Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.05.2013 19:08
Mein Sohn bekommt seinen Wunsch ---- ein PIPIMÄNNCHEN
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.05.2013 19:10
wenigstens einer der seinen wunsch erfüllt kriegt!
wirds ein jakob?
Britta
25259 Beiträge
16.05.2013 19:33
Nein, es ist nichts abgefallen aber ich bin mir unsicher mkit dem Namen. Es ist nicht so, wie bei den anderen, da stand der Name fest und gut war es. Diesmal bin ich einfach ziemlich unschluessig bzw erst gefaellt mir der Name und dann nach ner Weile doch wieder nicht Es ist einfach nicht so das gelbe vom Ei
Ich hab gestern noch ein wenig gesucht, aber das, was mir halbwegs gefaellt, gefaellt meinem Mann nicht
Zur Auswahl sind jetzt noch gekommen:
Shayne/ Shane
Quinn
Marvin/ Merfyn
Liam
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.05.2013 19:37
Zitat von Britta:

Nein, es ist nichts abgefallen aber ich bin mir unsicher mkit dem Namen. Es ist nicht so, wie bei den anderen, da stand der Name fest und gut war es. Diesmal bin ich einfach ziemlich unschluessig bzw erst gefaellt mir der Name und dann nach ner Weile doch wieder nicht Es ist einfach nicht so das gelbe vom Ei
Ich hab gestern noch ein wenig gesucht, aber das, was mir halbwegs gefaellt, gefaellt meinem Mann nicht
Zur Auswahl sind jetzt noch gekommen:
Shayne/ Shane
Quinn
Marvin/ Merfyn
Liam
quinn und liam mag ich.
shane mag ich nicht. hört sich an wie shame.
wie spricht man marvin in engl aus?
Britta
25259 Beiträge
16.05.2013 19:41
Zitat von willmamasein:

Zitat von Britta:

Nein, es ist nichts abgefallen aber ich bin mir unsicher mkit dem Namen. Es ist nicht so, wie bei den anderen, da stand der Name fest und gut war es. Diesmal bin ich einfach ziemlich unschluessig bzw erst gefaellt mir der Name und dann nach ner Weile doch wieder nicht Es ist einfach nicht so das gelbe vom Ei
Ich hab gestern noch ein wenig gesucht, aber das, was mir halbwegs gefaellt, gefaellt meinem Mann nicht
Zur Auswahl sind jetzt noch gekommen:
Shayne/ Shane
Quinn
Marvin/ Merfyn
Liam
quinn und liam mag ich.
shane mag ich nicht. hört sich an wie shame.
wie spricht man marvin in engl aus?

Liam war es bis jetzt (nach Wyatt) aber dann haben wir J K L ud ich weiss nicht Quinn finde ich auch schoen. Warum bin ich diesmal so ..... ahhh scheisse unentschlossen????
Marvin, soweit ich weiss fast genauso wie im Deutschen.

Ich hatte auch Samuel (englisch ausgesprochen) auf der Liste, aber ich weiss, dass sich meine Schwiegereltern damit schwer tun und dann wird es bei denen Deutsch ausgesprochen und das mag ich nicht
palule
10755 Beiträge
16.05.2013 19:43
Herzlichen Glückwunsch Yogi!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.05.2013 19:46
entscheids doch spontan! manchmal weiß man als mutter ja, wenn man das kind sieht "das ist ein ..."
also das erste was ich gesagt hab nach der geburt "oh das ist ein richtiger lasse"
Tinka82
8315 Beiträge
16.05.2013 19:48
@britta: ich mag Liam
@me: bin jetzt erstmal alleine! Die Frau wurde zum Glueck entlassen! Ein Klistier gabs auch, dass ich endlich mal auf die Toilette konnte.
Mein Mann ist mehr als Zucker, kuemmert sich schon ums Krankenlager zuhause und wie wir das dann alles organisieren koennen! Er macht sich ganz schoen Sorgen und das vor allem, nachdem ich vorhin den halben Nervenzusammenbruch hatte am Telefon!
Jetzt gehts hoffentlich nur noch aufwaerts!
Britta
25259 Beiträge
16.05.2013 19:50
Zitat von willmamasein:

entscheids doch spontan! manchmal weiß man als mutter ja, wenn man das kind sieht "das ist ein ..."
also das erste was ich gesagt hab nach der geburt "oh das ist ein richtiger lasse"

Das komische ist nur, ich war mir beiden Kindern vorher schon so sicher, was den Namen angeht und diesmal so gar nicht. Und in beiden Faellen passt der Name zu 100% auf das Kind. Und diesmal? so gar nichts... das ist doch alles Kacke
Britta
25259 Beiträge
16.05.2013 19:51
Zitat von Tinka82:

@britta: ich mag Liam
@me: bin jetzt erstmal alleine! Die Frau wurde zum Glueck entlassen! Ein Klistier gabs auch, dass ich endlich mal auf die Toilette konnte.
Mein Mann ist mehr als Zucker, kuemmert sich schon ums Krankenlager zuhause und wie wir das dann alles organisieren koennen! Er macht sich ganz schoen Sorgen und das vor allem, nachdem ich vorhin den halben Nervenzusammenbruch hatte am Telefon!
Jetzt gehts hoffentlich nur noch aufwaerts!

Ich drueck dich mal und hoffe, das du so schnell keine aufs Zimmer bekommst

Bis jetzt hat auch noch keiner was gegen Liam gesagt, nur ist es so ein bloedes Gefuehl in mir....
Tinka82
8315 Beiträge
16.05.2013 19:58
Danke Suesse! Wenn du dich nicht wohlfuehlst mit dem Namen, dann ist definitiv nicht der richtige! Dir wird schon noch der Name einfallen! Jungennamen sind aber auch schwer!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.05.2013 19:58
Zitat von palule:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von palule:

Zitat von sternenstaub_88:

@tinka .. man man man .. das hört sich echt mies an ... drück euch feste die daumen
@miri .. ansich schon aber haben uns ne gasanlage nachrüsten lassen und haben da son kolben auswechseln lassen bevor wir in urlaub sind .. ja und sowie es aussieht ist der flöten gegangen -.-
mein papa hat uns den orginal kolben aus deutschland per express geschickt ... *scheiße ist der versand teuer für express*
mussten komplett öl wehcseln weil wir benzin im öl hatten ....
joar hoffe es lag jetzt wirklich daran ansonsten kann es passieren das wenn wir wieder in berlin sind und es nicht der fehler war das wir nen Motorschaden haben....

@hisi .. bei meiner tochter in der ss hatte ich auch anfangs den über hieper auf pommes und am liebsten tütenweise von B...king


Sorry, das is mir jetzt absolut zu hoch, warum habt ihr Benzin im Öl wenn ihr mit Gas fahrt??? Wenn ihr doch den Kolben habt auswechseln lassen und der is weg, dann is das der Fehler der Werkstatt, denen würde ich was husten!

Wir fahren ja nicht nur auf gas wir können auch umstellen auf Benzin ...
Und das hat mein man gemacht ...
Er hatte die ganze zeit das Gefühl das dass Auto an Leistung verliert ...
Und ja dann ging nix mehr ...
Hat kein gas mehr angenommen und wir sind nur noch gerollt im überhol Vorgang ...
Mein mann hat dann auf benzin umgestellt weil er dachte es geht dann vielleicht ...und da es ne direkt anlage ist und der Kolben kaputt ist dann benzin ins Öl ...
Weil gas ist nicht flüssig dauerhaft es verdampft ...und Benzin nicht ...
Jetzt läuft er erstmal wieder

Na hoffendlich kommt ihr gut nach Hause und es kann dann ohne große Kosten für euch repariert werden! Ich drück die Daumen!

Danke dir
Britta
25259 Beiträge
16.05.2013 20:03
Zitat von Tinka82:

Danke Suesse! Wenn du dich nicht wohlfuehlst mit dem Namen, dann ist definitiv nicht der richtige! Dir wird schon noch der Name einfallen! Jungennamen sind aber auch schwer!

Es ist ja nicht mal, das ich mich unwohl damit fuehle. Bei Kieran wusste ich, als ich den Namen gehoert habe, das es ein Kieran wird. Bei Juana wusste ich das auch sofort (da hat mein Mann nur etwas laenger gebraucht) und nun ist es so "Ja, der Name ist schoen" mehr ist da aber auch nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.05.2013 20:09
Britta, dann such noch weiter, du findest schon noch den passenden Namen
Ich hatte Ava schon vorher im Kopf und dann war das halt so, hab nur ein bisschen gezögert weil der Name halt nicht so normal ist...aber whatever, wer ist das schon
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.05.2013 20:11
Zitat von Yogi_Baer:

Mein Sohn bekommt seinen Wunsch ---- ein PIPIMÄNNCHEN

Also stimmte garkein Gender Test oder???
Glückwunsch zum Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt