Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 15:35
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Ach ja unser Geschwisterwagen ist heute auch eingetroffen haben aber das riesen Packet noch nicht ausgepackt


ohhhh cool, dann können wir ja bald nen neues Foto sehen

ja genau...aber ich muss den stoff erst mal waschen ....sind wohl flecken drauf .... die zwar nicht doll sind aber egal....haupsache nen schicki kiwa....



na klar
13.03.2013 15:36
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von connymaus:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von connymaus:

...


Ich bin nu auch ma gespannt... Hab morgen FA... Hab bissl angst das ich wieder so viel zunehme, bei Luka warens fast 30kg... Und davon sind nach 5 jahren grad mal bissl mehr wie 10 wieder runter...
Muss allerdings sagen das ich mich echt zusammennehm und auch net das gefühl hab schon was zugenommen zu haben...

ich muss halt sagen das die SS-Diabetes mir echt hilft dabei nicht sooo viel zu zunehmen bis jetzt...ich achte darauf das ich nicht zu viel esse nix süßes wenn dann nur obst um die gelüste zu mindern und viel wasser...ich denke aber bei mir ... bei 40kg Übergewicht am anfang eh nicht so das problem....ich denke nach der SS ist es auch wichtig für mich durch zu halten um nimmer in das alte raster rein zu fallen


ja klar... Ich hab ne freundin die is auch ziemlich stark übergewichtig, die hat in ihrer ssw nicht 1 gramm zugenommen... Von beginn an nur abgenommen. Muss aber auch sagen das sie echt angst hatte und sich extrem zusammengenommen hat. Leider is sie jetzt wieder auf dem besten weg in die andere Richtung... Schade, denn sie hat echt toll agenommen. Und die kleine kam auch mit 3800gr zu welt.

ich sag dir die letzte SS und auch Stillzeit bleiben mir eine Leere....ich will und muss das schaffen es müssen keine 40kg sein ich muss keine 60 kg wiegen aber 80kg will ich wenigstens schaffen das ich meine tollen sachen die ich habe wieder anziehen kann, ich habe soooo en haufen klamotten die alle ni passen und die müssen aber wieder passen ob die wollen oder nicht
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 15:38
tschaka du schaffst das schon ich glaub an dich !!!!!!!!!!!!!!
13.03.2013 15:41
Zitat von connymaus:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von connymaus:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

...

ich muss halt sagen das die SS-Diabetes mir echt hilft dabei nicht sooo viel zu zunehmen bis jetzt...ich achte darauf das ich nicht zu viel esse nix süßes wenn dann nur obst um die gelüste zu mindern und viel wasser...ich denke aber bei mir ... bei 40kg Übergewicht am anfang eh nicht so das problem....ich denke nach der SS ist es auch wichtig für mich durch zu halten um nimmer in das alte raster rein zu fallen


ja klar... Ich hab ne freundin die is auch ziemlich stark übergewichtig, die hat in ihrer ssw nicht 1 gramm zugenommen... Von beginn an nur abgenommen. Muss aber auch sagen das sie echt angst hatte und sich extrem zusammengenommen hat. Leider is sie jetzt wieder auf dem besten weg in die andere Richtung... Schade, denn sie hat echt toll agenommen. Und die kleine kam auch mit 3800gr zu welt.

ich sag dir die letzte SS und auch Stillzeit bleiben mir eine Leere....ich will und muss das schaffen es müssen keine 40kg sein ich muss keine 60 kg wiegen aber 80kg will ich wenigstens schaffen das ich meine tollen sachen die ich habe wieder anziehen kann, ich habe soooo en haufen klamotten die alle ni passen und die müssen aber wieder passen ob die wollen oder nicht


Ich kann dich total verstehn... Ich hab nach 3 jahren aus frust meine ganzen tollen Sachen weggeschmissen... hatte mit 60kg die ssw begonnen, raus bin ich mit 89 kilo... das war echt hart! Man gewöhnt sich irgendwann dran nichtmehr alles ttragen zu können und an den Speck umme Hüften... Aber nach dieser ss is schluss... Ich muss auch nicht wieder 60 kilo haben, aber gesunde 65kg wären mir ganz recht... Und das is auch mein Ziel!!!
Aber nu erst mal die SS beenden, gesunden Wurm zur welt bringen und dann kanns los gehen... Tschakkkaaaaaaaa....
13.03.2013 15:41
Zitat von Jenny1705:

tschaka du schaffst das schon ich glaub an dich !!!!!!!!!!!!!!

ja klar...jetzt wo mein mann auch schon 10kg verloren hat habe ich wenigstens unterstützung der hatte nämlich mal die macke das er dachte ich will nur abnehmen wegen nem anderen mann bis ich ihm mal gesagt habe....das klingt fast soo als wälltest du das ich fett bin....
13.03.2013 15:48
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

tschaka du schaffst das schon ich glaub an dich !!!!!!!!!!!!!!

ja klar...jetzt wo mein mann auch schon 10kg verloren hat habe ich wenigstens unterstützung der hatte nämlich mal die macke das er dachte ich will nur abnehmen wegen nem anderen mann bis ich ihm mal gesagt habe....das klingt fast soo als wälltest du das ich fett bin....


oH... könnte auch mein Mann sein!!!!
Reschen
4509 Beiträge
13.03.2013 15:49
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

tschaka du schaffst das schon ich glaub an dich !!!!!!!!!!!!!!

ja klar...jetzt wo mein mann auch schon 10kg verloren hat habe ich wenigstens unterstützung der hatte nämlich mal die macke das er dachte ich will nur abnehmen wegen nem anderen mann bis ich ihm mal gesagt habe....das klingt fast soo als wälltest du das ich fett bin....


oH... könnte auch mein Mann sein!!!!


meiner hat gestern zu mir gesagt as er keinen bock hat das ich fett werde...das hörte sich so an als würde ich fressen wie ein scheunendrescher und die schwangerschaft nutzen um zu fressen...
13.03.2013 15:52
Zitat von Reschen:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

tschaka du schaffst das schon ich glaub an dich !!!!!!!!!!!!!!

ja klar...jetzt wo mein mann auch schon 10kg verloren hat habe ich wenigstens unterstützung der hatte nämlich mal die macke das er dachte ich will nur abnehmen wegen nem anderen mann bis ich ihm mal gesagt habe....das klingt fast soo als wälltest du das ich fett bin....


oH... könnte auch mein Mann sein!!!!


meiner hat gestern zu mir gesagt as er keinen bock hat das ich fett werde...das hörte sich so an als würde ich fressen wie ein scheunendrescher und die schwangerschaft nutzen um zu fressen...


Oh gott Männer... Zum Schluss musst du aufpassen das er nicht derjenige ist der mehr zunimmt!
Reschen
4509 Beiträge
13.03.2013 15:54
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Reschen:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von connymaus:

...


oH... könnte auch mein Mann sein!!!!


meiner hat gestern zu mir gesagt as er keinen bock hat das ich fett werde...das hörte sich so an als würde ich fressen wie ein scheunendrescher und die schwangerschaft nutzen um zu fressen...


Oh gott Männer... Zum Schluss musst du aufpassen das er nicht derjenige ist der mehr zunimmt!


das kann ich mir nicht vorstellen, aber er meinte ich dürfte nicht mehr als 80kg wiegen am ende der ss...davon bin ich jetzt noch 8 kilo entfernt...das ärgert und frustet mich grade mächtig...
13.03.2013 15:54
Zitat von Reschen:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

tschaka du schaffst das schon ich glaub an dich !!!!!!!!!!!!!!

ja klar...jetzt wo mein mann auch schon 10kg verloren hat habe ich wenigstens unterstützung der hatte nämlich mal die macke das er dachte ich will nur abnehmen wegen nem anderen mann bis ich ihm mal gesagt habe....das klingt fast soo als wälltest du das ich fett bin....


oH... könnte auch mein Mann sein!!!!


meiner hat gestern zu mir gesagt as er keinen bock hat das ich fett werde...das hörte sich so an als würde ich fressen wie ein scheunendrescher und die schwangerschaft nutzen um zu fressen...

oh man Männer
13.03.2013 15:56
Zitat von Reschen:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Reschen:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

...


meiner hat gestern zu mir gesagt as er keinen bock hat das ich fett werde...das hörte sich so an als würde ich fressen wie ein scheunendrescher und die schwangerschaft nutzen um zu fressen...


Oh gott Männer... Zum Schluss musst du aufpassen das er nicht derjenige ist der mehr zunimmt!


das kann ich mir nicht vorstellen, aber er meinte ich dürfte nicht mehr als 80kg wiegen am ende der ss...davon bin ich jetzt noch 8 kilo entfernt...das ärgert und frustet mich grade mächtig...


mhh... dann wünsch ich dir mal viel erfolg beim nachzunehmen...
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 15:57
meiner hat schon 8 kg drauf in den 14 Wochen...aber er nimmt jetzt ab- denn er ist der Meinung es wird ein Junge und er will mit ihm ja toben......

Mein Mann findet es toll das ich zu nehme, er sagt immer Schatz du bist richtig attraktiv geworden
13.03.2013 15:57
Zitat von Reschen:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Reschen:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

...


meiner hat gestern zu mir gesagt as er keinen bock hat das ich fett werde...das hörte sich so an als würde ich fressen wie ein scheunendrescher und die schwangerschaft nutzen um zu fressen...


Oh gott Männer... Zum Schluss musst du aufpassen das er nicht derjenige ist der mehr zunimmt!


das kann ich mir nicht vorstellen, aber er meinte ich dürfte nicht mehr als 80kg wiegen am ende der ss...davon bin ich jetzt noch 8 kilo entfernt...das ärgert und frustet mich grade mächtig...

also mir hat mal meine letzte FA bei Joel gesagt das ich max 6kg zunehmen darf das wäre das Kind mit Fruchtwasser und mutterkuchen...hab ich nicht ganz geschafft hatte 10kg mehr drauf...das hab ich damals als richtlinie....
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 15:58
Zitat von Reschen:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Reschen:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

...


meiner hat gestern zu mir gesagt as er keinen bock hat das ich fett werde...das hörte sich so an als würde ich fressen wie ein scheunendrescher und die schwangerschaft nutzen um zu fressen...


Oh gott Männer... Zum Schluss musst du aufpassen das er nicht derjenige ist der mehr zunimmt!


das kann ich mir nicht vorstellen, aber er meinte ich dürfte nicht mehr als 80kg wiegen am ende der ss...davon bin ich jetzt noch 8 kilo entfernt...das ärgert und frustet mich grade mächtig...


Oh man, das meint er bestimmt nicht so, und wenn kann er es ja auch nicht ändern und nach der SS kannst du es ja wieder abtrainieren
13.03.2013 15:58
Zitat von Jenny1705:

meiner hat schon 8 kg drauf in den 14 Wochen...aber er nimmt jetzt ab- denn er ist der Meinung es wird ein Junge und er will mit ihm ja toben......

Mein Mann findet es toll das ich zu nehme, er sagt immer Schatz du bist richtig attraktiv geworden


das is ja niedlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt