Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
23.04.2013 14:03
Zitat von spooky83:

Haha, jaaaa! Das kommt mir bekannt vor, nur daß es neulich mein Freund war, der mich seitlich zu arg geknuddelt hat am Bauch, und ich nur so: Sie tritt grad voll aus, bissl sanfter wenns geht... Er so: Oh sorry Kleines
Ja, wenn was in den bauch drückt, dann kommen von innen schon ab und an kleine Proteste, Anschnallgurt auch ganz hoch im Kurs


Für's Auto hab ich den http://www.amazon.de/HTS-BeSafe-Schwanger-Schutzgu rt-Schwangere/dp/B0014BOG1I/ref=sr_1_cc_1?s=aps&am p;ie=UTF8&qid=1366718480&sr=1-1-catcorr&am p;keywords=gurt+f%C3%BCr+schwangere der hält den Beckengurt unterhalb vom Bauch und schützt somit bei einem Aufprall das Baby, den hab ich schon bei Ben benutzt, echt sinnvoll das Teil!
jaje
3203 Beiträge
23.04.2013 14:25
Hab das Teil auch noch von der ersten SS! Sicher ist sicher!
Ida2011
4724 Beiträge
23.04.2013 15:15
@cathriny
Meine Hebamme hatte ich auch schon beim ersten Mal und sie ist mit in der Praxis von meinem FA.
Ich habe in der Stillzeit bei Erkältungen und jetzt (ich habe grade einen ziemlich fiesen Husten) das jeweils passende Globulieprodukt von WALA http://www.walaarzneimittel.de/ratgeber/erkaeltung /die-atemwege/ .
Zur Feindiagnostik überweist mein FA von sich aus, da habe ich meinen Termin im Mai.

@Kindsbewegungen
Empfand ich persönlich nie besonders schmerzhaft und habe es immer genossen sicher wünscht man sich am Ende vielleicht auch mal ein bißchen weniger Action aber toll fand ich es trotzdem immer! Das ist sicher von Frau zu Frau auch noch anders und manche empfinden es als störend aber deshalb sollte man es doch umso mehr genießen, solange es noch nicht "stört".

@sternenstaub
Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BUBEN!!!


Aduja
28754 Beiträge
23.04.2013 15:24
Zitat von LIttleOne13:

Da muss ich noch was erzählen...hab heute morgen auf dem Boden gehockt und meine Schuhe angezogen, dabei hat mein Gürtel in meinen Bauch gedrückt...und von innen hat's total fest gegen die Gürtelschnalle gehämmert, da hab ich ernsthaft "Tschuldigung" gesagt

Süß.
Aduja
28754 Beiträge
23.04.2013 15:25
@ sternenstaub: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Cathriny
1901 Beiträge
23.04.2013 16:27
Hab ich einen lieben Chef. Hab ihn gerade angerufen und gesagt, dass ich mich heute total durch den Tag gequält hab. Darf morgen zu Hause bleiben Davon wird meine Nase zwar auch nicht besser, aber ich kann mich wenigstens ausruhen und vielleicht hat ja auch mein FA nen Tipp. Mit den Globuli hab ich noch nie probiert.
Mein Schatz ist grad fleißig und bepflanzt unseren Balkon. Der Frühling kann kommen. Wird auch Zeit, dass es wärmer wird, ich bekomme meine Jacke nur noch mit Mühe zu.
@Sternenstaub - Glückwunsch zum Jungen. Mein Chef meinte heut ich bekomme ein Mädchen. Da bin ich ja mal gespannt, ob er recht hat

Ich mach mir jetzt erstmal nen Vitamin C Cocktail - Kampf den Schnupflingen!!!
naga90
2865 Beiträge
23.04.2013 16:48
Hey Mädels ich war heute bei der FD

Und ich Krieg tatsächlich noch ein Mädel

Ansonsten alles Super

Schönen Abend euch noch!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.04.2013 16:54
Zitat von naga90:

Hey Mädels ich war heute bei der FD

Und ich Krieg tatsächlich noch ein Mädel

Ansonsten alles Super

Schönen Abend euch noch!


Glückwunsch zur Prinzessin und vor allem toll das alles super ist
Kitty13
826 Beiträge
23.04.2013 16:58
Glückwunsch zu den outings ihr lieben

Sagt mal wie steht ihr in der ss zu nestea trinkt ihr welchen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.04.2013 16:59
Zitat von Kitty13:

Glückwunsch zu den outings ihr lieben

Sagt mal wie steht ihr in der ss zu nestea trinkt ihr welchen?

Fragst du wegen dem Schwarzen Tee??
Eins, Zwei Gläser trinke ich schon mal, nur nicht Literweise. Wenn es wärmer wird, dann mache ich mir Früchtetee und trinke ihn kalt.
Kitty13
826 Beiträge
23.04.2013 17:11
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kitty13:

Glückwunsch zu den outings ihr lieben

Sagt mal wie steht ihr in der ss zu nestea trinkt ihr welchen?

Fragst du wegen dem Schwarzen Tee??
Eins, Zwei Gläser trinke ich schon mal, nur nicht Literweise. Wenn es wärmer wird, dann mache ich mir Früchtetee und trinke ihn kalt.

Jip genau, de Google schreibt sogar im nestea wäre nix u man könnte das problemlos Trinken
Hm ....da gehen die Meinungen bestimmt auseinander
Redbabyization
10961 Beiträge
23.04.2013 17:45
erstmal Glückwunsch den Outings!!! Ein Junge und ein Mädchen - toll, ich bin gespannt welche Fraktion vorne liegen wird am Ende Und Little, du weißt ja, du bist nicht die einzige die sehnlichst der FD und dem Outing entgegen hibbelt *drück*

Träume: ich träume Gott sei dank immer noch nicht

Jenny: wie geht es dir?

Eisenmangel: hatte ich in der letzten SS auch gehabt, ich hab mir jetzt auch vorsorglich mal den Eisensaft von Aneke geholt wieviel trinkt ihr davon am Tag?

Nestea bzw. Koffein: trinke ich definitiv weniger als unschwanger aber ich trinke nach wie vor unterschiedlich am Tag zwischen 0 und 4 Tassen (im Extremfall) Kaffee oder Cola Light



Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.04.2013 17:49
Zitat von Redbabyization:

erstmal Glückwunsch den Outings!!! Ein Junge und ein Mädchen - toll, ich bin gespannt welche Fraktion vorne liegen wird am Ende Und Little, du weißt ja, du bist nicht die einzige die sehnlichst der FD und dem Outing entgegen hibbelt *drück*

Träume: ich träume Gott sei dank immer noch nicht

Jenny: wie geht es dir?

Eisenmangel: hatte ich in der letzten SS auch gehabt, ich hab mir jetzt auch vorsorglich mal den Eisensaft von Aneke geholt wieviel trinkt ihr davon am Tag?

Nestea bzw. Koffein: trinke ich definitiv weniger als unschwanger aber ich trinke nach wie vor unterschiedlich am Tag zwischen 0 und 4 Tassen (im Extremfall) Kaffee oder Cola Light




Ich bin froh das es mittlerweile Cola Zero Koffeinfrei gibt
palule
10755 Beiträge
23.04.2013 18:08
Zitat von naga90:

Hey Mädels ich war heute bei der FD

Und ich Krieg tatsächlich noch ein Mädel

Ansonsten alles Super

Schönen Abend euch noch!


Herzlichen Glückwunsch!!!
naga90
2865 Beiträge
23.04.2013 19:01
Danke ihr lieben

@eistee. Naja ich trinke max 2 Tassen Kaffee und dazu max 1-2 Gläser Koffeinhaltige Getränke. Also alles in Maßen

Sag mal wer kriegt denn noch ein Mädel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt