Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
16.03.2013 00:59
Mein neuer.....

Jenny1705
3824 Beiträge
16.03.2013 06:19
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

...


ach komm wir sind die MC suchtis hoch 10

ja, ich glaub auch und das auch noch ohne einmal löschen aber du bist ja noch fast 9 Monate länger angemeldet als ich


ja ich hab mich schon beim hibbeln angemeldet, war dann aber nen halbes jahr nicht online hier erst als ich schwanger war


Ich hab mich auch damals schon angemeldet als ich dachte ich werd ganz schnell schwanger...war dann in nem Tried wo wir alle gehibbelt haben, aber die sind dann alle Schwanger geworden- hatte dann meinen eigenen und mit dem hab ich nie aufgehört.....aber jetzt hat es ja geklappt- ich bin hier bei euch- und mag euch echt gerne
Jenny1705
3824 Beiträge
16.03.2013 06:24
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

...

aber die Ärztin ist doch Diabetologin und wen soll ich nun glauben .... das nervt echt.
Ich muss darauf achten das ich nicht zu viel zucker und Kohlehydrate zu mir nehmen oki kein problem... achtung jetzt kommt es das kann ich nur bedingt verstehen....soll darauf achten welche fette ich zu mir nehme so nun habe ich toxo negativ also hatte es nicht und da soll ich auch noch drauf achten was ich futter....so nun nem mal die zeit her beim einkaufen jeden mist zu lesen das stinkt mich grad echt an....


Es gibt doch Eis, Schoki und viele süße Sachen für Diabetiker....darfst du die essen?
Also ich würde an deiner Stelle ruhig mal nen Eis essen, hält so wie sie sagt in Maßen und nicht jeden Tag.....

ja aber mir war es auch zu doof danach zu fragen hab extra nen Jogurt eis genommen mit Erdbeeren. Weißte, das hasse ich an Ernährungsberater man bekommt indirekt alles Verboten...Ich liebe Käse fast aller art bis auf Blauschimmel der ist igit....und wenn ich nen Mageren Käse wällte könnte ich den auch nicht weil fast jeder Magerer Käse nen Rohmilchkäse ist ach Mensch heute stört mich das alles sooooo sehr...nun dachte ich mir ich futter Eiweißbrot...super toll das soll nun zu viel Böses Fett enthalten....mich kotzt das soooo an.... sorry das ich jetzt soooooo rummeckern muss....hallo ich habe nicht die Geldscheiße um mir gutes mageres Fleisch zu kaufen, soll ich doch Filet kaufen gerne aber mit Knöppe kann man nicht bezahlen.....aaaaaaaaaaarg

so jetzt geht es mir besser


Also zum Käse, ich ess auch nur mageren Käse....und habe den T-Faktor such nicht- ich verzichte nur auf Feta und Morzarella usw und alles aus frische Theken
Jenny1705
3824 Beiträge
16.03.2013 06:38
Zitat von Britta:

So, unsere vorläufige Namensauswahl steht


Oh super..... und welche????????????????
Jenny1705
3824 Beiträge
16.03.2013 06:39
Zitat von Britta:

Mein neuer.....



Oh wow, der ist ja toll
Jenny1705
3824 Beiträge
16.03.2013 06:41
Guten Morgen Mädels, hab die Nacht auf dem Sofa schlafen müssen(hab mich gestern mit meinem Mann sehr gestritten und wollte nicht zu ihm ins Bett) und hab da irgendwie falsch gelegen, jetzt tut mir meine Schulter wieder so weh das ich den Arm auf den Schreibtisch heben musste um an die Tastatur zu kommen
Wann wird das endlich besser ???????

Wie geht es euch heute morgen?????
Habt ihr gut geschlafen ??????
naga90
2865 Beiträge
16.03.2013 07:36
@conny, naja da hast halt eine perfektionistische erwischt die wahrscheinlich kerngesund und superschlank ist egal was sie isst Du findest schon nen mittelweg

@britta, wegen schlafen machet er wohl noch mittagsschlaf?WELCHE NAMEN?

@jenny, ohje arme schulter und warum hast dich denn so heftig mit deinem Mann gefetzt!?

@me, so jetzt gehts los solang leyla noch weg ist

Jenny1705
3824 Beiträge
16.03.2013 08:14
Ob Beziehung oder Ehe, man ist ja nicht immer einer Meinung, das ist mir klar. Aber ich mag es nicht wenn man mich belügt und das hat er. und das schlimmste daran ist er hat mir dann an den Kopf geworfen (in seiner Rage) ich soll doch meine Koffer packen und mich mit MEINEM Balg verpissen...... die Betonung lag auf meinem...ich hab dann auch gesagt, ach jetzt ist es mein Kind...... das hat mich halt verletzt- alles andere ist halb so schlimm- aber diese Worte- .... das war echt zu viel
palule
10755 Beiträge
16.03.2013 09:19
Zitat von Jenny1705:

Ob Beziehung oder Ehe, man ist ja nicht immer einer Meinung, das ist mir klar. Aber ich mag es nicht wenn man mich belügt und das hat er. und das schlimmste daran ist er hat mir dann an den Kopf geworfen (in seiner Rage) ich soll doch meine Koffer packen und mich mit MEINEM Balg verpissen...... die Betonung lag auf meinem...ich hab dann auch gesagt, ach jetzt ist es mein Kind...... das hat mich halt verletzt- alles andere ist halb so schlimm- aber diese Worte- .... das war echt zu viel


Ojeee Neee, diese Wortwahl geht echt nicht, allerdings denke ich dass die Situation für unsere Männer auch seltsam ist, vor allem für die die zum ersten Mal Papa werden. Sie wissen und spüren genau dass da was anders ist und müssen auch erst lernen damit umzugehen. Ich merke an mir selber dass ich schon ziemlich "hormongesteuert" bin und nicht immer so reagiere wie ich das normalerweise machen würde, ich komm selber nicht wirklich gut damit zurecht, kann mir aber vorstellen dass das für einen Mann noch viel schwieriger ist. Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte damit nicht ausdrücken dass er nix dafür kann, im Gegenteil, ich hab ne absolute Allergie gegen Lügen! Ich denke nur dass er wohl überreagiert hat und ihm das was er gesagt hat doch hoffendlich heute schrecklich leid tut!
Ich drück euch die Daumen ganz feste dass ihr euch ganz schnell wieder vertragt
palule
10755 Beiträge
16.03.2013 09:20
Zitat von naga90:

@conny, naja da hast halt eine perfektionistische erwischt die wahrscheinlich kerngesund und superschlank ist egal was sie isst Du findest schon nen mittelweg

@britta, wegen schlafen machet er wohl noch mittagsschlaf?WELCHE NAMEN?

@jenny, ohje arme schulter und warum hast dich denn so heftig mit deinem Mann gefetzt!?

@me, so jetzt gehts los solang leyla noch weg ist


Na da viel Spaß! Wenn du fertig bist kannst du gerne herkommen und weitermachen ich nehm auch deine Kleine
palule
10755 Beiträge
16.03.2013 09:22
Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen Mädels, hab die Nacht auf dem Sofa schlafen müssen(hab mich gestern mit meinem Mann sehr gestritten und wollte nicht zu ihm ins Bett) und hab da irgendwie falsch gelegen, jetzt tut mir meine Schulter wieder so weh das ich den Arm auf den Schreibtisch heben musste um an die Tastatur zu kommen
Wann wird das endlich besser ???????

Wie geht es euch heute morgen?????
Habt ihr gut geschlafen ??????


Wann das besser wird wüsste ich gerne selber. Ich hab das schon seit meiner letzten SS, zwischendrin hab ich gestillt und jetzt bin ich wieder schwanger, also konnte ich nie diese Spritze bekommen.... Ich hoffe doch dass die dann auch so gut hilft wie die Ärztin sie angepriesen hat. Meine Dehnungsübungen die sie mir gezeigt hat helfen auf jeden Fall garnix!
palule
10755 Beiträge
16.03.2013 09:24
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

ja, ich glaub auch und das auch noch ohne einmal löschen aber du bist ja noch fast 9 Monate länger angemeldet als ich


ja ich hab mich schon beim hibbeln angemeldet, war dann aber nen halbes jahr nicht online hier erst als ich schwanger war


Ich hab mich auch damals schon angemeldet als ich dachte ich werd ganz schnell schwanger...war dann in nem Tried wo wir alle gehibbelt haben, aber die sind dann alle Schwanger geworden- hatte dann meinen eigenen und mit dem hab ich nie aufgehört.....aber jetzt hat es ja geklappt- ich bin hier bei euch- und mag euch echt gerne

Wielang hast du denn gehibbelt? Bei meiner Tochter (3. Kind) hat es 1,5 Jahre gedauert und ich hab schon gedacht ich kann niemehr schwanger werden, schrecklich dieser Gedanke!
Kitty13
826 Beiträge
16.03.2013 09:24
Guten morgen
Oh je jenny, das ist aber garnicht schön. Kam den wenigstens heute morgen mal ne entschuldigung? Finde die aussage ja schon echt heftig

Zu mir, war gestern abend dann noch ein paar mal flitzen richtung klo. Und dann oh wunder, mußte ich heute nacht garnicht raus. Durfte durch schlafen
Dafür nervt mein beckenboden schon wieder. Zum glück habe ich heute frei.
palule
10755 Beiträge
16.03.2013 09:25
Zitat von Britta:

Mein neuer.....



Cool! Is wohl typisch amerikanisch oder kanadisch oder was auch immer, ich hab sowas auf jeden Fall noch nie gesehen, also so mit Knöpfe und Display hinten an der Wand
palule
10755 Beiträge
16.03.2013 09:28
Zitat von Britta:

So, unsere vorläufige Namensauswahl steht


Magst sie uns auch verraten? *hundeblickaufsetz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt