Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 12:41
Zitat von Honeymama07:

Ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort.
Wirkliche Beschwerden hab ich noch keine, ausser das mir immer extrem kalt ist und meine Brüste etwas weh tun.

Die Übelkeit kann meinetwegen ganz aus bleiben

Wie ich das schon so mitgelesen habe, ab der 6./ 7. SSW gehts wohl ricghtig los mit Beschwerden Brauche ich auch nicht unbedingt
10.01.2013 12:46
Zitat von Feuer:

Zitat von Britta:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Tinka82:

Was ist denn mit Lörchen passiert?

??????
Meinst du vielleicht Nordsee?

Ja, Nordsee...????


Hallo hier bin ich
Hab mich ausversehen gelöscht


Hoffe ich darf wieder rein - mein PC spinnt total und da hab ich ausversehen auf löschen geklickt :/
Bald hab ich meinen FA Termin - um 17.40
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 12:52
Zitat von Feuer:

Zitat von Feuer:

Zitat von Britta:

Zitat von Tralala_Glamour:

...

Ja, Nordsee...????


Hallo hier bin ich
Hab mich ausversehen gelöscht


Hoffe ich darf wieder rein - mein PC spinnt total und da hab ich ausversehen auf löschen geklickt :/
Bald hab ich meinen FA Termin - um 17.40


Wie löscht man sich denn ausversehen Naja was habe ich denn letztens beim backen gemacht..... Das Ei über dem Biomüll aufgeschlagen und die Eierschale kam in die Rührschüssel Die Hormone können einen echt gaga machen.
Bina13
1091 Beiträge
10.01.2013 12:59
Ich muss noch ein wenig jammern..mir geht's ni ht gut....und ich muss bis 16 Uhr arbeiten
10.01.2013 13:11
...kann das sein, dass mich bei 4+2 schon die Müdigkeit einholt???
Bina13
1091 Beiträge
10.01.2013 13:16
Bin die ganzen letzten Tage total müde...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 13:16
Zitat von Angel1285:

...kann das sein, dass mich bei 4+2 schon die Müdigkeit einholt???

Die Müdigkeit hat mich schon bei ES+9 eingeholt
Bina13
1091 Beiträge
10.01.2013 13:27
10.01.2013 13:42
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Angel1285:

...kann das sein, dass mich bei 4+2 schon die Müdigkeit einholt???

Die Müdigkeit hat mich schon bei ES+9 eingeholt



Oha

Mein Freund reißt schon Witze drüber
10.01.2013 13:51
also ich bin auch dafür die die schon da waren bleiben es ist ja oft so man schribt nicht mehr , weil man eh nicht mitkommt und einfach unter geht........
Lörchen2012
4641 Beiträge
10.01.2013 13:58
Also ich wünsche mir dieses mal das es mir richtig richrig schlecht geht....denn das habe ich bei meiner 1 SS richtig vermisst und das hat mir auch gefehlt deshalb wuste ich sehr früh das irgendwas nicht stimmen kann...also gegen so richtig mal über die Klosschüssel zu Hängen hätte ich nichts haltet mich wirklich für verrückt
10.01.2013 14:03
du bist verrückt also ich hab bei meiner ersten ss nichts und bis jetzt auch nichts das heißt ja nicht das die schwangerschaft dadurch nicht mehr besteht hehe aber ich glaub wenn du es hast dann willst du es auch nicht mehr
10.01.2013 14:05
ich komm hier auch nicht mehr hinterher, es schreiben einfach zu viele, man versucht auf alle einzugehen und wird am ende selbst überlesen ich finde jeder sollte da schreiben wo er möchte und wie tralala schon sagte, später werden bei weitem nicht mehr so viele schreiben, dass kenn ich auch schon
ich bin soooooo müde, der wahnsinn und ich kann mich nicht ma hinlegen zum schlafen, da krümel bald wieder wach werden wird vllt geht meine ma ja wieder heute nachmittag mit ihm spazieren
übrigens ist mein CB digi auch heute noch nicht da
Bina13
1091 Beiträge
10.01.2013 14:09
Sagt mal würdet ihr vor dem fa Termin noch einen Test machen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 14:14
Zitat von Lörchen2012:

Also ich wünsche mir dieses mal das es mir richtig richrig schlecht geht....denn das habe ich bei meiner 1 SS richtig vermisst und das hat mir auch gefehlt deshalb wuste ich sehr früh das irgendwas nicht stimmen kann...also gegen so richtig mal über die Klosschüssel zu Hängen hätte ich nichts haltet mich wirklich für verrückt

Oh ja du bist verrückt!!!!
Bei Maja ging es mir die ganze Schwangerschaft super, also keine Übelkeit, kein dolles Brustziehen.... noch nicht mal Heißhunger hatte ich. Erst als ich die Kindsbewegungen spürte, fühlte ich mich schwanger. Und ich hoffe so sehr, das diese SS genauso langweilig wird. Denn nur weil es einem gut geht, heißt es ja nicht gleich, das etwas ist.
Das einzigste was ich mir wünsche, sind dann Wehen Denn ich hatte einen Blasensprung und habe auf Wehen gewartet.... 3 Tage lang und erst der Wehentropf hat geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt