Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
06.01.2013 23:35
ich glaube als 2. mami bzw. als mami ohne FG bisher GsD macht man sich da nicht soooo nen stress um den 1. termin außerdem würde ich mir vllt sorgen machen wenn man "nur" eine FH gesehen hat und sonst nix, FÄ machen einem da auch gerne schnell panik deshalb mach ich einen in 2 wochen und weiß, dass man da schon was sehen wird

übrigens hatte ich erst auch liegend im bett und beine etwas angewinkelt wie mensziehen, etwas doller als die letzten tage. und dann lauf ich grad durch die wohnung und merk, wie was aus mir rausläuft da bin ich erstmal schnell auf klo... aber es war nur ausfluss und der mumu steht auch schön weit oben und ist kaum tastbar, hart und verschlossen... die öffnung aht sich sogaretwas weggedreht.
kam wahrscheinlich auch daher, da jetzt da unten alles mehr durchblutet wird und da hat man automatisch mehr ausfluss
Britta
25259 Beiträge
07.01.2013 07:00
Ich wollte euch mal was zeigen

sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.01.2013 07:11
guten morgen mädels .. heute ist der tag der tage nur noch wenige std. und ich weiß mehr hihi
also ich werd dann auch ne 2. fach mami .. aber ehrlich hab ich schon etwas angst diesmal ...
ich hatte vor meiner tochter eine FG in der 13 ssw ...
dann war ich mit meiner tochter schwanger und konnte mich auch nie so richtig freuen da immer son gedanke unterschwillig bei war ..
und jetzt freu ich mich wie ne bekloppt .. und jetzt kommt aber langsam der gedanke was ist wenn ...
also geh da jetzt mit ziemlich gemischten gefühlen ran
@britta ... der body ist echt süß die farben gefallen mir total gut
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 07:17
Zitat von sternenstaub_88:

guten morgen mädels .. heute ist der tag der tage nur noch wenige std. und ich weiß mehr hihi
also ich werd dann auch ne 2. fach mami .. aber ehrlich hab ich schon etwas angst diesmal ...
ich hatte vor meiner tochter eine FG in der 13 ssw ...
dann war ich mit meiner tochter schwanger und konnte mich auch nie so richtig freuen da immer son gedanke unterschwillig bei war ..
und jetzt freu ich mich wie ne bekloppt .. und jetzt kommt aber langsam der gedanke was ist wenn ...
also geh da jetzt mit ziemlich gemischten gefühlen ran
@britta ... der body ist echt süß die farben gefallen mir total gut


oh ich kann dein Gefühlschaos total gut nachempfinden... habe 3 FG´n hinter mir und ich freu mich z.Zt. eigentlich kaum... die nächsten 2 Monate werden echt der Horror...
aber das bei dir noch in der 13. SSW sowas schlimmes passiert ist... totaler Horror
Britta
25259 Beiträge
07.01.2013 07:17
Danke ich finde aber das er etwas groß geworden ist für ne Größe 50 Werd den nächsten wohl ne Nummer kleiner machen
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 07:18
Zitat von Britta:

Ich wollte euch mal was zeigen



super hübsch und buuuuunt
na hoffentlich wirds auch ein Mädel
Britta
25259 Beiträge
07.01.2013 07:20
Zitat von Asinoe:

Zitat von Britta:

Ich wollte euch mal was zeigen



super hübsch und buuuuunt
na hoffentlich wirds auch ein Mädel

Ach, wenn nicht, verkaufe oder verschenke ich ihn
Habe nur keinen wirklich neutralen Stoff dagehabt
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2013 07:22
Zitat von Britta:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Britta:

Ich wollte euch mal was zeigen



super hübsch und buuuuunt
na hoffentlich wirds auch ein Mädel

Ach, wenn nicht, verkaufe oder verschenke ich ihn
Habe nur keinen wirklich neutralen Stoff dagehabt

Ich find den auch total schön! Ich wollte schon im Bilderthread kommentieren, aber dann gabs nen Serverfehler.
naga90
2865 Beiträge
07.01.2013 08:06
Hatte Gott sei dank noch keine fg aber wenn's nix gescheites ist oder elss etc. Möcht ich das gleich wissen bevor ich mich groß freu. Drück die Daumen für alle die heut fa Termin haben. Ruf jetzt dann mal bei meinem an. Habe seit gestern ziemliche Schmerzen -.- hatte ich aber bei Leyla auch immer wieder.
naga90
2865 Beiträge
07.01.2013 08:07
Zitat von Britta:

Ich wollte euch mal was zeigen



Sieht total klasse aus )
Britta
25259 Beiträge
07.01.2013 08:11
Dankeschön für die lieben Kommentare, ich hätte heute ein wenig zeit mich mal wieder an meine Nähmaschine zu setzen
07.01.2013 08:50
Guten Morgen
hoffe euch geht es gut
Britta der Body ist wahnsinng schön weiß ich ja wenn ich fragen kann der mir tolle Bodys zaubert aber nicht das du all zu enttäuscht bist wenn es ein Junge wird
wünsche euch einen schönen Tag und an alle mit Fatermin viel Spaß beim Babytv
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2013 08:52
Zitat von naga90:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

kannst du denn so lange warten???
ich fand 4 tage schon ewig lang...morgen ist es end.lich soweit..

Ich werde mir auch morgen einen Termin in so 2-3 Wochen geben lassen.


Wieso denn so lang warten? man sollte doch schon wissen ob all i. O. ist oder?

Wird schon alles in Ordnung sein. Auf das dauernd hin und herfahren habe ich ehrlich gesagt keine Lust, bei Maja musste ich jede Woche hin, weil man noch nichts gesehen hat.
*****
Ich werde mir dann mal einen Termin geben lassen. Werde nichts sagen, sondern die sollen entscheiden, wann ich kommen soll.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2013 08:54
Zitat von Britta:

Ich wollte euch mal was zeigen


Selbstgenäht???? Wooooow der ist echt mega toll!!!!
Ich habe erst mit nähen angefangen und mal schauen was ich so hinbekomme Lerne mir ja alles selbst bei.... Beanis für Maja bekomme ich schon mal hin
naga90
2865 Beiträge
07.01.2013 09:00


Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von naga90:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

kannst du denn so lange warten???
ich fand 4 tage schon ewig lang...morgen ist es end.lich soweit..

Ich werde mir auch morgen einen Termin in so 2-3 Wochen geben lassen.


Wieso denn so lang warten? man sollte doch schon wissen ob all i. O. ist oder?

Wird schon alles in Ordnung sein. Auf das dauernd hin und herfahren habe ich ehrlich gesagt keine Lust, bei Maja musste ich jede Woche hin, weil man noch nichts gesehen hat.
*****
Ich werde mir dann mal einen Termin geben lassen. Werde nichts sagen, sondern die sollen entscheiden, wann ich kommen soll.


na das ist ja natürlich auch doof, da hätte ich a keine lust zu aber naja ich muss eh gehen brauch ne bestätigung für den betriebsarzt das der mir das Beschäftigungsverbot ausprechen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt