Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Karo82
622 Beiträge
01.06.2013 21:34
ich muss mir zwangsweise Fussball anschauen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.06.2013 21:36
Zitat von Karo82:

ich muss mir zwangsweise Fussball anschauen

Bei uns läuft auch Fußball
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.06.2013 21:38
Bei uns im Wohnzimmer auch.aber ich bin ins Schlafzimmer geflüchtet. Trotzdem ist das Programm heut Müll
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.06.2013 21:51
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Karo82:

ich muss mir zwangsweise Fussball anschauen

Bei uns läuft auch Fußball
normal bin ich für Fußball doch die Bonzen schau ich net. Hab auf sky nen Hai horror gesehen, der war ok.
Tinka82
8315 Beiträge
01.06.2013 21:54
ich hab die Glotze ausgelassen! Haette nen Krimi geschaut, aber die Tochter meiner Bettnachbarin war noch hier bis nach halb neun und da kann ich ja sowas nicht anmachen...sie ist vjer!

@palule: ich weiß nicht, ob die sich darauf einlassen wuerden! Ich darf ja nicht mal im Rollstuhl runter ins Cafe bzw. selbst raus Wasser holen etc. muss mir alles bringen lassen!
Bin nun auch selbst so verunsichert...nachher passiert doch was zuhause und wir koennten uns das nie verzeihen! Alles bloed!
@naga: gehts dir gut? Hoert sich nicht so wirklich gut an! Bitte fahr zum Arzt wenn es schlimmer wird!
Karo82
622 Beiträge
01.06.2013 21:55
naja ist jetzt schluss, werde wohl gleich noch was lesen. Bin heute irgendwie zu erledigt um an den Stulpen für meine Kleine weiterzustricken. Hab mir in der Zwischenzeit wieder mal Tragetücher angeschaut, man einige sind schon echt der Hammer. Hab ja schon zwei mal schauen, wie viele es noch werden
Kitty13
826 Beiträge
01.06.2013 22:00
euch allen eine gute erholsame nacht
bis morgen ihr lieben
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.06.2013 22:03
Ich schau grade ne Doku über den Vietnamkrieg, sonst kommt echt nur Mist

Ava hat eben ganz mies quer gelegen, da konnte ich nur noch gebückt laufen wie ne Oma...autsch. Jetzt tritt sie nach unten, auch nicht besser

01.06.2013 22:18
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

Zitat:
habt ihr eigentlich schon alle die linea nigra?


ich nicht , hatte ich bei finn auch nicht

was ist das???
Karo82
622 Beiträge
01.06.2013 22:22
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

Zitat:
habt ihr eigentlich schon alle die linea nigra?


ich nicht , hatte ich bei finn auch nicht

was ist das???


ein dunkler strich vom Bauchnabel runter am Bauch. Hatte es in der ersten SS nicht und jetzt auch nicht
01.06.2013 22:23
Will euch wenigstens mal sagen das ich bis Montagabend nicht da bin...wir fahren morgen nach Essen in die Augen Uniklinik mein Mann hat Untersuchung (Studie) weil er als Baby mit 1,5 Jahren einen Tumor hatte hinterm rechten Auge.
01.06.2013 22:24
Zitat von Karo82:

Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

...

ich nicht , hatte ich bei finn auch nicht

was ist das???


ein dunkler strich vom Bauchnabel runter am Bauch. Hatte es in der ersten SS nicht und jetzt auch nicht

nee hab ich nicht...aber mein Bauchnabel schaut bissi vor aber nur wenn ich auf dem rücken liege was so auch nicht ist nur jetzt in der SS.
Karo82
622 Beiträge
01.06.2013 22:29
Zitat von connymaus:

Will euch wenigstens mal sagen das ich bis Montagabend nicht da bin...wir fahren morgen nach Essen in die Augen Uniklinik mein Mann hat Untersuchung (Studie) weil er als Baby mit 1,5 Jahren einen Tumor hatte hinterm rechten Auge.


Gute Besserung!!!! Bzw. Daumen drücken, dass nix ist
palule
10755 Beiträge
01.06.2013 22:51
Zitat von Tinka82:

ich hab die Glotze ausgelassen! Haette nen Krimi geschaut, aber die Tochter meiner Bettnachbarin war noch hier bis nach halb neun und da kann ich ja sowas nicht anmachen...sie ist vjer!

@palule: ich weiß nicht, ob die sich darauf einlassen wuerden! Ich darf ja nicht mal im Rollstuhl runter ins Cafe bzw. selbst raus Wasser holen etc. muss mir alles bringen lassen!
Bin nun auch selbst so verunsichert...nachher passiert doch was zuhause und wir koennten uns das nie verzeihen! Alles bloed!
@naga: gehts dir gut? Hoert sich nicht so wirklich gut an! Bitte fahr zum Arzt wenn es schlimmer wird!

Hmmm, klar, wenn das Risiko zu hoch ist lieber nicht, aber ich meinte wenn es verantwortbar wäre. Aber wenn du nichtmal im Rollstuhl ausm Zimmer darfst....
01.06.2013 22:53
Zitat von Karo82:

Zitat von connymaus:

Will euch wenigstens mal sagen das ich bis Montagabend nicht da bin...wir fahren morgen nach Essen in die Augen Uniklinik mein Mann hat Untersuchung (Studie) weil er als Baby mit 1,5 Jahren einen Tumor hatte hinterm rechten Auge.


Gute Besserung!!!! Bzw. Daumen drücken, dass nix ist

Da am Auge ist er Gesund aber seine Zähne sind kaputt und er muss bald zur OP weil er ne fiese Entzündung hat die schon den Kieferknochen angegriffen hat und es droht aufzubrechen und wenn das passiert dann bekommt er ne Blutvergiftung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt