Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 21:50
Zitat von naga90:

Abend Mädels bemühe mich hier wieder mitzukommen

@tinka, danke ja meine arme kleine Super das du keine Blutung mehr hast wenn die Blutung weg bleibt darfst du dann Heim?

@red, danke das ist lieb

@karo, dir auch danke. Und ja ich werde ja nun sicher ks entbinden und Meine Hebamme wird dadurch sicher da sein werde auch die 4 Tage drin bleiben. Das schafft meine Maus schon mit Papa und Oma wie alt ist dein großer Zwerg?

@yogi wieso musst du schon 2 Wochen vor et den ks machen?

@hisi danke! Und Glückwunsch zum heimlichen Hochzeitstermin

@gina, danke darf ich fragen wieso du ks machen musst?

@all kann mich nur schwer daran gewöhnen mit den schonen. Aber habe nun wieder Übungswehen und Schmerzen, da fällts mir bissl leichter. Und woooo ist die Sonne? Meiner Tochter fällt hier die Decke am Kopf und ich werd noch depressiv!

ks wird oft eher gemacht das sich unter der op die Gebärmutter wegen wEhen nich zusammenzieht .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 21:52
Zitat von Kitty13:

Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch allen,ich hoffe doch gut!?
Hatte mein Passwort vergessen und nun über 2500 Beiträge verpasst,die ich jetzt aber nicht alle nachgelesen habe.
Hier mal die Daten von unserem kleinen Mann bei der fd :
Woche 20+1
BPD 50,9mm
FOD 60,3mm
KU 175,3mm
TCD 21,3mm
FL 34,4mm
Gewichtsschätzung 407g

Ärztin war zu Frieden,brauchen auch nicht nochmal hin.
Nur sie hatte erwähnt u auch auf dem Befund notiert,dass unser Krümel einen white Spot am Herzchen hat aber dies nicht weiter schlimm sei.kennt das jemand von euch!??????
Bin doch etwas beunruhigt Grade am Herzchen.

Tolle Maße! Also wegen dem White Spot, mein Patenkind hatte das auch, vor über 12 Jahren! Sie wurde damals öfter untersucht, aber bis nach der Geburt war er total verschwunden. Wenn das deine Ärztin auch schon gesagt hat, dann mach dich nicht verrückt

Hast du mitbekommen dass wir wichteln? Gibt nen Wichtelthread dazu, falls du interesse hast schau doch mal paar Seiten zurück (hab grad den Link nicht da )


Der kann verwinden,das wäre ja super.leider haben die bei der fd nur gesagt,dass es nicht weiter schlimm wäre und nix groß weiter erklärt. Muss am 10.wieder zu meiner Ärztin und werde die dann nochmal löchern

Wie kann ich anhand von den maßen der fd raus finden wie groß unser Krümel ist?
ich meine das war FL x 7
Kitty13
826 Beiträge
26.05.2013 22:13
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch allen,ich hoffe doch gut!?
Hatte mein Passwort vergessen und nun über 2500 Beiträge verpasst,die ich jetzt aber nicht alle nachgelesen habe.
Hier mal die Daten von unserem kleinen Mann bei der fd :
Woche 20+1
BPD 50,9mm
FOD 60,3mm
KU 175,3mm
TCD 21,3mm
FL 34,4mm
Gewichtsschätzung 407g

Ärztin war zu Frieden,brauchen auch nicht nochmal hin.
Nur sie hatte erwähnt u auch auf dem Befund notiert,dass unser Krümel einen white Spot am Herzchen hat aber dies nicht weiter schlimm sei.kennt das jemand von euch!??????
Bin doch etwas beunruhigt Grade am Herzchen.

Tolle Maße! Also wegen dem White Spot, mein Patenkind hatte das auch, vor über 12 Jahren! Sie wurde damals öfter untersucht, aber bis nach der Geburt war er total verschwunden. Wenn das deine Ärztin auch schon gesagt hat, dann mach dich nicht verrückt

Hast du mitbekommen dass wir wichteln? Gibt nen Wichtelthread dazu, falls du interesse hast schau doch mal paar Seiten zurück (hab grad den Link nicht da )


Der kann verwinden,das wäre ja super.leider haben die bei der fd nur gesagt,dass es nicht weiter schlimm wäre und nix groß weiter erklärt. Muss am 10.wieder zu meiner Ärztin und werde die dann nochmal löchern

Wie kann ich anhand von den maßen der fd raus finden wie groß unser Krümel ist?
ich meine das war FL x 7

Danke...könnte das sein habe 240,09 raus.
Gina83
879 Beiträge
26.05.2013 22:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Abend Mädels bemühe mich hier wieder mitzukommen

@tinka, danke ja meine arme kleine Super das du keine Blutung mehr hast wenn die Blutung weg bleibt darfst du dann Heim?

@red, danke das ist lieb

@karo, dir auch danke. Und ja ich werde ja nun sicher ks entbinden und Meine Hebamme wird dadurch sicher da sein werde auch die 4 Tage drin bleiben. Das schafft meine Maus schon mit Papa und Oma wie alt ist dein großer Zwerg?

@yogi wieso musst du schon 2 Wochen vor et den ks machen?

@hisi danke! Und Glückwunsch zum heimlichen Hochzeitstermin

@gina, danke darf ich fragen wieso du ks machen musst?

@all kann mich nur schwer daran gewöhnen mit den schonen. Aber habe nun wieder Übungswehen und Schmerzen, da fällts mir bissl leichter. Und woooo ist die Sonne? Meiner Tochter fällt hier die Decke am Kopf und ich werd noch depressiv!

ks wird oft eher gemacht das sich unter der op die Gebärmutter wegen wEhen nich zusammenzieht .

ich muss nich, ich will
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 22:42
Zitat von Yogi_Baer:

ich überlege gerade wegen nem Wandtatoo, will def. eines haben für übers babybett aber bin mir nicht ischer ob nen gebet oder ein Zitat oder ähnliches :=)


Wir haben zwei in Ben's Zimmer, die wird Elmo auch übernehmen nur bei dem einen muss ich dann den Namen austauschen

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren.

Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder - Ben

Wir haben beide in blau, hab sie leider grad nicht im inet gefunden, mach morgen mal Fotos wenn ichs net vergess *g*
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 23:00
Zitat von Kitty13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

Zitat von palule:

...


Der kann verwinden,das wäre ja super.leider haben die bei der fd nur gesagt,dass es nicht weiter schlimm wäre und nix groß weiter erklärt. Muss am 10.wieder zu meiner Ärztin und werde die dann nochmal löchern

Wie kann ich anhand von den maßen der fd raus finden wie groß unser Krümel ist?
ich meine das war FL x 7

Danke...könnte das sein habe 240,09 raus.


24cm kann durchaus sein
Britta
25259 Beiträge
26.05.2013 23:26
Schock, ab morgen bin ich Uhu...

Habe gerade angefangen unser Schlafzimmer auszuräumen und gleich Streiche ich sind ja nur noch 5 Wochen bis zum Urlaub und nächste Woche gehe ich unser neues Schlafzimmer kaufen
26.05.2013 23:44
Zitat von Britta:

Schock, ab morgen bin ich Uhu...

Habe gerade angefangen unser Schlafzimmer auszuräumen und gleich Streiche ich sind ja nur noch 5 Wochen bis zum Urlaub und nächste Woche gehe ich unser neues Schlafzimmer kaufen

Ist echt witzig wenn du sowas schreibst
Ich dachte jetzt wie kann man nur um die Uhrzeit des Schlafzimmer ausräumen das geht ja mal gar nicht
haha ich bin schon UHU seit 2 Tagen ... ich bekomme nimmer mit wie weit ich schon bin
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.05.2013 00:34
Hmm, ich lieg im Bett und esse saure Gurken
Britta
25259 Beiträge
27.05.2013 01:29
Zitat von LIttleOne13:

Hmm, ich lieg im Bett und esse saure Gurken

Ich glaub du bist schwanger
Britta
25259 Beiträge
27.05.2013 01:33
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Schock, ab morgen bin ich Uhu...

Habe gerade angefangen unser Schlafzimmer auszuräumen und gleich Streiche ich sind ja nur noch 5 Wochen bis zum Urlaub und nächste Woche gehe ich unser neues Schlafzimmer kaufen

Ist echt witzig wenn du sowas schreibst
Ich dachte jetzt wie kann man nur um die Uhrzeit des Schlafzimmer ausräumen das geht ja mal gar nicht
haha ich bin schon UHU seit 2 Tagen ... ich bekomme nimmer mit wie weit ich schon bin

ja, das geht vielen so
Erste Farbe ist nun auch schon dran werde nachher noch abkleben und dann eventuell noch einen Anstrich machen. Mal sehen, wie ich Lust habe .... Das Lila gefällt mir auf jeden Fall schon mal.

Werde morgen auch los gehen und die Möbel kaufen, weiß nur noch nicht, ob ich ne Boxspring nehme oder nen Lattenrost
Britta
25259 Beiträge
27.05.2013 06:53
ich bin fertig mit streichen jetzt brauch ich nur noch ne Dusche und dann geh ich schlafen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.05.2013 06:58
guten morgen
@britta und conny euch alles jutte zum uhu
und alle die ich vergessen habe oder jetzt nicht so weiß auch alles liebe

@little .. ich kann nix saueres oder gewürztes essen ohne danach mega sodbrennen zu bekommen .. geht mir genauso bei gewürzten sachen oder bei ketchup

@tinka & naga wie geht es euch?

@all langsam bekomm ich muffensausen ... es ist echt nicht mehr lange und wenn ich so lese alle sind voll am vorbereiten und teilweise fast fertig hab ich irgendwie noch gar nix
heute fahren wir für unsere tochter ein neues bett kaufen ist ja schonmal einanfang
sie erzählt schon ganz stolz die ganze zeit das es noch dauert bis ihr bruder kommt und er ihr bett bekommt da es ja für baby ist
sie möchte jetzt allerdings ein auto bett
sie soll allerdings das hier bekommen da ihr zimmer für ein hochbett nicht soo geeignet ist und dieses die beste alternative für uns ist
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5008031 5/

so hab mir schon überlegt sie bekommt ebend einfach autobettwäsche denke selbst wenn man ein mädchen ist darf man vorlieben haben

so genug am frühen morgen ich muss jetzt duschen und essen machen und dann los zum FA
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.05.2013 07:43
Guten Morgen

@ Sternie: süß, ein Autobett
Ich würd auch das weiße Bett nehmen, wer weiß ob sie in nem Jahr immer noch das Autobett will. Würde aber meiner Tochter auch n neutrales und kein Prinzessinnenbett oder so kaufen
Aber Bettwäsche ist doch cool...dieses ganze Mädchen-Junge-Gehabe ist so schlimm, das sind eigentlich die Eltern und nicht die Kinder.
Ich hab bisher noch gar keine Möbel, nur Klamotten...

@ Britta: Bilder, Bilder, Bilder

@ me: heute um 12 die nächste Wohnungsbesichtigung, ich hab keine Lust
Tinka82
8315 Beiträge
27.05.2013 08:23
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier regnet es immernoch und ich hab leichte Kopfschmerzen! Drueckt mir die Daumen, dass heute schon geschallt wird...vielleicht kann ich dann heim!

@naga: danke, ich drueck dir auch die Daumen!
@little: viel Erfolg bei der Besichtigung!
@britta: du fleißiges Bienchen...ich bin stolz auf dich! Du machst das so tll!
@yogi: ich drueck die Daumen, dass die Studentin toll ist!
@me: Wiegen war doof heute...1,5kg wieder drauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt