Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
10.06.2013 16:00
Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme

als erstes
PALULE:

GLUECKWUNSCH
ich freu mich so fuer dich und die Reaktion von deinem Sohn find ich mehr als suess

@kitty
ich druecke dir die Daumen, das es keine SS Diabetes ist

@little
das ist ja doof mit deinem Ticket und nen Auto bekommt ihr wahrscheinlich auch nicht irgendwo guenstig her

@reschen und Sternenstaub und Conny
schoen das bei euch alles in Ordnung ist

@conny
freut mich das deiner etwas besser drauf ist

@me
mein Stinker hat gestern dann doch tatsaechlich noch 1 1/2 Stunden geschlafen, aber gut das wir ja NICHT muede sind danach war er auch wesentlich ertraeglicher. Abends war er dann mit seiner Schwester Baden und die haben es echt geschafft mir das komplette Badezimmer zu fluten und ne ganze Flasche Badeschaum zu verbraten.
Heute hab ich noch nen recht ruhigen Tag vor mir und ab morgen wird es stressig
10.06.2013 16:03
Zitat von Kitty13:

Ja mehr als warten kann ich nun nicht.
Hoffe nur das alles noch gut wird


Schau mal mein wert war Nüchtern 105...1h nach dem Saft 183 und 2h danach schon wieder 132...
so und seit dem habe ich sogar zuviel abgenommen laut der Diabetologin und nun haben se mich wieder höher eingestellt nun darf ich eigendlich wieder normal essen...oft machen die ärzte immer mehr trallala als sein müsste...aber ernst muss man es schon nehmen ....ich höre mitlerweile nur noch zu und mache dennoch was ich will die werte müssen für die stimmen und gut ist
10.06.2013 16:06
Zitat von Britta:

Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme

als erstes
PALULE:

GLUECKWUNSCH
ich freu mich so fuer dich und die Reaktion von deinem Sohn find ich mehr als suess

@kitty
ich druecke dir die Daumen, das es keine SS Diabetes ist

@little
das ist ja doof mit deinem Ticket und nen Auto bekommt ihr wahrscheinlich auch nicht irgendwo guenstig her

@reschen und Sternenstaub und Conny
schoen das bei euch alles in Ordnung ist

Zitat:
@conny
freut mich das deiner etwas besser drauf ist


@me
mein Stinker hat gestern dann doch tatsaechlich noch 1 1/2 Stunden geschlafen, aber gut das wir ja NICHT muede sind danach war er auch wesentlich ertraeglicher. Abends war er dann mit seiner Schwester Baden und die haben es echt geschafft mir das komplette Badezimmer zu fluten und ne ganze Flasche Badeschaum zu verbraten.
Heute hab ich noch nen recht ruhigen Tag vor mir und ab morgen wird es stressig

Ich hoffe das bleibt auch mal bissi so....
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.06.2013 16:07
Britta, n günstiges Auto was wir nur Haftpflicht versichern würden wir wohl bekommen...aber ich muss zugeben, dass ich das Zugfahren echt gern mag, auch wenns nicht so flexibel ist wie n Auto. Mit dem Ticket konnte ich hier überall hin und so viel ich wollte, für die 50€ im Monat... das kann ich mit dem Auto halt nicht.
Britta
25259 Beiträge
10.06.2013 16:41
Zitat von LIttleOne13:

Britta, n günstiges Auto was wir nur Haftpflicht versichern würden wir wohl bekommen...aber ich muss zugeben, dass ich das Zugfahren echt gern mag, auch wenns nicht so flexibel ist wie n Auto. Mit dem Ticket konnte ich hier überall hin und so viel ich wollte, für die 50€ im Monat... das kann ich mit dem Auto halt nicht.

Nein, das ist klar, aber du wuerdest nicht so fest sitzen
Jenny1705
3824 Beiträge
10.06.2013 16:47
Zitat von connymaus:

Der kleinen Maus geht es gut sie ist nicht zu groß entwickelt, sie wiegt jetzt 1240g und das ctg war auch super gut...bis jetzt ist die SS auf jedenfall besser als bei Joel bei ihm war die Versorgung ja ab ca der 24 SSW nicht mehr soooo optimal....ich freu mich soooo das alles bestens läuft


Das sind doch super tolle Neuigkeiten- ich freu mich so für euch
10.06.2013 16:47
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Der kleinen Maus geht es gut sie ist nicht zu groß entwickelt, sie wiegt jetzt 1240g und das ctg war auch super gut...bis jetzt ist die SS auf jedenfall besser als bei Joel bei ihm war die Versorgung ja ab ca der 24 SSW nicht mehr soooo optimal....ich freu mich soooo das alles bestens läuft


Das sind doch super tolle Neuigkeiten- ich freu mich so für euch

Danke
Jenny1705
3824 Beiträge
10.06.2013 16:48
Zitat von Reschen:

Huhu Mädels, ich war heute wieder beim us...der kleine wiegt jetzt 1088g und hat knapp 36cm... Wie geht's euch?


Hey super
Jenny1705
3824 Beiträge
10.06.2013 16:48
Zitat von palule:

Guten Morgen!

Tinka du liest dich heute richtig gut

Bei Thrombosen kann ich leider oder GSD nicht mitreden, wünsch euch aber alles Gute, bzw. Aduja dass es sich wieder nicht bestätigt. Eine Freundin von mir hat das auch, bekommt Macomar oder wie das heißt, da wurden auch Gentests gemacht von der näheren Verwandtschaft (Kinder, Bruder, Mutter) und sie is die einzige damit.

Meine Hebamme hat gestern abend angerufen und den Termin den ich eigentlich am Mittwoch hab auf heute vorverlegt weil sie am Mittwoch nicht da ist. Ich freu mich Elmo doch schneller wiederzusehen, hab aber auch Bedenken weil dann heute da sicher die Hölle los ist wenn da viele die eigentlich am Mittwoch kommen sollten dafür heute kommen und die normalen Termine von heute ja trotzdem bleiben. Das dauert heute sicher wieder ewig lange!

Und da wir gestern "beichten" waren kann ich es euch ja heute auch erzählen

Wir heiraten am 27.07.

Hab letzte Woche nen ganz romantischen und tollen Heiratsantrag bekommen, mit Rosen und nem Pandora Element

Gestern haben wir es den Großen, seinem Vater, meiner Mutter und meinen Großeltern gesagt. Umgehauen hat mich die Reaktion meines Sohnes (16) er hatte tatsächlich Tränen in den Augen Ich auch, aber bei mir is das ja immer so

Wir werden aber erstmal nur standesamtlich heiraten und die kirchliche Trauung mit einem Fest für die ganze Verwandtschaft nachholen wenn ich auch richtig mitfeiern kann. Ich möchte auf meiner Hochzeit schließlich auch mit nem Glas Sekt anstoßen können und feiern und tanzen Ausserdem hat er ja seine Verwandten alle über 500km weit weg, die können das ja garnicht so schnell organisieren. Aber ich freu mich und bin richtig glücklich


Oh wie schön- herzlichen Glückwunsch- ich freu mich für dich
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.06.2013 16:50
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Britta, n günstiges Auto was wir nur Haftpflicht versichern würden wir wohl bekommen...aber ich muss zugeben, dass ich das Zugfahren echt gern mag, auch wenns nicht so flexibel ist wie n Auto. Mit dem Ticket konnte ich hier überall hin und so viel ich wollte, für die 50€ im Monat... das kann ich mit dem Auto halt nicht.

Nein, das ist klar, aber du wuerdest nicht so fest sitzen

Ich bin noch nicht so weit, um konstruktiv zu denken. Erst muss ich der weiß-bunten Plastikkarte nachtrauern, die mich überall hinbefördert hat.
Cathriny
1901 Beiträge
10.06.2013 17:55
So ihr Lieben. Hab den Tag heut ganz schön gefaulenzt. Hab nur ein bißchen angefangen, Ordnung auf meinem Schreibtisch zu machen - da hab ich noch paar Tage zu tun.

Werde jetzt mal meine Rouladen fertig machen. Vorbereitet hab ich sie gestern schon. Und in ner halben Stunde dürfte mein Schatz auch nach Hause kommen.

Dann genießt mal den Abend!
LG und bis denne!

jaje
3203 Beiträge
10.06.2013 18:00
@ palule: Glückwunsch zur Verlobung

@ Fa-Termine: super schön, dass mit den Babys alles prima ist
Tinka82
8315 Beiträge
10.06.2013 18:53
Ahhhhhhhh....willkommen im ersten kurdischen Wohnzimmer der Uniklinik...ahhhh

Wer findet den Fehler? Jetzt sitzt hier die halbe maennliche Sippschaft meiner Bettnachbarin und hat es sich mit Essen und allem gemuetlich gemacht und unterhaelt sich lautstark...halloooooo? Das war so schlimm, dass mein Mann fast ausgerastet ist und schnell noch gefahren ist, bevor ihm der Kagen geplatzt waere!
Die sprechen auch echt alle kein Deutsch die Frauen, so dass immer jemand dolmetschen muss, wenn die Schwestern etc. was wollen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.06.2013 19:02
Zitat von Tinka82:

Ahhhhhhhh....willkommen im ersten kurdischen Wohnzimmer der Uniklinik...ahhhh

Wer findet den Fehler? Jetzt sitzt hier die halbe maennliche Sippschaft meiner Bettnachbarin und hat es sich mit Essen und allem gemuetlich gemacht und unterhaelt sich lautstark...halloooooo? Das war so schlimm, dass mein Mann fast ausgerastet ist und schnell noch gefahren ist, bevor ihm der Kagen geplatzt waere!
Die sprechen auch echt alle kein Deutsch die Frauen, so dass immer jemand dolmetschen muss, wenn die Schwestern etc. was wollen!
Tinka82
8315 Beiträge
10.06.2013 19:11
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Ahhhhhhhh....willkommen im ersten kurdischen Wohnzimmer der Uniklinik...ahhhh

Wer findet den Fehler? Jetzt sitzt hier die halbe maennliche Sippschaft meiner Bettnachbarin und hat es sich mit Essen und allem gemuetlich gemacht und unterhaelt sich lautstark...halloooooo? Das war so schlimm, dass mein Mann fast ausgerastet ist und schnell noch gefahren ist, bevor ihm der Kagen geplatzt waere!
Die sprechen auch echt alle kein Deutsch die Frauen, so dass immer jemand dolmetschen muss, wenn die Schwestern etc. was wollen!



Ja das beschreibt es ganz gut...werd jetzt gleich die Glotze ab
anschalten...Kopfhoerer aufsetzen und mir meine Lachgummis reinpfeifen...damit mir das Lachen nicht vergeht!
Immerhin ist ein Großteil jetzt heim gegangen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt