Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
17.06.2013 09:25
Zitat von Hisi0403:

Halli hallo

Ich komme gerade vom Fa
Die plexuszyste ist komplett verschwunden.
Er ist ein sehr ruhiges Kind - ließ sich einfach nicht wecken.
Ansonsten ist er schon 32 cm groß und wiegt 780 g. Wahnsinn, was sich in den letzten 3 Wochen getan hat.
Ich hatte ein bisschen Eiweiß im Blut. Werde heute versuchen mehr zu trinken!!! Meine Fa meinte aber es sei nicht schlimm.

Heute Abend beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin gespannt

@ tinka: ich denke oft an dich!
@ Jenny: hoffentlich entlassen sie dich früher! Aber Hauptsache der Prinzessin geht es gut !!


Na das hört sich doch gut an, dass die Zyste verschwunden ist! Freu mich für dich.

Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt wahrscheinlich erst am 22.7. an. Findet ihr das zu spät?
Gina83
879 Beiträge
17.06.2013 09:32
bin genervt.. in meiner wohnung riechts voll nach katzenpisse...
ich find die quelle nich.. bin schon über den ganzen boden gerobbt und hab überall dran gerochen...
ich werd wahnsinnig...


ach so: guten morgen
Reschen
4509 Beiträge
17.06.2013 09:34
Zitat von Cathriny:

Zitat von Hisi0403:

Halli hallo

Ich komme gerade vom Fa
Die plexuszyste ist komplett verschwunden.
Er ist ein sehr ruhiges Kind - ließ sich einfach nicht wecken.
Ansonsten ist er schon 32 cm groß und wiegt 780 g. Wahnsinn, was sich in den letzten 3 Wochen getan hat.
Ich hatte ein bisschen Eiweiß im Blut. Werde heute versuchen mehr zu trinken!!! Meine Fa meinte aber es sei nicht schlimm.

Heute Abend beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin gespannt

@ tinka: ich denke oft an dich!
@ Jenny: hoffentlich entlassen sie dich früher! Aber Hauptsache der Prinzessin geht es gut !!


Na das hört sich doch gut an, dass die Zyste verschwunden ist! Freu mich für dich.

Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt wahrscheinlich erst am 22.7. an. Findet ihr das zu spät?


Nee ist nicht zu spät, meiner fängt erst am 17.08. an....ist aber auch ein Intensivkurs...
Cathriny
1901 Beiträge
17.06.2013 09:52
@Reschen - ja dann muss ich mir ja keinen Kopf machen

@Gina - oh Gott, du Arme. Ich hoffe, du findest die "Quelle" schnell. Drücke dir die Daumen.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.06.2013 11:17
nicht wundern wenn ich heute bis mittwoch weniger schreiben hier, aber es soll bis 34 grad werden dann sind wir wohl die ganze Zeit im Garten werde gleich noch ne pumpe kaufen und den pool aufblasen , dann kann der zwerg da sofort nach dem kiga rein, soll heute ja auch um die 27 grad werden in der sonne sogar mehr
palule
10755 Beiträge
17.06.2013 11:33
Huhu Mädels,

hat von euch schonmal eine ein Fotobuch von Cewe gemacht? Sind die schön? Is das einfach zu machen oder gibt es Bessere und Günstigere? Wir möchten eins machen für die Uroma zum 92. Geburtstag.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.06.2013 11:36
Zitat von palule:

Huhu Mädels,

hat von euch schonmal eine ein Fotobuch von Cewe gemacht? Sind die schön? Is das einfach zu machen oder gibt es Bessere und Günstigere? Wir möchten eins machen für die Uroma zum 92. Geburtstag.

ich hab eines von vistaprint und bin sehr zufrieden damit, von cewe haben wir auch eines aber vistaprit ist billiger und die quali finde ich gleichwertig
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.06.2013 11:45
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Huhu Mädels,

hat von euch schonmal eine ein Fotobuch von Cewe gemacht? Sind die schön? Is das einfach zu machen oder gibt es Bessere und Günstigere? Wir möchten eins machen für die Uroma zum 92. Geburtstag.

ich hab eines von vistaprint und bin sehr zufrieden damit, von cewe haben wir auch eines aber vistaprit ist billiger und die quali finde ich gleichwertig

Der Hörr hat eins für die Schule online bei prentu gemacht, ging schnell und sah gut aus

Aaah und unser Internet geht nicht mehr
palule
10755 Beiträge
17.06.2013 11:54
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Huhu Mädels,

hat von euch schonmal eine ein Fotobuch von Cewe gemacht? Sind die schön? Is das einfach zu machen oder gibt es Bessere und Günstigere? Wir möchten eins machen für die Uroma zum 92. Geburtstag.

ich hab eines von vistaprint und bin sehr zufrieden damit, von cewe haben wir auch eines aber vistaprit ist billiger und die quali finde ich gleichwertig

Der Hörr hat eins für die Schule online bei prentu gemacht, ging schnell und sah gut aus

Aaah und unser Internet geht nicht mehr


Vistaprint kenn ich, die haben aber höllische Versandkosten, CEWE kann ich im dm abholen, kostet mich garnix.

Prentu hab ich noch nie gehört

Wenn er es kaputt gemacht hat soll er es auch wieder reparieren!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.06.2013 11:57
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Huhu Mädels,

hat von euch schonmal eine ein Fotobuch von Cewe gemacht? Sind die schön? Is das einfach zu machen oder gibt es Bessere und Günstigere? Wir möchten eins machen für die Uroma zum 92. Geburtstag.

ich hab eines von vistaprint und bin sehr zufrieden damit, von cewe haben wir auch eines aber vistaprit ist billiger und die quali finde ich gleichwertig

Der Hörr hat eins für die Schule online bei prentu gemacht, ging schnell und sah gut aus

Aaah und unser Internet geht nicht mehr


Vistaprint kenn ich, die haben aber höllische Versandkosten, CEWE kann ich im dm abholen, kostet mich garnix.

Prentu hab ich noch nie gehört

Wenn er es kaputt gemacht hat soll er es auch wieder reparieren!!!

Google einfach mal

Er ist dabei, wollte wohl irgendeinen anderen Router dranbasteln, aber der will wohl jetzt nicht...naja..der macht das schon. Zum Glück geht mein Handy auch ohne wlan
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.06.2013 12:15
Zitat von palule:

Huhu Mädels,

hat von euch schonmal eine ein Fotobuch von Cewe gemacht? Sind die schön? Is das einfach zu machen oder gibt es Bessere und Günstigere? Wir möchten eins machen für die Uroma zum 92. Geburtstag.


Ich habe schon öfters ein Cewe Fotobuch gemacht. Nach anderen Anbietern, habe ich noch nie geschaut, weil ich für Cewe immer einen Gutschein hatte.
Karo82
622 Beiträge
17.06.2013 12:16
Mahlzeit die Damen,

so viel Glück für den Zuckertest.

@Jenny: am besten fragen, weil wäre schon doof, hätten bestimmt früher schon etwas sagen können.

@Little: manchmal ist es auch praktisch, man kann vieles drauf schieben , trotzdem nicht ärgern lassen

@Hisi: super eine Sorge quasi weniger, freut mich sehr für dich

@me: komme gerade von meine neuen FA und ich glaub, das wird sie auch bleiben. Schien mir sehr nett. Es herrschte auch eine ganze andere Atmosphäre in der Praxis. Richtig freundlich. Haben auch direkt den kleinen Zuckertest mitgemacht und mich mit dem obligatorischen "Alles-Gute-Zur-Schwangerschaft-Infomaterial" reichlich versorgt. Blutdruck ist super sagt sie und es kommt wohl bei mir öfter zu Schwankungen, sollte deswegen aber nicht auf Medis. Bin ich mal froh. Gewicht ist auch ok, die Arzthelferin meinte, dass was ich zugelegt habe ist ja fast nix. Nur weiter so. Wurde leider kein Ultraschallgemacht, aber dafür hab ich den nächsten in 4 Wochen am 16.7 und dann machen die auch direkt das erste CTG .
Na meine Hebi wird staunen, wenn sie wieder da ist.

Frage an euch, meine Hebi hat ihr drittes Mädchen bekommen und ich wollte ihr eine Kleinigkeit schenken. Klamotten hat sie genug von der ersten beiden. Sie führ ein eigenen Babyladen nebenbei. Habt ihr eine Idee?
Dachte vielleicht an einen Windelstrauß oder ein selbstgemachtes Kuscheltierchen.
Jenny1705
3824 Beiträge
17.06.2013 13:33
So ich hatte nochmal CTG. War wieder unauffällig. Dann war Ultraschall und die Doppler Untersuchung. Hat der Chefarzt selber gemacht. Ende vom Lied ist jetzt: ich darf un 5 nach Hause. Alle Werte sind Top. Mein Fruchtwasser hat die 5 cm und die kleine wiegt schon 1170g. Er kann die schlechten Werte nicht verstehen. Ich soll jetzt 1 mal Pro Woche zur FÄ und sonst nur etwas mehr Ruhe und nicht mehr so große Runden mit dem Hund
Jenny1705
3824 Beiträge
17.06.2013 13:34
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Huhu Mädels,

hat von euch schonmal eine ein Fotobuch von Cewe gemacht? Sind die schön? Is das einfach zu machen oder gibt es Bessere und Günstigere? Wir möchten eins machen für die Uroma zum 92. Geburtstag.


Ich habe schon öfters ein Cewe Fotobuch gemacht. Nach anderen Anbietern, habe ich noch nie geschaut, weil ich für Cewe immer einen Gutschein hatte.


Ich hab da auch schon viele machen lassen. Find die echt super
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.06.2013 13:55
Zitat von Jenny1705:

So ich hatte nochmal CTG. War wieder unauffällig. Dann war Ultraschall und die Doppler Untersuchung. Hat der Chefarzt selber gemacht. Ende vom Lied ist jetzt: ich darf un 5 nach Hause. Alle Werte sind Top. Mein Fruchtwasser hat die 5 cm und die kleine wiegt schon 1170g. Er kann die schlechten Werte nicht verstehen. Ich soll jetzt 1 mal Pro Woche zur FÄ und sonst nur etwas mehr Ruhe und nicht mehr so große Runden mit dem Hund

Das ist toll das du heute nach Hause kannst
**********
Ich bin dann mal draussen und häng meine Füsse ins kalte Wasser. Hoffe ihr übersteht alle gut die heissen Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt