Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
15.03.2013 18:54
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Wir waren jetzt Eisbecher essen ...
leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aber was ich mich ernsthaft frage ist.... diese Ernährungsberaterin meinte Eis, Kuchen und Süßes nun frag ich mich....isst die denn nie ein Eis im Sommer oder Kuchen mal so nebenbei...oder Süßes...Die Ärztin dagegen meinte zu mir es ist ja nicht schlimm mal was Süßes zu essen nur muss ich eben aufpassen das es nicht ständig bzw jeden Tag ist....warum trennen sich da die meinungen in dieser Praxis???

Ihhh, du hast den Becher gegessen??? Ich hätte ja nur das Eis gegessen

Weil das eine ne Ernährungsberaterin ist und das andere ne Ärztin und ich Wette mit dir, wenn du nen anderen Arzt fragst, bekommst du noch ne dritte Meinung

aber die Ärztin ist doch Diabetologin und wen soll ich nun glauben .... das nervt echt.
Ich muss darauf achten das ich nicht zu viel zucker und Kohlehydrate zu mir nehmen oki kein problem... achtung jetzt kommt es das kann ich nur bedingt verstehen....soll darauf achten welche fette ich zu mir nehme so nun habe ich toxo negativ also hatte es nicht und da soll ich auch noch drauf achten was ich futter....so nun nem mal die zeit her beim einkaufen jeden mist zu lesen das stinkt mich grad echt an....
Redbabyization
10961 Beiträge
15.03.2013 18:54
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa EEEEEEEEEEEEEIS!! will auch
15.03.2013 18:56
Zitat von Redbabyization:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa EEEEEEEEEEEEEIS!! will auch

genau so ging es mir auch also habsch das heute gemacht....sooooo da kann die mir erzählen was se will....die Tante....
15.03.2013 19:03

Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 19:21
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Wir waren jetzt Eisbecher essen ...
leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aber was ich mich ernsthaft frage ist.... diese Ernährungsberaterin meinte Eis, Kuchen und Süßes nun frag ich mich....isst die denn nie ein Eis im Sommer oder Kuchen mal so nebenbei...oder Süßes...Die Ärztin dagegen meinte zu mir es ist ja nicht schlimm mal was Süßes zu essen nur muss ich eben aufpassen das es nicht ständig bzw jeden Tag ist....warum trennen sich da die meinungen in dieser Praxis???

Ihhh, du hast den Becher gegessen??? Ich hätte ja nur das Eis gegessen

Weil das eine ne Ernährungsberaterin ist und das andere ne Ärztin und ich Wette mit dir, wenn du nen anderen Arzt fragst, bekommst du noch ne dritte Meinung

aber die Ärztin ist doch Diabetologin und wen soll ich nun glauben .... das nervt echt.
Ich muss darauf achten das ich nicht zu viel zucker und Kohlehydrate zu mir nehmen oki kein problem... achtung jetzt kommt es das kann ich nur bedingt verstehen....soll darauf achten welche fette ich zu mir nehme so nun habe ich toxo negativ also hatte es nicht und da soll ich auch noch drauf achten was ich futter....so nun nem mal die zeit her beim einkaufen jeden mist zu lesen das stinkt mich grad echt an....


Es gibt doch Eis, Schoki und viele süße Sachen für Diabetiker....darfst du die essen?
Also ich würde an deiner Stelle ruhig mal nen Eis essen, hält so wie sie sagt in Maßen und nicht jeden Tag.....
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 19:21
Zitat von connymaus:



Ist ja süß.....
Ida2011
4724 Beiträge
15.03.2013 19:46
@naga
Red hat da sicher recht, diese Phase wird in verschiedenen Stärken mindestens anhalten bis sie 25 Jahre werden.

@connymaus
Warum machst Du es dem armen Kind auch so schwer und versteckst das ganze Spielzeug im Regal, da muss man dann ja schauen, wie man da auf einen Schlag an alles ran kommt!
Und der Kinderwagen sieht wirklich schick und super erhalten aus.

@kitty


@Jenny
Schöne Fotos! Hier wechselte sich heute das Wetter im 30 Minuten Takt zwischen Schnee, Sonne und Wind ab.

@möhre
Super das der FA Termin so toll war!

@palule
Wir haben zwei Kinderbetten, von daher haben wir da kein Problem aber an Deiner Stelle würde ich vermutlich direkt ein normales Bett mit einem Rausfallschutz nehmen.

@Tralala
Viel Spaß beim shoppen!

Rest hab ich vergessen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 19:55
ich esse gleich auch ein Eis, hab nen paar Split hier
*
trinken kann ich noch immer nur tee
*
Hab gerade mal meinen Fetal Doppler ausprobiert, steht ja bei ab der 12 SSW, hab zwar kein herzchen gehört aber dafür nen blubbernes etwas wie als wenn jemand im Wasser Gymnastik macht ich bin mal gespannt was ich nächste Woche so höre , ich hoffe ja bald auf Herztönchen
Ida2011
4724 Beiträge
15.03.2013 19:59
@Yogi_Bear
Mit dem Angelsound kann ich diesmal schon seit der 12. Woche das Herzchen schlagen hören (davor hatte es noch eine Freundin von mir), ich drück Dir die Daumen, dass das bei Dir dann auch bald klappt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 20:02
Zitat von Ida2011:

@Yogi_Bear
Mit dem Angelsound kann ich diesmal schon seit der 12. Woche das Herzchen schlagen hören (davor hatte es noch eine Freundin von mir), ich drück Dir die Daumen, dass das bei Dir dann auch bald klappt.



ich hab nicht das Angelsound ich hab eines welches auch die herzfequenz anzeigt
Ida2011
4724 Beiträge
15.03.2013 20:06
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Ida2011:

@Yogi_Bear
Mit dem Angelsound kann ich diesmal schon seit der 12. Woche das Herzchen schlagen hören (davor hatte es noch eine Freundin von mir), ich drück Dir die Daumen, dass das bei Dir dann auch bald klappt.



ich hab nicht das Angelsound ich hab eines welches auch die herzfequenz anzeigt


Das Du keinen Angelsound hast, hatte ich mir schon gedacht. Ich meinte auch nur, dass ich den Herzschlag mit dem Angelsound hier gehört habe.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.03.2013 20:07
Zitat von Ida2011:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Ida2011:

@Yogi_Bear
Mit dem Angelsound kann ich diesmal schon seit der 12. Woche das Herzchen schlagen hören (davor hatte es noch eine Freundin von mir), ich drück Dir die Daumen, dass das bei Dir dann auch bald klappt.



ich hab nicht das Angelsound ich hab eines welches auch die herzfequenz anzeigt


Das Du keinen Angelsound hast, hatte ich mir schon gedacht. Ich meinte auch nur, dass ich den Herzschlag mit dem Angelsound hier gehört habe.


bei der letzten SS hatte ich das Agelsound und vor der 21. SSW NIX gehört deswegen hab ich mir jetzt so nen teil geholt wie auch die hebi in irland hatte oh ich hoffe ich hoere das bald
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 20:10
Ich hab mir gerade ne Riesen Schüssel Haferflockenmüsli gemacht, da steh ich grad voll drauf
Britta
25259 Beiträge
15.03.2013 20:11
@bettenproblem
Der Stinker schläft seit letztem Jahr Juni in nem großen Bett, so haben wir wieder das Babybett frei sobald er im neuen Zimmer ist, wird das Bett auch als Hochbett aufgebaut

@yogi
Steht das in der Beschreibung auf englisch oder deutsch? Ich frage nur, weil nach deutscher Rechnung bin ich in der 16. Ssw hier bin ich aber erst 15 Wochen schwanger. War für mich anfangs nämlich total verwirrend

@conny
Dein kleiner scheint es auch Faust dick hinter den Ohren zu haben

@little
Schöner Kiwa

@me
Nachher kommt mein Herd bzw in den nächsten 3 Stunden schlagen die hier auf
Heute morgen musste ich doch tatsächlich unseren Snowblower anmachen um Schnee zu räumen aber mit der Schippe wäre ich ne Stunde da gestanden, mindestens...., hab ich schon erwähnt, da ich Frau Hölle gerade hasse ?
Ida2011
4724 Beiträge
15.03.2013 20:12
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Ida2011:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Ida2011:

@Yogi_Bear
Mit dem Angelsound kann ich diesmal schon seit der 12. Woche das Herzchen schlagen hören (davor hatte es noch eine Freundin von mir), ich drück Dir die Daumen, dass das bei Dir dann auch bald klappt.



ich hab nicht das Angelsound ich hab eines welches auch die herzfequenz anzeigt


Das Du keinen Angelsound hast, hatte ich mir schon gedacht. Ich meinte auch nur, dass ich den Herzschlag mit dem Angelsound hier gehört habe.


bei der letzten SS hatte ich das Agelsound und vor der 21. SSW NIX gehört deswegen hab ich mir jetzt so nen teil geholt wie auch die hebi in irland hatte oh ich hoffe ich hoere das bald


Vielleicht hast Du nicht weit genug unten gesucht?
Ich selbst hab den Herzschlag auch erst nicht gefunden aber mein Mann fand ihn dann und es war zu hören, als ich grade zu ihm sagte, wenn Du noch weiter unten suchst, dann muss das Baby schon fast rausgerutscht sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt