Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.05.2013 15:12
ich würd ne zwiebel auf den wespenstich halten. wenn die katze mitmacht
Britta
25259 Beiträge
28.05.2013 15:14
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Aaaah Hilfe was macht man mit ner Katze der ne Wespe in die Pfote gestochen hat?
Blödes Vieh ..also beide, Wespe und Katze.
Katze läuft grade auf 3 Beinen rum und schüttelt und leckt die Pfote..

Schauen dass sie dich ranlässt zum Stachel rausmachen, ansonsten kühlen, aber das wird sie nicht wollen. Am besten gibst ihr Wodka, das desinfiziert

aber nur fuer die Pfote nicht zum trinken
Nein, im Ernst, schau ob der Stachel draussen ist und gut ist. Gedanken musst du dir machen, wenn sie die fast verschluckt haette
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.05.2013 15:21
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Aaaah Hilfe was macht man mit ner Katze der ne Wespe in die Pfote gestochen hat?
Blödes Vieh ..also beide, Wespe und Katze.
Katze läuft grade auf 3 Beinen rum und schüttelt und leckt die Pfote..

Schauen dass sie dich ranlässt zum Stachel rausmachen, ansonsten kühlen, aber das wird sie nicht wollen. Am besten gibst ihr Wodka, das desinfiziert

aber nur fuer die Pfote nicht zum trinken
Nein, im Ernst, schau ob der Stachel draussen ist und gut ist. Gedanken musst du dir machen, wenn sie die fast verschluckt haette

Es war die andere, nicht die Wodkakatze
Bei Wespen bleibt der Stachel normal eh nicht drin, soweit ich weiß. Sieht alles gut aus, nur n bisschen dicker als normal...und scheinbar tuts auch nicht mehr weh, meine Hausmittel hat sie abgelehnt (autsch) ...jetzt frisst sie weiter Fliegen.. also, alles ok
Hab trotzdem nen Schreck bekommen, mein armes Fellbaby

Edit: die andere Katze hat die Wespe übrigens gefressen. So schnell kann's gehen
palule
10755 Beiträge
28.05.2013 15:33
Die halten halt zusammen!
Tinka82
8315 Beiträge
28.05.2013 15:36
@little: und du fragst, wie wir den Tag rumkriegen...deine Katzen halten dich doch gut auf Trapp! Spaß beiseite...was mach ich so den ganzen Tag? Mhhmm…schlafen,essen,Fb,M, die Schwestern beschaeftigen und die Stunden zaehlen bis der Tag endlich rum ist! Nach dem Abendessen freu ich mich immer...dann gehts im Schlafi vor die Glotze und dann gibts Gzsz Naja, wie das heute wird mal sehen...wer weißwann das Ding die Graetsche macht! Der laeuft ja ununterbrochen auch wenn die Tante schlaeft oder rauchen geht!
Hat uebrigens seit vorhin dann jetzt schon 6 Kippen geraucht und klagt ueber schmerzen an der KS-Narbe...und im Bauch...dann sollte sie vielleicht mal nicht immer rauchen gehen! Das ist naemlich pro Strecke n Weg von ca. 20 Minuten zu Fuß! Ach wss red ich eigentlich...sie hat es bei allen Kindern so gemacht...und die sind alle kerngesund!
Tinka82
8315 Beiträge
28.05.2013 15:39
@palule: ja so ein vajo wuerde mich ja auch locken...wollte aber eigentlich furr die Arbeit eh was Kleineres...den ich dann auch ohne Schlepperei mal mit in die Schule nehmen kann! Mmhhmm, aber das Laufwerk ist natuerlich auch wieder ein Argument!
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.05.2013 15:45
Zitat von Tinka82:

@little: und du fragst, wie wir den Tag rumkriegen...deine Katzen halten dich doch gut auf Trapp! Spaß beiseite...was mach ich so den ganzen Tag? Mhhmm…schlafen,essen,Fb,M, die Schwestern beschaeftigen und die Stunden zaehlen bis der Tag endlich rum ist! Nach dem Abendessen freu ich mich immer...dann gehts im Schlafi vor die Glotze und dann gibts Gzsz Naja, wie das heute wird mal sehen...wer weißwann das Ding die Graetsche macht! Der laeuft ja ununterbrochen auch wenn die Tante schlaeft oder rauchen geht!

Die Katzen machen den ganzen Tag nur Unsinn, das ist echt schlimm heute..und wenn sie keinen Unsinn machen, haben sie irgendwas angestellt und verstecken sich bis ich's gefunden habe
Zitat:

Hat uebrigens seit vorhin dann jetzt schon 6 Kippen geraucht und klagt ueber schmerzen an der KS-Narbe...und im Bauch...dann sollte sie vielleicht mal nicht immer rauchen gehen! Das ist naemlich pro Strecke n Weg von ca. 20 Minuten zu Fuß! Ach wss red ich eigentlich...sie hat es bei allen Kindern so gemacht...und die sind alle kerngesund!

Siehste mal, wir haben alle keine Ahnung...immerhin eine, die erleuchtet ist
Mit solchen Leuten im Zimmer würde ich wahnsinnig werden

******
Ich hab jetzt gemerkt dass ich mich echt nicht lang mit irgendwas beschäftigen kann...will schon fast zurück in die Schule, da gabs wenigstens was zu tun
Aduja
28754 Beiträge
28.05.2013 15:51
Hey ihr Lieben! Ich hab zwar alles nachgelesen, aber mir kaum was merken können. Ich bin gestern nur dazu gekommen, kurz nachzulesen.

@ Tinka: Ich drücke dir die Daumen, dass du endlich mal eine bessere Bettnachbarin kriegst. Dein Pech ist ja echt unglaublich.

@ Little: Das hört sich eigentlich so an, als würde deine Katze das gut wegstecken. Halt sie etwas im Auge, falls sie doch noch Kreislaufprobleme kriegt.

@ freie Zeit: Ich hab ab Montag noch 7 Wochen vor mir. Dann fangen die Sommerferien an und innerhalb der Ferien fängt mein Mutterschutz an. Mal sehen, was ich dann mit meiner Zeit mache. Im Moment bin ich noch ziemlich ausgelastet.
palule
10755 Beiträge
28.05.2013 16:02
Zitat von Tinka82:

@little: und du fragst, wie wir den Tag rumkriegen...deine Katzen halten dich doch gut auf Trapp! Spaß beiseite...was mach ich so den ganzen Tag? Mhhmm…schlafen,essen,Fb,M, die Schwestern beschaeftigen und die Stunden zaehlen bis der Tag endlich rum ist! Nach dem Abendessen freu ich mich immer...dann gehts im Schlafi vor die Glotze und dann gibts Gzsz Naja, wie das heute wird mal sehen...wer weißwann das Ding die Graetsche macht! Der laeuft ja ununterbrochen auch wenn die Tante schlaeft oder rauchen geht!
Hat uebrigens seit vorhin dann jetzt schon 6 Kippen geraucht und klagt ueber schmerzen an der KS-Narbe...und im Bauch...dann sollte sie vielleicht mal nicht immer rauchen gehen! Das ist naemlich pro Strecke n Weg von ca. 20 Minuten zu Fuß! Ach wss red ich eigentlich...sie hat es bei allen Kindern so gemacht...und die sind alle kerngesund!

Klar! Und im KH isse auch nur weil ihr daheim so langweilig war!
palule
10755 Beiträge
28.05.2013 16:03
Zitat von Tinka82:

@palule: ja so ein vajo wuerde mich ja auch locken...wollte aber eigentlich furr die Arbeit eh was Kleineres...den ich dann auch ohne Schlepperei mal mit in die Schule nehmen kann! Mmhhmm, aber das Laufwerk ist natuerlich auch wieder ein Argument!

Also ich finde ihn jetzt nicht grad klobig, aber klar gibt es kleinere und leichtere... Im Endeffekt musst du wissen was du damit machen willst.
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.05.2013 16:42
So, um euch allen den Tag zu versüßen, eine neue Geschichte:
Stell euch mal vor, ihr sitzt gemütlich auf dem Balkon und esst ne Schüssel Straciatella, als euch auf einmal die Katze auf den Schoß springt...

...und mit beiden Vorderpfoten mitten in eurer Schüssel landet

***
Edit: leider ist mein Handy zu doof gewesen, die Bilder richtig rum einzustellen. Dann müsst ihr euch leider den Hals verrenken, während ich Putze
Britta
25259 Beiträge
28.05.2013 16:49
Little
Und du sagst das dir langweilig ist???
Britta
25259 Beiträge
28.05.2013 16:50
Sitze im Labor und warte auf meinen Zuckerbelastungstest...
naga90
2865 Beiträge
28.05.2013 18:19
Abend Mädels

@tinka, Ohja 36. Woche ist früh aber noch eeeeewig hin! Hoffe sehr du darfst Heim! Müsstest du dort auch Bettruhe halten? Und ich würde die nen Laptop empfehlen...

@cathriny, ich bin schon daheim, bin Nahtlos von ez wieder ins Beschäftigungsverbot gegangen. Mein Betriebsarzt hat das bei beiden ss ausgestellt... Rede doch mal mit deinem ag...

@willmamasein, sehe das mit den ks wie du und wünschte ich könnte so lang warten hab auch die vielen Nachteile fürs Kind im Auge...

@plaule wird gemacht ist aber ne Hinterwand Plazenta die noch fast 1/3 überm Mumu liegt, also sie wird sich Denk nicht mehr wegbewegen die blöde Kuh achja und ich nach daheim, Haushalt, Kinder, mit Familie und Freunde treffen, telefonieren und Mc / FB und Nähen oben

@britta viel Spaß beim Zuckertest!

@me, Lilly haust heute ab den ganzen Tag, Trampolin auf der Blase, Bauchnabel raushauen etc.... Sehr angenehmen. Leyla hat heut nur ne Stunde geschlafen Mittag, war dementsprechend gelaunt heute den Nachmittag :-/ jetzt liegt sie schon im Bett...
Tinka82
8315 Beiträge
28.05.2013 18:32
@little: hihi...sehr schoen! Ich sag ja, von wegen langweilig!
@palule: wenn ich mir einen besorgen muesste wegen laenger hierbleiben, dann auch gleich einen, den ich spaeter zum Arbeiten nutzen kann! Wir haben ja einen, aber der ist mir zu klobig zum Mitnehmen in die Schule!
Bei der Tante hier ist Hopfen und Malz mehr als verloren! Der Oberarzt sagt ihr, sie solle nicht mehr so viel laufen, weil der Kleine schon noch ne awoche im Bahch bleiben sollte...aber hey...scheiß drauf! "Ich kann doch nicht den ganen Tag im Betg liegen und ich hab doch jur noch meine Kipoen!"
Maedel, ich lieg seit fast zwei Wochen nur im Bett und ich weiß wofuer und ich finds auch nicht bombig! Ich kill die heut Nacht im Schlaf! Ahhhhh!
Und dann muss ich mich nachher bestimmt um Fernsehprogramm pruegeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt