Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
14.03.2013 09:44
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Jenny1705:

Ich bekomm hier gleich die Kriese..... Werde von beiden Seiten angeschnarcht......der Mann neben mir auf dem Sofa und der Hund von der anderen Seite aus dem Körbchen....




Hab eben geheult, weiß nicht genau wieso Dann war ich sauer, weil ich nicht wusste, wieso, und dann hab ich mein Schokipapier zusammnebgeknüllt und weggeworfen und jetzt fegt meine Katze mit dem Ding durch die Wohnung

So, muss mal Hausi machen


*g* man könnte glatt denken du bist schwanger und deine Hormone spielen verrückt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.03.2013 09:44
hebamme werde ich anrufen wenn beim großen US am Montag alles klar ist
palule
10755 Beiträge
14.03.2013 09:48
Zitat von Aduja:

Ich fürchte, ich bekomme eine Bindehautentzündung. Mein linkes Auge juckt und tut weh. Bisher ist es noch nicht rot, aber wenn ich warte, ist es das bestimmt morgen schon. Also werd ich gleich mal auf der Arbeit anrufen und mich abmelden und zum Arzt fahren.


Oje, was sagt der Arzt? Hoffendlich hast du dich nicht bei Yogi angesteckt.
jaje
3203 Beiträge
14.03.2013 09:50
Zitat von Reschen:

Zitat von jaje:

Ich habe gerade mal ein bisschen bei den Februar 2013 Babys gelesen. Die Würmer sind ja alle erst ein paar Tage/Wochen alt. Sie unterhalten sich übers Stillen, die Nächte, wie oft das Kind trinkten möchte usw.
Un dich muss sagen, ich habe gerade total Sehnuscht nach meinem Baby und freue mich schon wieder richtig auf die Zeit!!


ich freu mich auch riesig drauf...nicht mehr lange...


Jaaaa, nur noch 25 Wochen
14.03.2013 09:53
Hallo ihr lieben...

Hatte heute vorsorge und nun bin ich leicht gefrustet! Hab jetzt schon 1,6 kilo zugelegt und weis nicht wo das noch hin führen soll... Dabei dachte ich echt das ich mich was süsses und so betrifft echt zusammennehme... Anscheinend ist das nicht der Fall!!!

Naja, zumindest hab ich mein Baby gesehen. Hat fröhlich vor sich hin gegluggert und feste gestampft. Doc hat auch nach dem geschlecht geforscht und meinte das es gut für nen Bub aussehen würde. Klar kann man das jetzt noch nicht zu 100% sagen, aber die Tendenz geht wohl dort hin. Muss aber schon sagen das ich gern n Mädchen hätte, aber in erster Linie soll es gesund sein! N tolles US-Bildchen hab ich auch bekommen. Und auf 3D hat er auch mal geseicht.

Wie gehts euch und euren Murmeln denn so?
LG
Knoddelsche
Reschen
4509 Beiträge
14.03.2013 09:53
Zitat von jaje:

Zitat von Reschen:

Zitat von jaje:

Ich habe gerade mal ein bisschen bei den Februar 2013 Babys gelesen. Die Würmer sind ja alle erst ein paar Tage/Wochen alt. Sie unterhalten sich übers Stillen, die Nächte, wie oft das Kind trinkten möchte usw.
Un dich muss sagen, ich habe gerade total Sehnuscht nach meinem Baby und freue mich schon wieder richtig auf die Zeit!!


ich freu mich auch riesig drauf...nicht mehr lange...


Jaaaa, nur noch 25 Wochen


jaaaaaa. ich hab noch 14 wochen und dann hab ich frei...und die freizeit vergeht ja auch wie im flug...
naga90
2865 Beiträge
14.03.2013 10:03
@Angel, na wenn du da Lust drauf hast is es ja was anderes, ich war froh mir um nix außer unsere Maus gedanken zu machen die ersten paar monate

@reschen, du MUSST so viel essen das du satt wirst und vor allem ausgewogen, bissl gemüse und obst reicht da nicht aus!!!! Mach nicht so nem scheiß ich könnt eurem Kind und vor allem dir sehr damit schaden!!!!

@conny und britta, ich bin auch ein pickelmonster wenn ich schwanger bin ich hatte sogar in meiner pubertät kaum pickel aber in der SS überall :/ diesmal ists aber (noch) nicht so schlimm wie bei Leyla

@aduja oh ne gute besserung!

@jaja ich hab auch erst wieder am 02.04 termin, fühlt sich noch eeeewig an! :'( ich freu mich auch soo auf unsere kennenlernzeit aber ich hab auch bissl bamml, wie es so wird mit 2 Kindern und wie meine prinzessin drauf reagiert etc. du nicht?

@early-bird, BMI von 20... du weißt scchon das ich dich hasse neeee scherz mein BMI ist momentan 32 aber ich habe bisher nix zugenommen und bei leyla hatte ich bis zu dem zeitpunkt schon 7 kg zugenommen... und ich hatte nach leylas geburt immernoch 10 kg mehr als ich jetzt habe... Naja vielleicht schaff ichs nach dieser ss wieder auf mein Traumgewicht

@sonja, hey, 1,6 kg ist doch noch ok, hast doch schon das erste drittel um lass dir davon nicht die SS versauen ich hab bei Leyla 30 kg zugenommen und hatte bis september fast alles weg (war aber ca. 10 kg wasser) ui ein junge, bin auch soooooooooooooooo neugierig

@jenny, wo bleiiiiibst du denn? wollen bilchen sehen

@me, kann momentan wieder kaum was essen, es nervt, ich hab den halben Tag huuuuuuunger, so richtig das mir schlecht wird und der magen knurrt, ess ich aber was, wird mir richtig schlecht nach 2-3 bissen als hätte ich grad schon ein ganzes Schnitzel verschlungen. Hab nun wieder ein halbes Kilo abgenommen nachdem ich jetzt wieder fast beim Startgewicht war. Das stört mich auch nicht, bin froh wenn ich nix bis wenig zunehmen, aber den ganzen Tag hunger zu haben ist auch nervig und ich kann mir nicht jede stunde was zu futtern machen, keine Zeit ^^

EarlyBird
4961 Beiträge
14.03.2013 10:05
Hm, ich habe mir mal gerade die Sachen bei Bonprix angeschaut und muss sagen, dass mir die Klamotten dort nicht wirklich gefallen. Ein paar Oberteile sind ok, aber die Hosen sind gar nicht mein Fall. Sind alle so weit geschnitten.
Ich denke, ich werde mir das meiste bei H&M kaufen. Eigentlich mag ich solche Billigläden nicht unterstützen, aber es ist ja Quatsch viel Geld für Sachen auszugeben, die man nicht lange anziehen kann. Damit beruhige ich mal mein Gewissen . Meine Umstandshose von dort trage ich jetzt total gerne. Sie ist super bequem, aber trotzdem schick. Ich glaube, ich hole mir die noch in blau .
palule
10755 Beiträge
14.03.2013 10:06
Guten Morgen, hab mich jetzt durch über 140 Beiträge gekämpft gut dass Ben immer so lange schläft

Hmm, ein paar hab ich ja kommentiert und bei einigen wollte ich am Schluß noch was dazu schreiben.... jetzt fällt es mir aber nicht mehr ein

@Yogi: SUPER endlich wirds besser! Aber dann is erstmal Schluß mit alles mitnehmen! Nur noch gute Sachen, ok?

@Geschwisterwagen: Toll dass er angekommen ist, hoffendlich kommst du gut zurecht damit, ich weiß immernoch nicht was ich mache...

@Umstandskleidung: Ich hab noch einiges von Ben, hätte aber auch gerne Röcke oder Kleider, bei den U-Jeans hat immer der Übergang von dem elasthischen Stoff zum Jeansstoff so gedrückt. Ich hatte mir die auch hauptsächlich für die Arbeit gekauft, kann da ja net jeden Tag mit der gleichen Hose rumlaufen, hatte dann aber eh BV

@FA-Termin: Viel Spaß! Freu mich auf tolle Bilder und gute Nachrichten! Ich darf nächsten Mittwoch endlich wieder. Mein FA sagt immer bis in 4 Wochen und ich geh dann zu den Damen am Empfang und wenn die fragen wann ich den nächsten Termin brauch sag ich einfach in 3 Wochen hab ich bei Ben schon so gemacht. 4 Wochen halt ich net aus!

@Wetter: Schnee ich kann ihn nicht mehr sehen!!!

der Rest fiel der SS-Demenz zum Opfer!
14.03.2013 10:08
@naga90

Ich hab bei Luka leider auch fast 30kg zugenommen... Wollte das verhindern... Aus jeden fall. Leider fängt es nun wieder genauso an. Ich hab eben auch noch ne ganze menge rest von Luka. Und wenn ich nun wieder so viel zunehme lande ich am Ende bei gut 110kg. Und das auf ne grösse von 1,63m. Das packt mein Körper nicht, zumal ich jetzt schon ne symphysenlockerung habe. hatte ich bei Luka auch aber eben erst ab der 32ssw.
Ich muss mich eben zusammennehmen. Noch mehr!
Aber danke das du versucht hast mich aufzumuntern.
Reschen
4509 Beiträge
14.03.2013 10:27
@naga: mach dir keine sorgen. ich ess weder zu wenig noch zu ungesund...alles im lot...
palule
10755 Beiträge
14.03.2013 10:29

Ich hab in meinen SS immer nur ca 10kg zugenommen, allerdings haben die bei den ersten 3 komplett anders ausgesehen als bei Ben. Ich hab aber auch nie wirklich drauf geachtet dass ich nicht mehr zunehm oder so. Bei den 3 Großen war ich aber deutlich jünger und hab danach von ganz alleine wieder abgenommen und so nach der 3.SS genauso viel gewogen als vor der Ersten. Bei Ben hab ich schon vorher einiges mehr auf die Waage gebracht. Ich wiege mich eigentlich nie (seit ich so zugenommen hab), ausser jetzt, da muss ich ja
Reschen
4509 Beiträge
14.03.2013 10:31
Zitat von palule:

Ich hab in meinen SS immer nur ca 10kg zugenommen, allerdings haben die bei den ersten 3 komplett anders ausgesehen als bei Ben. Ich hab aber auch nie wirklich drauf geachtet dass ich nicht mehr zunehm oder so. Bei den 3 Großen war ich aber deutlich jünger und hab danach von ganz alleine wieder abgenommen und so nach der 3.SS genauso viel gewogen als vor der Ersten. Bei Ben hab ich schon vorher einiges mehr auf die Waage gebracht. Ich wiege mich eigentlich nie (seit ich so zugenommen hab), ausser jetzt, da muss ich ja


sehr gut...ich glaub so mach ich das auch...
palule
10755 Beiträge
14.03.2013 10:35
Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Ich hab in meinen SS immer nur ca 10kg zugenommen, allerdings haben die bei den ersten 3 komplett anders ausgesehen als bei Ben. Ich hab aber auch nie wirklich drauf geachtet dass ich nicht mehr zunehm oder so. Bei den 3 Großen war ich aber deutlich jünger und hab danach von ganz alleine wieder abgenommen und so nach der 3.SS genauso viel gewogen als vor der Ersten. Bei Ben hab ich schon vorher einiges mehr auf die Waage gebracht. Ich wiege mich eigentlich nie (seit ich so zugenommen hab), ausser jetzt, da muss ich ja


sehr gut...ich glaub so mach ich das auch...


Genau, mach einfach so dass du dich wohlfühlst, wenn es dir und dem Zwerg gut geht is alles ok. Hast deinen Mann schonmal gefragt was denn ist wenn du mehr zunimmst? Geht er dann? Hät ich ihn direkt gefragt. Er kann dir nicht verbieten zu essen, es gibt Frauen die in der SS 30kg zunehmen und 3-4 Monate nach der Geburt siehst du garnix mehr davon! Abnehmen kannst du danach!
Reschen
4509 Beiträge
14.03.2013 10:39
Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Ich hab in meinen SS immer nur ca 10kg zugenommen, allerdings haben die bei den ersten 3 komplett anders ausgesehen als bei Ben. Ich hab aber auch nie wirklich drauf geachtet dass ich nicht mehr zunehm oder so. Bei den 3 Großen war ich aber deutlich jünger und hab danach von ganz alleine wieder abgenommen und so nach der 3.SS genauso viel gewogen als vor der Ersten. Bei Ben hab ich schon vorher einiges mehr auf die Waage gebracht. Ich wiege mich eigentlich nie (seit ich so zugenommen hab), ausser jetzt, da muss ich ja


sehr gut...ich glaub so mach ich das auch...


Genau, mach einfach so dass du dich wohlfühlst, wenn es dir und dem Zwerg gut geht is alles ok. Hast deinen Mann schonmal gefragt was denn ist wenn du mehr zunimmst? Geht er dann? Hät ich ihn direkt gefragt. Er kann dir nicht verbieten zu essen, es gibt Frauen die in der SS 30kg zunehmen und 3-4 Monate nach der Geburt siehst du garnix mehr davon! Abnehmen kannst du danach!


hab ich, das wird er nicht tun...das will er selbst ja nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt