Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.05.2013 08:27
Zitat von LIttleOne13:

Morgen

@ Tinka: viel Spaß beim Frisör

@ Gender-Tests:
Bin aber auch gespannt auf Yogis Outing

@ sternie: viel Spaß noch im Urlaub

@ Catriny: gute Besserung
Und 12-15 Wochen da müsst ihr euch aber bald entscheiden.

@ me: hab miiiieeees geschlafen und war mindestens 3mal wach, weil ich selbst beim schlafen noch ein Ohr auf die Katzen hab...ich mag nicht mehr
Eigentlich sollen die Fäden und Klammern und alles erst Montag raus, aber ich glaub wenns so weiter geht frag ich Freitag morgen ob's dann auch schon geht... will mal wieder ne Nacht durchschlafen, ohne auf jedes Geräusch achten zu müssen


ist doch ein super training
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.05.2013 08:40
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Morgen

@ Tinka: viel Spaß beim Frisör

@ Gender-Tests:
Bin aber auch gespannt auf Yogis Outing

@ sternie: viel Spaß noch im Urlaub

@ Catriny: gute Besserung
Und 12-15 Wochen da müsst ihr euch aber bald entscheiden.

@ me: hab miiiieeees geschlafen und war mindestens 3mal wach, weil ich selbst beim schlafen noch ein Ohr auf die Katzen hab...ich mag nicht mehr
Eigentlich sollen die Fäden und Klammern und alles erst Montag raus, aber ich glaub wenns so weiter geht frag ich Freitag morgen ob's dann auch schon geht... will mal wieder ne Nacht durchschlafen, ohne auf jedes Geräusch achten zu müssen


ist doch ein super training

Ich weiß ja jetzt dass ich's kann also will ich noch 4 Monate richtig schlafen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.05.2013 08:58
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Morgen

@ Tinka: viel Spaß beim Frisör

@ Gender-Tests:
Bin aber auch gespannt auf Yogis Outing

@ sternie: viel Spaß noch im Urlaub

@ Catriny: gute Besserung
Und 12-15 Wochen da müsst ihr euch aber bald entscheiden.

@ me: hab miiiieeees geschlafen und war mindestens 3mal wach, weil ich selbst beim schlafen noch ein Ohr auf die Katzen hab...ich mag nicht mehr
Eigentlich sollen die Fäden und Klammern und alles erst Montag raus, aber ich glaub wenns so weiter geht frag ich Freitag morgen ob's dann auch schon geht... will mal wieder ne Nacht durchschlafen, ohne auf jedes Geräusch achten zu müssen


ist doch ein super training

Ich weiß ja jetzt dass ich's kann also will ich noch 4 Monate richtig schlafen

ich darf aber nachts auch öfter wegen den katzen aufstehen, als wegen lasse. immer wieder schön, wenn die sich nachts kloppen und dann schreien wie kleine kinder. noch schöner, wenn unser hund dann noch die bude zusammenbellt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.05.2013 09:02
Zitat von Cathriny:

Hallo Ihr Lieben und einen schönen guten Morgen. Ich hoffe es geht euch gut. Erstmal Glückwunsch allen Outings und viel Glück denen beim FA Termin.
Ich bin wegen meiner Erkältung immer noch krank geschrieben, aber es geht mir zum Glück schon wieder viiiel besser. Mein Schatz und ich waren gestern in Mission Kinderwagen unterwegs. Erst bei Babywalz im Nova Eventis, da waren wir echt enttäuscht von der sehr geringen Auswahl und dann noch im Baby One. Und dort war es wider Erwarten richtig super. Mega Auswahl, ne Teststrecke über "Stock und Stein" wo man die Kinderwagen mal ausprobieren konnte, Top Beratung und somit ist unser Favorit ein Hartan Sky. Müssen uns nur noch auf die Farbe einigen und dann bald bestellen. Lieferzeiten 12 - 15 Wochen, das hat mich ja echt von den Socken gehauen. Wenn wir uns dann endgültig entscheiden will Schwiemu mitkommen

Lg

Hey schön von dir zu lesen.

Gruß von einer September 2012 Mami.
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.05.2013 09:06
Normal benehmen sich die beiden echt gut, und wenn nicht steh ich kurz auf und mach die Schlafzimmertür zu, dann können sie sich im Rest der Wohnung prügeln, is ma wurscht. Also da haben wir eigentlich gar kein Problem... jetzt muss ich halt aufpassen, dass die die Klammern nicht rausziehen, dann müsste das nämlich unter Narkose nochmal genäht werden

Ich schau jetzt mal, ob mans schon 8 statt 10 Tage nach der Op rausmachen lassen kann. Und wenn das geht, stehen mir noch 2 Nächte bevor, überschaubar
Cathriny
1901 Beiträge
08.05.2013 09:20
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Cathriny:

Hallo Ihr Lieben und einen schönen guten Morgen. Ich hoffe es geht euch gut. Erstmal Glückwunsch allen Outings und viel Glück denen beim FA Termin.
Ich bin wegen meiner Erkältung immer noch krank geschrieben, aber es geht mir zum Glück schon wieder viiiel besser. Mein Schatz und ich waren gestern in Mission Kinderwagen unterwegs. Erst bei Babywalz im Nova Eventis, da waren wir echt enttäuscht von der sehr geringen Auswahl und dann noch im Baby One. Und dort war es wider Erwarten richtig super. Mega Auswahl, ne Teststrecke über "Stock und Stein" wo man die Kinderwagen mal ausprobieren konnte, Top Beratung und somit ist unser Favorit ein Hartan Sky. Müssen uns nur noch auf die Farbe einigen und dann bald bestellen. Lieferzeiten 12 - 15 Wochen, das hat mich ja echt von den Socken gehauen. Wenn wir uns dann endgültig entscheiden will Schwiemu mitkommen

Lg

Hey schön von dir zu lesen.

Gruß von einer September 2012 Mami.



Dankeschön Chrysanthes. Ich hoffe euch geht´s gut!
Reschen
4509 Beiträge
08.05.2013 09:23
Guten Morgen Mädels, gestern hat sich unser Wurm endlich mal präsentiert...es wird ein kleiner Mann....
Cathriny
1901 Beiträge
08.05.2013 09:26
Zitat von Reschen:

Guten Morgen Mädels, gestern hat sich unser Wurm endlich mal präsentiert...es wird ein kleiner Mann....


Noch ein Junge, wie schön. Herzlichen Glückwunsch Reschen!
Cathriny
1901 Beiträge
08.05.2013 09:27
Zitat von Cathriny:

Zitat von Reschen:

Guten Morgen Mädels, gestern hat sich unser Wurm endlich mal präsentiert...es wird ein kleiner Mann....


Noch ein Junge, wie schön. Herzlichen Glückwunsch Reschen!


Schau mal hier: das hab ich mir nach meinem Outing bestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=113#posting-12873599
Reschen
4509 Beiträge
08.05.2013 09:30
Ohhhhh niedlich...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.05.2013 09:39
Zitat von Reschen:

Guten Morgen Mädels, gestern hat sich unser Wurm endlich mal präsentiert...es wird ein kleiner Mann....
was ist denn hier los also schon 14: 11 für die jungen oder wie ?
08.05.2013 09:57
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh, hier scheint die Sonne! Das ist schön!

@Matratze: ich denk, dann kaufen wir doch lieber eine Neue! Sicher ist sicher!
@little: deine Mietzies sind aber auch empfindlich! Spaß beiseite...wünsch dir, dass es bald vorbei ist!
@Sternie: einen schönen Urlaub weiterhin!
@the rest: vergessen... Schande auf mein Haupt!

So, nachher gehts erstmal um die Ecke zum Friseur! Wenn ich schon die ganze Zeit nur hier rumgammeln darf, dann will ich dabei wenigstens gut aussehen! Sind auch nur ein paar Meter, das ist wirklich praktisch! Haarfarbe hab ich auch gekauft, da seh ich spätestens morgen wieder aus wie eine normale Frau! Is ja schlimm!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

also ich habe nix persönlich gegen gebrauchte Sachen...aber bei Matratze (musste neu sein) und Kinderwagen bin ich pingelig die Kinderwagen die ich gebraucht bekommen habe sind von Freundinnen aber so von fremden bin ich dann doch irgendwie affig ...bei Klamotten hab ich wiederum kein Problem.
Mädl123
61 Beiträge
08.05.2013 10:04
So Mädels, jetzt hab ich mal eine Frage. War vor zwei Wochen bei der Feindiagnostik, da war mein Baby ca. 350 Gramm schwer. Heute war ich normal beim Frauenarzttermin und angeblich wiegt der Bub nun 830 Gramm. Dat kann doch nicht wahr sein?!?!?
Tinka82
8315 Beiträge
08.05.2013 10:06
Zitat von Mädl123:

So Mädels, jetzt hab ich mal eine Frage. War vor zwei Wochen bei der Feindiagnostik, da war mein Baby ca. 350 Gramm schwer. Heute war ich normal beim Frauenarzttermin und angeblich wiegt der Bub nun 830 Gramm. Dat kann doch nicht wahr sein?!?!?


Ich glaub, das wär ein bisschen viel! Also bei uns waren es am Donnerstag 500g und wir sind ja in der gleichen Woche! Das hätten die doch merken müssen, dass das nicht passt!
Mädl123
61 Beiträge
08.05.2013 10:07
Ich traue eher der Feindiagnostik als dem Ultraschall beim Frauenarzt. Die Untersuchung war auch ratzfatz vorbei. Ich denke da stimmt eher was nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt