Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.05.2013 23:11
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Was Eurovision angeht: Find ich doof, die wenigsten Länder singen in ihrer Landessprache, wenn nicht dransteht welches Land es gerade is könnte man das nichtmal wissen. Ich finde es sollte Bedingung sein dass in der Landessprache gesungen wird. So wie es jetzt is finde ich's doof!
das wäre mal spannend war das nicht ganz früher so

Ich hab die letzten 2 Jahre Eurovision geschaut aber so richtig vom Hocker gehauen hat's mich nicht.
Hab stattdessen den Abend damit verbracht, meiner Katze apportieren beizubringen. Jetzt hab ich zwar ein paar Kratzer und Löcher in den Händen, leider schlägt sie schon mal nach, wenn ich die Maus nehm, aber das Grundprinzip werfen, holen hat sie verstanden
Redbabyization
10961 Beiträge
19.05.2013 08:58
Guten Morgen einen wunderschönen Pfingstsonntag wünsch ich euch!

Happy Birthday Little! War doch heute, oder?


Anna hat sich heute morgen den Fuß verknackst ... ist aber nix gebrochen und wirklich verstaucht auch nicht, sie humpelt halt, hat aber sonst keine Schmerzen wenn sie nicht läuft und dick ist auch nichts am Fuß .. Hoffe es wird bald besser ... Sie hat einen starken Bewegungsdrang und so ists natürlich doof
Tinka82
8315 Beiträge
19.05.2013 09:03
Guten Morgen!
Ich nutz schnell die Gelegenheuit und werd unter die Dusche schleichen! So lange die Tokolyse ab ist!
Meld mich gleich nochmal!
Reschen
4509 Beiträge
19.05.2013 09:48
Guten morgen mädels, wie gehts euch heute???
hier regnet es schon wieder...
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.05.2013 09:51
Morgen

Hier scheint endlich die Sonne, deswegen wasch ich heute ganz viel Wäsche, damit die draußen trocknen kann und heute Abend so toll riecht

@ Red: Danke aber das dauert noch 3 Monate, ich hab am 27.8. Geburtstag

@ Reschen: ich schick dir ein bisschen Sonne

@ Tinka: viel Spaß
Reschen
4509 Beiträge
19.05.2013 10:01
Zitat von LIttleOne13:

Morgen

Hier scheint endlich die Sonne, deswegen wasch ich heute ganz viel Wäsche, damit die draußen trocknen kann und heute Abend so toll riecht

@ Red: Danke aber das dauert noch 3 Monate, ich hab am 27.8. Geburtstag

@ Reschen: ich schick dir ein bisschen Sonne

@ Tinka: viel Spaß


jaaaa bitte bitte bitte
Tinka82
8315 Beiträge
19.05.2013 10:06
@palule: Happy birthday!
@esc: na da hab ich ja wohl nix verpasst!
@wetter: ist hier bescheiden...trocken aber bedeckt....was solls ich kann ja eh nicht raus
@me: frisch geduscht sitz ich hier wie bestellt und nicht abgeholt! Heut wird es langweilig! Meine Schwiegermama feiert heute Geburtstag, da kommt keiner zu Besuch! Ist vielleicht auch gut so… wer weiss was nach der Tokolyse so kommt an Nachwirkungen!
Mein Mann ist grad voll im Babywahn und plant und organisuert! Und die Babysachen hat meine Schwiegermama auch schon gewaschen! Die sind alle so sueß!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.05.2013 10:37
Hier scheint die Sonne und junior ist mit Opa zum Friedhof
Aduja
28754 Beiträge
19.05.2013 11:15
Zitat von Tinka82:

@palule: Happy birthday!
@esc: na da hab ich ja wohl nix verpasst!
@wetter: ist hier bescheiden...trocken aber bedeckt....was solls ich kann ja eh nicht raus
@me: frisch geduscht sitz ich hier wie bestellt und nicht abgeholt! Heut wird es langweilig! Meine Schwiegermama feiert heute Geburtstag, da kommt keiner zu Besuch! Ist vielleicht auch gut so… wer weiss was nach der Tokolyse so kommt an Nachwirkungen!
Mein Mann ist grad voll im Babywahn und plant und organisuert! Und die Babysachen hat meine Schwiegermama auch schon gewaschen! Die sind alle so sueß!

Schön, dass die Tokolyse erstmal ab ist. Mein Mann hat schon nach Karten geguckt, die wir nach der Geburt verschicken können.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.05.2013 12:29
Mein Kind scheint gerochen zu haben das ich gestern den ESC bis nach 00 Uhr gesehen habe er war um 3 uhr wach und wollte nicht mehr schlafen, nach einer Diskussion ist er dann doch noch bis 5.30 schlafen gegangen
gestern war der bauchzwerg auch sehr Aktiv

heute werde ich wohl noch nen Regal aufhängen und dann finns bücher sortieren.
palule
10755 Beiträge
19.05.2013 12:53
Zitat von Tinka82:

@palule: Happy birthday!
@esc: na da hab ich ja wohl nix verpasst!
@wetter: ist hier bescheiden...trocken aber bedeckt....was solls ich kann ja eh nicht raus
@me: frisch geduscht sitz ich hier wie bestellt und nicht abgeholt! Heut wird es langweilig! Meine Schwiegermama feiert heute Geburtstag, da kommt keiner zu Besuch! Ist vielleicht auch gut so… wer weiss was nach der Tokolyse so kommt an Nachwirkungen!
Mein Mann ist grad voll im Babywahn und plant und organisuert! Und die Babysachen hat meine Schwiegermama auch schon gewaschen! Die sind alle so sueß!

Öhm, ich? Nööö, ich hab am 3.9. Tralala hat, aber erst morgen denk ich, sie backt heute Kuchen dafür
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.05.2013 12:55
Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

@palule: Happy birthday!
@esc: na da hab ich ja wohl nix verpasst!
@wetter: ist hier bescheiden...trocken aber bedeckt....was solls ich kann ja eh nicht raus
@me: frisch geduscht sitz ich hier wie bestellt und nicht abgeholt! Heut wird es langweilig! Meine Schwiegermama feiert heute Geburtstag, da kommt keiner zu Besuch! Ist vielleicht auch gut so… wer weiss was nach der Tokolyse so kommt an Nachwirkungen!
Mein Mann ist grad voll im Babywahn und plant und organisuert! Und die Babysachen hat meine Schwiegermama auch schon gewaschen! Die sind alle so sueß!

Öhm, ich? Nööö, ich hab am 3.9. Tralala hat, aber erst morgen denk ich, sie backt heute Kuchen dafür

Jepp ich habe morgen Heute hat aber unser Nachbarsjunge Alessandro Geburtstag, da gehen wir später auch noch Kuchen essen *lecker lecker
palule
10755 Beiträge
19.05.2013 13:01
Ich wünsch auch allen nen schönen Pfingstsonntag.

@Red: Gute Besserung für deine kleine große Maus, solang sie keine Schmerzen hat gehts ja, passiert mal im Eifer des Gefechts

@Tinka: Muss Toko wieder ran oder hast sie los? Die feiern Geburtstag und keiner kommt zu dir? Gemein, sie könnten ja nachm Kaffee trinken mal nen Ausflug zu dir machen

@Reschen: Regen? Wir haben Sonne, kannst ein bißchen abhaben, aber nicht zuviel, wir wollen heute nachmittag aufs Volksfest in Bayreuth und da brauchen wir auch noch was *g*

@Little: Viel Spaß beim Wäsche waschen, wenn du mehr brauchst sag bescheid, ich hab hier jede Menge

@yogi: Ja so isses als Mama, man muss immer für jedes Vergnügen büßen....

So, Essen is gleich fertig, Schwiegervater hoffendlich auch gleich da, dann gibs lecker Putenrollbraten mit Brokkoli-Käse-Füllung mit selbstgemachten Semmelknödeln
palule
10755 Beiträge
19.05.2013 13:02
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

@palule: Happy birthday!
@esc: na da hab ich ja wohl nix verpasst!
@wetter: ist hier bescheiden...trocken aber bedeckt....was solls ich kann ja eh nicht raus
@me: frisch geduscht sitz ich hier wie bestellt und nicht abgeholt! Heut wird es langweilig! Meine Schwiegermama feiert heute Geburtstag, da kommt keiner zu Besuch! Ist vielleicht auch gut so… wer weiss was nach der Tokolyse so kommt an Nachwirkungen!
Mein Mann ist grad voll im Babywahn und plant und organisuert! Und die Babysachen hat meine Schwiegermama auch schon gewaschen! Die sind alle so sueß!

Öhm, ich? Nööö, ich hab am 3.9. Tralala hat, aber erst morgen denk ich, sie backt heute Kuchen dafür

Jepp ich habe morgen Heute hat aber unser Nachbarsjunge Alessandro Geburtstag, da gehen wir später auch noch Kuchen essen *lecker lecker


Sag mal deinem Schwiegersohn alles Gute *g*
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.05.2013 14:30
Noch mehr Wäsche? Äh nö hab schon genug. Maschine 1 waren erstmal die restlichen Handtücher, die bei den Katzen nach der Sterilisation und den Meerlies im Einsatz waren, jetzt nach Maschine 2 schwindet die Motivation für Maschine 3 und Nummer 4 wird wohl auf morgen verschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt