Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
17.05.2013 17:50
Zitat von willmamasein:

gestern abend im bett haben mein mann und ich zum einschlafen ganz nah beieinander gelegen und jelle hat drauf los geprügelt. irgendwann sagte mein mann "ich muss mich was weg legen, so kann ich nicht schlafen"


männer..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.05.2013 19:08
ich bin irgendie fix und foxy, aber das kann gar net sein hab heute 14 röcke genäht und saß fast nur -.-
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.05.2013 19:22
@ naga: wir suchen nur in der Nähe der Bahn hier, weil mein Freund damit pendelt..macht's auch nicht leichter

Bin auch irgendwie müde heute und hab Sodbrennen. Gleich geh ich mit meinem Freund mal ne runde durch den Wald, dann bin ich zumindestens wach...und bäh Wetter ist hier auch noch. Mitte Mai und ich Lauf in Skijacke rum
EarlyBird
4961 Beiträge
17.05.2013 20:35
@Little: Ich sitze immer noch im T-Shirt da. Echt verrückt, wie unterschiedlich das Wetter in Dtl. sein kann.

@me: Ich bin heute mal wieder auf die Waage gestiegen....ich wiege jetzt fast 58 kg ! So viel habe ich noch nie in meinem Leben gewogen. Ich habe fast 6 kg zugenommen. Ich weiß gar nicht wo die Kilos sitzen. Der Bauchumfang ist 91 cm...also nicht riesig und auch sonst habe ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwo mehr auf den Rippen hätte.

Wie viel habt ihr denn bisher so zugenommen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.05.2013 20:42
Zitat von EarlyBird:

@Little: Ich sitze immer noch im T-Shirt da. Echt verrückt, wie unterschiedlich das Wetter in Dtl. sein kann.

@me: Ich bin heute mal wieder auf die Waage gestiegen....ich wiege jetzt fast 58 kg ! So viel habe ich noch nie in meinem Leben gewogen. Ich habe fast 6 kg zugenommen. Ich weiß gar nicht wo die Kilos sitzen. Der Bauchumfang ist 91 cm...also nicht riesig und auch sonst habe ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwo mehr auf den Rippen hätte.

Wie viel habt ihr denn bisher so zugenommen?

Immer noch nichts, bin grade so zurück bei meinem Ausgangsgewicht.
Britta
25259 Beiträge
17.05.2013 20:52
Zitat von EarlyBird:

@Little: Ich sitze immer noch im T-Shirt da. Echt verrückt, wie unterschiedlich das Wetter in Dtl. sein kann.

@me: Ich bin heute mal wieder auf die Waage gestiegen... .ich wiege jetzt fast 58 kg ! So viel habe ich noch nie in meinem Leben gewogen. Ich habe fast 6 kg zugenommen. Ich weiß gar nicht wo die Kilos sitzen. Der Bauchumfang ist 91 cm...also nicht riesig und auch sonst habe ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwo mehr auf den Rippen hätte.

Wie viel habt ihr denn bisher so zugenommen?

ist das niedlich ich waere froh, wenn ich nach der SS auch nur Ansatzweise mal wieder bei 62 kg bin. Von 58kg kann ich nur traeumen.
Du hast nen Baby im Bauch da ist es normal, das man zunimmt, ich hab bis jetzt auch ca. 6 kg zugenommen, also alles schick bei dir
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.05.2013 20:58
Zitat von EarlyBird:

@Little: Ich sitze immer noch im T-Shirt da. Echt verrückt, wie unterschiedlich das Wetter in Dtl. sein kann.

@me: Ich bin heute mal wieder auf die Waage gestiegen....ich wiege jetzt fast 58 kg ! So viel habe ich noch nie in meinem Leben gewogen. Ich habe fast 6 kg zugenommen. Ich weiß gar nicht wo die Kilos sitzen. Der Bauchumfang ist 91 cm...also nicht riesig und auch sonst habe ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwo mehr auf den Rippen hätte.

Wie viel habt ihr denn bisher so zugenommen?

Ich wohne auch in dem Teil, wo das Wetter kacke ist in Deutschland
******
Ich habe bisher nichts zugenommen. Habe ja am Anfang 4 kg abgenommen, wegen Übelkeit und Erbrechen und das was ich abgenommen habe, habe noch garnicht drauf. Hatte ja am Montag Termin gehabt, da habe ich 800g weniger gewogen wie letzten Monat.
Aber mein Bub entwickelt sich super, also ist alles gut
naga90
2865 Beiträge
17.05.2013 21:06
Also ich hab 3 kg mehr als am Anfang
17.05.2013 22:12
Zitat von Britta:

Zitat:
@conny
Ich lasse es ja ruhig angehen ich hab gestern gar nichts gemacht war nur bei ner Freundin und meine Nägel machen lassen und dann hab ich meinen stinker wieder abgeholt. Heute geht es wieder... Ich Stress mich deswegen auch nicht, wäre nur schön, wenn es mal wieder ordentlich ist


@aduja
Ja, ne Krankenversicherung. Aber die üben hier alle so einen Schaden wegen privacy policy. Ich bekomme nicht mal ne Auskunft über meine Stromrechnung weil da nur der Name meines Mannes drauf steht


das ist fein .... ich kann dich da auch verstehen mir geht es auch soooo das man es ordentlich haben möchte
17.05.2013 22:16
Zitat von palule:

Für alle die das erste Kind bekommen oder einfach ne Liste brauchen hab ich gerade was tolles entdeckt:
https://www.mibaby.de/kaufuebersicht/?referrer=adw ords&campaign=29&Remarketing=1&gclid=C OCyp4a9nLcCFRMQtAodTyoAyw

Ich find das ganz gut aufgeteilt, jeden Monat ein bißchen was.

Zitat:
@conny: Da bin ich einer Meinung mit deinem FA! Wichtiger als die Ordnung ist die Gesundheit und das Wohlbefinden, allerdings brauch ich Ordnung um mich rum damit ich mich wohlfühlen kann also wieder ein Teufelskreis
Katja heißt übrigens mein Patenkind, hab ich auch erst nach der Geburt erfahren, wäre vorher nicht dafür gewesen, aber heute denke ich dass das schon gut zu ihr passt, sie is einfach eine Katja


@Hisi: BV is dann schon besser, bringt ja nix wenn du dann in der Arbeit zusammenklappst. Schon dich!

@Aduja: Ich tippe da auch auf ein Mädchen. Super! Herzlichen Glückwunsch! Dann haben wir auch wieder Gleichstand. Ich hab jetzt die Liste nicht im Kopf, habt ihr schon nen Namen?

@Naga: huhu!

@Britta: Ich geh mal davon aus dass du mittlerweilen schläfst, ruh dich schön aus und träum süß

@willma: Viel Spaß beim Balken streichen und erst recht beim Abendessen! Ich kenn das, da is mir nach was bestimmten zu essen und dann sitz ich vor der Speisekarte und kann mich ewig nicht entscheiden.....

@Tinka: Frühstück mittlerweile bekommen? Ich drück weiter Daumen! Geht ja schon aufwärts

So, heute letzter Arbeitstag, dann haben wir den Papa 9 Tage für uns alleine! Hoffendlich wird das Wetter noch ein bißchen schöner damit wir was unternehmen können, ich wollte so gerne in den Zoo (weiß noch nicht welcher) und nach Plohn in den Freizeitpark und natürlich mal ins Schwimmbad wenn wir schon die Erlaubnis bekommen haben. Dienstag hat dann auch noch meine Oma Geburtstag und Mittwoch haben wir FA-Termin. Ben wacht nun auch schon auf, wenn das so weitergeht wird er noch zum Frühaufsteher

hihi mein Mann hat heute dem FA ganz stolz erzählt das ich heute mich ausruhen darf und er gekocht hat ect...hihi da hat er sich mal nen dickes lob von ihm abgeholt
17.05.2013 22:23
So war ja heute beim FA alles schick mit der kleinen...sie wiegt jetzt 820g hihi hat fast 400g in 2 wochen zugenommen am 10.06. habe ich wieder Termin und da zum ersten Mal CTG man merkt es geht dem Endspurt zu...

Manno es gab wieder kein Bild die Kleine mag einfach sich nicht schicki zeigen....wenn ich nicht frage nach nem Bild da zeigt sie sich tutti Paletti....
Britta
25259 Beiträge
17.05.2013 22:50
Wuerdet ihr jetzt schon einen Kindersitz holen? ich bin mir unschluessig, denn den, den ich haben moechte, der ist gerade on sale und Versandkostenfrei oder warte ich noch und hoffe, das er noch mal on sale geht? Sind zwar "nur" $30 (+$20 Versand) sie ich spare, aber besser als gar nichts
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.05.2013 23:14
Zitat von Britta:

Wuerdet ihr jetzt schon einen Kindersitz holen? ich bin mir unschluessig, denn den, den ich haben moechte, der ist gerade on sale und Versandkostenfrei oder warte ich noch und hoffe, das er noch mal on sale geht? Sind zwar "nur" $30 (+$20 Versand) sie ich spare, aber besser als gar nichts

Kaufkaufkauf. Wenn man jetzt schon n Bett kauft, kann man auch n Kindersitz holen

@ me: manche Tritte werden langsam echt unangenehm...irgendwie komm ich mir doof vor, dass ich die Tritte von nem Viertelmeter in meinem Bauch ungemütlich finde
17.05.2013 23:47
Zitat von Britta:

Wuerdet ihr jetzt schon einen Kindersitz holen? ich bin mir unschluessig, denn den, den ich haben moechte, der ist gerade on sale und Versandkostenfrei oder warte ich noch und hoffe, das er noch mal on sale geht? Sind zwar "nur" $30 (+$20 Versand) sie ich spare, aber besser als gar nichts

ja ich habe auch schon einen gekauft...
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 02:56
Habe den Sitz jetzt gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt