Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
17.03.2013 22:17
Zitat von Schmuckstück:

Hallo ihr lieben...

Ich Kugel mit euch ,allerdings hab ich ET am 26.09

Ich habe auch schon ein sternenkind Udo hoffe dass diesmal alles gut geht.
Wie ist es euch in den letzten Wochen ergangen?
Ich muss sagen,das ich mit so viel Gefühls chaos gar nicht gerechnet hab...hatte bestimmt auch mit meiner persönlichen Situation zutun aber nun sind alle Zweifel beiseite und ich freue mich auf meinen krümel

Wisst ihr schon was es wird?

LG euer Schmuckstück
Herzlich Willkommen! Ich hatte letztes Jahr nie Eileiterschwangerschaft und ich hatte zwischedurch auch ganz schön mit den Sorgen zu kämpfen, ob denn auch alles gut ist mit dem Kind. Aber inzwischen gehts mir besser.
Kitty13
826 Beiträge
17.03.2013 22:18
Zitat von LIttleOne13:

Aaaaaah, soory, diese mega scheiss dämliche Katze!!
Ich lackier mir grade die Fingernägel und sitz dabei am Pc, damit ich Musik hören kann, die Katze rennt ins Zimmer, springt auf meinen Stuhl und reibt ihren Kopf an meinen FRISCH LACKIERTEN Nägeln vorbei, stellt dann fest dass sie Lack hinterm Ohr hat und versucht den durch Kratzen mitm Hinterfuß wegzukriegen, verteilts noch mehr... aaaaaah!
Hab sie eben ins Spülbecken gestellt und den Nagellack mit Wodka rausgewaschen, Nagellackentferner mit Parfüm wär sicher nicht besser gewesen und Wodka war das hochalkoholischte, was mir eben eingefallen ist...toll, die Katze stinkt wie n Penner, meine Arme sind zerkratzt und meine Nägel kann ich nochmal neu lackieren, den halbgetrockneten Lack hat der Wodka effektiv entfernt
Aduja
28754 Beiträge
17.03.2013 22:19
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Aduja:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Ohhhh Mädels... Ih muss mal heulen...

Ich hab ganz ganz schlimmer schmerzen im Genick... Ich kann mich kaum rühren, geschweigedenn irgendwas tun. Hab den ganzen Tag bei meinen Eltern gesessen weil ich zu Hause eh nix tun konnte und da nebenbei auch noch jemand auf Luka gucken konnte.
Und warum das ganze...? weil eine leidenschaftliche Bauchschläferin bin und das jetzt nun nichtmehr kann. Ich bin die ganze nacht an Positionen suchen und find keine... Werd mir nachher noch mein Stillkissen ausm Keller kramen und hoffe das es damit vielleicht besser wird...
Hab mal gegoogelt... Voltaren darf ich wohl nicht benutzen und irgendwelche Tabletten möchte ich einfach nicht einnehmen. Vielleicht habt ihr ja noch tips wie ich mir selbst helfen kann...
Danke ihr lieben schonmal...

Ach Mist. Gute Besserung!


Lieb von dir... Sänk juhu!!!

Nicht die Englischlehrerin quälen.
Kitty13
826 Beiträge
17.03.2013 22:21
Wünsche euch eine gute nacht, bis morgen ihr lieben
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.03.2013 22:22
Gute Nacht zusammen

Ich muss jetzt nochmal die Nägel lackieren, kann ja morgen in der Schule schlafen. Noch 5 Tage
Aduja
28754 Beiträge
17.03.2013 22:22
Zitat von LIttleOne13:

Aaaaaah, soory, diese mega scheiss dämliche Katze!!
Ich lackier mir grade die Fingernägel und sitz dabei am Pc, damit ich Musik hören kann, die Katze rennt ins Zimmer, springt auf meinen Stuhl und reibt ihren Kopf an meinen FRISCH LACKIERTEN Nägeln vorbei, stellt dann fest dass sie Lack hinterm Ohr hat und versucht den durch Kratzen mitm Hinterfuß wegzukriegen, verteilts noch mehr... aaaaaah!
Hab sie eben ins Spülbecken gestellt und den Nagellack mit Wodka rausgewaschen, Nagellackentferner mit Parfüm wär sicher nicht besser gewesen und Wodka war das hochalkoholischte, was mir eben eingefallen ist...toll, die Katze stinkt wie n Penner, meine Arme sind zerkratzt und meine Nägel kann ich nochmal neu lackieren, den halbgetrockneten Lack hat der Wodka effektiv entfernt

Du sorgst hier ja für hübsches Kopfkino.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.03.2013 22:22
Zitat von LIttleOne13:

Aaaaaah, soory, diese mega scheiss dämliche Katze!!
Ich lackier mir grade die Fingernägel und sitz dabei am Pc, damit ich Musik hören kann, die Katze rennt ins Zimmer, springt auf meinen Stuhl und reibt ihren Kopf an meinen FRISCH LACKIERTEN Nägeln vorbei, stellt dann fest dass sie Lack hinterm Ohr hat und versucht den durch Kratzen mitm Hinterfuß wegzukriegen, verteilts noch mehr... aaaaaah!
Hab sie eben ins Spülbecken gestellt und den Nagellack mit Wodka rausgewaschen, Nagellackentferner mit Parfüm wär sicher nicht besser gewesen und Wodka war das hochalkoholischte, was mir eben eingefallen ist... toll, die Katze stinkt wie n Penner, meine Arme sind zerkratzt und meine Nägel kann ich nochmal neu lackieren, den halbgetrockneten Lack hat der Wodka effektiv entfernt

HOSSA!!!!!!
palule
10755 Beiträge
17.03.2013 22:23
Zitat von LIttleOne13:

Aaaaaah, soory, diese mega scheiss dämliche Katze!!
Ich lackier mir grade die Fingernägel und sitz dabei am Pc, damit ich Musik hören kann, die Katze rennt ins Zimmer, springt auf meinen Stuhl und reibt ihren Kopf an meinen FRISCH LACKIERTEN Nägeln vorbei, stellt dann fest dass sie Lack hinterm Ohr hat und versucht den durch Kratzen mitm Hinterfuß wegzukriegen, verteilts noch mehr... aaaaaah!
Hab sie eben ins Spülbecken gestellt und den Nagellack mit Wodka rausgewaschen, Nagellackentferner mit Parfüm wär sicher nicht besser gewesen und Wodka war das hochalkoholischte, was mir eben eingefallen ist...toll, die Katze stinkt wie n Penner, meine Arme sind zerkratzt und meine Nägel kann ich nochmal neu lackieren, den halbgetrockneten Lack hat der Wodka effektiv entfernt

Sorry, aber wenn ich mir das gerade so bildlich vorstelle.....
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.03.2013 22:34
Herrlich, beim 2. Lesen machts mir selbst Spaß ...meine Arme brennen, scheisse

Was ich also gelernt hab?
- Meine Katze ist sensationell dämlich.
- Billiger Fusel ist nicht nur zum Ofenwischen gut
- Billiger Fusel brennt in frischen Kratzern, aber um Desinfektion muss ich mir keine Sorgen machen
- und Mütter mögen Missgeschicke um 10 Uhr abends
17.03.2013 23:39
Zitat von Ida2011:

@Kitty
Du möchtest das Berufsverbot unbedingt oder?

@Kitty http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/familie,did=31058.html ich hatte damals da angerufen und meine bedenken Geäußert und sie haben das dann in die Hand genommen du musst aber einiges in der Hand haben also wie zum beispiel du musst eindeutig genauso viel mit dem selben Stress ect. arbeiten und du bekommst keine Erleichterung...Aber anrufen und mal genauer informieren kannst du dich zumind. da genauer noch mal. Man muss als bissi suchen bis man was findet also telefonnummer oder e-mail. Ich hatte damals die nummer durch die SS-Beratung bekommen.
Britta
25259 Beiträge
18.03.2013 00:00
Zitat von Schmuckstück:

Hallo ihr lieben...

Ich Kugel mit euch ,allerdings hab ich ET am 26.09

Ich habe auch schon ein sternenkind Udo hoffe dass diesmal alles gut geht.
Wie ist es euch in den letzten Wochen ergangen?
Ich muss sagen,das ich mit so viel Gefühls chaos gar nicht gerechnet hab...hatte bestimmt auch mit meiner persönlichen Situation zutun aber nun sind alle Zweifel beiseite und ich freue mich auf meinen krümel

Wisst ihr schon was es wird?

LG euer Schmuckstück

Huhu,

ja, ich kann dich nur zu gut verstehen, was das Gefühlschaos angeht habe ja auch zwei Sternchen. In der wievielten Woche warst du?
Ich glaube bis jetzt weiß nur eine, was es werden soll
18.03.2013 07:52
Sagt mal spinnt Ihr??? wer soll denn bitte soooooo viele Beiträge nachlesen????
Werde nun erst mal ein : [url=http://www.mamacommunity.de][img] http://st.mamacommunity.de/files/smileys/d4e0b6a31 dc6d5d374e1ac2d4f9eb746
in die Runde...[/url]
18.03.2013 07:53
Zitat von möhre01:

Sagt mal spinnt Ihr??? wer soll denn bitte soooooo viele Beiträge nachlesen????
Werde nun erst mal ein : [url=http://www.mamacommunity.de][img] http://st.mamacommunity.de/files/smileys/d4e0b6a31 dc6d5d374e1ac2d4f9eb746
in die Runde...


Mann mein smiley hat nicht funktioniert...[/url]
Reschen
4509 Beiträge
18.03.2013 08:55
Guten morgen mädels,
wie gehts euch? was gibts neues???
18.03.2013 08:59
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels....

Was gibt es schöneres am Morgen als eine gute Tasse Kaffee, ohne Geschirrklirren, Gequatsche oder MAMAAAAAA-terror...
Herrlich!!!!
Wie gehts euch? Gute Nacht gehabt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt