Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
05.03.2013 14:24
@Red
Ich vermeide bisher noch jeglichen Zucker in der Ernährung von Stinkelotte, da ich denke, dass das in dem Alter auch noch nicht notwendig ist. Auch mit ihrer Vorliebe für Wasser bin ich ganz zufrieden.
Zucchini hab ich gestern auch gekauft und werde die heute Abend vermutlich auch in meine HighTech Fritteuse werfen.

@palule
Du hattest doch erwähnt, das Ben grade Zähnchen bekommt oder , da ist es oft so, dass die Kinder beim Essen einen Schritt zurück gehen oder nur wenig Essen und dann ein paar Tage später futtern sie wieder wie Scheunendrescher. Ich beobachte das bei Stinkelotte auch immer wieder und ich gebe naga recht, die Kleinen holen sich schon das was sie brauchen.

@Tralala
Nudelsalat hört sich auch gut an!
Schön das die Hose passt und gefällt, da bin ich sehr beruhigt!

@naga
Gute Besserung an Leyla!

*

Ich hab ja gestern von meiner Freundin meinen Angelsound wieder bekommen und man glaubt es kaum aber mein Mann hat doch dann gestern Abend auch gleich den Herzschlag gefunden! Mei, das war so schön!
Bei Stinkelotte ging das alles erst viel später.
05.03.2013 16:41
So falls es jemanden Interessiert, es ist Amtlich ich habe Schwangerschaftsdiabetes das heißt nimmer essen was man will und auf was man Bock hat....aber zum Glück habe ich eh nicht so viel Appetit auf süßes....
Reschen
4509 Beiträge
05.03.2013 16:52
Hey Mädels...wie geht's euch? Ich war die letzten Tage krank weil ich fiese Kopfschmerzen hatte...was gibt's neues?
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.03.2013 17:07
Ich hab neues

Irgendwer hat irgendwem von meiner Ss erzählt und jetzt weiß es die ganze Stufe, äähm, Schule
Stresst mich aber nicht weiter
In der Mensa haben mich dann eeeendlich mal welche getraut, mich zu fragen...also persönlich..so, ja also, da gehen ja Gerüchte um... stimmt das denn? Und ich, eiskalt, jepp. Dem neben mir fiel der Löffel runter
Dann kamen halt so Standardfragen...und dann kamen wir zurück vom ursprünglichen Diskussionsthema, und fertig. Total entspannt
Reschen
4509 Beiträge
05.03.2013 17:20
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab neues

Irgendwer hat irgendwem von meiner Ss erzählt und jetzt weiß es die ganze Stufe, äähm, Schule
Stresst mich aber nicht weiter
In der Mensa haben mich dann eeeendlich mal welche getraut, mich zu fragen...also persönlich..so, ja also, da gehen ja Gerüchte um... stimmt das denn? Und ich, eiskalt, jepp. Dem neben mir fiel der Löffel runter
Dann kamen halt so Standardfragen...und dann kamen wir zurück vom ursprünglichen Diskussionsthema, und fertig. Total entspannt


Weltklasse...
naga90
2865 Beiträge
05.03.2013 17:21
@conny oh ne du arme, hoffe es wird sich in grenzen Halten.

@little, naja jetzt ist es raus
palule
10755 Beiträge
05.03.2013 17:26
Zitat von Ida2011:

@Red
Ich vermeide bisher noch jeglichen Zucker in der Ernährung von Stinkelotte, da ich denke, dass das in dem Alter auch noch nicht notwendig ist. Auch mit ihrer Vorliebe für Wasser bin ich ganz zufrieden.
Zucchini hab ich gestern auch gekauft und werde die heute Abend vermutlich auch in meine HighTech Fritteuse werfen.

@palule
Du hattest doch erwähnt, das Ben grade Zähnchen bekommt oder , da ist es oft so, dass die Kinder beim Essen einen Schritt zurück gehen oder nur wenig Essen und dann ein paar Tage später futtern sie wieder wie Scheunendrescher. Ich beobachte das bei Stinkelotte auch immer wieder und ich gebe naga recht, die Kleinen holen sich schon das was sie brauchen.

@Tralala
Nudelsalat hört sich auch gut an!
Schön das die Hose passt und gefällt, da bin ich sehr beruhigt!

@naga
Gute Besserung an Leyla!

*

Ich hab ja gestern von meiner Freundin meinen Angelsound wieder bekommen und man glaubt es kaum aber mein Mann hat doch dann gestern Abend auch gleich den Herzschlag gefunden! Mei, das war so schön!
Bei Stinkelotte ging das alles erst viel später.


Zucker bekommt Ben relativ wenig, allerdings bekommt er schon mal nen Pudding oder sowas, aber im Tee kennt er z.B. keinen. Der Papa hat neulich mal son Instant-Tee mitgebracht, den haben wir gleich wieder zurückgegeben, Ben trinkt Früchtetee ausm Teebeutel und den trinkt er gerne.

Hast du diese Friteuse die mit nem EL Öl auskommt?

Naja, ob er jetzt grad Zähne bekommt kann ich nicht sagen, als nächstes wären die Eckzähne dran, dachte schon im Januar dass die langsam kommen, sind aber bis jetzt noch nicht raus...

Ich probier jetzt morgen einfach mal die Bananenmilch aus, wenn er auch die verweigert lass ich ihn einfach mal machen...

Meine Hebamme hat beim letzen Termin auch schonmal ausprobiert ob sie die Herztöne zu hören bekommt, ganz kurz haben wir es auch gehört, dann war's wieder weg....

Sorry, vielleicht hab ichs auch einfach wieder vergessen, aber wie alt ist deine Tochter eigentlich?
05.03.2013 17:27
Zitat von naga90:

@conny oh ne du arme, hoffe es wird sich in grenzen Halten.

@little, naja jetzt ist es raus

naja ich muss versuchen das ich über die SS kein Insulin brauche
palule
10755 Beiträge
05.03.2013 17:27
Zitat von connymaus:

So falls es jemanden Interessiert, es ist Amtlich ich habe Schwangerschaftsdiabetes das heißt nimmer essen was man will und auf was man Bock hat....aber zum Glück habe ich eh nicht so viel Appetit auf süßes....


Och menno.... ich drück dir einfach die Daumen dass diese Unlust auf Süßes bleibt! Spritzen musst du aber nicht, oder?
05.03.2013 17:33
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

So falls es jemanden Interessiert, es ist Amtlich ich habe Schwangerschaftsdiabetes das heißt nimmer essen was man will und auf was man Bock hat....aber zum Glück habe ich eh nicht so viel Appetit auf süßes....


Och menno.... ich drück dir einfach die Daumen dass diese Unlust auf Süßes bleibt! Spritzen musst du aber nicht, oder?

nein die werte sind auch besser als bei Joel....aber doof ist trotzdem aber ich habe schon damit gerechnet irgendwie...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.03.2013 18:51
mein genderdings ist auch da carmen, haste deinen schon gemacht?
Redbabyization
10961 Beiträge
05.03.2013 18:54
Zitat von willmamasein:

mein genderdings ist auch da carmen, haste deinen schon gemacht?


nein noch nicht ziemlich windig die dinger, ne? ich vergess dauernd, dass ich ja den morgenurin dafür brauch bzw fällts mir erst auf Klo ein, und dann bin ich zu faul um nochmal extra nen Pappbecher zu holen
Redbabyization
10961 Beiträge
05.03.2013 19:02
So ... Anna ist im Bett, nun kann ich etwas mehr auf eure Beiträge eingehen

@Britta: Ich hoffe du hast mitlerweile Schlaf gefunden?

@naga: Jaaa ich finde auch, dass die 2. Schwangerschaft nicht weniger aufregend und schön ist Wie man sich so über gute Nachrichten freuen kann - schön Wünsche deiner Leyla mit Mittelohrentzündung schnell gute Besserung!

@Ida: so eine Fritteuse, wo man nur wenig Öl braucht wünsch ich mir auch aber unser Gerätefriedhof ist einfach schon zu groß ... ich wüsste nicht wohin

@Conny: das die SS-Diabetis hattest du schon in der 1. SS, oder? Schade, dass es dich diesmal wieder erwischt hat Auf was genau musst du denn jetzt achten?

@Reschen: Kopfschmerzen sind fies, hatte ich letzte Woche auch dauern mit Kotzerietis und war auch krank geschrieben ... nun ist es Gott sei dank besser, hoffe sie kommen auch bei dir nicht mehr zurück

@Litte: super, dass es so "relaxed" aufgenommen wurde in der Schule ist bestimmt erleichternd, wenns jetzt raus ist, oder?

LIttleOne13
26290 Beiträge
05.03.2013 19:02
Wann könnt ihr die machen? Bin schon voll gespannt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.03.2013 19:03
ich mach meinen morgen früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt