Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
11.04.2013 19:29
Meine Hebamme näht auch selbst...da werd ich zugreifen! Sie macht auch Wickeltaschen und co.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2013 19:30
Zitat von Tinka82:

Meine Hebamme näht auch selbst...da werd ich zugreifen! Sie macht auch Wickeltaschen und co.
du gehst dun naehmaedels hier fremd - lol-
Tinka82
8315 Beiträge
11.04.2013 19:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Meine Hebamme näht auch selbst...da werd ich zugreifen! Sie macht auch Wickeltaschen und co.
du gehst dun naehmaedels hier fremd - lol-


Na, so war das jetzt nicht gemeint...ich werd ganz sicher auch euch was abnehmen...brauch doch ganz viel, wenn ich ein Mädchen bekomme! Und dir nehm ich immer gern was ab! Wo muss ich denn da eigentlich nochmal gucken?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2013 19:36
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Meine Hebamme näht auch selbst...da werd ich zugreifen! Sie macht auch Wickeltaschen und co.
du gehst dun naehmaedels hier fremd - lol-


Na, so war das jetzt nicht gemeint...ich werd ganz sicher auch euch was abnehmen...brauch doch ganz viel, wenn ich ein Mädchen bekomme! Und dir nehm ich immer gern was ab! Wo muss ich denn da eigentlich nochmal gucken?
www.Facebook.com/handmadebyirishdreams im Moment gibt es ganz viele Beanies bei mir im Ordner da
11.04.2013 19:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Meine Hebamme näht auch selbst...da werd ich zugreifen! Sie macht auch Wickeltaschen und co.
du gehst dun naehmaedels hier fremd - lol-


Na, so war das jetzt nicht gemeint...ich werd ganz sicher auch euch was abnehmen...brauch doch ganz viel, wenn ich ein Mädchen bekomme! Und dir nehm ich immer gern was ab! Wo muss ich denn da eigentlich nochmal gucken?
www.Facebook.com/handmadebyirishdreams im Moment gibt es ganz viele Beanies bei mir im Ordner da


sag mal yogi wenn du mal stoffreste hast die man noch vernähen kann, verkaufts du die für günstig geld??? Zum Üben mag ich nicht unbedingt neu kaufen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2013 19:46
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

...


Na, so war das jetzt nicht gemeint...ich werd ganz sicher auch euch was abnehmen...brauch doch ganz viel, wenn ich ein Mädchen bekomme! Und dir nehm ich immer gern was ab! Wo muss ich denn da eigentlich nochmal gucken?
www.Facebook.com/handmadebyirishdreams im Moment gibt es ganz viele Beanies bei mir im Ordner da


sag mal yogi wenn du mal stoffreste hast die man noch vernähen kann, verkaufts du die für günstig geld??? Zum Üben mag ich nicht unbedingt neu kaufen.
ich hab hier immer mal wieder stoffreste doch das ist dann nur so 20-20 cm oder kleiner wenn dir das reicht sammel ich mal für dich
Tinka82
8315 Beiträge
11.04.2013 19:52
Danke Süße! Da muss ich jetzt mal in Ruhe stöbern...soooo viele schöne Sachen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2013 19:58
Hast ja noch nen bisschen Zeit

Bäh heute Abend scheint auch nix in der Glotze zu sein, da hat man schon Sky und nix drin, naja snowwhite and the huntsman ist ganz gut nur hab ich schon drei mal gesehen. Denke mal ich guck heute Abend das olle Teil - im Land der Raketenwürmer- das ist immer mal wieder schoen so was olles zu sehen : P
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 20:04
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

...

habs ihr mal gesagt, sie findet es auch zu teuer deswegen auch die Selbstabholung, es war von ihr nur nen Vorschlag...wer nen anderen hat und was davon haben möchte kann sich gern mit ihr in Verbindung setzen

Hat sie denn niemanden der es für sie zu Hermes bringen kann? Zu diesen Konditionen bekommt sie die Sachen niemals los und wenn doch dann nur für viel weniger Geld als sie sonst dafür bekommen würde! In der Auktion steht Oberhausen, kann sie nicht zu Fuß oder mitm Bus hin? Einkaufen muss sie ja auch irgendwie, oder?

sie hat doch da gar nicht stehen das sie soviel Versand möchte...es war doch nur ein Vorschlag...und eine Kiste mit fast 100 Klamotten kann schon echt schwer sein und das mit Kleinkind. Sie ist Alleinstehend wenn es doch jemanden gibt der Bietet und der evtl. ganz günstig die Sachen bekommt sag ich mal vielleicht 10€ wenn es nicht gut läuft und vielleicht doch die 16€ Versand bezahlt hat für evtl 26€ trotzdem ein Schnäpchen gemacht. Sie will doch auch nicht zwingend diese 16€ Versand es war nur ein Vorschlag wenn jemand diese Sachen möchte und einen anderen Vorschlag hat ist herzlich willkommen sich zu melden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ich hab ihr es gasagt und mehr kann ich nicht tun.


Kann es sein dass du mich falsch verstanden hast? Ich meinte das nicht böse, im Gegenteil, war nur gut gemeint damit sie mehr dafür bekommt. 10€ wäre echt schade, die Sachen haben ein vielfaches davon gekostet und sind auch viel mehr wert!
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 20:06
Zitat von Yogi_Baer:

Ich mach heute oder morgen mal Bilder von dem ganzen Sack , am besten morgen wenn wieder Tageslicht ist

wollte gerade fragen ob du Fotos hast
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 20:06
Zitat von willmamasein:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich mach heute oder morgen mal Bilder von dem ganzen Sack , am besten morgen wenn wieder Tageslicht ist

jaaa gern auch über fb falls es da besser zum hochladen ist
brauch hauptsächlich hosen. haste zufällig auch bodys?

FB hab ich net
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2013 20:07
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich mach heute oder morgen mal Bilder von dem ganzen Sack , am besten morgen wenn wieder Tageslicht ist

wollte gerade fragen ob du Fotos hast
mach ich morgen
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 20:08
Zitat von naga90:

Hallo danke fürs Daumen drücken aber die Wohnung war leider nix uralte Fenster = Null Isolierung, ebk kotzhäaslicz und uralt und eine steile gittertreppe als Eingang. Naja haben ja noch zeit aber schade

@sodbrennen und aufstoßen -.- kenn ich nur zu gut. Hab ich auch schon wider schlimm Wasser aber noch keins. Hoffe das wird diesmal nicht wieder so schlimm!

schade hatte sich echt super angehört
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 20:11
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Meine Hebamme näht auch selbst...da werd ich zugreifen! Sie macht auch Wickeltaschen und co.
du gehst dun naehmaedels hier fremd - lol-


Na, so war das jetzt nicht gemeint...ich werd ganz sicher auch euch was abnehmen...brauch doch ganz viel, wenn ich ein Mädchen bekomme! Und dir nehm ich immer gern was ab! Wo muss ich denn da eigentlich nochmal gucken?
www.Facebook.com/handmadebyirishdreams im Moment gibt es ganz viele Beanies bei mir im Ordner da


Kann ich nicht anschauen weil ich nicht angemeldet bin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2013 20:12
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

...


Na, so war das jetzt nicht gemeint...ich werd ganz sicher auch euch was abnehmen...brauch doch ganz viel, wenn ich ein Mädchen bekomme! Und dir nehm ich immer gern was ab! Wo muss ich denn da eigentlich nochmal gucken?
www.Facebook.com/handmadebyirishdreams im Moment gibt es ganz viele Beanies bei mir im Ordner da


Kann ich nicht anschauen weil ich nicht angemeldet bin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt