Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 12:42
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich hab hunger, mein Haehnchen ist im Ofen

ich bin gerade dann fertig geworden


Wow sind die toll
Habe auch gleich mal deine Seite bei FB geliked.
hab bei FB die lätzchen wieder gelöscht da kamen ja einige dumme kommentare , haben die kerle heute nix zu tun ? so was kann ich ja mal gar nicht ab
Aduja
28754 Beiträge
28.04.2013 12:52
Zitat von willmamasein:

Zitat von Aduja:

Wir haben uns gestern mal nach beim Kinderwagen umgesehen. Da wirst du von der Auswahl und den Infos ja echt erschlagen. Aber wir haben jetzt zwei Modelle in der Auswahl. Leider nicht die günstigsten, aber wir brauchen welche mit großen Reifen weil wir häufig im Wald spazieren gehen werden.

Und abends waren wir dann noch mit Freunden essen.

welche denn?

Der Mutzy igo oder der Bugaboo Buffalo.
naga90
2865 Beiträge
28.04.2013 12:52
Hallo Mädels,

@palule, danke dir!

@yogi, ja scheiß wehen kann ich echt nicht gebrauchen hier Aber hab ja Dienstag nen Termin, da werd ich das mal mit meinem FA besprechen. Achja und super tolle lätzchen Terrorzwerg hätte ich für meine große gebraucht ^^

@britta, naja ich weiß ja was los ist, sie verträgt die milch weiterhin nicht. ja ich schone mich so gut es geht mit nem Kleinkind daheim

@Tinka, viel glück für morgen!

@me, leyla ist grad noch bei Stefans eltern und dann holen wir sie wieder und später kommt ein Pärchen bei denn ich auf der hochzeit singen soll. Mal sehen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.04.2013 13:13
Zitat von Aduja:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Aduja:

Wir haben uns gestern mal nach beim Kinderwagen umgesehen. Da wirst du von der Auswahl und den Infos ja echt erschlagen. Aber wir haben jetzt zwei Modelle in der Auswahl. Leider nicht die günstigsten, aber wir brauchen welche mit großen Reifen weil wir häufig im Wald spazieren gehen werden.

Und abends waren wir dann noch mit Freunden essen.

welche denn?

Der Mutzy igo oder der Bugaboo Buffalo.

ich würd beide nicht nehmen. der mutzy sieht aus als hätte er keine luftreifen. find ich für den wald schon von vorteil. und von bugaboo hab ich bis jetzt auch noch nicht viel gutes gehört. da würde mir der sportwagenaufsatz auch nicht gefallen. beim sportwagenaufsatz ist es immer gut, wenn man den in liegeposition stellen kann - für ein erholsames nickerchen zwischen durch.

ich hab mir jetzt fürs 2. den quinny freestyle 3xl (mit dreami schale) ausgeguckt.
was für mich dafür spricht:
- der preis ist ok
- luftbereifung
- vorne ein schwenkrad
- den maxi cosi kann man auch mal drauf packen
- wenn der sportwagenaufsatz drauf ist, kann man so schieben, dass man das kind angucken kann und auch so, dass es in fahrtrichtung schauen kann
Ida2011
4724 Beiträge
28.04.2013 13:30
Wir haben den Bugaboo Cameleon und ich würde ihn jedesmal wieder kaufen und bin total zufrieden durch die kleineren Vorderrreifen ist er aber für`s Gelände sicher nicht so toll, wie der Buffalo.
Ein erholsames Schläfchen war und ist in der Liegeposition darin noch nie ein Problem für meine Tochter gewesen und er ist praktisch, flexibel, leicht und kompakt also ich würde Dir den Bugaboo wirklich empfehlen . Der Maxi Cosi ist mit einem Klick drauf (Adapter braucht man bei jedem anderen Kinderwagen auch und die für den Bugaboo kann man gleich am Maxi Cosi lassen), Luftbereifung gibt es auch, entweder verschiebt man den Griff für das schieben in die andere Fahrtrichtung oder aber man versetzt den Aufsatz (geht mit allen Aufsätzen, wie auch mit dem Maxi Cosi) innerhalb von ein paar Sekunden (das ist auch kein Problem, wenn das Kind da drin ist) und beim Wiederverkauf hat man gute Chancen auf einen guten Wiederverkaufspreis.
28.04.2013 14:37
ich werd mich jetzt mal an einer Hose versuchen für meine kleine mal schauen was rauskommt bei
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 14:52
Zitat von connymaus:

ich werd mich jetzt mal an einer Hose versuchen für meine kleine mal schauen was rauskommt bei
viel spass ich will gleich in den Garten in die Sonne .
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.04.2013 15:04
Aaaaaah! Ich kann mich kein bisschen aufs lernen konzentrieren weil Knubbelchen grade meinen Bauch umräumt...es rumpelt die ganze Zeit
Und ich hab keinen Plan, was diese @€&?!/*% in der Nachkriegszeit mit ihrem Geschreibsel sagen wollten
Aduja
28754 Beiträge
28.04.2013 16:12
Zitat von willmamasein:

Zitat von Aduja:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Aduja:

Wir haben uns gestern mal nach beim Kinderwagen umgesehen. Da wirst du von der Auswahl und den Infos ja echt erschlagen. Aber wir haben jetzt zwei Modelle in der Auswahl. Leider nicht die günstigsten, aber wir brauchen welche mit großen Reifen weil wir häufig im Wald spazieren gehen werden.

Und abends waren wir dann noch mit Freunden essen.i

welche denn?

Der Mutzy igo oder der Bugaboo Buffalo.

ich würd beide nicht nehmen. der mutzy sieht aus als hätte er keine luftreifen. find ich für den wald schon von vorteil. und von bugaboo hab ich bis jetzt auch noch nicht viel gutes gehört. da würde mir der sportwagenaufsatz auch nicht gefallen. beim sportwagenaufsatz ist es immer gut, wenn man den in liegeposition stellen kann - für ein erholsames nickerchen zwischen durch.

ich hab mir jetzt fürs 2. den quinny freestyle 3xl (mit dreami schale) ausgeguckt.
was für mich dafür spricht:
- der preis ist ok
- luftbereifung
- vorne ein schwenkrad
- den maxi cosi kann man auch mal drauf packen
- wenn der sportwagenaufsatz drauf ist, kann man so schieben, dass man das kind angucken kann und auch so, dass es in fahrtrichtung schauen kann

Doch, den Mutzy kann man auch mit Luftbereifung kriegen. Wir haben uns den ja zeigen lassen und der hatte eigentlich ach alle diese Vorteile.
Aber den quinny guck ich mir auch nochmal an.
28.04.2013 17:59

Übung macht den Meister...also muss ich üben üben üben...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.04.2013 18:27
Zitat von Aduja:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Aduja:

Zitat von willmamasein:

...

Der Mutzy igo oder der Bugaboo Buffalo.

ich würd beide nicht nehmen. der mutzy sieht aus als hätte er keine luftreifen. find ich für den wald schon von vorteil. und von bugaboo hab ich bis jetzt auch noch nicht viel gutes gehört. da würde mir der sportwagenaufsatz auch nicht gefallen. beim sportwagenaufsatz ist es immer gut, wenn man den in liegeposition stellen kann - für ein erholsames nickerchen zwischen durch.

ich hab mir jetzt fürs 2. den quinny freestyle 3xl (mit dreami schale) ausgeguckt.
was für mich dafür spricht:
- der preis ist ok
- luftbereifung
- vorne ein schwenkrad
- den maxi cosi kann man auch mal drauf packen
- wenn der sportwagenaufsatz drauf ist, kann man so schieben, dass man das kind angucken kann und auch so, dass es in fahrtrichtung schauen kann

Doch, den Mutzy kann man auch mit Luftbereifung kriegen. Wir haben uns den ja zeigen lassen und der hatte eigentlich ach alle diese Vorteile.
Aber den quinny guck ich mir auch nochmal an.

achso
palule
10755 Beiträge
28.04.2013 19:25
@KiWa: Mutzy hab ich noch nie gehört muss ich dann erstmal googlen. Wenn ich jetzt nen neuen Einzelwagen kaufen würde würde ich glaub ich nen TFK nehmen, der ist genau wie ich mir nen Wagen immer gewünscht habe, große Lufträder und vorne trotzdem zum Lenkrad einstellbar wenn ich mag. Hab mich schon immer gefragt warum es das nicht gibt und Lenkräder immer klein sind.

@Little: Lernst du gerade Deutsch oder wieder Geschichte? Wie geht's deinen Katzen? Lena hatte heute ein Konzert inner Kirche und wir waren in der Zwischenzeit spazieren, als wir dann vor der Kirche gewartet haben fing da ausm Nachbarhaus ne Katze an zu schreien wie ein Baby, ich musste sofort an deine rolligen Katzen denken Ehrlich gesagt bin ich froh dass ich keine mehr hab, obwohl ich meinen Mops schon vermiss

@yogi: ich denk mal ne Latzbestellung bekommen wir auf jeden Fall zusammen, gibt's die denn auch mit Klettverschluß für größere Kinder? Mit wieviel Grad kann man die in der Maschine waschen ohne dass sie sich verziehen?

Öhm, ne Hose hab ich noch gesehen, conny glaub ich? Ich find die auch toll, und wie du schon sagst, Übung macht den Meister. Angezogen sieht man den kleinen Fehler bestimmt nicht mehr!

@Tralala: Alles Gute zum Bergfest!

Morgen endlich wieder Baby-TV! Wird echt Zeit! Dieses Baby ist wieder so ruhig wie Ben, ich hab immer Angst dass irgendwas nicht stimmt. Wird bestimmt auch wieder sone Schlafmütze wie er Heute musste ich niesen und da hat es in meinem Bauch richtig geknackt und voll wehgetan, hab wirklich Angst gekriegt, sowas hatte ich noch nie. Irgendwie tut mein Bauch die letzten Tage sowieso öfter weh, aber morgens im Bett nachm Aufwachen zappelt der Zwerg immer fleißig, da weiß ich dann dass alles ok is Ich hätte immernoch gerne ein Fensterchen um reinzuschauen Vielleicht erfinden die ja mal Tragbare Ultraschallgeräte die man sich dann leihen kann (wenn ich Oma werd oder so )
28.04.2013 19:30
Zitat von palule:

@KiWa: Mutzy hab ich noch nie gehört muss ich dann erstmal googlen. Wenn ich jetzt nen neuen Einzelwagen kaufen würde würde ich glaub ich nen TFK nehmen, der ist genau wie ich mir nen Wagen immer gewünscht habe, große Lufträder und vorne trotzdem zum Lenkrad einstellbar wenn ich mag. Hab mich schon immer gefragt warum es das nicht gibt und Lenkräder immer klein sind.

@Little: Lernst du gerade Deutsch oder wieder Geschichte? Wie geht's deinen Katzen? Lena hatte heute ein Konzert inner Kirche und wir waren in der Zwischenzeit spazieren, als wir dann vor der Kirche gewartet haben fing da ausm Nachbarhaus ne Katze an zu schreien wie ein Baby, ich musste sofort an deine rolligen Katzen denken Ehrlich gesagt bin ich froh dass ich keine mehr hab, obwohl ich meinen Mops schon vermiss

@yogi: ich denk mal ne Latzbestellung bekommen wir auf jeden Fall zusammen, gibt's die denn auch mit Klettverschluß für größere Kinder? Mit wieviel Grad kann man die in der Maschine waschen ohne dass sie sich verziehen?

Zitat:
Öhm, ne Hose hab ich noch gesehen, conny glaub ich? Ich find die auch toll, und wie du schon sagst, Übung macht den Meister. Angezogen sieht man den kleinen Fehler bestimmt nicht mehr!


@Tralala: Alles Gute zum Bergfest!

Morgen endlich wieder Baby-TV! Wird echt Zeit! Dieses Baby ist wieder so ruhig wie Ben, ich hab immer Angst dass irgendwas nicht stimmt. Wird bestimmt auch wieder sone Schlafmütze wie er Heute musste ich niesen und da hat es in meinem Bauch richtig geknackt und voll wehgetan, hab wirklich Angst gekriegt, sowas hatte ich noch nie. Irgendwie tut mein Bauch die letzten Tage sowieso öfter weh, aber morgens im Bett nachm Aufwachen zappelt der Zwerg immer fleißig, da weiß ich dann dass alles ok is Ich hätte immernoch gerne ein Fensterchen um reinzuschauen Vielleicht erfinden die ja mal Tragbare Ultraschallgeräte die man sich dann leihen kann (wenn ich Oma werd oder so )

na ich werd beim Nächsten mal den Schlag normal umsäumen und nicht einnähen...dadurch hat sich der Stoff innen total verzogen...aba naja ich bin am meisten froh jetzt das der Saum oben gut geworden ist das war auch der erste den ich gemacht habe...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 19:38
Zitat von connymaus:


Übung macht den Meister...also muss ich üben üben üben...
ui die ist ja süß
28.04.2013 19:39
Zitat von palule:

@KiWa: Mutzy hab ich noch nie gehört muss ich dann erstmal googlen. Wenn ich jetzt nen neuen Einzelwagen kaufen würde würde ich glaub ich nen TFK nehmen, der ist genau wie ich mir nen Wagen immer gewünscht habe, große Lufträder und vorne trotzdem zum Lenkrad einstellbar wenn ich mag. Hab mich schon immer gefragt warum es das nicht gibt und Lenkräder immer klein sind.

@Little: Lernst du gerade Deutsch oder wieder Geschichte? Wie geht's deinen Katzen? Lena hatte heute ein Konzert inner Kirche und wir waren in der Zwischenzeit spazieren, als wir dann vor der Kirche gewartet haben fing da ausm Nachbarhaus ne Katze an zu schreien wie ein Baby, ich musste sofort an deine rolligen Katzen denken Ehrlich gesagt bin ich froh dass ich keine mehr hab, obwohl ich meinen Mops schon vermiss

@yogi: ich denk mal ne Latzbestellung bekommen wir auf jeden Fall zusammen, gibt's die denn auch mit Klettverschluß für größere Kinder? Mit wieviel Grad kann man die in der Maschine waschen ohne dass sie sich verziehen?

Öhm, ne Hose hab ich noch gesehen, conny glaub ich? Ich find die auch toll, und wie du schon sagst, Übung macht den Meister. Angezogen sieht man den kleinen Fehler bestimmt nicht mehr!

@Tralala: Alles Gute zum Bergfest!

Morgen endlich wieder Baby-TV! Wird echt Zeit! Dieses Baby ist wieder so ruhig wie Ben, ich hab immer Angst dass irgendwas nicht stimmt. Wird bestimmt auch wieder sone Schlafmütze wie er Heute musste ich niesen und da hat es in meinem Bauch richtig geknackt und voll wehgetan, hab wirklich Angst gekriegt, sowas hatte ich noch nie. Irgendwie tut mein Bauch die letzten Tage sowieso öfter weh, aber morgens im Bett nachm Aufwachen zappelt der Zwerg immer fleißig, da weiß ich dann dass alles ok is Ich hätte immernoch gerne ein Fensterchen um reinzuschauen Vielleicht erfinden die ja mal Tragbare Ultraschallgeräte die man sich dann leihen kann (wenn ich Oma werd oder so )


Ich seh den Krümel morgen auch endlich wieder
Der angelsound beruhigt mich. Wenn ich mir sorgen mache höre ich 10 sec rein und weiß, dass alles ok ist. Vor allem nach stressigen Arbeitstagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt