Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
elorani
405 Beiträge
27.12.2012 09:14
Zitat von Sandra_Appuhn:

Bei mir total komisch heute statt 37,1 tempi 36,9 und ss test negativ wrd wohl die mens kommen oder?


hi wann soll denn ( wenn sie dann kommt)....deine mens kommen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.12.2012 09:15
Am 23.12 sollte sie kommen!!!!
elorani
405 Beiträge
27.12.2012 09:16
Zitat von Sandra_Appuhn:

Am 23.12 sollte sie kommen!!!!


mmhhhh ok also bist ja schon drüber was für ein ss test hast denn gemacht? Hast du ein regelmäßigen zyklus?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.12.2012 09:21
normal ja aber die letzten monate naja mal 25 mal 28 mal 33 nehme jetzt metformin aber naja aber wenn ich bei urbia durch tempi nen ES habe rechnet mir doch den zyklus aus
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.12.2012 09:22
test von dm son billigen
Britta
25259 Beiträge
27.12.2012 09:27
Zitat von elorani:

Zitat von Britta:

Darf ich mich so gaaanaaaaaaanz vorsichtig zu euch gesellen? Ich habe heute (26.12.) vier Tage vor NMT positiv getestet

Bin mir aber noch unsicher und werde am 30. nochmal testen mit CB digital


hi sicher darfst du da ich gratuliere auch mal vorischtig aber ich meine 2 ter strich ist 2 strich oder ahhhhh ich freu mich sooooo

Klar ist zweiter Strich zweiter Strich, aber ich hatte zuvor zwei FGen und bin daher etwas vorsichtiger. Allerdings ist das Gefühl diesmal anders. Bei den FGen hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl, Angst, einfach komisch, diesmal ist es anders
Mehi08
37089 Beiträge
27.12.2012 09:39
Zitat von Britta:

Darf ich mich so gaaanaaaaaaanz vorsichtig zu euch gesellen? Ich habe heute (26.12.) vier Tage vor NMT positiv getestet

Bin mir aber noch unsicher und werde am 30. nochmal testen mit CB digital

Meiner war genau der gleiche Test(hab den aus Amerika bekommen) und sah 2 Tage vor NMT genau so aus
Also herzlichen Glückwunsch

P.S. Hoffe das ich auch zu euch kommen kann noch ist unklar, wann wir wieder hibbeln dürfen.
Britta
25259 Beiträge
27.12.2012 09:44
Zitat von Mehi08:

Zitat von Britta:

Darf ich mich so gaaanaaaaaaanz vorsichtig zu euch gesellen? Ich habe heute (26.12.) vier Tage vor NMT positiv getestet

Bin mir aber noch unsicher und werde am 30. nochmal testen mit CB digital

Meiner war genau der gleiche Test(hab den aus Amerika bekommen) und sah 2 Tage vor NMT genau so aus
Also herzlichen Glückwunsch

P.S. Hoffe das ich auch zu euch kommen kann noch ist unklar, wann wir wieder hibbeln dürfen.

es tut mir leid mit deinem Sternchen
Ja, wohne ja in Kanada hoffe es bleibt diesmal
Mehi08
37089 Beiträge
27.12.2012 09:54
Zitat von Britta:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Britta:

Darf ich mich so gaaanaaaaaaanz vorsichtig zu euch gesellen? Ich habe heute (26.12.) vier Tage vor NMT positiv getestet

Bin mir aber noch unsicher und werde am 30. nochmal testen mit CB digital

Meiner war genau der gleiche Test(hab den aus Amerika bekommen) und sah 2 Tage vor NMT genau so aus
Also herzlichen Glückwunsch

P.S. Hoffe das ich auch zu euch kommen kann noch ist unklar, wann wir wieder hibbeln dürfen.

es tut mir leid mit deinem Sternchen
Ja, wohne ja in Kanada hoffe es bleibt diesmal

Danke dir
Hatte ich irgendwo schon mal gelesen, dass du in Kanada lebst, deswegen hatte ich es mit Amerika dazu geschrieben, nicht das du dich wunderst, dass ich den selben Test hatte

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal bei euch bleiben wird.
Du hattest ja oben schon irgendwo geschrieben, dass du ein besseres Gefühl hast, dann wird auch alles gut gehen.
27.12.2012 13:27
Ahhhhhh ich freu mich soooo das hier langsam mehr los ist....
An alle neu schwangeren und Herlichen Glpückwunsch zur SS!!! Hier werden sich mit Sicherheit alle Krümel ganz doll festkrallen!!!!

@sandra : hmm kenn mich mit tempi messen und sowas leider überhaupt nicht aus...aber warte doch vielleicht noch 1 oder 2 tage und teste dann noch mal...vielleicht hat sich dein es verschoben

zum tehma anzeichen: nicht verrückt machen.... hab auch kaum anzeichen und bei tom hatte ich auch kaum wehwehchen die ganze zeit...

habs heute meinen eltern erzählt das sie noch mal großeltern werden und joa die waren etwas überrascht, aber haben sich auch gefreut

leider wird mein großer wohlkrank..sieht ganz matschig aus und hat schon bissl erhöhte temperatur...nun ist er am schlafen, die arme maus

so cih werd dann wohl bissl haushalt machen....nützt ja nix....
achja wollt ihr mal alle bissl über euch verraten???? sprich name, wo ihr ungefähr herkommt alter und sowas???

zu mir: also ich bin karo bin 26 jahre alt, verheiratet, unser erster sohn ist 19 monate alt und wir kommen aus ostfriesland und sind seit anfang des jahres stolze besitzer eines eigenen hauses!

bin gespannt was ihr so über euch berichtet
Britta
25259 Beiträge
28.12.2012 00:39
@mehi
Ach so viele bestellen sich die ja über eBay, deswegen hätte ich mich jetzt nicht mal gewundert

@me
Ich heiße Britta und bin gerade erst 33 geworden. Das ist jetzt meine 5. Schwangerschaft, hatte zuletzt zwei FGen. Die erste im Dezember 2011 und die zweite im September 2012. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und mein kleiner Stinker wird im März 4 Jahre alt. Ich lebe seit über 5 1/2 Jahren in Kanada
annalena13579
1856 Beiträge
28.12.2012 07:05
schubs für jaje
Reschen
4509 Beiträge
28.12.2012 07:09
darf ich mich euch anschließen???? ich bin 22 und hibbele seit anfang dezember auf ein kind...
in meiner galerie hab ich ein bild von meinem sst von gestern reingestellt. mögt ihr mal schauen? ich bin mir nicht sicher....
annalena13579
1856 Beiträge
28.12.2012 08:00
und noch mal
jaje
3203 Beiträge
28.12.2012 08:05
Danke annalena..jetzt hab ich den Thread entdeckt

Ich möchte mich auch gern bei euch vorstellen.
Ich habe heute bei NMT-1 so getestet:

ET wäre 8.9.

ich bin schon eine Septembermami 2011
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt