Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.03.2013 09:59
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder..................das war ein Wochenende........

Ich hab ganz schlecht geschlafen und heute fühl ich mich voll bähhhhhhh...mir geht alles auf die Nerven und ich könnt die ganze Zeit nur motzen......... ich hasse es, wenn ich so bin, und heulen muss ich auch ständig........ grrrrrrrr


motzen könnte ich auch nur , vor allem "nervt" mich mein mann geradde tierisch - schon alleine durch die pure anwesenheit


Oh ja, da kann ich auch nen Lied von singen- er tut mir ja leid- weil er macht ja nichts- ohhhhhhh grrrrrrr... nenenenene....ist echt nicht mein Tag heute
aber genau das ist schon zu viel
Jenny1705
3824 Beiträge
25.03.2013 10:01
ja ist bei mir auch so....aber ich will ja gar nicht so sein.........aber schön das es mir nicht alleine sooooooooo geht sondern euch auch..... da bin ich beruhigt
25.03.2013 10:03
hallo Mädels,

mein tag wird das heute auch nicht. bin aufgestanden und musste würgen. 3 tage war ruhe und nun das. dann habe ich nudelauflauf gegessen und nun ist mir schlecht. sonst bringt essen immer was. muss mich gleich fertig machen. treffe mich mit einer alten freundin in der stadt. lust habe ich mit dem magen keine. aber vll wird es ja nach einer tasse tee besser.

die sonne scheint schön heute. vll besteht ja hoffnung auf ein paar plusgrade!!
palule
10755 Beiträge
25.03.2013 10:06
Also links unten auf der Deutschlandkarte stand 4 Grad plus! Aber trotzdem eisiger Ostwind haben sie gesagt. Mich bringt heute nix vor die Tür, es hat hier gestern schon so ecklig gepfiffen! Bevor wir uns da noch was holen bleiben wir lieber drin! Sonne ist hier auch keine in Sicht!
Jenny1705
3824 Beiträge
25.03.2013 10:13
Als ich heute um 6:30 mit dem Hund draußen war, waren es - 8 Grad und jetzt haben wir -6..... und der Wind...ich find es gefühlte -20 Grad.....
Ida2011
4724 Beiträge
25.03.2013 10:15
Wir waren gestern auf einem Markt und Flohmarkt und ich hatte da schon während des Gehens das Gefühl, ich friere ein also heute verkneif ich mir das auch mit der frischen Luft. Das Thermometer zeigte gestern Minus 1-2°C aber gefühlt waren es mindestens Minus 15°C!

Wie habt ihr eigentlich der Familie (also Eltern und Geschwistern) und auch Freunden berichtet, das ihr (wieder) Nachwuchs erwartet?
Jenny1705
3824 Beiträge
25.03.2013 10:18
Zitat von Ida2011:

Wie habt ihr eigentlich der Familie (also Eltern und Geschwistern) und auch Freunden berichtet, das ihr (wieder) Nachwuchs erwartet?



Meinen Eltern und meinen Geschwistern hab ich es am Telefon gesagt da sie etwas weiter weg wohnen und bei meinem Schwiegerpapa und dem Bruder von meinem Mann haben wir es persönlich gesagt da sie im Dorf wohnen.....
Jenny1705
3824 Beiträge
25.03.2013 10:20
Habe gestern abend mal ne Liste gemacht mit den Sachen die ich für das Baby schon habe..... wieviel gehört denn zu ner Erstausstattung dazu???? Also wieviele Bodys, Strampler, Schlafanzüge ect........
Jenny1705
3824 Beiträge
25.03.2013 10:23
Hab plötzlich ganz schlimmer UL Schmerzen- so ein drücken als ob meine Mens gleich kommt und ein Stechen......so übern Scharmbein...kennt das jemand???? Ich sag ja, echt nicht mein Tag heute
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.03.2013 10:23
Zitat von Ida2011:

Wie habt ihr eigentlich der Familie (also Eltern und Geschwistern) und auch Freunden berichtet, das ihr (wieder) Nachwuchs erwartet?


Meinen Eltern und Schwester persönlich und allen anderen am Telefon oder so bei nem Treffen. Haben jetzt nichts besonderes draus gemacht...
palule
10755 Beiträge
25.03.2013 10:25
Zitat von Jenny1705:

Habe gestern abend mal ne Liste gemacht mit den Sachen die ich für das Baby schon habe..... wieviel gehört denn zu ner Erstausstattung dazu???? Also wieviele Bodys, Strampler, Schlafanzüge ect........


Das ist schwer zu sagen, es gibt immer soviele Empfehlungen was man sich so zulegen soll, hier bei MC gibt es auch ne Liste http://www.mamacommunity.de/ratgeber/baby-erstauss tattung
Wieviel du im Endeffekt brauchst liegt am Baby, hast du ein Spuckkind brauchst du viel mehr, hast du nen Trockner brauchst du wieder weniger (vielleicht wäre das ein Argument für den Papa?) Vorallem weißt du ja nicht wie groß und schwer dein Baby bei der Geburt sein wird, wegen der Größe, denn wenn du alles in Gr. 50 daheim hast und dein Kind kommt schon mit 55cm zur Welt wird es evtl. garnicht reinpassen.....

Bekommst du auch gebrauchte Sachen?

Evtl. kannst dir ja erstmal nur ein paar kleine Sachen zulegen und erst dann zum Schluß hin oder nach der Geburt den Rest besorgen....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.03.2013 10:26
Zitat von Jenny1705:

Habe gestern abend mal ne Liste gemacht mit den Sachen die ich für das Baby schon habe..... wieviel gehört denn zu ner Erstausstattung dazu???? Also wieviele Bodys, Strampler, Schlafanzüge ect........

Ich hatte von allem so ca 6-8 Stck, 2 Mützchen und 2 Jäckchen. Hat auch gereicht, denn wir sind mit Gr.56 gestartet und die passte nur 5 Wochen. Aber Spucktücher hatte ich gaaaaaaaaaaaaanz viel
palule
10755 Beiträge
25.03.2013 10:26
Zitat von Jenny1705:

Hab plötzlich ganz schlimmer UL Schmerzen- so ein drücken als ob meine Mens gleich kommt und ein Stechen......so übern Scharmbein...kennt das jemand???? Ich sag ja, echt nicht mein Tag heute


Ähm, nein, das kenn ich nicht, isses schon besser?
Ida2011
4724 Beiträge
25.03.2013 10:28
Zitat von Jenny1705:

Habe gestern abend mal ne Liste gemacht mit den Sachen die ich für das Baby schon habe..... wieviel gehört denn zu ner Erstausstattung dazu???? Also wieviele Bodys, Strampler, Schlafanzüge ect........

Ich meine, man sagt von jedem fünf Stück aber ich kann es Dir gar nicht mehr genau sagen aber irgendwie ist immer viel zu viel im Schrank . Schlafsäcke hab ich immer zwei in der aktuellen Größe und das reicht uns völlig.
Ida2011
4724 Beiträge
25.03.2013 10:29
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Hab plötzlich ganz schlimmer UL Schmerzen- so ein drücken als ob meine Mens gleich kommt und ein Stechen......so übern Scharmbein...kennt das jemand???? Ich sag ja, echt nicht mein Tag heute


Ähm, nein, das kenn ich nicht, isses schon besser?


Hatte ich auch schon mal, war aber nichts schlimmes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt