Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
07.01.2013 17:33
Habe heute dem Arbeitgeber Bescheid gesagt, zwecks dem sofortigem Beschäftigungsverbot. Hatte die letzten Tage schon ein wenig Magenschmerzen deswegen. Ich habe ja im Oktober nach 1 Jahr Elternzeit erst wieder mit arbeiten angefangen .Aber es waren alle sehr nett und habe sich gefreut. Puuh.jetzt kann ich meine SS noch besser genießen.
Tinka82
8315 Beiträge
07.01.2013 17:33
So viele tolle Nachrichten und Bildchen vom FA!
Bei mir ist es morgen soweit! Da ja gestern nix zu sehen war, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass es wieder so sein wird! Krall mich grad an dem kleinen Pfetzen fest, dass vielleicht das GErät meiner FA besser sein könnte, oder das Mäuschen hinter meiner ziemlich gefüllten Blase versteckt war! Oh, wie schrecklich! Bin froh, wenn morgen der Termin ist und ich hoffentlich gute Neuigkeiten bekommen habe!

Tinka82
8315 Beiträge
07.01.2013 17:35
Zitat von jaje:

Habe heute dem Arbeitgeber Bescheid gesagt, zwecks dem sofortigem Beschäftigungsverbot. Hatte die letzten Tage schon ein wenig Magenschmerzen deswegen. Ich habe ja im Oktober nach 1 Jahr Elternzeit erst wieder mit arbeiten angefangen .Aber es waren alle sehr nett und habe sich gefreut. Puuh.jetzt kann ich meine SS noch besser genießen.


Da freu ich mich für dich! Ist schon ein gsnz schöner Brocken, es dem Chef zu sagen! Steht mir auch noch bevor!
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2013 17:37
Zitat von jaje:

Habe heute dem Arbeitgeber Bescheid gesagt, zwecks dem sofortigem Beschäftigungsverbot. Hatte die letzten Tage schon ein wenig Magenschmerzen deswegen. Ich habe ja im Oktober nach 1 Jahr Elternzeit erst wieder mit arbeiten angefangen .Aber es waren alle sehr nett und habe sich gefreut. Puuh.jetzt kann ich meine SS noch besser genießen.

Das hört sich doch toll an!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.01.2013 17:46
Huhu waren heute auch beim fa ..alles zeitgerecht entwickelt
Fruchthöle und embryo Anlage sichtbar *Freu*
Hab am 21.1 wieder Termin da steht dann fest ob intakte Ss oder nicht ....
Tinka82
8315 Beiträge
07.01.2013 17:52
Zitat von sternenstaub_88:

Huhu waren heute auch beim fa ..alles zeitgerecht entwickelt
Fruchthöle und embryo Anlage sichtbar *Freu*
Hab am 21.1 wieder Termin da steht dann fest ob intakte Ss oder nicht ....


Das klingt gut! Es wird sich bestimmt alles weiterhin gut entwickeln! Ich glaub, das mit dem intakt oder nicht bezieht sich auf den Herzschlag, oder?
Tinka82
8315 Beiträge
07.01.2013 17:52
Wie weit bist du denn heute Sternenzauber?
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 18:04
@elorani: das wird bestimmt alles gut werden...

@all: davor hab ich auch ein bisschen angst...das sich mein kleiner krümel nicht so entwickelt wie er soll.
ich möchte doch das er bei mir bleibt...ich muss ja jetzt bis zum 28. warten..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.01.2013 18:06
Ja denke schon das es sich darauf bezieht...
Bin heute laut meiner Rechnung 5+3
Die Ärztin hat keine Woche genannt nur das der us 11.9 erstmal als et nimmt..toll oder ...hoffe baby kommt eher oder später xD und nich am 11
07.01.2013 18:28
@ alle die heute FA Termin hatten: toll das alles gut gelaufen
@ jaje: schön das sie es alle so nett aufgenommen haben
07.01.2013 18:57
Ich war auch heute beim FA, aber war noch nichts zu sehen... war aber irgendwie klar, da ich ja wirklich schon bald dran bin. Aber ich soll Freitag wieder kommen und da gibts dann vielleicht schon ein Bildchen! Mal sehen....

@ all: Freu mich für alle die heute so positive Nachrichte vom FA mit nach Hause genommen haben.
@ elorani: Das wird schon alles! Versuch Dich nicht verrückt zu machen.
Dein kleiner Krümel ist doch bestimmt ein Kämpfer und alles wird gut!

@jaje: das glaub ich Dir, dass das nicht einfach war, v.a. wenn man erst wieder angefangen hatte. Aber jetzt hast Du es geschafft!

Ansonsten heißt es jetzt für mich ein bisschen Geduld zu haben. Aber ich bin die nächten Tage eh so viel beruflich unterwegs, dass die Zeit schnell vergehen wird
07.01.2013 19:01
Hi Leute - komme ja gar nicht nach mitm Lesen

Hab heute nochmal getestet und grad eben auch mit dem Clearblue:

Bin heute ES+15

Am Donnerstag ist der FA Termin - wir können es kaum erwarten ^^

Hab heute beim Hausarzt eine Krankmeldung bekommen - am Donnerstag gibts dann wohl ein Beschäftigungsverbot - ich arbeite im Krankentransport
07.01.2013 19:02
Zitat von bine007:

Ich war auch heute beim FA, aber war noch nichts zu sehen... war aber irgendwie klar, da ich ja wirklich schon bald dran bin. Aber ich soll Freitag wieder kommen und da gibts dann vielleicht schon ein Bildchen! Mal sehen....

@ all: Freu mich für alle die heute so positive Nachrichte vom FA mit nach Hause genommen haben.
@ elorani: Das wird schon alles! Versuch Dich nicht verrückt zu machen.
Dein kleiner Krümel ist doch bestimmt ein Kämpfer und alles wird gut!

@jaje: das glaub ich Dir, dass das nicht einfach war, v.a. wenn man erst wieder angefangen hatte. Aber jetzt hast Du es geschafft!

Ansonsten heißt es jetzt für mich ein bisschen Geduld zu haben. Aber ich bin die nächten Tage eh so viel beruflich unterwegs, dass die Zeit schnell vergehen wird



War auch noch keine Fruchthöhle zu sehen? Hab ja auch in 3 Tagen den termin und wir hoffen, eine Fruchthöhle sehen zu können ^^
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 19:04
@nordsee: herzlichen glückwunsch...ich freu mich für dich...
07.01.2013 19:06
Zitat von Reschen:

@nordsee: herzlichen glückwunsch...ich freu mich für dich...


Danke!!!
Heute kam unser Schwangerschaftsbuch und Schwangerschaftstagebuch

Wir sind ja das erste Mal schwanger und haben ganze 2 Jahre gebraucht und eig stand ja die ICSi an - daher können wir unser Glück noch gar nicht fassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt