Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 15:50
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

So, der Befund ist scheiße! Ein Teil der Plazenta sitzt wohl doch noch ueber dem Muttermund und es waere jetzt zu gefaehrlich mich zu entlassen, da es wohl so eine Sinusrandblutung gewesen sein koennte! Wenn ich jetzt zuhause bluten wuerde, waere das sehr unguenstig! Ach so ein Mist! Ich will zu meinen Maennern nach Hause!
och ne hatte so gehofft das du nach hause darfst. haben die schon was gesagt was ist wenn die nicht mehr vor dem Muttermund weggeht ? wegen KS oder so?


Wenn die Plazenta so bleibt gibts auf jeden Fall nen KS, da stell ich mich jetzt schon drauf ein! Hoffe, dass es am Freitag besser aussieht, miechte schon gern nochmal heim! Der kleine Mann wiegt jetzt ca. 735 g, und misst ca. 30 cm!
na das sind doch schon mal gute werte von der Maße und dem gewicht. ich hoffe das sich da was tut und du heim kannst dann, wäre ja blöd wenn du nun da bleiben müsstest das ja mehr wie langweilig
Redbabyization
10961 Beiträge
21.05.2013 15:52
oh nein Tinka ich hab auch sooo gehofft, dass du nach Hause darfst
Aber wie Yogi schon sagte, die Werte deines Kleinen sind total spitze - sooo groß schon!
Britta
25259 Beiträge
21.05.2013 15:54
Zitat von Tinka82:

So, der Befund ist scheiße! Ein Teil der Plazenta sitzt wohl doch noch ueber dem Muttermund und es waere jetzt zu gefaehrlich mich zu entlassen, da es wohl so eine Sinusrandblutung gewesen sein koennte! Wenn ich jetzt zuhause bluten wuerde, waere das sehr unguenstig! Ach so ein Mist! Ich will zu meinen Maennern nach Hause!

Ach scheisse sowas braucht doch keiner
Aber die Werte vom Kleinen sind gut und du machst es fuer ihn Kopf hoch, du schaffst es und deine Maenner auch die werden die Zeit ohne dich bestimmt geniessen und du kommst in die totale Chaos-Maenner-WG zurueck
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 15:55
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

So, der Befund ist scheiße! Ein Teil der Plazenta sitzt wohl doch noch ueber dem Muttermund und es waere jetzt zu gefaehrlich mich zu entlassen, da es wohl so eine Sinusrandblutung gewesen sein koennte! Wenn ich jetzt zuhause bluten wuerde, waere das sehr unguenstig! Ach so ein Mist! Ich will zu meinen Maennern nach Hause!

Ach scheisse sowas braucht doch keiner
Aber die Werte vom Kleinen sind gut und du machst es fuer ihn Kopf hoch, du schaffst es und deine Maenner auch die werden die Zeit ohne dich bestimmt geniessen und du kommst in die totale Chaos-Maenner-WG zurueck
gib ihr doch bitte kein Kopfkino
Britta
25259 Beiträge
21.05.2013 15:56
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ach ja Finns Zimmer ist nun komplett umgeräumt fehlt nur noch die farbe an der Wand, der Aufsatz für die Wickelkommode und das babybett dann habe ich fertig

ach ja und die namens Wichtel brauch ich auch noch , ich liebe diese Dinger http://de.dawanda.com/product/45289310-Wandtattoo- Wichtel-Sterni

im Moment bin ich echt froh, das ich nicht in den USA wohne, die Leute aus Moore tun mir so unendlich leid, so viele Häuser sind einfach dem Erdboden gleich gemacht worden Manche Nachrichten sind nix für schwangere.
Auf der anderen Seite würde ich sehr gerne mal eine Tornado live sehen bisschen verrückt war ich ja schon immer

britta , habt ihr auch so nen holzhaus ohne keller

Hier sind 99,9% aller Häuser Us Holz gebaut aber wir haben einen Keller
ooookayyyyy die werden ja normal umfallen wie bei den 3 kleinen schweinchen wenn so nen Tornado kommt also die in der USa


Jap liegt aber daran, das die Kosten fuer solche Haeuser einfach niedrieger sind. Das was richtig teuer ist, ist die Elektrik hier
Britta
25259 Beiträge
21.05.2013 15:57
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

So, der Befund ist scheiße! Ein Teil der Plazenta sitzt wohl doch noch ueber dem Muttermund und es waere jetzt zu gefaehrlich mich zu entlassen, da es wohl so eine Sinusrandblutung gewesen sein koennte! Wenn ich jetzt zuhause bluten wuerde, waere das sehr unguenstig! Ach so ein Mist! Ich will zu meinen Maennern nach Hause!

Ach scheisse sowas braucht doch keiner
Aber die Werte vom Kleinen sind gut und du machst es fuer ihn Kopf hoch, du schaffst es und deine Maenner auch die werden die Zeit ohne dich bestimmt geniessen und du kommst in die totale Chaos-Maenner-WG zurueck
gib ihr doch bitte kein Kopfkino

Sorry, das ist mir gerade so eingefallen weil ich mir bildlich vorstellen kann, wie es bei mir aussehen wuerde
Cathriny
1901 Beiträge
21.05.2013 16:02
Zitat von Tinka82:

So, der Befund ist scheiße! Ein Teil der Plazenta sitzt wohl doch noch ueber dem Muttermund und es waere jetzt zu gefaehrlich mich zu entlassen, da es wohl so eine Sinusrandblutung gewesen sein koennte! Wenn ich jetzt zuhause bluten wuerde, waere das sehr unguenstig! Ach so ein Mist! Ich will zu meinen Maennern nach Hause!


Oje Tinka, das tut mir sooo leid, dass du nicht heim darfst. Aber schön zu hören, dass sich dein kleiner Mann gut entwickelt. Ich drücke dir feste die Daumen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.05.2013 16:22
Tinka, das ist ja mies
Heißt das jetzt du musst bis zum Schluss da bleiben?

@ Aduja: danke
Aber ein bisschen Angst hab ich schon

So, ich bin unterwegs zur Wohnungsbesichtigung. Drückt mir die
Daumen, dass die Wohnung gut ist und der Vermieter uns nimmt
kiaraha
836 Beiträge
21.05.2013 16:35
huhu Mädels...

ich melde mich auch mal wieder.....
mir gehts es supi wie eh und je....
hab mal wieder ne frage die ich mir nicht durchs mitlesen
beantworten konnte.
also hab ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub und würde gerne mit schatz
in Urlaub fahren nach Italien mit Wohnwagen . Fahrzeit Ca 13 stunden.
ist das zu schaffen wenn es mir bis jetzt supi geht muss ich was beachten
oder ist das ziemlich verantwortungslos?

danke schonmal an alle die mir antworten
und liebe grüße vor allem an tinka !!!
du arme das ist ja schrecklich ...und ich rede von Urlaub....

MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.05.2013 17:03
Zitat von LIttleOne13:

Kennt ihr das, wenn ihr nen Brief ans Amt fertig habt und euch vorkommt wie ein Superheld?
...den nehm ich gleich mit zur Post *stolz*

Wo steckt eigentlich willmamasein? Oder seh nur ich sie nicht?

Britta
25259 Beiträge
21.05.2013 17:19
Zitat von kiaraha:

huhu Mädels...

ich melde mich auch mal wieder.....
mir gehts es supi wie eh und je....
hab mal wieder ne frage die ich mir nicht durchs mitlesen
beantworten konnte.
also hab ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub und würde gerne mit schatz
in Urlaub fahren nach Italien mit Wohnwagen . Fahrzeit Ca 13 stunden.
ist das zu schaffen wenn es mir bis jetzt supi geht muss ich was beachten
oder ist das ziemlich verantwortungslos?

danke schonmal an alle die mir antworten
und liebe grüße vor allem an tinka !!!
du arme das ist ja schrecklich ...und ich rede von Urlaub....


Solange es dir dabei gut geht, kannst du es machen. Eventuell mit einplanen, das man 2 Tage faehrt, aber ansonsten spricht nichts dagegen.
Ich bin letzte Woche uach zu meinem Mann gefahren, 5 Stunden Autofahrt, habe dann da geschlafen und am naechsten tag ging es zurueck
Cathriny
1901 Beiträge
21.05.2013 17:23
Zitat von kiaraha:

huhu Mädels...

ich melde mich auch mal wieder.....
mir gehts es supi wie eh und je....
hab mal wieder ne frage die ich mir nicht durchs mitlesen
beantworten konnte.
also hab ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub und würde gerne mit schatz
in Urlaub fahren nach Italien mit Wohnwagen . Fahrzeit Ca 13 stunden.
ist das zu schaffen wenn es mir bis jetzt supi geht muss ich was beachten
oder ist das ziemlich verantwortungslos?

danke schonmal an alle die mir antworten
und liebe grüße vor allem an tinka !!!
du arme das ist ja schrecklich ...und ich rede von Urlaub....



Puh, 13 Stunden Fahrt ist schon ziemlich heftig. Aber ich denke mal, wenn ihr genügend Pausen macht, wo du dich mal bewegen kannst sollte das doch gehen. Besorg dir am Besten Antithrombosestrümpfe oder Strumpfhose) Klasse 1 und zieh die schon morgens im Bett an, bevor ihr losfahrt. Und viel Trinken nicht vergessen.
Mir geht´s bis auf meinen Schnupfen auch super. Mein Schatz und ich wollen auch nochmal in Urlaub fliegen. Hoffe, ich kann das noch, denn mein Schatz bekommt erst ab 1.7. Urlaub.
Tinka82
8315 Beiträge
21.05.2013 17:59
Danke ihr Suessen! Mein Mann ist ziemlich kaputt und war auch sehr enttaeuscht! Ist schon ziemlich viel fuer uns alle! Aber mein Grosser war recht gut drauf und hat es gut aufgenommen!
Haben ja auch noch Oma und Opa!
Mein Mann hat mir jetzt doch den Fernseher angemeldet!
@ little: also wenn am Freitag alles besser aussieht geh ich auf jeden Fall nochmal heim! Muss jetzt nicht fuer 12 Wochen hier liegen, wenns nach mir geht! Also drueckt mir die Daumen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 18:17
Zitat von kiaraha:

huhu Mädels...

ich melde mich auch mal wieder.....
mir gehts es supi wie eh und je....
hab mal wieder ne frage die ich mir nicht durchs mitlesen
beantworten konnte.
also hab ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub und würde gerne mit schatz
in Urlaub fahren nach Italien mit Wohnwagen . Fahrzeit Ca 13 stunden.
ist das zu schaffen wenn es mir bis jetzt supi geht muss ich was beachten
oder ist das ziemlich verantwortungslos?

danke schonmal an alle die mir antworten
und liebe grüße vor allem an tinka !!!
du arme das ist ja schrecklich ...und ich rede von Urlaub....



ich denke schon du kannst es machen, halt viele Pausen einlegen.
ich bin in der 24. Woche von irland nach Deutschland umgezogen per Auto, schiff nach Frankreich und wieder auto. Also wenn es dir gut geht wieso nicht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 18:18
Zitat von Cathriny:

Zitat von kiaraha:

huhu Mädels...

ich melde mich auch mal wieder.....
mir gehts es supi wie eh und je....
hab mal wieder ne frage die ich mir nicht durchs mitlesen
beantworten konnte.
also hab ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub und würde gerne mit schatz
in Urlaub fahren nach Italien mit Wohnwagen . Fahrzeit Ca 13 stunden.
ist das zu schaffen wenn es mir bis jetzt supi geht muss ich was beachten
oder ist das ziemlich verantwortungslos?

danke schonmal an alle die mir antworten
und liebe grüße vor allem an tinka !!!
du arme das ist ja schrecklich ...und ich rede von Urlaub....



Puh, 13 Stunden Fahrt ist schon ziemlich heftig. Aber ich denke mal, wenn ihr genügend Pausen macht, wo du dich mal bewegen kannst sollte das doch gehen. Besorg dir am Besten Antithrombosestrümpfe oder Strumpfhose) Klasse 1 und zieh die schon morgens im Bett an, bevor ihr losfahrt. Und viel Trinken nicht vergessen.
Mir geht´s bis auf meinen Schnupfen auch super. Mein Schatz und ich wollen auch nochmal in Urlaub fliegen. Hoffe, ich kann das noch, denn mein Schatz bekommt erst ab 1.7. Urlaub.
Fragr nur vorher nach ob die dich auch mitnehmen wenn ihr bucht Aerlingus z.b. hat sich geweigert mich in der 24. SSW von irland nach Deutschland zu befördern. daher mussten wir 2 Tage mit schiff und Auto umziehen anstelle von 1,5 std. -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt