Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.04.2013 22:48
Zitat von naga90:

@little, leyla ist nun 14 Monate und trägt noch 86 also denke mit ca. 18 monaten wird 92 passen




Das ist in 2 Jahren
Scheisse, so lang heb ich das Zeugs doch nicht hier auf...morgen mach ich Fotos davon, vielleicht gefällts ja einer von euch

So, ich geh jetzt mit dem Hörrn so n lustiges Spiel spielen, wo man bunte Sechsecke farblich passend zusammenlegen muss und ich ihn fast immer schlage
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 22:50
Zitat von LIttleOne13:

Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.
Hab von einer aus meiner Stufe einen riesigen Sack "Babysachen" bekommen...in Größe 92-98
Ich mein, ich freu mich total über so lieb gemeinte Geschenke...aber wann passen die? Lohnt sich das, die hier aufzuheben?

Also Babysachen kannst dazu nimmer sagen, Ben hat jetzt grad 86
jaje
3203 Beiträge
20.04.2013 22:52
Meine Maus ist 18 Monate und trägt 86.. Kannste also noch weit nach hinten packen
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.04.2013 22:52
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.
Hab von einer aus meiner Stufe einen riesigen Sack "Babysachen" bekommen...in Größe 92-98
Ich mein, ich freu mich total über so lieb gemeinte Geschenke...aber wann passen die? Lohnt sich das, die hier aufzuheben?

Also Babysachen kannst dazu nimmer sagen, Ben hat jetzt grad 86


Naja, 19jährige Abiturienten halt
Marcus will's aufheben ich hab ja auch ewig viel Platz im Schrank /sarkasmus aus
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 22:55
Zitat von naga90:

...
@palule, naja ich hatte bei leyla auch so früh übungswehen und bin damals ins KH gelaufen und die haben gelacht, das wäre normal und mein FA sagte das auch die parkplatztante hätte ich übrigens angepöbelt wenn ich du wäre
...

Also mein FA fand das damals nicht lustig, er hat mir gleich Wehenhemmer verschrieben die ich bis kurz vor Ende nehmen musste. Evtl. war bei mir ja auch was am Mumu oder GMH zu sehen, weiß ich nimmer.
Was denkst du wie ich mich zusammenreißen musste, hab nur meinem Freund zuliebe die Klappe gehalten. Ich finde für solche gehören sich Strafen eingeführt! Wenn man aber im Geschäft was sagt bekommt man immer nur zur Antwort dass sie nix machen können. Scheiß Kundenfreundlichkeit!
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 22:56
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.
Hab von einer aus meiner Stufe einen riesigen Sack "Babysachen" bekommen...in Größe 92-98
Ich mein, ich freu mich total über so lieb gemeinte Geschenke...aber wann passen die? Lohnt sich das, die hier aufzuheben?

Also Babysachen kannst dazu nimmer sagen, Ben hat jetzt grad 86


Naja, 19jährige Abiturienten halt
Marcus will's aufheben ich hab ja auch ewig viel Platz im Schrank /sarkasmus aus

Ich würde durch schauen, was die gefällt, behält du, den Rest verkaufen/verschenken was auch immer
Kieran hat laaaaaange in 92 gepasst, in glaub auch erst ab 2 1/2 Jahren, weil er so ein Hänfling ist....
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 23:01
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.
Hab von einer aus meiner Stufe einen riesigen Sack "Babysachen" bekommen...in Größe 92-98
Ich mein, ich freu mich total über so lieb gemeinte Geschenke...aber wann passen die? Lohnt sich das, die hier aufzuheben?

Also Babysachen kannst dazu nimmer sagen, Ben hat jetzt grad 86


Naja, 19jährige Abiturienten halt
Marcus will's aufheben ich hab ja auch ewig viel Platz im Schrank /sarkasmus aus

Ich würde durch schauen, was die gefällt, behält du, den Rest verkaufen/verschenken was auch immer
Kieran hat laaaaaange in 92 gepasst, in glaub auch erst ab 2 1/2 Jahren, weil er so ein Hänfling ist....

Guter Vorschlag, man muss eben auch bedenken dass manche Sachen in 2 Jahren oder so nicht mehr wirklich modern sein werden, aber einfache Jeans z.b. gehen doch immer...
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.04.2013 23:06
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

...


Naja, 19jährige Abiturienten halt
Marcus will's aufheben ich hab ja auch ewig viel Platz im Schrank /sarkasmus aus

Ich würde durch schauen, was die gefällt, behält du, den Rest verkaufen/verschenken was auch immer
Kieran hat laaaaaange in 92 gepasst, in glaub auch erst ab 2 1/2 Jahren, weil er so ein Hänfling ist....

Guter Vorschlag, man muss eben auch bedenken dass manche Sachen in 2 Jahren oder so nicht mehr wirklich modern sein werden, aber einfache Jeans z.b. gehen doch immer...

Interessieren sich 2jährige schon für sowas?
Der kleine beim Babysitten hatte Lieblingsbodys, das waren immer die mit Knopfleiste...und am liebsten grüne, aber sonst konnte ich ihm anziehen was grade oben lag, da war er 3,5

Sry für die doofen Fragen

Ich schau mir das alles morgen nochmal an. Abends bin ich immer so sentimental
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 23:12
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

...

Ich würde durch schauen, was die gefällt, behält du, den Rest verkaufen/verschenken was auch immer
Kieran hat laaaaaange in 92 gepasst, in glaub auch erst ab 2 1/2 Jahren, weil er so ein Hänfling ist....

Guter Vorschlag, man muss eben auch bedenken dass manche Sachen in 2 Jahren oder so nicht mehr wirklich modern sein werden, aber einfache Jeans z.b. gehen doch immer...

Interessieren sich 2jährige schon für sowas?
Der kleine beim Babysitten hatte Lieblingsbodys, das waren immer die mit Knopfleiste...und am liebsten grüne, aber sonst konnte ich ihm anziehen was grade oben lag, da war er 3,5

Sry für die doofen Fragen

Ich schau mir das alles morgen nochmal an. Abends bin ich immer so sentimental

Die Zwerge nicht wirklich, die Mamas aber also ich mein, vielleicht würdest du das deinem Kind nicht mehr anziehen wollen weil es dir nicht gefällt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.04.2013 23:16
lasse wird im juni 3 und trägt grad 92/98/104
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.04.2013 23:25
Zitat von willmamasein:

lasse wird im juni 3 und trägt grad 92/98/104


Das wird ja immer schlimmer
Würdet ihr Klamotten so lang aufbewahren?

@ gefallen: die gefallen mir schon aber ich bin eh so sentimental seit neustem
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 23:39
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

lasse wird im juni 3 und trägt grad 92/98/104


Das wird ja immer schlimmer
Würdet ihr Klamotten so lang aufbewahren?

@ gefallen: die gefallen mir schon aber ich bin eh so sentimental seit neustem

Ich habe die Babysachen meiner Tochter fast 6 Jahre aufbewahrt.... und dann stellte sich raus, das ich nen Jungen bekomme baer ein paar neutrale Sachen waren schon dabei.

Und meiner haben sich immer dafuer interessiert, was ich denen anziehe. Juana hat die ersten Jahre immer geschrien, wenn ich ihr ein Kleid anziehen wollte und Kieran hat auch seine Lieblingssachen und welche, die zieht er nur an, wenn nichts anderes mehr im Schrnak ist. Und richtige Pullover zB zieht er GAR NICHT an, da geht er lieber nackt nur die Langarmshirts. Juana hingegen mochte eher Pullis
Britta
25259 Beiträge
20.04.2013 23:40
Zitat von willmamasein:

lasse wird im juni 3 und trägt grad 92/98/104

Kieran ist 4 und traegt 98/104, wobei 104 ziemlich locker ist, gerade bei Hosen hab ich da nen Problem und 98 wird gerade zu klein, aber da passen die Hosen obenrum, sind unten aber zu kurz
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.04.2013 23:52
Hm, ist das kompliziert
Ich hab halt extrem wenig Platz hier, deswegen hab ich eh n Problem, Sachen aufzubewahren. Weiß einfach nicht wohin damit. *seufz*

So, jetzt muss ich mal jammern. Wenn ihr das alles nicht wissen wollt, habt ihr *jetzt* noch die Chance, runter zu scrollen

Also, ich will arbeiten bis Anfang August damit ich n bisl dazu verdiene...aber mich will einfach keiner haben Aushilfe - ja, da hätten sie Interesse, schwanger - oh, das tut uns leid.
Egal wo ich frag, immer dasselbe

Außerdem hab ich, seit ich im Bett lieg, Sodbrennen und so n Dauergefühl dass mein Abendessen mir im Hals steht und Knubbelchen prügelt von innen auf meinem Bauch ein...zum Glück ist das bisher nur etwas befremdlich, tut aber nicht weh

Glaub ich bin erstmal fertig, Problemlösungen werden gern entgegengenommen, ich geh erst mal schlafen jetzt
Britta
25259 Beiträge
21.04.2013 00:02
Zitat von LIttleOne13:

Hm, ist das kompliziert
Ich hab halt extrem wenig Platz hier, deswegen hab ich eh n Problem, Sachen aufzubewahren. Weiß einfach nicht wohin damit. *seufz*

So, jetzt muss ich mal jammern. Wenn ihr das alles nicht wissen wollt, habt ihr *jetzt* noch die Chance, runter zu scrollen

Also, ich will arbeiten bis Anfang August damit ich n bisl dazu verdiene...aber mich will einfach keiner haben Aushilfe - ja, da hätten sie Interesse, schwanger - oh, das tut uns leid.
Egal wo ich frag, immer dasselbe

Außerdem hab ich, seit ich im Bett lieg, Sodbrennen und so n Dauergefühl dass mein Abendessen mir im Hals steht und Knubbelchen prügelt von innen auf meinem Bauch ein...zum Glück ist das bisher nur etwas befremdlich, tut aber nicht weh

Glaub ich bin erstmal fertig, Problemlösungen werden gern entgegengenommen, ich geh erst mal schlafen jetzt

aehm, warum bindest du denen auf die Nase, das du Schwanger bist? du kannst mit der mega fetten Kugel da sitzen, im 9. Monat, kurz vor ET und wenn die dich fragen, ob du schwanger bist, darfst du nein sagen. Die Frage nach einer SS in einem Bewerbungsgespraech ist unzulaessig und darf daher mit einer Luege beantwortet werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt