Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.05.2013 16:59
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

wann wird denn geheiratet little?

Steht dann fest, wenn wir uns endlich dafür anmelden können, erst brauchen wir diese blöden Auszüge ausm Geburtenregister.
Willst du eingeladen werden?

kommt drauf an obs gutes essen gibt

zeitlich bin ich flexibel, muss nicht mehr arbeiten gehen

Ich denke, wir machen nur was ganz kleines... da sollten wir wohl langsam mal drüber reden
Aber für ein großes Essen fehlt das Geld und ich bekoche niemanden

@ Tinka: ihr kriegt das schon irgendwie hin

standesamtlich haben wir innerhalb einer woche geheiratet. hätten auch gleich am nächsten tag heiraten können
waren dann auch nur mit eltern und meinen schwestern essen.
ich würd irgendwo zum mittagsbuffet gehen. ist günstiger als abends chinamann ak überm nkd vielleicht
Tinka82
8315 Beiträge
22.05.2013 17:01
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Das ist ne ganz Liebe und ihr ist es sichtlich genauso unangenehm wie mir! Hab grad mal den Schwestern unsere Situation geschildert und hoffe, sie unternehmen etwas!
Sie noch dazu auch recht frisch schwanger und sicherlich eh schon aufgewuehlt genug! Da muss sie ja jetzt nicht auch mit ihrer Lehrerin hier liegen!
@little: ich unterrichte an einer Realschule.

Oh, wie alt ist sie denn?
Naja, und wenn es eine ehemalige Schuelerin ist, vielleicht hast du jetzt nette Gesellschaft


Ich wollte dir grad n paar Erdbeeren als Gewinn anbieten, aber wenn du so fies wirst... ess ich sie lieber allein!
Also volljaehrig wird sie noch nicht sein! Bin mir aber nicht sichr! Weiß nur, dass sie letztes Jahr bei unserem Schulsozialarbeiter zur Pflege untergekommen war!
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 17:03
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Das ist ne ganz Liebe und ihr ist es sichtlich genauso unangenehm wie mir! Hab grad mal den Schwestern unsere Situation geschildert und hoffe, sie unternehmen etwas!
Sie noch dazu auch recht frisch schwanger und sicherlich eh schon aufgewuehlt genug! Da muss sie ja jetzt nicht auch mit ihrer Lehrerin hier liegen!
@little: ich unterrichte an einer Realschule.

Oh, wie alt ist sie denn?
Naja, und wenn es eine ehemalige Schuelerin ist, vielleicht hast du jetzt nette Gesellschaft


Ich wollte dir grad n paar Erdbeeren als Gewinn anbieten, aber wenn du so fies wirst... ess ich sie lieber allein!
Also volljaehrig wird sie noch nicht sein! Bin mir aber nicht sichr! Weiß nur, dass sie letztes Jahr bei unserem Schulsozialarbeiter zur Pflege untergekommen war!

Uh, das hört sich aber auch kompliziert an
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 17:06
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

...

kommt drauf an obs gutes essen gibt

zeitlich bin ich flexibel, muss nicht mehr arbeiten gehen

Ich denke, wir machen nur was ganz kleines... da sollten wir wohl langsam mal drüber reden
Aber für ein großes Essen fehlt das Geld und ich bekoche niemanden

@ Tinka: ihr kriegt das schon irgendwie hin

standesamtlich haben wir innerhalb einer woche geheiratet. hätten auch gleich am nächsten tag heiraten können
waren dann auch nur mit eltern und meinen schwestern essen.
ich würd irgendwo zum mittagsbuffet gehen. ist günstiger als abends chinamann ak überm nkd vielleicht

Na wenn das so schnell geht
Unsere Familien sind eh wieder so ne Sache am Ende gehen wir noch allein essen oder so.
Mhm, chinesisch. Da könnte ich drin baden, seit ich schwanger bin

Naja, erstmal den Brief aus Bonn abwarten..
Tinka82
8315 Beiträge
22.05.2013 17:08
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Das ist ne ganz Liebe und ihr ist es sichtlich genauso unangenehm wie mir! Hab grad mal den Schwestern unsere Situation geschildert und hoffe, sie unternehmen etwas!
Sie noch dazu auch recht frisch schwanger und sicherlich eh schon aufgewuehlt genug! Da muss sie ja jetzt nicht auch mit ihrer Lehrerin hier liegen!
@little: ich unterrichte an einer Realschule.

Oh, wie alt ist sie denn?
Naja, und wenn es eine ehemalige Schuelerin ist, vielleicht hast du jetzt nette Gesellschaft


Ich wollte dir grad n paar Erdbeeren als Gewinn anbieten, aber wenn du so fies wirst... ess ich sie lieber allein!
Also volljaehrig wird sie noch nicht sein! Bin mir aber nicht sichr! Weiß nur, dass sie letztes Jahr bei unserem Schulsozialarbeiter zur Pflege untergekommen war!

Uh, das hört sich aber auch kompliziert an


Ja, ebn drum! Ich glaub ihre Situation ist echt nicht die Beste und ich glaub schon, dass ihr das auch unangenehm ist, dass grad ich nun alles mitbekomme!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.05.2013 17:09
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

...

Ich denke, wir machen nur was ganz kleines... da sollten wir wohl langsam mal drüber reden
Aber für ein großes Essen fehlt das Geld und ich bekoche niemanden

@ Tinka: ihr kriegt das schon irgendwie hin

standesamtlich haben wir innerhalb einer woche geheiratet. hätten auch gleich am nächsten tag heiraten können
waren dann auch nur mit eltern und meinen schwestern essen.
ich würd irgendwo zum mittagsbuffet gehen. ist günstiger als abends chinamann ak überm nkd vielleicht

Na wenn das so schnell geht
Unsere Familien sind eh wieder so ne Sache am Ende gehen wir noch allein essen oder so.
Mhm, chinesisch. Da könnte ich drin baden, seit ich schwanger bin

Naja, erstmal den Brief aus Bonn abwarten..

und ich hab immernoch bock auf so ne fiese fettige portion pommes mit noch fieseren fetteren mayo. aber woher nehmen
Tinka82
8315 Beiträge
22.05.2013 17:11
Mhm, chinesisch! Das waer jetzt was!

Die Tanten von meinem Mann waren vorhin zusammen hier und haben mir schon gesagt, dass sie mir beim naechsten Besuch Pommes aus der Kantine mitbringen! Mhhmm...da freu ich mich drauf!
Tinka82
8315 Beiträge
22.05.2013 17:13
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

...

standesamtlich haben wir innerhalb einer woche geheiratet. hätten auch gleich am nächsten tag heiraten können
waren dann auch nur mit eltern und meinen schwestern essen.
ich würd irgendwo zum mittagsbuffet gehen. ist günstiger als abends chinamann ak überm nkd vielleicht

Na wenn das so schnell geht
Unsere Familien sind eh wieder so ne Sache am Ende gehen wir noch allein essen oder so.
Mhm, chinesisch. Da könnte ich drin baden, seit ich schwanger bin

Naja, erstmal den Brief aus Bonn abwarten..

und ich hab immernoch bock auf so ne fiese fettige portion pommes mit noch fieseren fetteren mayo. aber woher nehmen


Wenn du losgehst, sag bescheid, dann nehm ich auch ne Portion!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.05.2013 17:14
ich hab soooooooooooooooo langeweile
und irgendwie alles was mir einfällt, was ich machen könnte, hat mit geldausgeben zu tun

ein bisschen sonne wäre ja auch mal nicht schlecht wobei ich auch ganz froh bin, dass es nicht heiß ist, weil ich meine füße noch als solche erkennen kann.

aber ich mag jetzt auch mal draußen sitzen und grillen und alkoholfreies radler trinken und sowieso und überhaupt. JETZT!
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 17:14
Pommes? McD?
Ich hätte gern ne Riesentafel Schokolade, danach eine Runde Buffet beim Chinesen, dann Pommes, zum Nachtisch ein Erdbeereis mit doppelt Sahne, und ein Mon Cheri. Und dann muss ich jemand nach Hause rollen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.05.2013 17:17
neeeeeeeeee bei mcd sind die pommes so schwabbelig und die mayo nicht fettig genug

kennt ihr nicht diese fette mayo, die es meistens auf jahrmärkten und so gibt? nicht so ' n kalorierenreduzierter scheiß
Britta
25259 Beiträge
22.05.2013 17:18
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Das ist ne ganz Liebe und ihr ist es sichtlich genauso unangenehm wie mir! Hab grad mal den Schwestern unsere Situation geschildert und hoffe, sie unternehmen etwas!
Sie noch dazu auch recht frisch schwanger und sicherlich eh schon aufgewuehlt genug! Da muss sie ja jetzt nicht auch mit ihrer Lehrerin hier liegen!
@little: ich unterrichte an einer Realschule.

Oh, wie alt ist sie denn?
Naja, und wenn es eine ehemalige Schuelerin ist, vielleicht hast du jetzt nette Gesellschaft


Ich wollte dir grad n paar Erdbeeren als Gewinn anbieten, aber wenn du so fies wirst... ess ich sie lieber allein!
Also volljaehrig wird sie noch nicht sein! Bin mir aber nicht sichr! Weiß nur, dass sie letztes Jahr bei unserem Schulsozialarbeiter zur Pflege untergekommen war!

Das war jetzt gar nicht boese gemeint ich dahcte nur, ist besser als ne Chemo-Patientin oder H4- Assi Weib

Ok, dann ist die Situation doch etwas heikler oh man vielleicht hilft es, wenn du ihr sagst, das fuer dich genauso eine komische Situation ist
Wie weit ist sie denn?
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 17:22
Zitat von willmamasein:

neeeeeeeeee bei mcd sind die pommes so schwabbelig und die mayo nicht fettig genug

kennt ihr nicht diese fette mayo, die es meistens auf jahrmärkten und so gibt? nicht so ' n kalorierenreduzierter scheiß

Ok, beim McD den ich meine kann man ja nichtmal mit Ec-Karte zahlen

Mjammi
Gibts bei euch keine Pommesbuden?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.05.2013 17:24
nur dönerbuden
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 17:26
Zitat von willmamasein:

nur dönerbuden

Da gibts doch auch irgendwo Pommes
Grmbl, jetzt will ich Pommes essen. Ich sollte mich echt auf meinen Zettelkram konzentrieren, da komm ich wenigstens nicht auf so n Unsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt