Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
21.03.2013 09:50
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Yogi_Baer:

Viel Spaß mit dem Käsekuchen, hatte auch Sonntag einen.

Schon 45 Minuten zu spät die Küchen Menschen .



Ich freu mich schon! Kinder können schön spielen und die schwangeren reden übers schwanger sein... wie das eben so ist!!!!



Na das hört sich ja toll an- ganz viel Spaß wünsche ich- ich liebe Käsekuchen- mjamjam-
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.03.2013 09:53
Die kommen doch schon obligatorisch IMMER zu spät
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.03.2013 10:14
Sie sind da
21.03.2013 10:19
Zitat von Jenny1705:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Yogi_Baer:

Viel Spaß mit dem Käsekuchen, hatte auch Sonntag einen.

Schon 45 Minuten zu spät die Küchen Menschen .



Ich freu mich schon! Kinder können schön spielen und die schwangeren reden übers schwanger sein... wie das eben so ist!!!!



Na das hört sich ja toll an- ganz viel Spaß wünsche ich- ich liebe Käsekuchen- mjamjam-


Danke dir!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.03.2013 10:27
So, bin wieder wach und alles ist schrecklich. Hab noch nix gegessen, deswegen ist mir jetzt schlecht, und in die Schule komm ich so auch nicht mehr alles tut weh und ist zu. Meine Nase ist sogar zu und läuft, fraglich wie das geht

Hat irgendwer Tipps?

Will auch Käsekuchen. Und viel Spaß mit deiner Küche, Yogi jetzt hast du bestimmt gar keine zeit mehr für meine Spieluhr
Reschen
4509 Beiträge
21.03.2013 10:28
Zitat von LIttleOne13:

So, bin wieder wach und alles ist schrecklich. Hab noch nix gegessen, deswegen ist mir jetzt schlecht, und in die Schule komm ich so auch nicht mehr alles tut weh und ist zu. Meine Nase ist sogar zu und läuft, fraglich wie das geht

Hat irgendwer Tipps?

Will auch Käsekuchen. Und viel Spaß mit deiner Küche, Yogi jetzt hast du bestimmt gar keine zeit mehr für meine Spieluhr


ab ins bett mir dir! decke bis zur nase und schlafen...
Jenny1705
3824 Beiträge
21.03.2013 10:29
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

So, bin wieder wach und alles ist schrecklich. Hab noch nix gegessen, deswegen ist mir jetzt schlecht, und in die Schule komm ich so auch nicht mehr alles tut weh und ist zu. Meine Nase ist sogar zu und läuft, fraglich wie das geht

Hat irgendwer Tipps?

Will auch Käsekuchen. Und viel Spaß mit deiner Küche, Yogi jetzt hast du bestimmt gar keine zeit mehr für meine Spieluhr


ab ins bett mir dir! decke bis zur nase und schlafen...


Und viel Tee trinken und inhalieren......
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.03.2013 10:31
die küche schaut monströs aus d bin ich mal gespannt wie es später im ganzen aussieht.

meinem zwerg geht es heute schon etwas besser, er hustet noch viel aber nicht so wie gestern Abend, daher denke ich es ist vielleicht doch kein Pseuo krupp
21.03.2013 13:08
Sooooo Mädels... Die lasagne is im ofen... und ich hab schon so richtig lust drauf!!!!!!!
Wollt ich euch nur mal eben sagen!
Heut red ich iwie nur vom essen!
Reschen
4509 Beiträge
21.03.2013 13:13
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Sooooo Mädels... Die lasagne is im ofen... und ich hab schon so richtig lust drauf!!!!!!!
Wollt ich euch nur mal eben sagen!
Heut red ich iwie nur vom essen!


bei mir gibts nachher nochmal spaghetti
jaje
3203 Beiträge
21.03.2013 13:14
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Sooooo Mädels... Die lasagne is im ofen... und ich hab schon so richtig lust drauf!!!!!!!
Wollt ich euch nur mal eben sagen!
Heut red ich iwie nur vom essen!


Ich habe heute auch Lasagne gemacht und eben ne riiiiesen Portion verputzt!!jammiiiiee

Fürs Gewissen gibts jetzt noch Pflaumen und Weintrauben
21.03.2013 13:17
HUHU Mädels,
es ist alles in Ordnung, Kind für Zeit gut entwickelt und gewachsen. Das Gummibärchen hatte heute keine Lust auf Fotoshooting hat sich hinterm Mutterkuchen versteckt. also konnte man dem zu folge auch nicht sehen was es wird aber ich bin froh das alles gut ist und es dem Baby gut geht hab mich soooo Unschwanger gefühlt, ich habe am 11.4. wieder FA Termin und am 24.4. noch nen US Termin beim Spezialisten zum Doppler
naga90
2865 Beiträge
21.03.2013 13:19
Hey Mädels,

@yogi hoffe für euch es war nur ein einmaliger Anfall und kein pseudo Krupp und viel Spaß mit der neuen Küche

@palule wir wolleeeeeen wissen!!!!!!!

@essen bei uns gab es heute maultaschensuppe

@little gute Besserung!

@me Merk im Moment nix davon schwanger zu sein und mein Bauch ist die Woche auch gar nicht gewachsen und spüren tu ich auch nix mehr... Aber solche Phase hatte ich bei Leyla auch und dann bin ich immer aus Panik zum Arzt oder kh gerannt.... Wird schon alles gut sein!?
naga90
2865 Beiträge
21.03.2013 13:20
Zitat von connymaus:

HUHU Mädels,
es ist alles in Ordnung, Kind für Zeit gut entwickelt und gewachsen. Das Gummibärchen hatte heute keine Lust auf Fotoshooting hat sich hinterm Mutterkuchen versteckt. also konnte man dem zu folge auch nicht sehen was es wird aber ich bin froh das alles gut ist und es dem Baby gut geht hab mich soooo Unschwanger gefühlt, ich habe am 11.4. wieder FA Termin und am 24.4. noch nen US Termin beim Spezialisten zum Doppler



Super na du hast aber oft Termine!? Da bin ich ja glatt eifersüchtig
21.03.2013 13:20
Zitat von jaje:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Sooooo Mädels... Die lasagne is im ofen... und ich hab schon so richtig lust drauf!!!!!!!
Wollt ich euch nur mal eben sagen!
Heut red ich iwie nur vom essen!


Ich habe heute auch Lasagne gemacht und eben ne riiiiesen Portion verputzt!!jammiiiiee

Fürs Gewissen gibts jetzt noch Pflaumen und Weintrauben


Fürs Gewissen hau ich ir heut mittag noch n stückchen Käsekuchen rein!!!!
Aber dafür ess ich wohl heute abend nur n ganz mini bisschen Obst!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt