Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
20.03.2013 08:04
@ LittleOne: Das schaffst du schon. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht mehr, wie die letzte Woche bei mir war. Ist jetzt schon 8 Jahre her. Macht ihr denn auch nen Chaostag? Uns wurde das damals verboten und als wir uns zum letzten Schultag alle nach 'Bad Taste' angezogen haben, meinte unser Direktor noch, uns sagen zu müssen, dass wir uns zur Abschlußfeier aber schick anziehen sollen. Das war echt ein Idiot.
Dass du dein Krümelchen so selten spürst, ist normal. Das war wahrscheinlich auch nur eine sehr starke Bewegung und die leichten haben noch nicht genug Kraft.

Ich fühl mich heute morgen wie durch den Wolf gedreht. Leichte Kopf- und Halsschmerzen und die Nase zu. Jetzt muss ich gleich erstmal zum Zahnarzt und dann werd ich mich aufs Sofa hauen, damit ich morgen arbeiten kann.
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.03.2013 08:10
Wir kommen die ganze letzte Woche verkleidet, jeden Tag nen andres Motto...Chaos machen wurde verboten, und wahrscheinlich dürfen wir am Freitag nicht mal mit den Autos auf den Schulhof fahren zum Hupen...also, wieso spaß machen, wenns nicht lustig ist?^^
Ich lass mir hier zeit, erstmal duschen, frühstücken, und wenn ich's nicht schaff fahr ich ne Stunde später...ist ja egal

Jenny1705
3824 Beiträge
20.03.2013 08:18
Mädels, heute wird ein schöner Tag hier, die Sonne kommt schon leicht durch und der Himmel möchte auch schön blau werden..

@little; du packst das schon. mach alles in Ruhe und lass dich nicht stressen.

@den Rest: einen wunderschönen guten Morgen
@all die heute FA Termin haben, alles gute und @all die gestern hatten supi das alles gut ist.....
20.03.2013 08:57
Moin..

Hier regnets heute wahrscheinlich auch nur einmal!!!!!
Wie gehts euch denn?
Redbabyization
10961 Beiträge
20.03.2013 09:09
Zitat von Yogi_Baer:

Langsam spinn ich , hab mir gerade bei eBay nen tassimo gekauft weil ich heissen Kakao will O.o


Haha hättest wad gesagt meine lila tassimo steht nur rum die hätte ich dir verkauft^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.03.2013 09:12
halloooooooooooooo,

kann mal jmd meinen haushalt machen? und hunger hab ich auch. kann ma jmd was kochen? und ne massage?
ich brauch nen diener
bin schon wieder seit 5 hellwach ... grrrr... und wenn das baby da ist und ich um 5 aufstehen muss, fang ich bestimmts heulen an
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.03.2013 09:13
und wo ich grad schon am meckern bin:
ich will endlich wissen, was es wird!!!! ich will ich will ich will!!!!!!!!!!!!!!!!
außerdem will ich nen neuen kiwa, kann mich aber zw quinny freestyle und speedi nicht entscheiden!

und mein mann hat keinen bock mit mir kinderwagen angucken zu fahren. er will erst wissen was es wird... will der im fall der fälle nen pinken oder wat???

SO!!!!
20.03.2013 09:14
Zitat von willmamasein:

halloooooooooooooo,

kann mal jmd meinen haushalt machen? und hunger hab ich auch. kann ma jmd was kochen? und ne massage?
ich brauch nen diener
bin schon wieder seit 5 hellwach ... grrrr... und wenn das baby da ist und ich um 5 aufstehen muss, fang ich bestimmts heulen an


wahrscheinlich...
Haushalt: nö, hab sebst einen
kochen: nö, hab selbst junger
massage: nö... die hab ich nötig

such dir nen diener...
Redbabyization
10961 Beiträge
20.03.2013 09:22
Britta der kuchen ist der hammer!

Little *hach* wollen wir tsuschen? Ich find das hört sich nach Spaß an^^

Mirjam ich kann dich sooooooo gut verszehen!!! Sechs wochen hab ich noch bis zur feindiagnostik hmpf

Me: ich sitze gerade beim arzt... hab mir den Fuß umgeknickt.... und haufen Schnee liegt auch und der himmel bei uns ist ganz grau
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.03.2013 09:27
Zitat von Redbabyization:

Britta der kuchen ist der hammer!

Little *hach* wollen wir tsuschen? Ich find das hört sich nach Spaß an^^

Mirjam ich kann dich sooooooo gut verszehen!!! Sechs wochen hab ich noch bis zur feindiagnostik hmpf

Me: ich sitze gerade beim arzt... hab mir den Fuß umgeknickt.... und haufen Schnee liegt auch und der himmel bei uns ist ganz grau

bei lasse hat sie es mir super früh gesagt. und gestern hat se nur gelacht und meinte "neee ist noch zu früh" naja aber vllt wirds dann tatsächlich ein mädchen ich hab mir nämlich gestern eingebildet schamlippen zu sehen

iiih und das mit dem fuss ist ja pfui. ich hoffe das geht schnell wieder weg. hab mir in der schwangerschaft von lasse das knie verdreht, weil mein toller hund -den ich an der leine hatte- meinte den dummen nachbarskater zu jagen 20.ssw oder so war das. und ääähm.. will dir ja keine angst machen, aber ich hatte die ganze schwangerschaft was davon tat schweine weh. ich lag einmal im wald aufm boden, hatte kein handy mit und bin nachhause gekrabbelt hat gott sei dank niemand gesehen. unmittelbar nach der geburt war es weg. erklärung meiner schwester: die bänder werden alle weicher um sich auf die geburt vorzubereiten. leider auch die bänder, die mit der geburt nix am hut haben.
Also leute, immer schön aufpassen!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.03.2013 09:29
carmen, ich kann übrigens das hier empfehlen:
http://www.retterspitz.de/produkte/heilen/rettersp itz+%C3%84u%C3%9Ferlich_23

damit wickel machen. auch sehr toll bei milchstau und brustentzündungen.
Redbabyization
10961 Beiträge
20.03.2013 09:33
Oh supi danke für den Tipp ich hoffe es ist nicht weiter schlimm nerven tuts jedenfalls:

Ich stell mir das sehr amüsant vor du auf dem waldweg krabbelnd zumindest wars nicht im winter^^
Redbabyization
10961 Beiträge
20.03.2013 09:34
Ich bild mir ubrigens auch ein nen schniepel gesehen zu haben hihi
Jenny1705
3824 Beiträge
20.03.2013 10:22
Huhu Mädels,

ich hab grad langeweile, min Haushalt ist fertig und gefrühstückt hab ich auch....also zu wem soll ich kommen?????? ABer ne Massage hab ich selber dringend nötig
Redbabyization
10961 Beiträge
20.03.2013 10:24
Zitat von Jenny1705:

Huhu Mädels,

ich hab grad langeweile, min Haushalt ist fertig und gefrühstückt hab ich auch....also zu wem soll ich kommen?????? ABer ne Massage hab ich selber dringend nötig


Hier zeigt mir! darfst auch meine Stoffe streicheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt