Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.03.2013 09:27
Zitat von palule:

Guten Morgen!

Mit schlafen hab ich kein Problem, nur wach ich morgens immer auf und hab Angst ich hab verschlafen, ich weiß garnet was ich denn verschlafen könnte, muss ja net zur Arbeit

Wann bekommen eure Zwerge eigentlich größere Betten (bzw. wann haben sie eins bekommen?) Ich bin am überlegen ob Ben mit zweieinhalb nochmal ein Gitterbettchen dass man umbauen kann bekommt oder gleich ein größeres Bett. Würde die Möbel die Ben jetzt hat gerne für's Baby weiterbenutzen und weiß nicht was ich dann für Ben kaufen soll. Wie ich das bei den Großen gemacht hab weiß ich nimmer, aber da hatte ich sowieso zwei Gitterbettchen von meiner Mama, da musste ich mir garkeine Gedanken machen.


Vor dem Problemchen stehen wir auch..... Wie machen wir es.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.03.2013 09:28
Zitat von Reschen:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jenny1705:

Naja gut, jetzt hab ich alles gelesen.......mhhhhhh Was soll man dazu sagen.....

Ich wünsche euch nen guten Morgen ihr lieben Mädels,
wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen?????????


Guten Morgen
Ich hab sehr gut geschlafen. Nur eine Std länger wäre schön gewesen, nur Maja wacht in letzter Zeit so um kurz nach 7 auf Sonst war ihre Zeit 8-8.30 Uhr
Pipi machen muß ich nur noch gaaaanz selten
Freue mich auch das es Freitag ist. Maja geht morgen zu Oma und Opa.... und wir fahren nach Frankfurt zum shoppen


das klingt ja nach einem entspannten wochenende...


Entspannt wird es nur, wenn der Herr gute Laune hat Hoffentlich bekommen wir gleich einen Parkplatz
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 09:29
Zitat von palule:

Guten Morgen!

Mit schlafen hab ich kein Problem, nur wach ich morgens immer auf und hab Angst ich hab verschlafen, ich weiß garnet was ich denn verschlafen könnte, muss ja net zur Arbeit

Wann bekommen eure Zwerge eigentlich größere Betten (bzw. wann haben sie eins bekommen?) Ich bin am überlegen ob Ben mit zweieinhalb nochmal ein Gitterbettchen dass man umbauen kann bekommt oder gleich ein größeres Bett. Würde die Möbel die Ben jetzt hat gerne für's Baby weiterbenutzen und weiß nicht was ich dann für Ben kaufen soll. Wie ich das bei den Großen gemacht hab weiß ich nimmer, aber da hatte ich sowieso zwei Gitterbettchen von meiner Mama, da musste ich mir garkeine Gedanken machen.


Finn hat mit 2 Jahren ein hochbett bekommen, das von ikea, das konnte ich ein jahr unten als bett lassen und haben es mit 3 dann umgebaut zum Hochbett, er mag es sehr
15.03.2013 09:30
Zitat von naga90:

@Sonja, du schaffst das diesmal nicht so viel zuzunehmen!!! Tschakka! machen wir nen Deal? Wie viel dürfen wir zunehmen? Und nach jedem Termin wird verglichen und zusammengeschissen worans liegt!?

@reschen, hatte sich so angehört als würdest du blos bissl obst und salat knabber den Tag über wegen deinem Mann...

@Angel, na dann hoff ich für dich das das mit dem Home-office so klappt wie du dir das vorstellst Aber machen ja mehr so Für mich wärs nix, ich hatte die ersten monate nur augen für mein Kind und sie mal geschlafen hat und der Haushalt einigermaßen erledigt war (länger als 20 min hat sie leider nie geschlafen außer im tuch) hab ich die Zeit für mich oder meinen Mann genutzt

@Tralala das ist so schön

@palule, aber der MuPa ist doch viel kleiner als das U-Heft!?

@Ida, ja mal sehen wie das so wird, leyla ist leider noch bissl kleiner und versteht das mit dem baby im Bauch noch nicht



@ naga

klingt gut. So machen wir das.
15.03.2013 09:32
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

@jenny: ich find einmal pro stunde schon viel...aber wenn du noch öfter rennst?

ja möhre was gabs leckeres???


Also min alle 30 min....... und das nervt echt..... aber ich muss auch dazu sagen das ich sehr viel trinke- also 3-4 Liter am Tag schaff ich locker......


dahin komm ich auch...aber ganz so oft laufen muss ich zum glück nicht, bei mir kommt das alles nachts...


du trinkst 3-4 liter am tag? WOW!!! Ich kann von Glück reden wenn ich 1,5l schaffe! Mein Mann schimpft auch schon immer. Aber das prob hab ich schon immer... Aber aufs klo muss ich trotzdem dauernd. nicht auszumalen wie oft ich müsste wenn ich 4 liter intus hätte!!!! Alle 5 minuten wahrscheinlich.
Aduja
28754 Beiträge
15.03.2013 09:38
Ich muss mich auch zwingen viel zu trinken. Und trotzdem muss ich viel aufs Klo. Echt blöd. Dafür muss ich nachts höchstens einmal raus.
Im Moment hab ich morgens immer ne ziemliche Kugel. Da drückt die volle Blase die Gebärmutter wohl nach oben.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 09:45
ich kann im moment nur Tee trinken bei was mit kohlensäure muss ich sofort spucken, mein magen ist eh zur Zeit ganz arg bäh
15.03.2013 09:46
Zitat von Yogi_Baer:

ich kann im moment nur Tee trinken bei was mit kohlensäure muss ich sofort spucken, mein magen ist eh zur Zeit ganz arg bäh


Das hatte ich am anfang auch. Musste echt gucken was ich trinken kann. Jetzt gehts wieder. ich hab eher probleme mit stillen sachen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 09:54
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Yogi_Baer:

ich kann im moment nur Tee trinken bei was mit kohlensäure muss ich sofort spucken, mein magen ist eh zur Zeit ganz arg bäh


Das hatte ich am anfang auch. Musste echt gucken was ich trinken kann. Jetzt gehts wieder. ich hab eher probleme mit stillen sachen.


das nervt mich voll an weil ich normal eigentlich sehr viel kohlensäure trinke, also wasser eben und das fehlt mir schon , hört sich doof an aber bei kohlensäure kann ich nach dem essen immer nen gutes bäuerchen machen jetzt gar nicht mehr mit tea, hab jetzt am tag das ich 2 liter tee trinke mehr bekomme ich einfach nicht runter, hab den tip bekommen ich soll mal eistee probieren aus dem laden, doch da bin ich mir sehr unsicher, der ist ja doch auch sehr süß irgendwie, aber irgendwas muss ich ja trinken.
naga90
2865 Beiträge
15.03.2013 09:59
Morgen Ihr Lieben,

@möhre, wünsche dir viiiieeeel Spaß beim FA-Termin Hach ich wünschte ich könnte mal wieder richtig frühstücken, aber ich krieg nix runter

@palule, Mit dem bett, ich würd gleich ein großes Nehmen. Aber uns Baut mein schwiegerpapa erstmal ein identisches was Leyla hat, da nehm ich dann die eine Seite raus und benutz es als Beistellbett und wenn er/sie das rumrobben anfängt kommt die 2. Gitterseite wieder hin. Leylas Gitterbettt werden wir wenn sie sieweit ist auch zum Kinderbett umbauen können

@me, hach hab vorhin rumgeheult aber jetzt gehts mir besser, meine große hat ihre erste große Trotzphase und bekommt gleichzeitig Backenzähne. Ich sag euch das kostet nerven @alle die schon Kinder haben. Hatten eure kinder das auch scon so früh? Und wie lange dauert das bis die sich wieder bissl "normalisieren" und nicht bei jedem mist rumschreien???

15.03.2013 10:05
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Yogi_Baer:

ich kann im moment nur Tee trinken bei was mit kohlensäure muss ich sofort spucken, mein magen ist eh zur Zeit ganz arg bäh


Das hatte ich am anfang auch. Musste echt gucken was ich trinken kann. Jetzt gehts wieder. ich hab eher probleme mit stillen sachen.


das nervt mich voll an weil ich normal eigentlich sehr viel kohlensäure trinke, also wasser eben und das fehlt mir schon , hört sich doof an aber bei kohlensäure kann ich nach dem essen immer nen gutes bäuerchen machen jetzt gar nicht mehr mit tea, hab jetzt am tag das ich 2 liter tee trinke mehr bekomme ich einfach nicht runter, hab den tip bekommen ich soll mal eistee probieren aus dem laden, doch da bin ich mir sehr unsicher, der ist ja doch auch sehr süß irgendwie, aber irgendwas muss ich ja trinken.


Glaub ich dir. ich trinke eigentlich auch am liebsten mit Kohlensäure aber am anfang war das auch unmöglich, und ohne kann ich eben auch nur schlecht aufstossen. am anfang war auch sehr oft land dabei, weil ich einfach so lange versucht hab bis die lift endlich raus ist.
das mit dem eistee is so ne Sache, weils halt wirklich auf dauer gesehen sehr süss ist. Ab und zu is ok, denke ich, ich trinke auch mal ne cola oder was mit Zucker. Das is kein Prob. Wobei ich die variante Tee auch sehr vernünftig finde, aber kann mir denken das es einem nach net zeit aus den ohren kommt. Haste denn mal stilles Wasser versucht? Vielleicht mit bissl Geschmack, zb Volvic apfel oder so. Das trinke ich gerne. Wenns geht!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 10:17
Zitat von Reschen:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jenny1705:

Naja gut, jetzt hab ich alles gelesen.......mhhhhhh Was soll man dazu sagen.....

Ich wünsche euch nen guten Morgen ihr lieben Mädels,
wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen?????????


Guten Morgen
Ich hab sehr gut geschlafen. Nur eine Std länger wäre schön gewesen, nur Maja wacht in letzter Zeit so um kurz nach 7 auf Sonst war ihre Zeit 8-8.30 Uhr
Pipi machen muß ich nur noch gaaaanz selten
Freue mich auch das es Freitag ist. Maja geht morgen zu Oma und Opa.... und wir fahren nach Frankfurt zum shoppen


das klingt ja nach einem entspannten wochenende...


da schließ ich mich mal an
15.03.2013 10:20
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jenny1705:

Naja gut, jetzt hab ich alles gelesen.......mhhhhhh Was soll man dazu sagen.....

Ich wünsche euch nen guten Morgen ihr lieben Mädels,
wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen?????????


Guten Morgen
Ich hab sehr gut geschlafen. Nur eine Std länger wäre schön gewesen, nur Maja wacht in letzter Zeit so um kurz nach 7 auf Sonst war ihre Zeit 8-8.30 Uhr
Pipi machen muß ich nur noch gaaaanz selten
Freue mich auch das es Freitag ist. Maja geht morgen zu Oma und Opa.... und wir fahren nach Frankfurt zum shoppen


das klingt ja nach einem entspannten wochenende...


da schließ ich mich mal an


Nimmste mich zum shoppen mit. ich könnte gaaaaanz dringend neue Sachen gebrauchen.
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 10:20
So bin vom Einkaufen zurück (Lebensmittel)

Ich hab schon immer viel getrunken, aber ich trinke nur Wasser, Saft und Tee und Kaffee(in Maßen)
Ich mag und mochte noch nie Cola, Fanta, Sprite usw..... da kann man mich mit jagen......
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 10:21
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Tralala_Glamour:

...


das klingt ja nach einem entspannten wochenende...


da schließ ich mich mal an


Nimmste mich zum shoppen mit. ich könnte gaaaaanz dringend neue Sachen gebrauchen.


Das ne gute Idee...ich will auch mit- und in Frankfurt war ich noch nie- außer mal am Flughafen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt