Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
30.05.2013 16:54
Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von jaje:

Habe mir gestern auch alle drei Sendungen hintereinander reingezogen und war natürlich fast am dauerheulen..Mein Mann sagte nur immer wieder, warum ich mir das antue.


Ich auch, und mein Mann meinte auch das er sich das nicht mehr antun muss und ist um halb 10 ins Bett

Ich hatte dabei meine Katze aufm Schoß, und als er's wahrhaftig mal gemerkt hat, konnte ich sagen, Katzenhaare im Auge
Geglaubt hat er's aber nicht


Er kennt dich zu gut.

Teilweise guckt mein Mann mich dann immer an und sagt: na heulst du schon

Den Spruch bekomme ich von meinem auch gedrueckt
Britta
25259 Beiträge
30.05.2013 17:16
@Aduja
Viel Spass

@rtl2
Ich kann es nicht sehen.... die Sendungen sind nur fuer Deutschland freigeschaltet

@Sternenstaub
das hoert sich nicht gut an mit den Wehen

@nachwehen
Ja, die schmerzen mehr nach der zweiten Geburt bei Juana hatte ich nichts gemerkt, das waren Mens schmerzden schlimmer und bei Kieran musste ich Schmerzmittel nehmen, so heftig waren die. na ich freu mich ja jetzt schon

@Willmamasein
Das hat mir mein arzt auch gesagt, als ich mich beklagte, das mir alles weh tut. Da sagte er "Das wird mit jeder Schwangerschaft mehr" und ich so "Na toll, dabei sollte der Koerper sich doch schon dran gewoehnt haben, er kennt es ja" da musste er lachen

@red/ Sterilisieren
Ich ueberlege auch, weil das ist definitv mein letztes Kind. Nur will ich ja keinen KS haben.
Und nein, es ist definitiv mein letztes, ich mache das nicht nochmal durch, die Angst, diese Ungewissheit, Kotzerei, Muede, schmerzen, nein, damit bin ich durch

@tinka
schoen das alles gut ist bei dir ich druecke die Daumen wegen morgen

@Fruchtbarkeit
Also bei Juana hat es gleich nach Absetzten der Pille geklappt. Kieran hat laenger gedauert, aber das lag daran, das Papa Schichtdienst hatte und immer dann, wenn ich ES hatte nicht da war Dann kam meine SS, die in der ersten FG endete, da lag der ES genau in den Tagen, wo er zu Hause war und die SS danach hatte ich ihn besucht und da hat es auch gleich geklappt, leider war auch dies ne FG und dann war es so, das er nie zum richtigen Zeitpunkt da war. Dezember war er auch nur da, weil er vorher nen Unfall hatte und zum Drogentest musste und dann Suspendiert wurde. Total laecherlich, er nimmt keine Drogen und ist nur gegen ne Holzpalette gefahren, die mit Schneebedeckt war, aber der Typ, der das entschieden hat, ist eh nen Arsch naja, war es eben gut fuer uns und er war ueber weihnachten 5 Wochen zu Hause

@yogi
die ente ist cool
alles gute zum WW

Britta
25259 Beiträge
30.05.2013 17:39
ich bin gerade geschockt ..... mir fehlen die Worte...nein, ich haette es mir ehct nicht antun sollen. Ich schau mir gerade Frauentausch an.....
Jenny1705
3824 Beiträge
30.05.2013 17:48
Zitat von Britta:

ich bin gerade geschockt ..... mir fehlen die Worte...nein, ich haette es mir ehct nicht antun sollen. Ich schau mir gerade Frauentausch an.....


was ist denn da??????
fabiannoel2007
500 Beiträge
30.05.2013 17:48
Soooooooooooo ich melde mich auch mal wieder zu Wort..........

Uns gehts soweit gut,hatten heute wieder FA Termin und es is alles gut mit Püppi,habe bis jetzt ja jedes mal US bekommen und heute sogar in 3D......

Der nächste Termin is am 20.06. und dann mit CTG das erste Mal und dem Zuckertest
Gina83
879 Beiträge
30.05.2013 18:18
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

ich bin gerade geschockt ..... mir fehlen die Worte...nein, ich haette es mir ehct nicht antun sollen. Ich schau mir gerade Frauentausch an.....


was ist denn da??????

ja, was war denn da?
Tinka82
8315 Beiträge
30.05.2013 18:21
Danke ihr Lieben! Muss zugeben, dass ich ziemlich unruhig bin wegen morgen...einerseits die aangst nochmal enttaeuscht zu werden, andererseits die Angst wie es dann zuhause wird!
@Britta: die spinnen ja die Kanadier! Ich freu micb immer wieder so, dass wir drei wieder gemeinsam schwanger sind und dass es bei dir diesmal alles gut ist!
@Frauentausch: ueberlege auch, ob ich dafzer nachher den Fernseher und meine Karte belaste...eigentlich ist das Geld ja zu schade...hab außerdem "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" als ebook hier...das ist doch spannender denk ich! Chips kann ich auch dabei essen! Pizza wurde ja ni, weil der werte Herr am Ende der Leitung mich nicht hoerte...hab so bloeden Empfang hier im neuen Zimmer!
Auch gut...gabs halt Brot wie immer!
Tinka82
8315 Beiträge
30.05.2013 18:24
Und mein Mann hat die Stundenreduzierung durch...arbeitet jetzt 10 Stunden die Woche weniger...hoffe, die Beihilfe uebernimmt den Verdienstausfall ohne zu murren...so steht es zumindest in den Infoboegen!
Puschi
3805 Beiträge
30.05.2013 18:31
Zitat von jaje:

Mein Mann sagt auch immer zu mir: "Heulst du schon!?! grrrrr..
Es ist dann aber auch nicht zu übersehen, ich heule Rotz und Wasser, ein Taschentuch nach dem anderen muss herhalten.
Gestern hat mich das mit dem Kindstod sehr mitgenommen, Genauso hat es mir das Herz zerissen da das die Mutter die 13-jährige ins Mutterkindheim stecken möchte. Sie ist doch selber noch ein Kind, man hat ihr richtig angesehen wie verletzt sie war dass ihre Mutter sie nicht mehr bei sich haben wollte.

Den Typen mit den langen Haaren fand ich total cool und sympathisch

Bei Wunschkinder musste ich so weinen wegen den beiden Zwillingen. Morgens war noch alles gut und am Abend mussten sie auf die Welt geholt werden..Und die war gerade mal so weit wie wir ungefähr. Da ging bei mir dann garnichts mehr,als ich mir vorgestellt habe, dass mein Tom jetzt schon geholt werden müsste.
Die Beiden mit der künstlichen Befruchtung taten mir auch so leid. Da stell ich mir auch immer diese Frage; Warum bekommen Kinder, Kinder..Warum werden Babys getötet etc. das ist sooooo ungerecht.
Menschen die einem Kind so ein gutes zuhause geben würden, werden bestraft und werden nicht schwanger.
Ich erlebe das seit einigen Jahren bei meiner Schwester mit. Drei richtige Befruchtungen (also Icsi, mit Narkose und allem drum und dran) hat meine Schwester schon hinter sich. Dieser Moment, wenn man erfährt dass es wieder nicht geklappt hat, ist so schlimm ;(
Mittlerweile stehen sie aber auf der Liste für Adoption. Ich hoffe sie müssen nicht so lange warten!



Krass das tut mir voll leid für deine Schwester. Das war doch sicher schwer für dich ihr zu erzählen das du schwanger bist oder? Ich hätte es damals nie zugegeben als ich nicht schwanger geworden bin aber ich habe zu Hause dann immer sehr geweint wenn wieder jemand (Familie, Freunde) schwanger geworden war. Habe mich aber auch dafür geschämt.
Cathriny
1901 Beiträge
30.05.2013 18:52
Zitat von Britta:

ich bin gerade geschockt ..... mir fehlen die Worte...nein, ich haette es mir ehct nicht antun sollen. Ich schau mir gerade Frauentausch an.....


Ach Britta, sowas kuckt man doch auch nicht. Ich finde solche Sendungen furchtbar, kann mich einfach nicht Fremdschämen!
Cathriny
1901 Beiträge
30.05.2013 18:53
Zitat von Tinka82:

Und mein Mann hat die Stundenreduzierung durch...arbeitet jetzt 10 Stunden die Woche weniger...hoffe, die Beihilfe uebernimmt den Verdienstausfall ohne zu murren...so steht es zumindest in den Infoboegen!


Schön dass das geklappt hat, dann klappt auch alles andere! Ich drücke euch die Daumen!!!
Britta
25259 Beiträge
30.05.2013 19:09
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

ich bin gerade geschockt ..... mir fehlen die Worte...nein, ich haette es mir ehct nicht antun sollen. Ich schau mir gerade Frauentausch an.....


was ist denn da??????

Das kann man nicht wieder geben geh auf rtl2now.de und da dann Patrizia und Jasmin..... da faellt mir nichts mehr zu ein
Britta
25259 Beiträge
30.05.2013 19:11
Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

ich bin gerade geschockt ..... mir fehlen die Worte...nein, ich haette es mir ehct nicht antun sollen. Ich schau mir gerade Frauentausch an.....


Ach Britta, sowas kuckt man doch auch nicht. Ich finde solche Sendungen furchtbar, kann mich einfach nicht Fremdschämen!

Das hat mit fremdschaemen schon nichts mehr zu tun, das ist einfach nur ..... ich finde kein passendes Wsort dafuer....
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.05.2013 19:13
Ich finde meinen Bauch langsam extrem unbequem, immer ist irgendwas im Weg oder drückt..
Erstmal Ruf ich gleich meine Mama an und frag ob sie zufällig noch n Stillkissen hat, sonst bau ich mir eine provisorische Rolle aus ner Bettdecke...und dann mach ich Pizza zum Abendessen, hab zwar kaum Zutaten da aber irgendwas find ich schon zum draufwerfen
Kitty13
826 Beiträge
30.05.2013 19:28
Huhu ihr süßen, grad heim gekommen und nen RIESEN Karton Baby Sachen mit gebracht. Ich freu mich,hoffe es ist was für den kleinen Mann dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt