Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
13.06.2013 22:50
@ puschi: was isn da für n unterschied? ss-diabetes oder gestörte glucosetoleranz?
Aduja
28754 Beiträge
13.06.2013 23:45
Zitat von Gina83:

Zitat von Aduja:

@ LittleOne: Das it bestimmt OK. Haben eure Katzen Freigang? Ah, hab es grad gelesen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.
Ich ärger mich immer besonders wenn jemand im Deo gebadet hat.

@ willmamasein: Du hast nen süßen Mann!

@ Tinka: Schön, dass du so viel lieben Besuch hast!

Ich war ja heute in der Gerinnungsambulanz und hab da 5 Röhrchen Blut gelassen. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, ruft mich der Arzt nächste Woche an, ansonsten krieg ich die Ergebnisse in zwei Wochen per Post. Und danach war ich noch ein bisschen in der Stadt. Ich hab aber nur bei Starbucks nen Mango Frappuccino getrunken und mich dann mit ner Freundin auf ein Eis getroffen. Aber das Laufen hat mich ganz schön müde gemacht. Und all zu schnelles Gehen ist auch inzwischen schlecht, da fangen die Mutterbänder auf der rechten Seite an zu ziehen.


oh ja!! das kenn ich zur genüge.. das verdammt mich zum träge und langsam sein. früher bin ich schnell gelaufen, jetzt versuch ich das unbewusst mit schnellen kleinen schritten beizubehalten, aber es klappt nur ca 10 schritte lang.. danach bin ich fertig. ich kann mich so schwer dran gewöhnen, durch die wohnung oder irgendwohin zu spazieren

Durch die Wohnung geht zum Glück noch. Bei mir fängt das erst ab 50 Meter am Stück an.
Britta
25259 Beiträge
13.06.2013 23:52
Mir geht es gerade richtig gut und so ein entspanntes Kind hatte ich schon lange nicht mehr mal sehen, wie lange es vorhaelt. Wir haben uns heute Mittag zusammen hingelegt und 2 Stunden geschlafen. Er wollte zwar erst nicht, aber es hat trotzdem ohne geschrei geklappt und nun ist er gerade echt gut drauf
Tinka82
8315 Beiträge
14.06.2013 07:32
@little: die Plazenta ist wohl schon im Rahmen des Nachhausegehens...aber das Haematom muss erst noch weg! awird Mittwoch ueberprueft...dueckt mir die Daumen!
@puschi: das sind doch gute News!
@britta: Daumen sind gedrueckt! Ah..und euer Pseckchen ist angekommen! Max hat sich total gefreut und hat noch hier im Kh die Hose und das Trikot angezogen...stolz wie Oskar! Mein Mann fand die umzogenen Cookies sehr lecker! Danke danke danke! Bilder folgen dann in Ruhe zuhause! Da wird dann auch in Ruhe gemalt!

@me: Juchhuuu...Zuckertest...baeh...dabei trink ich doch nur ganz verduenjte Schorle! Und dann morgens um 6.00h...Nuechternwert lag bei 82...also gut...1.Messung ergab nen Wert von 162...super...ist ja schonmal erhoeht wa! Mal sehen was die zweite Messung ergibt!

LIttleOne13
26290 Beiträge
14.06.2013 07:41
Mir geht's schrecklich, hab mich seit halb 3 letzte Nacht 10x übergeben. Nix bleibt drin, nicht mal Wasser...keine Ahnung was das jetzt soll, aber ich finde es doof.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.06.2013 07:42
Guten Morgen
@puschi sone gestörte glucose toleranz soll ich evtl auch haben mal gucken was im kh am Mittwoch bei raus kommt

@britta man das hört sich ja nach balsam für die seele und nerven an
Schön das er so entspannt war... vielleicht brauch er jetzt einfach wieder sein nickerchen
Meine kleine.ist auch besser drauf wenn sie in der kita ein bisschen schläft ... aber jetzt dürfen sie das alleine entscheiden ob se wollen oder nicht ...

Ich glaub heut ich ww
Ey ich muss langsam mal in die puschen kommen wegen dem zimmer fertig bekommen brauch noch nen Kleiderschrank und ne babybadewanne
Dann dürft ich erstmal alles haben ...
Hab soviele Termine momentan ndas ich echt nicht weis wohin.damit und mir wünsche der tag hätte 10-12 Std mehr
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.06.2013 07:43

Guten Morgen
@puschi sone gestörte glucose toleranz soll ich evtl auch haben mal gucken was im kh am Mittwoch bei raus kommt

@britta man das hört sich ja nach balsam für die seele und nerven an
Schön das er so entspannt war... vielleicht brauch er jetzt einfach wieder sein nickerchen
Meine kleine.ist auch besser drauf wenn sie in der kita ein bisschen schläft ... aber jetzt dürfen sie das alleine entscheiden ob se wollen oder nicht ...

Ich glaub heut hab ich ww
Ey ich muss langsam mal in die puschen kommen wegen dem zimmer fertig bekommen brauch noch nen Kleiderschrank und ne babybadewanne
Dann dürft ich erstmal alles haben ...
Hab soviele Termine momentan ndas ich echt nicht weis wohin.damit und mir wünsche der tag hätte 10-12 Std mehr
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.06.2013 07:46
Upps doppelt hält besser xD

@tinka das sind ja super Neuigkeiten ...
Hoffe dein wert geht noch weiter ..der 3 ist entscheidend

@little was war den los die nacht?was falsches gegessen?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.06.2013 07:58
Zitat von LIttleOne13:

Mir geht's schrecklich, hab mich seit halb 3 letzte Nacht 10x übergeben. Nix bleibt drin, nicht mal Wasser...keine Ahnung was das jetzt soll, aber ich finde es doof.

sonnenstich?
Tinka82
8315 Beiträge
14.06.2013 08:46
@Sternie: danke!
@little: das klingt nicht gut...wuensch dir gute Besserung und wenns jicht besser wird, fahr lieber heute noch zum Doc als am Wochenende ins kh!
@me: 3.Wert lag jetzt bei 86...alles gut...oder?
Cathriny
1901 Beiträge
14.06.2013 08:48
Guten Morgen ihr Lieben,

hab jetzt alles von gestern nachgelesen, aber nicht allzuviel gemerkt, menno.

@Little, ich hoffe es geht dir wieder besser und die Kotzerei ist vorbei.

@Britta - schön wenn es bei dir etwas entspannter ist! Ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt.

@Tinka - auch dir natürlich Daumen gedrückt für einen guten Zuckertest!!!

So, und was war noch alles? Verdammt.

@Me, war ja gestern mit Cousine und Mama Eisessen - sehr lecker Meine Cousine hat ja nur noch ca. 6 Wochen bis zu Entbindung.
Gestern abend haben wir dann gegrillt - lecker frische Forelle, hmmm war das gut.
Jetzt grad eben schreibt mein Schatz Prüfung - Datenschutz. Drücke nebenbei also auch für ihn fleißig die Daumen.
Und dann hab ich gestern von ner Freundin nen Riesenbeutel Sachen für unseren Prinzen bekommen. Sooo süß sind die!!! Ich mache später mal paar Fotos

Jetzt muss ich erstmal die Wäsche abnehmen, nächste Maschine läuft schon und dann will ich mal in die Stadt. Hab mich für´s Schwangerenschwimmen angemeldet und da brauch ich noch nen Bikini. Bin mal gespannt.

Also, euch erstmal alles Gute und bis Später!!! Nicht ärgern lassen!
Cathriny
1901 Beiträge
14.06.2013 08:58
Oh Mann, hab grad bei FB ein Video geschaut - und ich bin doch so nah am Wasser gebaut. Aber was die Kleine sagt ist der Hammer. Und sie hat so recht!

http://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
Aduja
28754 Beiträge
14.06.2013 09:43
@ Britta: Schön, dass dein Kleiner besser drauf ist!

@ Tinka: Daumen sind gedrückt, dass das Hämatom noch weg geht.

@ Little: Fahr lieber heute noch zum Arzt!

Ich mach mich gleich auf den Weg zur Frauenärztin.
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.06.2013 09:54
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Mir geht's schrecklich, hab mich seit halb 3 letzte Nacht 10x übergeben. Nix bleibt drin, nicht mal Wasser...keine Ahnung was das jetzt soll, aber ich finde es doof.

sonnenstich?

Nee, nicht genug Sonne gestern. Als ich auf der Sieg war, mussten wir schon auf die dunklen Wolken achten..

@ all: danke für eure Besserungswünsche
Was das jetzt sollte, frag ich mich auch, tippe auf die Pappmascheebrötchen vom Norma...
Auf jeden fall hab ich jetzt erstmal ne runde geschlafen und n halben Becher Wasser getrunken. Wenns jetzt besser wird, ist ok, sonst fahr ich heute Nachmittag zum Arzt..
Jetzt direkt will ich nicht raus hier, das war wirklich anstrengend und ich fühl mich, als hätte ich das Schnapsregal allein geleert

Meine Katzen sind übrigens echt lustig, die bewachen mich: eine liegt links, eine rechts von mir, und wenn ich mich bewege gucken die mich an wie Autos ^^
Karo82
622 Beiträge
14.06.2013 09:56
Guten Morgen ihr Lieben,

@Tinka: na dann auf ein neues Daumendrücken, wird bestimmt gut.

@Little: Husch zum Arzt. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

@Laufen: merke auch langsam, dass ich langsamer werde, aber unbewußt. Durch die Wohnung gehts.

@Cathriny: Na dann viel Spaß beim Shoppen. Schwangerenschwimmen kann so schön sein.

@Puschi: Gratuliere sieht ja so aus als wäre alles auf dem Weg in die richtige Richtung.

@Britta: Drücke dir die Daumen, dass es so mit ihm bleibt.

@Alter und Mann: bin mittlerweile 31 Jahre alt und habe meinen Mann vor 13 Jahren kennen- und lieben gelernt. Ganz altmodisch in der Disco . Dezember sind wir dann auch schon 4 Jahre verheiratet. Man wie die Zeit vergeht

@me: War gestern wieder zum Schwangerenschwimmen und man die zweite Hebamme gibt ganz schön Gas. War gestern richtig erledigt. Heute bin ich auch nicht fitter. 6.15 war die Nacht vorbei für meine Tochter und dann heißt es aufstehen. Bin immer noch total müde, aber der Haushalt wartet. Och Menno ich will ins Bett und 12 h durchschlafen. Kann Momentan eh so gut schlafen, wie ein Stein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt