Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.06.2013 20:30
Ich lieg grade auf dem Rücken auf dem Sofa und beobachte meinen Bauch...total spannend, überall ploppt und wackelt es
EarlyBird
4961 Beiträge
19.06.2013 20:39
Zitat von LIttleOne13:

Ich lieg grade auf dem Rücken auf dem Sofa und beobachte meinen Bauch...total spannend, überall ploppt und wackelt es


Haha, das ist auch meine Lieblingsbeschäftigung. Ich könnte das stundenlang machen .
Herzlichen Glückwunsch auch noch zur bevorstehenden Hochzeit !

Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.06.2013 20:42
Zitat von LIttleOne13:

Ich lieg grade auf dem Rücken auf dem Sofa und beobachte meinen Bauch...total spannend, überall ploppt und wackelt es


ja ds mach ich auch immer mal wieder
Gina83
879 Beiträge
19.06.2013 22:19
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von LIttleOne13:

Ich lieg grade auf dem Rücken auf dem Sofa und beobachte meinen Bauch...total spannend, überall ploppt und wackelt es


ja ds mach ich auch immer mal wieder

ja.. jeden abend im bett nach dem bauch eincremen.. da tanzt sie dann immer noch
naga90
2865 Beiträge
19.06.2013 23:09
@all danke das ihr euch mit mir freut

@palule, ca. 3-4 cm wären schon Super meinte der Arzt. Aber so rechts mit schon.

Achja und die Kartons hab ich nur gepackt, rumtragen muss sie mein liebster

@tinka schon entschieden?

Gut Nacht Mädels
Britta
25259 Beiträge
20.06.2013 03:57
Ich war heute mit den Kindern einkaufen jaaaa, meine Tochter hat die Schule dafuer geschwaenzt, aber das war mir sowas von Pupsegal..... ich hatte keine Lust alleine mit dem Stinker zu gehen und ausserdem brauchte sie auch noch neue Hosen und da sie ja so ne super beschissene Groesse hat, kann ich die nur holen, wenn sie dabei ist. Und mit allem anderen wird Madam ja auch waehlerisch naja, auf jeden Fall sind wir gut 3 1/2 Stunden durch die Mall gewatschelt, ok, ich gewatschelt die Kinder gelaufen. Selbst Kieran war dafuer, das er schon um 6 Uhr aufgestanden ist echt super gut drauf
Ich brauchte mal wieder neue BH's.... hab diesmal gleich Still BH's genommen, dann brauch ich deswegen nicht mehr los und ich kann sie ja jetzt auch schon anziehen, dazu noch vier Still-Oberteile, auch die kann ich jetzt schon anziehen und dann noch vier Tank-Tops

Juana hat neben den Hosen auch noch ein paar Shirts bekommen, Madame muss ja aus allem rauswachsen keine Ahnung, wo die noch hin will...

Da sich beide echt super benommen haben - und das will was heissen, wenn ich das sage - sind wir noch zu Build a Bear gegangen. Ich hatte noch Gutscheine und somit habe ich zwei zum Preis von einem bekommen

So, und damit mir nicht langweilig wird, sind wir anschliessend ins KH gefahren. Kieran hatte am Sonntag seiner Schwester so dermassen gegen die Hand getreten, das diese heute immer noch weh tat und es wohl auch schlimmer geworden ist. Ok, also einfach mal draufschauen lassen, hat diesmal auch nur 2 Stunden gedauert zum Glueck ist nichts gebrochen, sie hat aber dennoch ne Schiene bekommen um die Hand ruhig zu stellen. Der Arzt meinte in ca. 3 Tagen sollte es besser werden na schauen wir mal

Ich bin fertig ohne Ende und die Kinder liegen seit 7 Uhr im Bett und schlafen nun hab ich nen freien Abend, weiss nichts damit anzufangen und werde mich wahrscheinlich auch eher gleich ins Bett legen. Mir tut naemlich jetzt auch alles weh....
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.06.2013 07:09
Guten Morgen

Endlich mal wieder annehmbare Temperaturen, vielleicht krieg ich ja die Wohnung ein bisschen gekühlt, wenn ich jetzt alle Fenster und Türen öffne

Ich hab heute nen Zahnarzttermin und geh, wenns danach nicht gewittert, Kanu fahren. Inzwischen ist das aber echt anstrengend geworden, mal sehen wie lang ich das noch schaffe. Geht's euch auch so, dass es irgendwie von Tag zu Tag schwerer wird? Ich merk das grade so richtig.
Ansonsten gibts nix neues hier wünsch euch allen einen schönen, nicht zu heißen Tag
Cathriny
1901 Beiträge
20.06.2013 07:37
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hab heut Nacht vielleicht geschwitzt - dafür geht aber heut morgen wenigstens eine kleine Brise

Hab jetzt meine Sachen gepackt und fahre gleich zum Schwimmen

Gestern mein Arzttermin war anstrengend. Mussten ewig warten und es war sooo warm. Hab nur Blut abgenommen bekommen (wegen Antikörpertest - Rhesusfaktor negativ) und nen ganz kurzen Ultraschall. Ist soweit wohl aber alles in Ordnung. Nächsten Termin hab ich dann in 2-3 Wochen, weil wir ja nochmal in Urlaub fliegen wollen. Mein Arzt meinte, ne Kurzstrecke wäre kein Problem. Immerhin

@Little - ich merke auch, dass ich irgendwie langsamer wäre. Sonst hatte ich ständig Hummeln im Hintern, aber jetzt fühl ich mich eher wie ein Brummer

@Britta - da hattest du ja nen vollgepackten Tag - dann heute mal etwas ruhiger angehen lasse!!!

So, dann mal einen schönen Tag und bis später!!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
20.06.2013 08:02
Guten morgen ihr Lieben,

bei uns sind es immer noch über 30 Grad. Es hat sich die Nacht gar nicht angekühlt , dem entsprechend hab ich auch schlecht geschlafen.

Muss jetzt gleich zur Kontrolle zum FA. Ich hab so ein Bammel, das wieder das Fruchtwasser zurück gegangen ist und ich dann wieder ins KH muss

Oh wow, ich bin jetzt schon in der 30. SSW.....nur noch 10 Wochen und dann hab ich es geschafft....
Tinka82
8315 Beiträge
20.06.2013 08:15
Morgen ihr Lieben!
Britta, das klingt ja nach einem anstrengenden Tag! Wuerd auch so gern mal wieder shoppen gehen...naja in ein paar Wochen hab ich es ja geschafft !
Werde hier heute auf den Tisch gauen und eine difinitive Aussage bezueglich des Ks-Termins verlangen. Ich hab gestern lang ueberlegt und auch mit meinem Mann gesprochen und das Risiko, so klein es auch sein mag ist ja doch da! Nach er Visite werd ich dann eine Entscheidung treffen...mit Ks bei 35+0 waeren es jetzt noch 6 Wochen, die wir ueberstehn muessten!
Die keiegen wir doch auch noch rum...ich bin so unsicher...will auch nix riskieren...
Gina83
879 Beiträge
20.06.2013 11:06
HILFE!!!
wir haben doch hier ne frau unter uns, die sich n bissel mit den werkstattpreisen für autos auskennt...
ich soll für neue bremssattel 800 € bezahlen..


is das gerechtfertigt?
ich weiß nich wie ich das machen soll..
is ja wahnsinn..
ich geh krachen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.06.2013 11:28
heute hatte ich was schönes im Postkasten

Gina83
879 Beiträge
20.06.2013 11:28
ich hab echt kein plan wo ich das geld herkriegen soll..
so viel vor allen dingen. ich kann ja nich mal bezahlen und dann halt n paar monate geizen.

scheiße

kann mir mal jemand n loch schaufeln?
ich weiß nich mal, was ich verkaufen könnte..
ne niere?
brauch jemand ne niere?

sind bremssattel eigentlich aus gold?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.06.2013 11:31
Zitat von Gina83:

ich hab echt kein plan wo ich das geld herkriegen soll..
so viel vor allen dingen. ich kann ja nich mal bezahlen und dann halt n paar monate geizen.

scheiße

kann mir mal jemand n loch schaufeln?
ich weiß nich mal, was ich verkaufen könnte..
ne niere?
brauch jemand ne niere?

sind bremssattel eigentlich aus gold?
mach dich net verrückt, frag lieber mal richtig in ner Werkstatt nach mit Kostenvoranschlag etc.
Jenny1705
3824 Beiträge
20.06.2013 11:52
So sind wieder da vom FA. Ist alles gut, sie meinte Neele wäre klein und zierlich, aber das wäre nicht schlimm. Sie hat jetzt 37 cm und 1200g. Ich hab Bettruhe verordnet bekommen und wenn ich mich nicht dran halte muss ich zurück ins KH. So nun liege ich im Garten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt