Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
24.04.2013 18:07
Glückwunsch zur Püppi Conny
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.04.2013 18:18
boah ich könnt heut den ganzen tag fressen. heut nacht bin ich sogar aufgewacht, weil ich so einen kohldampf hatte

und wir haben uns heut ne familienkutsche gekauft (aber nur weil der turbolader von unserem octavia gestorben ist ) uuuuuund der nette autoverkäufer hat sogar noch ne isofix station oben drauf gelegt
palule
10755 Beiträge
24.04.2013 18:30
Zitat von willmamasein:

boah ich könnt heut den ganzen tag fressen. heut nacht bin ich sogar aufgewacht, weil ich so einen kohldampf hatte

und wir haben uns heut ne familienkutsche gekauft (aber nur weil der turbolader von unserem octavia gestorben ist ) uuuuuund der nette autoverkäufer hat sogar noch ne isofix station oben drauf gelegt

Boah, das mit dem Essen kenn ich, ging mir die letzten Tage so, ich hätte ständig essen können, wusste aber auch nicht wirklich was genau ich wollte...
Ich werd es am Montag bestimmt auf der Waage sehen! Hoffendlich wirds warm, dann zieh ich einfach ne Legging an und Gummischlappen, das is um einiges leichter als die Jeans und die Stiefel

Wir würden auch gerne ein Auto kaufen, aber unseres gibt es irgendwie nirgends!

Welches habt ihr denn gekauft?
Britta
25259 Beiträge
24.04.2013 18:37
Zitat von willmamasein:

boah ich könnt heut den ganzen tag fressen. heut nacht bin ich sogar aufgewacht, weil ich so einen kohldampf hatte

und wir haben uns heut ne familienkutsche gekauft (aber nur weil der turbolader von unserem octavia gestorben ist ) uuuuuund der nette autoverkäufer hat sogar noch ne isofix station oben drauf gelegt

Das mit dem aufwachen und Hunger kenne ich aber auch nur, weil ich nach 17.30h nichts mehr essen kann, sonst muss ich ständig aufstoßen

Kaputte Autos sind immer doof aber Glückwunsch zum neuen Auto was ist es für eins geworden?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.04.2013 18:44
ein touran. wollten ja eher ein SUV, aber da haben hund und kinderwagen zusammen keinen platz
fühl mich ja eigentlich noch zu jung für so ne familienkutsche aber naja, wenigstens ist er schwarz
24.04.2013 18:54
Zitat von willmamasein:

ein touran. wollten ja eher ein SUV, aber da haben hund und kinderwagen zusammen keinen platz
fühl mich ja eigentlich noch zu jung für so ne familienkutsche aber naja, wenigstens ist er schwarz


haha wir haben uns auch anfang des jahres ein neues auto gekauft. allerdings haben wir den kaufvertrag einen tag vor dem positiven test abgeschlossen, weil wir nicht damit gerechnet haben, dass nachwuchs auf dem weg ist. nun haben wir einen vw polo 6r gti fürs erste wirds reichen. kinderwagen passt auch rein. sollten wir verreisen wollen wird es spannend mit den koffern
EarlyBird
4961 Beiträge
24.04.2013 18:57
@Conny: Glückwunsch zum Mädchen!

Ich will auch ein neues Auto!!! Wir waren gerade den KiWa anschaun und er passt nicht in unseren Corsa . So ein Mist! Es wird also keinen Hartan Topline X geben . Habt ihr einen Tipp für einen 'kleinen' KiWa, der auch in einen Corsa passt?
24.04.2013 18:59
Zitat von EarlyBird:

@Conny: Glückwunsch zum Mädchen!

Ich will auch ein neues Auto!!! Wir waren gerade den KiWa anschaun und er passt nicht in unseren Corsa . So ein Mist! Es wird also keinen Hartan Topline X geben . Habt ihr einen Tipp für einen 'kleinen' KiWa, der auch in einen Corsa passt?



der teutonia be you lässt sich gut zuammenklappen.
24.04.2013 19:00
Zitat von Hisi0403:

Zitat von EarlyBird:

@Conny: Glückwunsch zum Mädchen!

Ich will auch ein neues Auto!!! Wir waren gerade den KiWa anschaun und er passt nicht in unseren Corsa . So ein Mist! Es wird also keinen Hartan Topline X geben . Habt ihr einen Tipp für einen 'kleinen' KiWa, der auch in einen Corsa passt?



der teutonia be you lässt sich gut zuammenklappen.


http://www.teutonia.de/de/produkte/beyou.html
24.04.2013 19:01
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von EarlyBird:

@Conny: Glückwunsch zum Mädchen!

Ich will auch ein neues Auto!!! Wir waren gerade den KiWa anschaun und er passt nicht in unseren Corsa . So ein Mist! Es wird also keinen Hartan Topline X geben . Habt ihr einen Tipp für einen 'kleinen' KiWa, der auch in einen Corsa passt?



der teutonia be you lässt sich gut zuammenklappen.


http://www.teutonia.de/de/produkte/beyou.html


für den haben wir uns entschieden. und er passt auch gut in kleine autos.
palule
10755 Beiträge
24.04.2013 19:05
Zitat von EarlyBird:

@Conny: Glückwunsch zum Mädchen!

Ich will auch ein neues Auto!!! Wir waren gerade den KiWa anschaun und er passt nicht in unseren Corsa . So ein Mist! Es wird also keinen Hartan Topline X geben . Habt ihr einen Tipp für einen 'kleinen' KiWa, der auch in einen Corsa passt?


Ojee, das hätte ich dir aber auch sagen können, wir haben nen Vectra und bekommen den KiWa grad so in den Kofferraum! Also ich weiß dass der TFK Twinner Twist sich ganz klein zusammenklappen lässt, evtl. is das bei dem einzelnen Modell auch so, dann kann der auch in nen Corsa passen.

Edit: mir fällt grad ein, kauf doch unseren Vectra, dann kannst den Hartan nehmen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.04.2013 19:18
Zitat von Hisi0403:

Zitat von willmamasein:

ein touran. wollten ja eher ein SUV, aber da haben hund und kinderwagen zusammen keinen platz
fühl mich ja eigentlich noch zu jung für so ne familienkutsche aber naja, wenigstens ist er schwarz


haha wir haben uns auch anfang des jahres ein neues auto gekauft. allerdings haben wir den kaufvertrag einen tag vor dem positiven test abgeschlossen, weil wir nicht damit gerechnet haben, dass nachwuchs auf dem weg ist. nun haben wir einen vw polo 6r gti fürs erste wirds reichen. kinderwagen passt auch rein. sollten wir verreisen wollen wird es spannend mit den koffern

ach das geht schon! wir haben als 2. auto nen ford fiesta und da passt mein hartan skater locker rein. gepäck kann man da drauf stellen oder auf die rücksitzbank. blöd ist nur, dass der nur 3 türen hat aber naja hat bei einem kind geklappt und wird auch mit dem 2. klappen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.04.2013 19:18
Zitat von palule:

Zitat von EarlyBird:

@Conny: Glückwunsch zum Mädchen!

Ich will auch ein neues Auto!!! Wir waren gerade den KiWa anschaun und er passt nicht in unseren Corsa . So ein Mist! Es wird also keinen Hartan Topline X geben . Habt ihr einen Tipp für einen 'kleinen' KiWa, der auch in einen Corsa passt?


Ojee, das hätte ich dir aber auch sagen können, wir haben nen Vectra und bekommen den KiWa grad so in den Kofferraum! Also ich weiß dass der TFK Twinner Twist sich ganz klein zusammenklappen lässt, evtl. is das bei dem einzelnen Modell auch so, dann kann der auch in nen Corsa passen.

Edit: mir fällt grad ein, kauf doch unseren Vectra, dann kannst den Hartan nehmen

Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.04.2013 19:23
Der Touran ist Klasse, ixh mag ja auch den touareg.

Ixh würde so gerne den luxusschlitten von meinem dad verkaufen und dafür nen Nissan kaufen Eden quaschkai keine Ahnung wie das geschrieben wird. Doch noch färbt mein dad Auto und das mit fast 74. Der fährt so mies will aber nix hoeren von wegen aufgeben und so

Ich habe den golf 5 tuerer und das reicht auch für zwei Kids
palule
10755 Beiträge
24.04.2013 19:28
Zitat von Yogi_Baer:

Der Touran ist Klasse, ixh mag ja auch den touareg.

Ixh würde so gerne den luxusschlitten von meinem dad verkaufen und dafür nen Nissan kaufen Eden quaschkai keine Ahnung wie das geschrieben wird. Doch noch färbt mein dad Auto und das mit fast 74. Der fährt so mies will aber nix hoeren von wegen aufgeben und so

Ich habe den golf 5 tuerer und das reicht auch für zwei Kids


Wir sind auf der Suche nach Renault Trafic, Opel Vivano oder was ähnlichem. Finden aber nix! Es sollte nicht älter als 3 Jahre sein und hinter den 8 oder 9 Sitzen noch genug Platz als Kofferraum haben. Keine Chance, wir haben hier alle Autohändler abgeklappert und auch im Inet bis 100km Umgebung geschaut. Ich fahr ja net 350km nur um ein Auto anzuschauen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt