Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.05.2013 20:52
Hihi, cool. Ich glaub ich geh auch ne Bratwurst essen
Cathriny
1901 Beiträge
15.05.2013 21:30
Zitat von Hisi0403:

Mädels was gabs bzw gibt's bei euch heute zum Abendbrot ? Mir fällt absolut nichts ein


Wir haben mit Schwiemu Pizza bestellt
palule
10755 Beiträge
15.05.2013 21:33
Zitat von jasonsmama1401:

Huhu

Darf ich hier mit schreiben ?

Ich stelle mich mal eben vor : ich bin britta noch 23 Jahre und erwarte am 16.09 mein 2 . Kind . Ich bin mit dem papa seit 8 jahren zusammen und wir freuen uns sehr auf die kleine maus. wir kommen aus der nähe von Bremen . Mein großer ist schon 7 Jahre alt und geht seit letzten Sommer zur schulen.
Wir erwarten ein kleines Mädchen . Nächsten Freitag muss ich wieder zum Fa . Seit letztem Freitag geh ich zum Yoga was ich auch sehr schön finde .

Ja wenn noch fragen sind einfach fragen

Lg Britta +krümelinchen


Super! Immer hereinspaziert!
Wir brauchen noch dringend Mädels für die Frauenquote
palule
10755 Beiträge
15.05.2013 21:35
Zitat von Tinka82:

Mein Mann ist glaub total durch mit den Nerven! Er gat auch kurz danach angerufen und sich entschuldigt!

Nun lieg ich hier im Kreißsaal und bekomme die Lungenreife und Wehenhemmer zur Vorsorge! Die Hemmer vertrag ich aber nicht so wirklich! Boah, geht gar nicht! Haben die jetzt wieder abgesetzt .
Ich habe wohl ein neues Haematom und der GmH ist etwss weich; aber immernoch lang!


Ach jeeee, ich drück einfach mal weiter die Daumen, mehr kann ich ja leider nicht machen von hier aus
palule
10755 Beiträge
15.05.2013 21:37
Zitat von LIttleOne13:

Übrigens hab ich mal geschaut, was ich jetzt mach...eigentlich wollte ich ja diesen Sommer ne Ausbildung anfangen als Anwendungsentwicklerin oder im Screendesign, aber das klappt ja nicht..weil ich aber jetzt schon das Gefühl hab, total zu verblöden steht jetzt im Raum, dass ich ab Herbst ein Fernstudium in Teilzeit anfang


Wann musst du das entscheiden?
jasonsmama1401
445 Beiträge
15.05.2013 21:52
Nun habe ich die 20 Beiträge nach gelesen und nun habe ich wieder Hunger ich kann aber ab 17 Uhr nur noch essen . Am liebsten Schokolade Nutella usw. Hihi

Ich habe heute so Rückenschmerzen hoffe die Nacht wird besser . Konnte gestern nicht gut schlafen ich wusste nicht wie ich liegen soll und dazu war mir noch übel ;-(

Nun liege ich schon im Bett und hoffe gleich schlafen zu können
palule
10755 Beiträge
15.05.2013 21:54
Zitat von Tinka82:

Danke Sternie! Drueck euch die Daumen wegen eurem Auto!

Ich bekomm jetzt das andere Mittel gegen Wehen und darf nur noch 1 1/2 l trinken! Hinzukommen Herzrasen und Zittern! Juchu, fuehl mich wie ein Alki auf Entzug!


Können die Nebenwirkungen auch von der Lungenreife sein? Hab schon öfter gelesen dass die nicht so einfach wegzustecken ist....
Och mensch, wenn du da wieder raus bist is aber schluß mit dem Scheiß, dann wird der Rest der SS genossen, mindestens bis 40+0!
palule
10755 Beiträge
15.05.2013 21:57
Zitat von sternenstaub_88:

@tinka .. man man man .. das hört sich echt mies an ... drück euch feste die daumen
@miri .. ansich schon aber haben uns ne gasanlage nachrüsten lassen und haben da son kolben auswechseln lassen bevor wir in urlaub sind .. ja und sowie es aussieht ist der flöten gegangen -.-
mein papa hat uns den orginal kolben aus deutschland per express geschickt ... *scheiße ist der versand teuer für express*
mussten komplett öl wehcseln weil wir benzin im öl hatten ....
joar hoffe es lag jetzt wirklich daran ansonsten kann es passieren das wenn wir wieder in berlin sind und es nicht der fehler war das wir nen Motorschaden haben....

@hisi .. bei meiner tochter in der ss hatte ich auch anfangs den über hieper auf pommes und am liebsten tütenweise von B...king


Sorry, das is mir jetzt absolut zu hoch, warum habt ihr Benzin im Öl wenn ihr mit Gas fahrt??? Wenn ihr doch den Kolben habt auswechseln lassen und der is weg, dann is das der Fehler der Werkstatt, denen würde ich was husten!
palule
10755 Beiträge
15.05.2013 22:03
Zitat von Hisi0403:

Ja die Pommessucht ist echt nicht witzig. Wieso kann ich keinen Heißhuner auf Obst und Gemüse haben ?

War heute wieder mal arbeiten. Sitze ja nebenberuflich an der Kasse eines großen Supermarkts. 3 Stunden ging es gut und auf einmal habe ich ein ziehen im ul bekommen. Habe dann Feierabend gemacht und hatte wirklich Probleme beim laufen weil es dauerhaft gezogen hat. Habe mich dann zu Hause gleich hingelegt und schon ging es mir gut. Hab mich ganz schön erschrocken. Werde morgen früh zu meiner Fa gehen und den muttermund und gebärmutterhals checken lassen und mir einen Krankenschein holen. Mein Schichtplan ist randvoll und gerade vor Pfingsten tätigen die Menschen ja hamsterkäufe. Ich denke das ständige aufstehen um nach der Wagennummer zu schauen verursacht das ziehen. gerade durch meine fehlgeburt letztes Jahr bin ich da etwas geprägt.

Nebenberuflich? Aushilfe? Bei denen mit den Wagennummern? Genau das was du da schilderst war der Grund für mein BV, allerdings nicht Kasse sondern Info. Und weil mein GMH eben 1cm kürzer war innerhalb 3 Wochen. War damals ja so ziemlich in der gleichen Zeit wie jetzt (ET 26.08.) und BV hatte ich ab 06.04., also ziemlich früh, noch vor Halbzeit. Mein FA meinte damals er übernimmt dafür keine Verantwortung und würde mir dringend nahelegen das BV anzunehmen.
palule
10755 Beiträge
15.05.2013 22:05
Zitat von willmamasein:

hab mir heut übrigens bei aldi einen storch für den garten gekauft das musste sein



Aldi Nord wahrscheinlich, oder?
palule
10755 Beiträge
15.05.2013 22:08
Na das war ja wieder sonnenklar! Ich bin durch und alle sind weg

Auf euch is echt Verlass
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.05.2013 22:15
Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

hab mir heut übrigens bei aldi einen storch für den garten gekauft das musste sein



Aldi Nord wahrscheinlich, oder?
bei Aldi Nord waren ie vor 1-2 Wochen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.05.2013 22:15
Morgen hab ich um 16 uhr fd
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.05.2013 22:35
Aldi Süd. Aber auch schon aus der Werbung von vor Wochen.waren aber noch welche da
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.05.2013 22:54
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Übrigens hab ich mal geschaut, was ich jetzt mach...eigentlich wollte ich ja diesen Sommer ne Ausbildung anfangen als Anwendungsentwicklerin oder im Screendesign, aber das klappt ja nicht..weil ich aber jetzt schon das Gefühl hab, total zu verblöden steht jetzt im Raum, dass ich ab Herbst ein Fernstudium in Teilzeit anfang


Wann musst du das entscheiden?

Erstmal muss ich mein Abizeugnis haben, kann mich eh frühstens im Juli einschreiben. Im Moment tendiere ich in Richtung Bildungswissenschaften, das ist relativ vielseitig von den Fachrichtungen her und ich muss mich noch nicht so festlegen.

Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

hab mir heut übrigens bei aldi einen storch für den garten gekauft das musste sein



Aldi Nord wahrscheinlich, oder?

Nee, wir haben Aldi Süd hier

...merke: niemals Kaffee trinken, wenn man ne Stunde später ins Bett will. Ich war schon 3mal Pipi machen und könnte schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt