Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
05.06.2013 18:48
Zitat von Yogi_Baer:

Boar mein Vater nervt so


wasn los?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.06.2013 18:52
eigentlich wollten wir ihm ein trampolin für draußen schenken, aber wir haben hier auf der wiese keine gerade fläche sollte zwar eigentlich vorm sommer noch geschehen, aber dadurch dass der winter dann solange war... naja und jetzt im sommer hab ich lieber wiese als matsch im garten deswegen verschieben wir das aufs nächste jahr.
dieses jahr bekommt er dann von mir und matthias ein parkhaus, ein von mir genähtes namenskissen *hust*, und kleinkram.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.06.2013 18:54
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Boar mein Vater nervt so


wasn los?
ich glaub einfach das alte Leute schlimm werden :/ und einiges davon macht mich voll aggro. Unsere neue Mieterin war da und ich hab mit ihr geredet weil mein Dad in der Sonne lag und es nicht für nötig hielt sie in den Garten zu bitten oder gar aufzustehen, als die weg war, fragt er was los ist ( mein Vater 74 Jahre alt und stark schwerhörig).Ich also gesagt, das sie bitte ein schreiben haette fürs Amt das in der Wohnung noch gestrichen werden muss, so dass sie die Farbe finanziert bekommt. ich versuche immer deutlich aber eben auch nicht zu laut zu sprechen weil ich nicht will das unsere Nachbarn immer alles hören, als ich das erklärte schrie er fast "also will die geld vom Amt " ich finde das nicht gut , haben die Nachbarn mitbekommen und ich finde das geht niemanden was an.
Auch sonst finde ich das der schwer von begriff ist Ich komm irgendwie mit dem nimmer klar ohne das ich auf 180 bin. genauso ich sitz auf der Terasse mit meiner Mama und wir reden kommt der und will da fegen, geht aber angepisst weg weil wir da sitzen. Hallo ? spinnt der?
Eigentlich alles kleinigkeiten , doch die machen mich rasend Auch wie der meine mama behandelt wie so nen Diener.
Redbabyization
10961 Beiträge
05.06.2013 18:55
Zitat von willmamasein:

eigentlich wollten wir ihm ein trampolin für draußen schenken, aber wir haben hier auf der wiese keine gerade fläche sollte zwar eigentlich vorm sommer noch geschehen, aber dadurch dass der winter dann solange war... naja und jetzt im sommer hab ich lieber wiese als matsch im garten deswegen verschieben wir das aufs nächste jahr.
dieses jahr bekommt er dann von mir und matthias ein parkhaus, ein von mir genähtes namenskissen *hust* , und kleinkram.


besser spät als nie Anna hat auch noch keins
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.06.2013 18:57
Zitat von Redbabyization:

Zitat von willmamasein:

eigentlich wollten wir ihm ein trampolin für draußen schenken, aber wir haben hier auf der wiese keine gerade fläche sollte zwar eigentlich vorm sommer noch geschehen, aber dadurch dass der winter dann solange war... naja und jetzt im sommer hab ich lieber wiese als matsch im garten deswegen verschieben wir das aufs nächste jahr.
dieses jahr bekommt er dann von mir und matthias ein parkhaus, ein von mir genähtes namenskissen *hust* , und kleinkram.


besser spät als nie Anna hat auch noch keins

dann bin ich ja beruhigt. lasse hat auch noch keine pw-decke, die wollte ich ihm eigentlich auch zum gebu schenken... vorher kriegt jelle auch keine
Redbabyization
10961 Beiträge
05.06.2013 18:57
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Boar mein Vater nervt so


wasn los?
ich glaub einfach das alte Leute schlimm werden :/ und einiges davon macht mich voll aggro. Unsere neue Mieterin war da und ich hab mit ihr geredet weil mein Dad in der Sonne lag und es nicht für nötig hielt sie in den Garten zu bitten oder gar aufzustehen, als die weg war, fragt er was los ist ( mein Vater 74 Jahre alt und stark schwerhörig).Ich also gesagt, das sie bitte ein schreiben haette fürs Amt das in der Wohnung noch gestrichen werden muss, so dass sie die Farbe finanziert bekommt. ich versuche immer deutlich aber eben auch nicht zu laut zu sprechen weil ich nicht will das unsere Nachbarn immer alles hören, als ich das erklärte schrie er fast "also will die geld vom Amt " ich finde das nicht gut , haben die Nachbarn mitbekommen und ich finde das geht niemanden was an.
Auch sonst finde ich das der schwer von begriff ist Ich komm irgendwie mit dem nimmer klar ohne das ich auf 180 bin. genauso ich sitz auf der Terasse mit meiner Mama und wir reden kommt der und will da fegen, geht aber angepisst weg weil wir da sitzen. Hallo ? spinnt der?
Eigentlich alles kleinigkeiten , doch die machen mich rasend Auch wie der meine mama behandelt wie so nen Diener.


ich bin momentan auch schnell reizbar und mich bringt man eigentlich extrem schwer auf die Palme Ist bestimmt wieder hormonell bedingt Aber ich versteh wie du dich fühlst
Redbabyization
10961 Beiträge
05.06.2013 18:58
Zitat von willmamasein:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von willmamasein:

eigentlich wollten wir ihm ein trampolin für draußen schenken, aber wir haben hier auf der wiese keine gerade fläche sollte zwar eigentlich vorm sommer noch geschehen, aber dadurch dass der winter dann solange war... naja und jetzt im sommer hab ich lieber wiese als matsch im garten deswegen verschieben wir das aufs nächste jahr.
dieses jahr bekommt er dann von mir und matthias ein parkhaus, ein von mir genähtes namenskissen *hust* , und kleinkram.


besser spät als nie Anna hat auch noch keins

dann bin ich ja beruhigt. lasse hat auch noch keine pw-decke, die wollte ich ihm eigentlich auch zum gebu schenken... vorher kriegt jelle auch keine


Annas Patchworkdecke liegt auf meinem Regal und ist auch "schon" zu 3/4 fertig gepatcht *hach* Miri ich mag dich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.06.2013 19:00
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Boar mein Vater nervt so


wasn los?
ich glaub einfach das alte Leute schlimm werden :/ und einiges davon macht mich voll aggro. Unsere neue Mieterin war da und ich hab mit ihr geredet weil mein Dad in der Sonne lag und es nicht für nötig hielt sie in den Garten zu bitten oder gar aufzustehen, als die weg war, fragt er was los ist ( mein Vater 74 Jahre alt und stark schwerhörig).Ich also gesagt, das sie bitte ein schreiben haette fürs Amt das in der Wohnung noch gestrichen werden muss, so dass sie die Farbe finanziert bekommt. ich versuche immer deutlich aber eben auch nicht zu laut zu sprechen weil ich nicht will das unsere Nachbarn immer alles hören, als ich das erklärte schrie er fast "also will die geld vom Amt " ich finde das nicht gut , haben die Nachbarn mitbekommen und ich finde das geht niemanden was an.
Auch sonst finde ich das der schwer von begriff ist Ich komm irgendwie mit dem nimmer klar ohne das ich auf 180 bin. genauso ich sitz auf der Terasse mit meiner Mama und wir reden kommt der und will da fegen, geht aber angepisst weg weil wir da sitzen. Hallo ? spinnt der?
Eigentlich alles kleinigkeiten , doch die machen mich rasend Auch wie der meine mama behandelt wie so nen Diener.


ich bin momentan auch schnell reizbar und mich bringt man eigentlich extrem schwer auf die Palme Ist bestimmt wieder hormonell bedingt Aber ich versteh wie du dich fühlst
Das ding ist, bei mir sind es nicht die Hormone. Ich hab das seit ca. 10 Jahren seitdem er aufgehört hat zu arbeiten ist der einfach nur noch komisch teilweise steht der hier vor Leuten und hat den Finger erhoben und macht vorschriften. Im Gegenzug redet er von Respekt- sorry aber ich hab keinen Respekt vor Leuten die sich so benehmen.Frag mich echt wie meine Mama das nur aushält
naga90
2865 Beiträge
05.06.2013 19:13
Abend

@red, ja da sagst was -.-

@tinka, gut das es dir soweit gut geht

@palule, ne danke wollen einen vw Touran

@yogi Versuch dich nicht so aufzuregen die meisten alten Leute werden so wenn sie keine Aufgabe mehr haben die Oma von Stefan ist noch schlimmer, die steht früh im 8 im Schlafzimmer und frägt ob sie nicht langsam aufstehen wollen ^^ und lauter so Zeug, ich sag dir da könnt ich Geschichten erzählen ^^

@me, Leute wir sind vom Pech verfolgt heut Mittag unser Auto und nun wird Leyla krank ist nur am heulen da hinten langsam bin ich echt am Ende
palule
10755 Beiträge
05.06.2013 19:21
Hilfeeee! Ben war mal wieder am Laptop und schwups hat er wieder irgendwas eingestellt dass sich mit dem Scrollrädchen von meiner Maus die Seite nur noch gaaaaaaanz langsam scrollen lässt. Weiß jemand von euch wie man das wieder einstellt? Ich find hier nix, bei Grafikeigenschaften is nix dabei Wie der das nur immer so schnell schafft
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.06.2013 19:32
also ich bin ja echt nicht ausländerfeindlich - aber:
wir wohnen aufm land, hier fährt am tag vielleicht 4x ein auto die straße runter - mind. 2x davon sind wir selber. ansonsten ist es super ruhig hier.
2x im jahr ist hier allerdings ausnahmezustand: SPERRMÜLL!!! Leute, seit 1 Wochen fahren se hier mehrmals stündlich mit übelst lauten Transportern her. AUCH NACHTS! Aber heute ists echt extrem. Alle 5 Minuten und zwischendurch dann noch das Gebimmel vom Alteiseneinsammler. Ich flipp auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.06.2013 19:47
Zitat von willmamasein:

also ich bin ja echt nicht ausländerfeindlich - aber:
wir wohnen aufm land, hier fährt am tag vielleicht 4x ein auto die straße runter - mind. 2x davon sind wir selber. ansonsten ist es super ruhig hier.
2x im jahr ist hier allerdings ausnahmezustand: SPERRMÜLL!!! Leute, seit 1 Wochen fahren se hier mehrmals stündlich mit übelst lauten Transportern her. AUCH NACHTS! Aber heute ists echt extrem. Alle 5 Minuten und zwischendurch dann noch das Gebimmel vom Alteiseneinsammler. Ich flipp auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus.

Boah da konnte ich auch immer ausflippen!!! und ich dachte das wäre nur in wetzlar so gewesen. da haben die selbst mitten in der nacht rumgewühlt und einen radau gemacht.
In der stadt wo wir jetzt wohnen, gibt es keinen sperrmüll mehr, da muß man alles zum recyiclinghof fahren.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.06.2013 19:49
Erinnerung an Red
Heute ist Mittwoch, auf RTL 2 kommt: erst Teenie Mütter dann Babys! Kleines Wunder - großes Glück und danach Wunschkinder!!!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.06.2013 19:55
ich hab ja nix dagegen, wenn die sich dat zeug holen und vielleicht damit noch kohle machen können. aber wenn alle 5 min die gleichen autos hier runter fahren ist es wirklich übertrieben.

MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.06.2013 19:56
Zitat von Tralala_Glamour:

Erinnerung an Red
Heute ist Mittwoch, auf RTL 2 kommt: erst Teenie Mütter dann Babys! Kleines Wunder - großes Glück und danach Wunschkinder!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt