Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.06.2013 08:02
Zitat von palule:

Hey! Wo is mein zweiter Ticker hin?
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.06.2013 08:03
Zitat von Aengelchen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aengelchen:

Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen Mädels
Wow, ist das tolles Wetter hier (endlich) und dank des Satzes "ich hab den Wecker verschlafen", den mein Freund eben gesagt hat, bevor er aus dem Bett gesprungen ist, bin ich quasi hellwach

@ Aengelchen: das Wohnungsproblem haben wir auch, aber dadurch dass ich schwanger bin ist es noch schwieriger geworden, was zu finden. Die meisten Vermieter sehen uns als Risiko, weil wir zu jung sind. Deswegen ziehen wir erst nächstes Jahr um.


Wir müssen hier unbedingt raus, das größte Problem ist eben dies hier ist eine WG und mein Ex wohnt hier auch noch, ich will hier einfach nur raus, nervlich am Ende zu sein muss nicht noch dazu kommen
Vor allem da hier noch einer wohnt der es schafft das ich mega Schwangerschaftsprobleme bekomme und ihn sogar schon angekotzt habe, nja vor die Füße, es ist nicht mehr tragbar und es muss sich was ändern ^^

Oh, das ist doof
Habt ihr denn ne Wohnung in Aussicht?
Wir haben bisher nichts gefunden, und ich will nicht mehr Ende September umziehen, deswegen schau ich erst nächstes Jahr wieder


Wir haben heute noch drei Wohnungen zur Besichtigung und eine weswegen wir uns heute anmelden müssen.. Die wo wir uns heute melden wäre perfekt, gegenüber der Schule von meinen beiden großen und in der Nähe meiner Eltern ^^ vor allem 4 Zimmer, wäre echt perfekt..

Ich kann dich verstehen, wenn es hier ruhiger wäre würden wir auch später umziehen, aber es geht nicht mehr

Ich drück dir die Daumen
Reschen
4509 Beiträge
04.06.2013 08:07
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Hey! Wo is mein zweiter Ticker hin?



Little hat ihn aufgefuttert...
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.06.2013 08:08
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Hey! Wo is mein zweiter Ticker hin?



Little hat ihn aufgefuttert...
palule
10755 Beiträge
04.06.2013 08:20
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Hey! Wo is mein zweiter Ticker hin?


Lach nicht Die bauen da irgendwas um, alle Mini-SS-Ticker gehen nicht
palule
10755 Beiträge
04.06.2013 08:22
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Hey! Wo is mein zweiter Ticker hin?



Little hat ihn aufgefuttert...

DAS glaub ich sofort!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.06.2013 08:24
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Hey! Wo is mein zweiter Ticker hin?


Lach nicht Die bauen da irgendwas um, alle Mini-SS-Ticker gehen nicht

Hm, ich hab ja grade eh n anderen. Bei mir fehlt aber der andere, der Ss-Ticker ist noch da.

Uuuuuh ich hab Wochenwechsel und bin ein Uhu
Jenny1705
3824 Beiträge
04.06.2013 08:25
Guten morgen ihr Lieben, bei uns regnet es mal wieder- hat es ja schon lange nicht mehr (gestern erst)

Der GVK war ganz ok. Das was meine Hebi da erzählt hat kannte ich alles schon, von euch oder aus Büchern. Er ist jetzt noch 6x und am 04.07. ist Kursende. Mein Mann darf 3x mit und ja die Frauen die da waren sind auch sehr nett. Mal schauen was die anderen Male so bringen.

Geschlafen hab ich mal wieder extrem schlecht- aber das ist ja auch schon normal.

Morgen hab ich wieder FATermin und da freu ich mich schon drauf.

@Aengelchen: ich drück dir die Daumen das du schnell eine neue Wohnung findest

@Reschen: na Mausi, wie schaut es aus????????

@alle anderen: liebe Grüße
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.06.2013 08:29
Mimimimiiiii Blut abnehmen und nicht beim 1. Mal treffen ist fiiiiies. Und ausserdem ist das ctg besetzt.ich will nachhauuuuuuse.
palule
10755 Beiträge
04.06.2013 08:29
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Hey! Wo is mein zweiter Ticker hin?


Lach nicht Die bauen da irgendwas um, alle Mini-SS-Ticker gehen nicht

Hm, ich hab ja grade eh n anderen. Bei mir fehlt aber der andere, der Ss-Ticker ist noch da.

Uuuuuh ich hab Wochenwechsel und bin ein Uhu


Herzlichen Glückwunsch!
palule
10755 Beiträge
04.06.2013 08:34
Also bei uns is immernoch grau, aber von oben kommt grad mal kein Wasser, laut Wetterbericht soll es jetzt auch besser werden, heute noch kalt aber ab morgen besser und am WE 20°C Regenrisiko bei höchstens 20%, ich hoff jetzt nur noch dass die auch recht haben!

Ich fahr heute Auto abmelden, ab heute abend fahren wir Bus
Na hoffendlich finde ich da auch immer geeignete Parkplätze *g* Lena braucht ausserdem ein neongrünes T-Shirt, hoffendlich bekommen wir da noch eins, soll recht schwierig sein....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.06.2013 08:34
Zitat von willmamasein:

Mimimimiiiii Blut abnehmen und nicht beim 1. Mal treffen ist fiiiiies. Und ausserdem ist das ctg besetzt.ich will nachhauuuuuuse.


mecker nicht wird schon, ich würde auch gerne CTG haben Wobei es mir nicht so viel bringt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.06.2013 08:36
Wir haben Sonne hier und es soll heute bis 21 grad werden, ab morgen dann auch 24 grad und erst am Sonntag soll es wieder kurz regnen hier. Also wettertechnisch ist es hier im moment ganz gut Trotzdem hab ich mir gestern draußen Halsweh eingefangen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.06.2013 08:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

Mimimimiiiii Blut abnehmen und nicht beim 1. Mal treffen ist fiiiiies. Und ausserdem ist das ctg besetzt.ich will nachhauuuuuuse.


mecker nicht wird schon, ich würde auch gerne CTG haben Wobei es mir nicht so viel bringt

Püüüh! Hier hatte grad eine nen kreislaufkollaps und Nu ist der Raum wieder besetzt. Mäh. Ich könnte auch aufs ctg verzichten
palule
10755 Beiträge
04.06.2013 08:42
Kennt ihr eigentlich Dshini? Da kann man sich Punkte verdienen und z.B. alles was es bei Amazon gibt wünschen. Wir haben da schon ein Bobby Car, eine Giraffenkugelbahn, ein Stoffschweinchen zum Hinterherziehen und zwei Bücher bekommen! Wer mag kann sich das ja mal anschauen
*Bitte keine Aufrufe zum Abstimmen*
ausserdem krieg ich für jeden Klick 8 Dshins für Ben's Laufrad Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt