Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 16:19
Zitat von palule:

An alle mit Nestbautrieb:
Hat jemand Lust meine ganzen Kartons aus dem Dachboden auszusortieren? Die blockieren gerade Ben's zukünftiges Zimmer und ich hab so garkeine Lust! Mein Nestbautrieb hat wohl noch nicht eingesetzt.

Da sind Kartons mit Sommerklamotten für ebay dabei und Bücher zum verklopfen und ich hab keine Ahnung was noch alles, auf jeden Fall sieht's da oben voll chaotisch aus und mich zieht's so garnet rauf

Ich kann dich so voll und ganz verstehen Ich bin froh, wenn ich mit den ganzen Babyklamotten hier durch bin..... Und bei mir ist es der Keller, in den ich nicht will und der muss bis spaetestens 3.8. fertig sein, also leer geraeumt (dazu muss aber erst die Garage fertig gemacht werden), neuer Schrank rein, unser Bett runter.... dazwischen haben wir aber nun noch 2 Wochen Urlaub und bis dahin wuerde ich es schon ganz gerne fertig haben. Noch wer Lust bei mir vorbei zu kommen aber so wie es aussieht, kommt mein Mann Ende der Woche fuer 5 Tage nach Hause, dann kann er sich ueber die Garage her machen, den Keller leer raeumen und mit mir Schraenke kaufen gehen den Rest schaffe ich dann alleine
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 16:21
Mag jemand meinen Kopf haben??? Ich hab schon wieder Kopfschmerzen ich hab keinen Bock mehr
sophia128
3215 Beiträge
01.05.2013 16:22
Ich hab auch noch keinen Nestbautrieb. Wo kriegen wir den denn mal her?

Du hast echt schon so dolle Milcheinschuss? Auweia!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.05.2013 16:24
Zitat von Britta:

Mag jemand meinen Kopf haben??? Ich hab schon wieder Kopfschmerzen ich hab keinen Bock mehr

Willst du tauschen??? Ich nehme deine Kopfschmerzen und du meine Rückenschmerzen??!!
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 16:36
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Britta:

Mag jemand meinen Kopf haben??? Ich hab schon wieder Kopfschmerzen ich hab keinen Bock mehr

Willst du tauschen??? Ich nehme deine Kopfschmerzen und du meine Rückenschmerzen??!!

Waere mal was neues
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 16:37
Zitat von sophia128:

Ich hab auch noch keinen Nestbautrieb. Wo kriegen wir den denn mal her?

Du hast echt schon so dolle Milcheinschuss? Auweia!

Wer hat Milcheinschuss?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.05.2013 16:46
Zitat von Britta:

Zitat von sophia128:

Ich hab auch noch keinen Nestbautrieb. Wo kriegen wir den denn mal her?

Du hast echt schon so dolle Milcheinschuss? Auweia!

Wer hat Milcheinschuss?

Ich.deshalb brauch ich JETZT ein baby
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 16:48
Zitat von willmamasein:

Zitat von Britta:

Zitat von sophia128:

Ich hab auch noch keinen Nestbautrieb. Wo kriegen wir den denn mal her?

Du hast echt schon so dolle Milcheinschuss? Auweia!

Wer hat Milcheinschuss?

Ich.deshalb brauch ich JETZT ein baby

Ihhh und ich dachte schon bei mir ist es scheisse, hab aber nur die Vormlich. Lass doch deinen Sohn ran oder ne Milchpumpe
01.05.2013 16:50
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

@Conny
die Couch ist schoen, in weiss, allerdings ziemlich wuchtig finde ich. Also da bruacht man schon ein groesseres Wohnzimmer um sowas stellen zu koennen

weiß find ich sie auch schön aber bei schoki essenden Kindern dachte ich mir kaufen wir die doch gleich in braun

Also wir haben auch ne braune Couch und bis jetzt scheint das wohl die bis jetzt beste Farbe zu sein die wir hatten, blau und terrakotta hatten überall Flecken, obwohl bei uns im Wohnzimmer weder gegessen noch getrunken wird, ich hab keine Ahnung woher die kamen, aber die Couchen waren davon übersäät, terrakotta wesentlich schlimmer als die blaue. Bei der terrakottafarbenen hatten wir auch vorne an der Kante ziemlich schnell so abgeriebene Stellen, sah echt schrecklich aus!

Hoffendlich bleibt braun sehr lange modern, ich finde es definitiv die beste Farbe für ne Couch

Ich liebe diese farbe und passt am besten in unser WoZi... wir haben ja jetzt schon eine Bräunliche Couch aber noch heller und mit Blumenmuster hat auch Holzlenen ein echtes schmuckstück aber für nen umzug eh nimmer geeignet und zu zweit drauf schlafen nicht möglich nur übereinander
01.05.2013 16:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Britta:

Mag jemand meinen Kopf haben??? Ich hab schon wieder Kopfschmerzen ich hab keinen Bock mehr

Willst du tauschen??? Ich nehme deine Kopfschmerzen und du meine Rückenschmerzen??!!

ich mag deine kopfschmerzen nicht weil ich hab selber ständig welche....ich kann dir echt nachfühlen und wenn man mal keine hat ist man trotzdem immer erschöpft oder mir zumind. immer mal wieder übel....
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 16:58
Zitat von connymaus:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Britta:

Mag jemand meinen Kopf haben??? Ich hab schon wieder Kopfschmerzen ich hab keinen Bock mehr

Willst du tauschen??? Ich nehme deine Kopfschmerzen und du meine Rückenschmerzen??!!

ich mag deine kopfschmerzen nicht weil ich hab selber ständig welche....ich kann dir echt nachfühlen und wenn man mal keine hat ist man trotzdem immer erschöpft oder mir zumind. immer mal wieder übel....

Nein Erschoepft bin ich nicht, nur immer nicht zu wissen, ob ich morgens mit diesen kack Kopfschmerzen aufwache macht mich wahnsinnig.... zumal ich dann meist alles, was ich mir fuer den Tag vorgenommen habe, uebern haufen schmeissen kann
01.05.2013 17:00
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Britta:

Mag jemand meinen Kopf haben??? Ich hab schon wieder Kopfschmerzen ich hab keinen Bock mehr

Willst du tauschen??? Ich nehme deine Kopfschmerzen und du meine Rückenschmerzen??!!

ich mag deine kopfschmerzen nicht weil ich hab selber ständig welche....ich kann dir echt nachfühlen und wenn man mal keine hat ist man trotzdem immer erschöpft oder mir zumind. immer mal wieder übel....

Nein Erschoepft bin ich nicht, nur immer nicht zu wissen, ob ich morgens mit diesen kack Kopfschmerzen aufwache macht mich wahnsinnig.... zumal ich dann meist alles, was ich mir fuer den Tag vorgenommen habe, uebern haufen schmeissen kann

und die para helfen nicht...bei mir helfen sie ab und zu...vor allem wenn ich migräne bekomme....
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 17:07
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Tralala_Glamour:

...

ich mag deine kopfschmerzen nicht weil ich hab selber ständig welche....ich kann dir echt nachfühlen und wenn man mal keine hat ist man trotzdem immer erschöpft oder mir zumind. immer mal wieder übel....

Nein Erschoepft bin ich nicht, nur immer nicht zu wissen, ob ich morgens mit diesen kack Kopfschmerzen aufwache macht mich wahnsinnig.... zumal ich dann meist alles, was ich mir fuer den Tag vorgenommen habe, uebern haufen schmeissen kann

und die para helfen nicht...bei mir helfen sie ab und zu...vor allem wenn ich migräne bekomme....

Nicht wirklich und ich mag mich auch nicht jeden zweiten Tag damit voll stopfen. Und die anderen, die ich vom Arzt bekommen habe, da ist Cortison mit drinnen und da werde ich super muede von, also auch nicht Sinn der Sache
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.05.2013 17:11
Also, Britta hat Kopfschmerzen, Tralala hat Rückenschmerzen, willmamasein hat jetzt schon Milch (omg ) ...ich hab Sodbrennen im Angebot.
Ich glaub ich vergrab mich bis September irgendwo, macht ihr mit?

Ahja, und ich will nen Salat von McD.
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 17:15
Zitat von LIttleOne13:

Also, Britta hat Kopfschmerzen, Tralala hat Rückenschmerzen, willmamasein hat jetzt schon Milch (omg ) ...ich hab Sodbrennen im Angebot.
Ich glaub ich vergrab mich bis September irgendwo, macht ihr mit?

Ahja, und ich will nen Salat von McD.

Ok, dein Sodbrennen darfst du behalten das ist ja noch ekeliger....brrrr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt