Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.05.2013 22:03
@ Windbeutel: die waren lecker

@ Britta:
Vor sowas hab ich auch Angst
Aber schön, dass da alle helfen...

@ Klamotten: ich krieg noch ein Mädchenpaket, das sollte dann reichen.

@ me: ich schau grade The Voice Kids...nee, sowas würde ich meiner kleinen nicht erlauben
10.05.2013 22:05
Soll ich euch mal sagen wie doooooooof ich bin...

ich habe meiner Mama zum Muttertag eine Blumensendung zukommen lassen und habe den Absender anonym gemacht nun haben die, die Annahme verweigert und man kann die Blumen nicht wieder zurück schicken 24,- € in den sand gesetzt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nun habe ich das neu machen lassen was mich zum glück nur 15,-€ nur noch kostet weil die firma die helfte trägt aber trotzdem...sooooo sch....ß teure Blumen habe ich noch niemals niemanden geschenkt ich könnte nur noch mit mir selber meckern und schimpfen. Wie mich meine Blödheit ankotzt jetzt....
10.05.2013 22:09
legt ihr euch einen dampfsterilisator zu ? und wenn ja, welche firma könnt ihr mir empfehlen ?
10.05.2013 22:10
Zitat von connymaus:

Soll ich euch mal sagen wie doooooooof ich bin...

ich habe meiner Mama zum Muttertag eine Blumensendung zukommen lassen und habe den Absender anonym gemacht nun haben die, die Annahme verweigert und man kann die Blumen nicht wieder zurück schicken 24,- € in den sand gesetzt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nun habe ich das neu machen lassen was mich zum glück nur 15,-€ nur noch kostet weil die firma die helfte trägt aber trotzdem...sooooo sch....ß teure Blumen habe ich noch niemals niemanden geschenkt ich könnte nur noch mit mir selber meckern und schimpfen. Wie mich meine Blödheit ankotzt jetzt....


ach herje. das ist wirklich ärgerlich.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.05.2013 22:16
Zitat von Hisi0403:

legt ihr euch einen dampfsterilisator zu ? und wenn ja, welche firma könnt ihr mir empfehlen ?

Ich habe einen bei Maja gekauft, war sehr zufrieden damit und werde ihn wieder benutzen. Habe da auch immer die Schnullis mit reingemacht. Klar kann man auch alles im Kochtopf abkochen, aber ich fand das so einfacher.. bissel Wasser einfüllen und aufs Knöpfchen drücken.
Da ich Avent Fan bin, habe ich alles von Avent gekauft.
Was ich gleich nach ein paar Wochen verkauft habe, war der Flaschen- und Beikostwärmer. Also das finde ich braucht man nicht.
Ida2011
4724 Beiträge
10.05.2013 22:17
Zitat von Hisi0403:

legt ihr euch einen dampfsterilisator zu ? und wenn ja, welche firma könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hatte einen total billigen und der hat wunderbar funktioniert und wird auch diesmal noch reichen.
10.05.2013 22:20
Zitat von Hisi0403:

Zitat von connymaus:

Soll ich euch mal sagen wie doooooooof ich bin...

ich habe meiner Mama zum Muttertag eine Blumensendung zukommen lassen und habe den Absender anonym gemacht nun haben die, die Annahme verweigert und man kann die Blumen nicht wieder zurück schicken 24,- € in den sand gesetzt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nun habe ich das neu machen lassen was mich zum glück nur 15,-€ nur noch kostet weil die firma die helfte trägt aber trotzdem...sooooo sch....ß teure Blumen habe ich noch niemals niemanden geschenkt ich könnte nur noch mit mir selber meckern und schimpfen. Wie mich meine Blödheit ankotzt jetzt....


ach herje. das ist wirklich ärgerlich.

das ist einfach nur noch mist...wobei wir eh knapp bei Kasse sind...wenn ich das erneut nicht gemacht hätte wäre das Geld ohnehin weg gewesen deswegen haben wir das noch mal gemacht...aber soooo ein teures Muttertags Geschenk manno...meine Mama wird sich glaub ich auch ärgern wenn sie das mal weiß... sie ist mir ja sehr viel wert aber unser Verhältnis ist bissi Eingefrochen weil wir bissi krach haben zu ihren Mann um so ärgerlicher ist das alles . Ich habe jetzt extra noch mal angerufen und gefragt ob auch wirklich mein Absender drauf steht. Das mach ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder anonym irgendwas verschicken...ich dachte aber dadurch steigt bissi die spannung...
10.05.2013 22:23
Zitat von Ida2011:

Zitat von Hisi0403:

legt ihr euch einen dampfsterilisator zu ? und wenn ja, welche firma könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hatte einen total billigen und der hat wunderbar funktioniert und wird auch diesmal noch reichen.

wir auch einen von Reer war bei BW ein set mit Flaschenwärmer ect.
Ida2011
4724 Beiträge
10.05.2013 22:24
@Conny
Aber man sieht doch, dass das ein Blumenpaket ist. Nimmt sie grundsätzlich nichts an, wenn sie nicht vorher weiß, von wem das kommt?
Ärgerlich ist es aber auf jeden Fall.

@Britta
Die Kraft von Feuer und Wasser ist immer schrecklich und man kann nur hoffen, dass das einen selbst nicht betrifft!
Es ist aber sicher gut zu sehen, wie der Zusammenhalt dann da ist und das den Menschen dort geholfen wird.

palule
10755 Beiträge
10.05.2013 22:24
Zitat von Hisi0403:

legt ihr euch einen dampfsterilisator zu ? und wenn ja, welche firma könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hab einen für die Mikrowelle, hab ich bei Ben gekauft, Firma weiß ich auswendig nicht, könnte Avent gewesen sein. Die großen NUK Glasflaschen haben aber nicht reingepasst, die haben wir im Kochtopf ausgekocht.
10.05.2013 22:25
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Hisi0403:

legt ihr euch einen dampfsterilisator zu ? und wenn ja, welche firma könnt ihr mir empfehlen ?

Ich habe einen bei Maja gekauft, war sehr zufrieden damit und werde ihn wieder benutzen. Habe da auch immer die Schnullis mit reingemacht. Klar kann man auch alles im Kochtopf abkochen, aber ich fand das so einfacher.. bissel Wasser einfüllen und aufs Knöpfchen drücken.
Da ich Avent Fan bin, habe ich alles von Avent gekauft.
Was ich gleich nach ein paar Wochen verkauft habe,
Zitat:
war der Flaschen- und Beikostwärmer. Also das finde ich braucht man nicht.


stimmt den brauch man nicht wirklich ich habe ihn nur am anfang gebraucht weil Joel nicht an die Brust gegangen ist habe ich die MUMI darin aufgewärmt.
palule
10755 Beiträge
10.05.2013 22:28
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Hisi0403:

legt ihr euch einen dampfsterilisator zu ? und wenn ja, welche firma könnt ihr mir empfehlen ?

Ich habe einen bei Maja gekauft, war sehr zufrieden damit und werde ihn wieder benutzen. Habe da auch immer die Schnullis mit reingemacht. Klar kann man auch alles im Kochtopf abkochen, aber ich fand das so einfacher.. bissel Wasser einfüllen und aufs Knöpfchen drücken.
Da ich Avent Fan bin, habe ich alles von Avent gekauft.
Was ich gleich nach ein paar Wochen verkauft habe, war der Flaschen- und Beikostwärmer. Also das finde ich braucht man nicht.


Ja, Flaschenwärmer hab ich auch zurückgegeben, GSD is dm da sehr einfach mit Rückgaben, die wollten auch keinen Kassenbon, den hatte ich nämlich nimmer....
10.05.2013 22:28
Zitat von Ida2011:

@Conny
Aber man sieht doch, dass das ein Blumenpaket ist. Nimmt sie grundsätzlich nichts an, wenn sie nicht vorher weiß, von wem das kommt?
Ärgerlich ist es aber auf jeden Fall.

@Britta
Die Kraft von Feuer und Wasser ist immer schrecklich und man kann nur hoffen, dass das einen selbst nicht betrifft!
Es ist aber sicher gut zu sehen, wie der Zusammenhalt dann da ist und das den Menschen dort geholfen wird.


Ich weiß nicht wie das verpackt war weil es mit DHL geliefert wurde...ich weiß auch nicht ob sie das generell so machen wenn kein Absender drauf ist, sie dachten wohl wir haben nix bestellt *und gut ist* Wenn es mein Stiefvater war, der dachte vielleicht wer weiß was da drin ist lieber nehm ich es nicht an der ist eh komisch.
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.05.2013 22:30
@ Conny: das ist ja ärgerlich

@ Sterilisator: brauch ich das?
Ida2011
4724 Beiträge
10.05.2013 22:34
@little
Brauchen nicht unbedingt, Du kannst die Sachen auch einfach auskochen und wenn Du stillst, dann bleiben hauptsächlich die Schnuller und vielleicht mal die ein oder andere Flasche, wenn Du abgepumpt hast, so war es bei mir zumindest. Du kannst es ja auch erst ohne versuchen und wenn Dich das abkochen dann nervt, ist so ein Teil auch schnell gekauft.

@Conny
Eigentlich sieht man, dass das eine Blumenlieferung ist aber wenn Dein Stiefvater so merkwürdig ist, dann hat er vermutlich auch gar nicht richtig geschaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt