Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
31.07.2014 16:23
Zitat von demianda:

ich hab auch abgestimmt

also.. ich hab so komische testhandschuhe, mit denen ich den ph-wert bestimmen kann und mein ph-wert liegt außerhalb des norm-bereiches laut indikator. der norm-bereich befindet sich zwischen 4,0 und 4,4 und mein ph-wert wird so um die 5,0 sein. das ist jetzt aber nicht tragisch, da das erstmal nur bedeutet, dass mein ph-wert nicht sauer genug ist und ich anfälliger für infektionen bin. ein fruchtwasserabgang ist es sicherlich nicht wäre es jetzt bei 7 gewesen, wäre ich ins kh gegangen, aber so ist alles ok.. muss nur etwas aufpassen werde die tage einfach nochmal testen. mal schauen, ob es sich verändert


Mach doch ne Milchsäure-Kur. Das pendelt ddm pH-Wert ein.
Sollte ich Anfang der ss auch mal machen.
Gibt es von kadefungin in der apo
demianda
7137 Beiträge
31.07.2014 16:28
danke für den tipp

ich bin wieder so gespannt auf den nächsten termin ^^
Kigalilli
2672 Beiträge
31.07.2014 19:54
Zitat von demianda:

danke für den tipp

ich bin wieder so gespannt auf den nächsten termin ^^

Ich hab morgen ctg. Nervt mich irgendwie, jede Woche da für ne Stunde antanzen zu müssen.
demianda
7137 Beiträge
31.07.2014 20:05
ja das glaub ich. kannst ja etwas tolles lesen dabei ^^ und zumindest bist du dann jede woche auch eine woche weiter
Kigalilli
2672 Beiträge
31.07.2014 20:14
Zitat von demianda:

ja das glaub ich. kannst ja etwas tolles lesen dabei ^^ und zumindest bist du dann jede woche auch eine woche weiter


Lesen

Stimmt, jede Woche ist etwas geschafft.
Ab 36+0 muss ich aber 2mal die Woche
demianda
7137 Beiträge
31.07.2014 20:43
und dann wird nur ctg gemahct?
Kigalilli
2672 Beiträge
31.07.2014 20:54
Zitat von demianda:

und dann wird nur ctg gemahct?


Ja ctg und rein zum Arzt, der schaut die Kurve an und je nach Ausschlag der Kurve schaut er nach dem MUMU.
Klar, 14 tägig wird die normale Vorsorge (Urin, Gewicht) und 4 wöchig US gemacht
resy2603
275 Beiträge
31.07.2014 22:00
Kiga eine ganze Stunde musst du ans CTG?bei uns ist das immer für ne halbe Stunde,ist das wegen deiner Vorgeschichte?
Demi,ich hab mir schon recht zeitig diese Handschuh geholt,hatte immer Angst vor Infektionen und am Anfang immer Probleme,weils mir ständig unten rum gekrabbelt hat und da hat mich das immens beruhigt.
Hab heut meine letzte Fuhre Babywäsche gewaschen,was bin ich froh
Ach heut kam meine Mutsch und meint sie hat ganz viel fürs baby von ihrer Freundin bekommen,man bemerke ihr jüngstes Kind ist zehn.Und mutsch sagte,die hat mir so ein Trageding mit gegeben.Mädels ich ahne schlimmes,wird bestimmt ein babybjörn sein werds mir morgen mal anschauen.Und dann bring mal mutti bei,dass das ding schädlich ist.
Gute Nacht Mädels
Kigalilli
2672 Beiträge
31.07.2014 22:04
Zitat von resy2603:

Kiga eine ganze Stunde musst du ans CTG?bei uns ist das immer für ne halbe Stunde,ist das wegen deiner Vorgeschichte?
Demi,ich hab mir schon recht zeitig diese Handschuh geholt,hatte immer Angst vor Infektionen und am Anfang immer Probleme,weils mir ständig unten rum gekrabbelt hat und da hat mich das immens beruhigt.
Hab heut meine letzte Fuhre Babywäsche gewaschen,was bin ich froh
Ach heut kam meine Mutsch und meint sie hat ganz viel fürs baby von ihrer Freundin bekommen,man bemerke ihr jüngstes Kind ist zehn.Und mutsch sagte,die hat mir so ein Trageding mit gegeben.Mädels ich ahne schlimmes,wird bestimmt ein babybjörn sein werds mir morgen mal anschauen.Und dann bring mal mutti bei,dass das ding schädlich ist.
Gute Nacht Mädels


Ne, auch nur 30min. Aber dann muss ich ja zum Arzt rein und mit anlegen der Sensoren und dem ganzen drumrum bin ich etwa ne Stunde beim FA. Und dann 25min anfährt und Rückfahrt.
Also 2Std. sind schnell rum

Oh, berichte mal, was für "schätze" du da morgen angeboten bekommst
Du kannst ja deiner Mama sagen, dass man heute weiß, dass das Teil nicht gesund für den kindl. Körper ist
Kigalilli
2672 Beiträge
01.08.2014 07:25
Guten Morgen!!!
Ich Frühstücke grad noch und dann gehts zum ctg.

Wünsche euch nen ruhigen Tag
Katja78
536 Beiträge
01.08.2014 08:07
Guten Morgen,

hoffe euch gehts allen gut. Mir geht es gut bis auf das ich seit einer Weile nicht mehr so richtig schlafen kann. Das nervt echt. K.A. was los ist.Bin seit 4 Uhr wach

Ich hab heut WW und MW juhuuu es geht mit riesen Schritten der Zielgeraden entgegen.

Wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Kigalilli
2672 Beiträge
01.08.2014 09:07
Zitat von Katja78:

Guten Morgen,

hoffe euch gehts allen gut. Mir geht es gut bis auf das ich seit einer Weile nicht mehr so richtig schlafen kann. Das nervt echt. K.A. was los ist.Bin seit 4 Uhr wach

Ich hab heut WW und MW juhuuu es geht mit riesen Schritten der Zielgeraden entgegen.

Wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende.


Gratuliere herzlich.
Du sagst es!! Man sieht Licht am Ende des Tunnels

Wir könnten nachts Chatten...wobei, um 4 kann ich meist wieder schlafen. Bin ab 1 Uhr wach
nuffi79
718 Beiträge
01.08.2014 13:07
Hallo ihr lieben so hab alles fleissig gelesen und bis auf die letzten beitraege alles wieder vergessen...
glueckwunsch zum ww katja...
so mir gehts wieder was besser.. ich aerger mich nicht mehr den ganzen tag sondern hab jetzt meinen bruder angesprochen wir muessen uns treffen und dann wird besprochen das wir alles was uns verbindet trennen.. basta.. mach quasi schluss mit ihm wir koennen ja noch freunde bleiben... oder was sagt man da immer noch hinten druff was eh nie so gemeint is...
demianda
7137 Beiträge
01.08.2014 14:30
es liegt nicht an dir, es liegt an mir
Kigalilli
2672 Beiträge
01.08.2014 14:49
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt