Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
29.05.2013 19:56
Zitat von Britta:

Ich habe euch ganz vergessen was zu Fragen
Also, bei meinem letzten FA Termin meinte er zu mir, dass ich mindestens 6 Bewegungen alle 2 Stunden spueren sollte, ich glaub das war ab 28. Woche oder so. Wenn ich das nicht habe, soll ich es kontrollieren lassen
So, nun aber mein "Problem", wenn das Baby so ist, wie meine Tochter, kann ich von Glueck sagen, wenn ich es ein mal am Tag spuere, max. 3 mal
Gehe ich nach meinem Sohn, dann kann ich von Glueck sagen, wenn ich ihn NUR 6 mal in 2 Stunden spuere...
Haben euch eure Aerzte schon was gesagt, wie ihr das handhaben solltet?


Also meine fragt mich immer ob ich täglich Bewegungen spüre. Wie oft am Tag fragt sie nicht. Sie meinte nur man sollte schon täglich was spüren. Ob morgens mittags abends oder 1 oder 10 mal ist glaube ich von der Aktivität des Babys abhängig oder?
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.05.2013 20:01
Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

Ich habe euch ganz vergessen was zu Fragen
Also, bei meinem letzten FA Termin meinte er zu mir, dass ich mindestens 6 Bewegungen alle 2 Stunden spueren sollte, ich glaub das war ab 28. Woche oder so. Wenn ich das nicht habe, soll ich es kontrollieren lassen
So, nun aber mein "Problem", wenn das Baby so ist, wie meine Tochter, kann ich von Glueck sagen, wenn ich es ein mal am Tag spuere, max. 3 mal
Gehe ich nach meinem Sohn, dann kann ich von Glueck sagen, wenn ich ihn NUR 6 mal in 2 Stunden spuere...
Haben euch eure Aerzte schon was gesagt, wie ihr das handhaben solltet?


Also meine fragt mich immer ob ich täglich Bewegungen spüre. Wie oft am Tag fragt sie nicht. Sie meinte nur man sollte schon täglich was spüren. Ob morgens mittags abends oder 1 oder 10 mal ist glaube ich von der Aktivität des Babys abhängig oder?

Ich wurde nur gefragt ob ich sie spüre. Den Rest weiß ich immer von euch
Britta
25259 Beiträge
29.05.2013 20:04
Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

Ich habe euch ganz vergessen was zu Fragen
Also, bei meinem letzten FA Termin meinte er zu mir, dass ich mindestens 6 Bewegungen alle 2 Stunden spueren sollte, ich glaub das war ab 28. Woche oder so. Wenn ich das nicht habe, soll ich es kontrollieren lassen
So, nun aber mein "Problem", wenn das Baby so ist, wie meine Tochter, kann ich von Glueck sagen, wenn ich es ein mal am Tag spuere, max. 3 mal
Gehe ich nach meinem Sohn, dann kann ich von Glueck sagen, wenn ich ihn NUR 6 mal in 2 Stunden spuere...
Haben euch eure Aerzte schon was gesagt, wie ihr das handhaben solltet?


Also meine fragt mich immer ob ich täglich Bewegungen spüre. Wie oft am Tag fragt sie nicht. Sie meinte nur man sollte schon täglich was spüren. Ob morgens mittags abends oder 1 oder 10 mal ist glaube ich von der Aktivität des Babys abhängig oder?

Ich sagte ihm auch, das ich immer der Meinung war, das es genug ist ein mal am Tag, da meinte er, das waere zu wenig ich muss dazu sagen, er macht nichts anderes ausser Schwangerschaftsbegleitung und Geburten, Sterilisationen usw.
Puschi
3805 Beiträge
29.05.2013 20:06
Zitat von Britta:

Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

Ich habe euch ganz vergessen was zu Fragen
Also, bei meinem letzten FA Termin meinte er zu mir, dass ich mindestens 6 Bewegungen alle 2 Stunden spueren sollte, ich glaub das war ab 28. Woche oder so. Wenn ich das nicht habe, soll ich es kontrollieren lassen
So, nun aber mein "Problem", wenn das Baby so ist, wie meine Tochter, kann ich von Glueck sagen, wenn ich es ein mal am Tag spuere, max. 3 mal
Gehe ich nach meinem Sohn, dann kann ich von Glueck sagen, wenn ich ihn NUR 6 mal in 2 Stunden spuere...
Haben euch eure Aerzte schon was gesagt, wie ihr das handhaben solltet?


Also meine fragt mich immer ob ich täglich Bewegungen spüre. Wie oft am Tag fragt sie nicht. Sie meinte nur man sollte schon täglich was spüren. Ob morgens mittags abends oder 1 oder 10 mal ist glaube ich von der Aktivität des Babys abhängig oder?

Ich sagte ihm auch, das ich immer der Meinung war, das es genug ist ein mal am Tag, da meinte er, das waere zu wenig ich muss dazu sagen, er macht nichts anderes ausser Schwangerschaftsbegleitung und Geburten, Sterilisationen usw.


Ich hab Freitag wieder Termin. Dann frage ich meine FÄ mal ob das eine Rolle spielt wie oft am Tag. Dann hast du zumindest eine zweite fachliche Meinung.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.05.2013 20:08
Zitat von Britta:

Ich habe euch ganz vergessen was zu Fragen
Also, bei meinem letzten FA Termin meinte er zu mir, dass ich mindestens 6 Bewegungen alle 2 Stunden spueren sollte, ich glaub das war ab 28. Woche oder so. Wenn ich das nicht habe, soll ich es kontrollieren lassen
So, nun aber mein "Problem", wenn das Baby so ist, wie meine Tochter, kann ich von Glueck sagen, wenn ich es ein mal am Tag spuere, max. 3 mal
Gehe ich nach meinem Sohn, dann kann ich von Glueck sagen, wenn ich ihn NUR 6 mal in 2 Stunden spuere...
Haben euch eure Aerzte schon was gesagt, wie ihr das handhaben solltet?

Bei Maja wurde ich nur gefragt, ob ich sie spüre. Bei dieser SS wurde garnichts gefragt oder gesagt.
Britta
25259 Beiträge
29.05.2013 20:14
Danke Puschi
palule
10755 Beiträge
29.05.2013 20:27
Zitat von Britta:

Ich habe euch ganz vergessen was zu Fragen
Also, bei meinem letzten FA Termin meinte er zu mir, dass ich mindestens 6 Bewegungen alle 2 Stunden spueren sollte, ich glaub das war ab 28. Woche oder so. Wenn ich das nicht habe, soll ich es kontrollieren lassen
So, nun aber mein "Problem", wenn das Baby so ist, wie meine Tochter, kann ich von Glueck sagen, wenn ich es ein mal am Tag spuere, max. 3 mal
Gehe ich nach meinem Sohn, dann kann ich von Glueck sagen, wenn ich ihn NUR 6 mal in 2 Stunden spuere...
Haben euch eure Aerzte schon was gesagt, wie ihr das handhaben solltet?

Also ich hab davon noch nix gehört. Wie is das wenn Baby mal 3 Stunden schläft? Ich glaub dass man das nicht so genau sagen kann, vor allem kann man das auch nicht so genau beobachten, man macht ja noch andere Sachen und achtet nicht immer auf die Bewgungen, oder?
palule
10755 Beiträge
29.05.2013 20:29
Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

Ich habe euch ganz vergessen was zu Fragen
Also, bei meinem letzten FA Termin meinte er zu mir, dass ich mindestens 6 Bewegungen alle 2 Stunden spueren sollte, ich glaub das war ab 28. Woche oder so. Wenn ich das nicht habe, soll ich es kontrollieren lassen
So, nun aber mein "Problem", wenn das Baby so ist, wie meine Tochter, kann ich von Glueck sagen, wenn ich es ein mal am Tag spuere, max. 3 mal
Gehe ich nach meinem Sohn, dann kann ich von Glueck sagen, wenn ich ihn NUR 6 mal in 2 Stunden spuere...
Haben euch eure Aerzte schon was gesagt, wie ihr das handhaben solltet?


Also meine fragt mich immer ob ich täglich Bewegungen spüre. Wie oft am Tag fragt sie nicht. Sie meinte nur man sollte schon täglich was spüren. Ob morgens mittags abends oder 1 oder 10 mal ist glaube ich von der Aktivität des Babys abhängig oder?

Ich sagte ihm auch, das ich immer der Meinung war, das es genug ist ein mal am Tag, da meinte er, das waere zu wenig ich muss dazu sagen, er macht nichts anderes ausser Schwangerschaftsbegleitung und Geburten, Sterilisationen usw.


Ich hab Freitag wieder Termin. Dann frage ich meine FÄ mal ob das eine Rolle spielt wie oft am Tag. Dann hast du zumindest eine zweite fachliche Meinung.


mein FA hat beim letzten Termin erst wieder gesagt, frag zwei Ärzte und du hast 3 Meinungen
SvenvonRed
164 Beiträge
29.05.2013 20:32
bibbi26
39303 Beiträge
29.05.2013 20:36

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

__________________________________________________ ______
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leni
*
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava Leonie
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Carolyn
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
schwarzerose81w - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis:40
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
__________________________________________________ ______
Outings
Mädchen:17
Jungs:17
__________________________________________________ ______
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts

Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Juni
03.06.2013
Jenny1705(GVK)
05.06.2013
mausebiene25 , Jenny1705
10.06.2013
Tralala_Glamour , connymaus(CTG)
12.06.2013
kiaraha , palule
14.06.2013
Aduja
18.06.2013
jasonsmama1401
19.06.2013
jaje
Juni
11.07.2013
Redbabyization
15.07.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
29.05.2013 21:10
Über 300 Einträge puuuh das kann ich nicht packen heute....
Ich bin fix und alle heute den ganzen Tag soooo müde als hätte ich 2 tage nicht geschlafen sorry Mädels im moment bin ich nicht sooooo recht in der lage für PC. Bitte seit mir nicht böse...
Aduja
28754 Beiträge
29.05.2013 21:16
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man das Baby 10 mal am Tag spüren sollte. Und man dürfte jeden Tritt einzeln zählen.
naga90
2865 Beiträge
29.05.2013 21:55
Abend ihr Süßen

@palule, wow dein ben hält schon ohne mittagsschlaf durch? wow! da wäre leyla ein zombie hahaha, AMA war bei uns auch die Oma, aber jetzt sagt sie schon richtig OMA und der Eimer heißt AMA war anfangs sehr verwirrend ^^

@kitty, also wir hatten die Avent fläschen und das waren die einzigen die bei meiner kleinen blähkugel überhaupt gingen, hoffe ich brauche aber diesmal nicht so früh welche und das stillen klappt länger Schlafsäcke haben wir nur von alvi, teilweise auch gebrauchte, weil die so teuer sind, aknn sie aber nur weiterempfeheln, leyla war niemals verschwitzt oder kalt die decke sieht super aus, aber vorsicht vorm überhitzen, v.a. wenn im auto dann noch die heizung an ist. und die wickeltasche sieht ja super aus
achja und ich hatte bei leyla 30 kg mehr bisher gsd nur 3,5 kg

@little, super das alles gut ist meine tochter hüpft ab und an auch bissl aufm bauch rum, wenn ich nicht schnell genug bin und die kleine erschrickt auch öfter mal, auch von der autotür oder dem Wutgekreische meiner großen keine angst so schnell passiert da nix, wenn du allerdings schmerzen hättest oder die kleine nimmer spürst würde ich auch ins KH gehen, aber ich denke du wärst per Notarzt reingefahren hättest du dir WIRKLICH richtig sorgen gemacht immer aufs bauchgefühl hören

@aduja, sei froh viell. wird deine bauchmaus dann ne kleine ruhige und bei leyla hab ich auch erst später viel von den turnübungen mitbekommen da ich ne Vorderwandplacenta hatte

@gina, ich hab auch keine aktuellen daten obwohl ich im KH war und CTG ergibt vor der 30. Woche eig. gar keinen sinn nur der WEhenschreiber bei bedarf

@britta, was hast dem deinen Sohn wieder schlimmes angetan das er dich nicht mehr lieb hat?

@babybay, ich stell mir das große gitterbett (eine seite gitter abmontiert da marke eigenbau) ans bett ran, hab keine lust auf das doppelte gebaue und so ist lilly gleich an ihr bettchen gewöhnt anfangs leg ich noch ein stillkissen rum damits bissl kleiner wirkt für sie

@red, glückwunsch zur entscheidung für den versuchen einer natürlichen geburt drücke dir die daumen!

@tinka, alles klar bei dir?

@me, achja, mein mann ist auf arbeit hat nachtdienst und meine kleine ist bei meiner mama als hundersatz ^^ damit sie sich an die wohnung ohne hund gewöhnt und ich kann mich ja eh nicht allein um leyla kümmern vor lauter stress die letzten paar tage hab ich nun wieder wehen, hab so angst wieder zu bluten trau mich kaum aufs papier schauen beim abwischen nun war ich so locker in dieser SS und jetzt so ein scheiß

sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.05.2013 21:56
huhu mädels .. wahhh schon wieder soviel geschrieben man merkt das wetter ist bei euch auch bäähhh

@mein kleiner ist auch nicht so ein trampelchen .. glaub er wird ein ruhiger .. aber wer weiß ne
kann ja auch alles anders kommen
was unangenehm ist wenn er gegen den mumu boxt ... das tut jetzt nicht weh aber das gefühl ist ekelich ....

@gewicht geb ich auch nix drauf ... bei meiner tochter war ja der brüller schlecht hin ... war ja schon 5 tage übern termin wo ich ins kh bin weil meine FÄ meinte ja die kleine hat fast 4 kilo und noch weiter muss man bei ihrer statur nen KS machen ...
jut im kh meinten die also naja ihre tochter wird nur 3 kilo haben höchstens 3,5 kilo ... aber ist eher unwarscheinlich ...
und rauskam 3930 gr.. ja soviel dazu

@us ... bei mir war am 23.4 gr. ca. 24 cm und 369 gr.
und jetzt am 27.5 gr, 32 cm und 1 kg ...

@baybay oder wie dinger heißen würde auch keine gebrauchte matratze nehmen unser zwerg bekommt ja das bett von der großen schwester aber eine neue Matraze ... find ich halt persönlich besser auch wenn ich weiß da hat nur meine tochter drinne geschlafen ...

@jenny jetzt hätte ich es fast vergessen alles liebe zum uhu

@jaje toll das beim FA alles gut war

@britta nöö sowas hat mir mein arzt noch nie gesagt ...
hmm.. ich kenn das nur so innerhalb von 12 std sollte sich das baby schon mal melden aber ab der wie vielten woche das war keine ahnung ...

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.05.2013 22:00
Zitat von naga90:

Abend ihr Süßen

@palule, wow dein ben hält schon ohne mittagsschlaf durch? wow! da wäre leyla ein zombie hahaha, AMA war bei uns auch die Oma, aber jetzt sagt sie schon richtig OMA und der Eimer heißt AMA war anfangs sehr verwirrend ^^


Maja wollte heute auch keinen Mittagsschlaf machen Andauernd habe ich sie spielen gehört!!!
Dann hörte ich sie wieder singen, dann bin ich mal zu ihr hoch und als ich die Tür öffnete, sah ich sie nur mit Eimerchen ins Bett hüpfen, hat sich grinsend hingelegt und Augen zugepetzt. Was für eine Kanone.... ei ei ei.
Und um 18Uhr war Madame natürlcih schrecklich mies drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt