

Zitat von Redbabyization:

die Cargohose interessiert mich würdest du mir da mal die Oberschenkel (einfach gemessen) und den Bund verraten?


Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig gemessen.

Also einmal grade über den Bund 50 cm und Oberschenkel 28 cm. Der Stoff ist auch noch ein bißchen stretchig.


hmmm 28 könnte knapp werden hast du das Mitte oberschenkel gemessen oder direkt oben im Schritt?


Eher Mitte.
Glaube mir, ich hab auch wirklich richtig dicke Oberschenkel und hatte zwei weitere Hosen davon bis zum letzten Tag mit ganz, ganz fiesen Wassereinlagerungen an.
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2013 13:57
Zitat von Ida2011:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Ida2011:

Zitat von Redbabyization:

die Cargohose interessiert mich würdest du mir da mal die Oberschenkel (einfach gemessen) und den Bund verraten?


Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig gemessen.

Also einmal grade über den Bund 50 cm und Oberschenkel 28 cm. Der Stoff ist auch noch ein bißchen stretchig.


hmmm 28 könnte knapp werden hast du das Mitte oberschenkel gemessen oder direkt oben im Schritt?


Eher Mitte.
Glaube mir, ich hab auch wirklich richtig dicke Oberschenkel und hatte zwei weitere Hosen davon bis zum letzten Tag mit ganz, ganz fiesen Wassereinlagerungen an.


meine Lieblingsjeans, die mir am besten passt hat 31cm deshalb meinte ich Aber die ist wirklich bequem und nicht eng

was möchtest du denn für die haben?
Ida2011
4724 Beiträge
03.03.2013 14:00
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Ida2011:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Ida2011:

...


hmmm 28 könnte knapp werden hast du das Mitte oberschenkel gemessen oder direkt oben im Schritt?


Eher Mitte.
Glaube mir, ich hab auch wirklich richtig dicke Oberschenkel und hatte zwei weitere Hosen davon bis zum letzten Tag mit ganz, ganz fiesen Wassereinlagerungen an.


meine Lieblingsjeans, die mir am besten passt hat 31cm deshalb meinte ich Aber die ist wirklich bequem und nicht eng

was möchtest du denn für die haben?


Wären 15 Euro in Ordnung für Dich?
Ich mag es auch nicht, wenn da was so an mir klebt und ich fand die Hosen immer sehr bequem.
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2013 14:09
Zitat von Ida2011:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Ida2011:

Zitat von Redbabyization:

...


Eher Mitte.
Glaube mir, ich hab auch wirklich richtig dicke Oberschenkel und hatte zwei weitere Hosen davon bis zum letzten Tag mit ganz, ganz fiesen Wassereinlagerungen an.


meine Lieblingsjeans, die mir am besten passt hat 31cm deshalb meinte ich Aber die ist wirklich bequem und nicht eng

was möchtest du denn für die haben?


Wären 15 Euro in Ordnung für Dich?
Ich mag es auch nicht, wenn da was so an mir klebt und ich fand die Hosen immer sehr bequem.


15 wären super PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt