Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.03.2013 09:43
Zitat von Tinka82:

@Yogi: du hast ja die ersten 12 Wochen geknackt! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und natürlich gute Besserung euch Beiden! Unser Husten und Schnupfen ist mittlerweile Dauerbegleiter geworden!
husten ist kacke weiß es nicht so recht was man dagegen nehmen kann -.-
Tinka82
8315 Beiträge
24.03.2013 09:45
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

@Yogi: du hast ja die ersten 12 Wochen geknackt! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und natürlich gute Besserung euch Beiden! Unser Husten und Schnupfen ist mittlerweile Dauerbegleiter geworden!
husten ist kacke weiß es nicht so recht was man dagegen nehmen kann -.-


Eigentlich geht nur Zwiebelsud! Aber den gabs bei mir bisher auch nicht...sonst umarm ich eh die Kloschüssel! Ansonsten weiß ich leider ncht, was noch geht!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.03.2013 09:47
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

@Yogi: du hast ja die ersten 12 Wochen geknackt! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und natürlich gute Besserung euch Beiden! Unser Husten und Schnupfen ist mittlerweile Dauerbegleiter geworden!
husten ist kacke weiß es nicht so recht was man dagegen nehmen kann -.-


Eigentlich geht nur Zwiebelsud! Aber den gabs bei mir bisher auch nicht...sonst umarm ich eh die Kloschüssel! Ansonsten weiß ich leider ncht, was noch geht!
hab gerade mal bei Embryotox nach Mucosulvan geschaut da steht nicht das man es nicht nehmen kann. Ne zwiebeln gehen gar nicht bei mir da muss ich ja dauernt übers klo
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.03.2013 10:01
Meine Mama hat gestern aus der Stadt was mitgebracht fürs baby , mini handschuhe und mützchen damals bei Finn hab ich nirgendwo Handschuhe bekommen also musste ich ihm socken über die Hände machen, der hatte so lange Nägel bei der Geburt das er sich immer selber gekratzt hat. Ich glaub man darf ja erst nach knapp 4 wochen die Nägel den kleinen schneiden.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.03.2013 10:16
find ich quatsch. ich habs schon früher gemacht. da find ich socken über den händen schlimmer.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.03.2013 10:17
Zitat von willmamasein:

find ich quatsch. ich habs schon früher gemacht. da find ich socken über den händen schlimmer.

Die Krankenschwestern im KH haben Maja die Nägel auch gleich abgezupfelt, die Nägel sind ja anfangs so dünn wie Papier.
palule
10755 Beiträge
24.03.2013 10:28
Ja, man kann die schon so abziehen, nur schneiden soll man sie nicht. Ich hab sie einfach dann geschnitten als sie fester waren und sich nicht mehr so einfach abziehen ließen.
Aduja
28754 Beiträge
24.03.2013 10:54
Zitat von willmamasein:

Guten Morgen!

Hier nicht Also Sonne. Suhlen uns noch im Einheitsgrau.

Carmen, was macht dein Fuß? Schon besser?

Heut morgen das war sooo süß. Lage noch im Bett und unten hat unser Hund gejault, weil die Katze draußen war und sie nicht. Lasse sagte dann zu mir "Mama, Mia weint." Dreht sich zum Papa um "Papa, Mia weint". Hebt meine Bettdecke hoch "Baby, Mia weint"
Sehr süß!
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.03.2013 11:04
Die Nägel abziehen?
Hört sich wohl schlimmer an als es ist oO

@ Yogi und Tinka: gute Besserung

@ me: die Nachbarn schreien sich unter der Woche um Mitternacht an, aber wenn ich Sonntag morgens um 11 n bisl rumquitsch, weil der Hörr mir die Decke wegnimmt, hämmert die Alte gegen die Wand... Hab Angst, dass die irgendwann mit'm Baseballschläger vor der Tür steht
palule
10755 Beiträge
24.03.2013 11:12
Zitat von willmamasein:

Guten Morgen!

Hier nicht Also Sonne. Suhlen uns noch im Einheitsgrau.

Carmen, was macht dein Fuß? Schon besser?

Heut morgen das war sooo süß. Lage noch im Bett und unten hat unser Hund gejault, weil die Katze draußen war und sie nicht. Lasse sagte dann zu mir "Mama, Mia weint." Dreht sich zum Papa um "Papa, Mia weint". Hebt meine Bettdecke hoch "Baby, Mia weint"

Och is der Zwerg goldig!
palule
10755 Beiträge
24.03.2013 11:15
Zitat von LIttleOne13:

Die Nägel abziehen?
Hört sich wohl schlimmer an als es ist oO

@ Yogi und Tinka: gute Besserung

@ me: die Nachbarn schreien sich unter der Woche um Mitternacht an, aber wenn ich Sonntag morgens um 11 n bisl rumquitsch, weil der Hörr mir die Decke wegnimmt, hämmert die Alte gegen die Wand... Hab Angst, dass die irgendwann mit'm Baseballschläger vor der Tür steht

Nägel abziehen is ganz einfach, du machst seitlich nen kleinen Riss mit deinem Nagel rein und ziehst das was vorne übersteht einfach ab, die Nägel sind ganz weich, deswegen kann man die meistens noch garnicht richtig schneiden.

Jaja, Nachbarn, bin ich froh dass ich über und unter mir niemand hab...
24.03.2013 11:38
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

@Yogi: du hast ja die ersten 12 Wochen geknackt! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und natürlich gute Besserung euch Beiden! Unser Husten und Schnupfen ist mittlerweile Dauerbegleiter geworden!
husten ist kacke weiß es nicht so recht was man dagegen nehmen kann -.-

Glaub mir Zink Verla Himbeere zum lutschen, da Zink Entzündungshemmend wirkt, probier es mal aus. Ich habe den Tipp von der Apotheke bekommen wo die auch schwanger war die Apothekerin. Ich war erstaunt wie gut das geholfen hat.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.03.2013 11:51
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

@Yogi: du hast ja die ersten 12 Wochen geknackt! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und natürlich gute Besserung euch Beiden! Unser Husten und Schnupfen ist mittlerweile Dauerbegleiter geworden!
husten ist kacke weiß es nicht so recht was man dagegen nehmen kann -.-

Glaub mir Zink Verla Himbeere zum lutschen, da Zink Entzündungshemmend wirkt, probier es mal aus. Ich habe den Tipp von der Apotheke bekommen wo die auch schwanger war die Apothekerin. Ich war erstaunt wie gut das geholfen hat.

das hab ich hier glaube ich zumindest Zink Tabletten zum lutschen mit Geschmack
24.03.2013 12:06
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

@Yogi: du hast ja die ersten 12 Wochen geknackt! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und natürlich gute Besserung euch Beiden! Unser Husten und Schnupfen ist mittlerweile Dauerbegleiter geworden!
husten ist kacke weiß es nicht so recht was man dagegen nehmen kann -.-

Glaub mir Zink Verla Himbeere zum lutschen, da Zink Entzündungshemmend wirkt, probier es mal aus. Ich habe den Tipp von der Apotheke bekommen wo die auch schwanger war die Apothekerin. Ich war erstaunt wie gut das geholfen hat.

das hab ich hier glaube ich zumindest Zink Tabletten zum lutschen mit Geschmack

aja na dann probier es mal aus ansonsten hohlst du dir welche, die ich hab sind Nahrungsergänzungsmittel mehr nicht ich fand es erstaunlich wie schnell die schmerzen weg waren...selbst mein mann hat das dann probiert und war auch darüber erstaunt .... man lutscht sich mit zeugs einen weg und es kann doch so einfach sein mit so was simplen Ich hoffe die helfen bei dir dann auch
24.03.2013 12:11
Hallo ihr lieben...
Wollte euch nur mal eben schnell nen schönen Sonntag wünschen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt