Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Katja78
536 Beiträge
02.08.2014 10:42
Huhu Mädels,

so die Bilder sind fertig die mein Bruder von meinem Bauch geschossen hat.

Bei dem Bild wo mein Gesicht mit drauf ist bitte nicht so drauf achten. Ich seh da ganz furchtbar aus und kuck auch so ernst und angestrengt . K.A. so schlimm seh ich sonst eigentlich nicht aus ha ha ha

Die Bilder haben wir glaub ich vor 4 Wochen gemacht.
Katja78
536 Beiträge
02.08.2014 10:53
Resy: also meiner bewegt sich immernoch wie ein verrückter. Ich merk noch nicht das es ruhiger wird. Im Gegenteil ich glaub der dreht jetzt nochmal so richtig auf

Kiga: Na so oft haben wir kein Sex mehr mein Mann hat immer Kopfkino und denkt er tut ihm weh oder wenn er sich dann gerade bewegt und und und das war damals aber bei meinem Großen auch schon so. Tja dann hat er Pech gehabt dann gibts jetzt ne längere Durststrecke für Ihn denn nach der Geburt wird es auch erstmal ne Weile nichts wenn es mir so geht wie bei meinem Großen.
demianda
7137 Beiträge
02.08.2014 10:55
sehr schöner bauch katja. die bilder sind super geworden. weiß jetzt nicht, was an deinem gesicht so furchtbar sein soll
Kigalilli
2672 Beiträge
02.08.2014 10:56
Zitat von demianda:

guten morgen mausi ist genauso zart mit ihren bewegungen wie ihr großer bruder, also relativ ruhig sie rekelt sich, streckt einmal ihren popo raus, hat oft schluckauf, und wühlt etwas herum.. genau wie ihr bruder *g* ich werde eher von den übungswehen in der nacht wach als von ihren bewegungen

sex.. hätte ich gerne ständig und zu jeder zeit! aber so geht es mir eigentlich fast immer

eiweiß, hab ich eigentlich IMMER im urin.. manchmal ++ und manchmal nur +. ich trinke jedoch zwischen drei und vier liter, also wird es daran vermutlich nicht liegen

resy: schön, dass deine "Mutsch" es so toll aufgefasst hat und selbst über das trageteil lachen konne find ich symphatisch!

katja: alles gute zum mw

über bauchfotos würde ich mich auch freuen

ach und kiga.. mach mal langsam und leg die füße öfter hoch *schimpf*

ich bin ab heute ein ufu und die augustis entkugeln schon fleißig nicht mehr lange nicht mehr lange nicht mehr lange


Ich stimme mit ein:
NICHT MEHR LANGE, NICHT MEHR LANGE, NICHT MEHR LAAAAAANGE!!!!

Ich bemühe mich wenig zu machen...aber manche Dinge müssen nunmal erledigt werden und der Frosch hat auch seine Bedürfnisse
Am WE ist immer Papa am hinterherhecheln

Ich hab auch immer Lust auf Sex...aber danach immer Schmerzen, Wehen usw. Außerdem ist es inzwischen mehr Anstrengung als 'sich fallen lassen' Werde deswegen jetzt wohl erst mal abstinent Leben, denn so ist's auch nicht schön, wenn ichs danach schon fast bereue

Heute scheint die Sonne!! Wasser in den Händen its schon da und die Beine schwellen langsam an. Da hilft später nur ein riesen Eisbecher

Schönen Samstag
Katja78
536 Beiträge
02.08.2014 10:57
Zitat von demianda:

sehr schöner bauch katja. die bilder sind super geworden. weiß jetzt nicht, was an deinem gesicht so furchtbar sein soll


danke schön Na ich find ich guck da so furchtbar ernst und hab da auch die Haare nicht so toll. Naja ich hab immer was zu meckern, bin auch nicht der Typ der sich gerne fotografieren läßt
Kigalilli
2672 Beiträge
02.08.2014 10:58
Zitat von Katja78:

Huhu Mädels,

so die Bilder sind fertig die mein Bruder von meinem Bauch geschossen hat.

Bei dem Bild wo mein Gesicht mit drauf ist bitte nicht so drauf achten. Ich seh da ganz furchtbar aus und kuck auch so ernst und angestrengt . K.A. so schlimm seh ich sonst eigentlich nicht aus ha ha ha

Die Bilder haben wir glaub ich vor 4 Wochen gemacht.



Wow echt klasse Fotos. Das erste find ich traumhaft und das zweite könnte so als Postkarte gedrückt werden.
Bei dem letzten finde ich schaust du konzentriert und nicht ernst...und da so ein shooting ja Arbeit ist, kann ich das gut nachvollziehen. Finde es trotzdem echt hübsch!!!
Wie viele Fotos hast du gesamt?!
Stronger
334 Beiträge
02.08.2014 10:59
Super schöne Bilder, Katja

Heute Abend fahren wir wieder nach hause! Mir fehlt mein Bett... Gestern ging es gestern überhaupt nicht gut. Ganz schlimme Übelkeit und Kreislauf heute geht es einigermaßen allerdings schlafen mir auch seit gestern die Hände ein!

Montag muss ich wieder zum Doc! dieses schwüle Wetter ist auch irgendwie nichts mehr für mich...

Ich hoffe sonst gehts allen gut...

Kiga zum Thema Sex: Wir haben noch "regelmäßig" 2× die woche, manchmal auch nur 1× die woche... manchmal ist der Bauch schonmal im weg
demianda
7137 Beiträge
02.08.2014 11:00
ja das gute wasser meine hände schmerzen sehr sehr oft. das ist etwas, was mir nicht fehlen wird. wir gehen jetzt gleich ins schwimmbad das hilft auch etwas gegen wassereinlagerungen uuund natürlich gibt es danach auch ein eis *g*

schön, dass ich nicht die einzige bin, die abstinent leben muss aber wenn man lust hat, kann man sich ja auch auf andere weise befriedigen/befriedigen lassen aber psssssst.. das hast du nicht von mir!
Kigalilli
2672 Beiträge
02.08.2014 11:08
Zitat von demianda:

ja das gute wasser meine hände schmerzen sehr sehr oft. das ist etwas, was mir nicht fehlen wird. wir gehen jetzt gleich ins schwimmbad das hilft auch etwas gegen wassereinlagerungen uuund natürlich gibt es danach auch ein eis *g*

schön, dass ich nicht die einzige bin, die abstinent leben muss aber wenn man lust hat, kann man sich ja auch auf andere weise befriedigen/befriedigen lassen aber psssssst.. das hast du nicht von mir!



Ich sag ich hab's von Dr. Sommer
Kigalilli
2672 Beiträge
02.08.2014 11:09
Zitat von Stronger:

Super schöne Bilder, Katja

Heute Abend fahren wir wieder nach hause! Mir fehlt mein Bett... Gestern ging es gestern überhaupt nicht gut. Ganz schlimme Übelkeit und Kreislauf heute geht es einigermaßen allerdings schlafen mir auch seit gestern die Hände ein!

Montag muss ich wieder zum Doc! dieses schwüle Wetter ist auch irgendwie nichts mehr für mich...

Ich hoffe sonst gehts allen gut...

Kiga zum Thema Sex: Wir haben noch "regelmäßig" 2× die woche, manchmal auch nur 1× die woche... manchmal ist der Bauch schonmal im weg

Oh man, schade dass die letzten Tage dann so belastend sind.
Verstehe, dass du dich auf dein zuhause freust. Und die Kontrolle am Mo. ist sicher auch sinnvoll...wobei...wer so regelmäßig beschwerdefreiem Sex hat, bei dem kann nur alles bestens sein!!!
demianda
7137 Beiträge
02.08.2014 11:10
damit bin ich d´accord
Katja78
536 Beiträge
02.08.2014 11:17
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Katja78:

Huhu Mädels,

so die Bilder sind fertig die mein Bruder von meinem Bauch geschossen hat.

Bei dem Bild wo mein Gesicht mit drauf ist bitte nicht so drauf achten. Ich seh da ganz furchtbar aus und kuck auch so ernst und angestrengt . K.A. so schlimm seh ich sonst eigentlich nicht aus ha ha ha

Die Bilder haben wir glaub ich vor 4 Wochen gemacht.



Wow echt klasse Fotos. Das erste find ich traumhaft und das zweite könnte so als Postkarte gedrückt werden.
Bei dem letzten finde ich schaust du konzentriert und nicht ernst...und da so ein shooting ja Arbeit ist, kann ich das gut nachvollziehen. Finde es trotzdem echt hübsch!!!
Wie viele Fotos hast du gesamt?!


Danke schön, die ersten 2 gefallen mir auch am besten. Ich glaub noch drei andere motive eins davon wo mein kleiner hund auf dem bauch liegt. Die muss mein Bruder aber erst novh fertig machen.
Kigalilli
2672 Beiträge
02.08.2014 11:36
Zitat von Katja78:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Katja78:

Huhu Mädels,

so die Bilder sind fertig die mein Bruder von meinem Bauch geschossen hat.

Bei dem Bild wo mein Gesicht mit drauf ist bitte nicht so drauf achten. Ich seh da ganz furchtbar aus und kuck auch so ernst und angestrengt . K.A. so schlimm seh ich sonst eigentlich nicht aus ha ha ha

Die Bilder haben wir glaub ich vor 4 Wochen gemacht.



Wow echt klasse Fotos. Das erste find ich traumhaft und das zweite könnte so als Postkarte gedrückt werden.
Bei dem letzten finde ich schaust du konzentriert und nicht ernst...und da so ein shooting ja Arbeit ist, kann ich das gut nachvollziehen. Finde es trotzdem echt hübsch!!!
Wie viele Fotos hast du gesamt?!


Danke schön, die ersten 2 gefallen mir auch am besten. Ich glaub noch drei andere motive eins davon wo mein kleiner hund auf dem bauch liegt. Die muss mein Bruder aber erst novh fertig machen.

Das mit dem Hund würd ich auch gern sehen
Katja78
536 Beiträge
02.08.2014 11:38
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Katja78:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Katja78:

Huhu Mädels,

so die Bilder sind fertig die mein Bruder von meinem Bauch geschossen hat.

Bei dem Bild wo mein Gesicht mit drauf ist bitte nicht so drauf achten. Ich seh da ganz furchtbar aus und kuck auch so ernst und angestrengt . K.A. so schlimm seh ich sonst eigentlich nicht aus ha ha ha

Die Bilder haben wir glaub ich vor 4 Wochen gemacht.



Wow echt klasse Fotos. Das erste find ich traumhaft und das zweite könnte so als Postkarte gedrückt werden.
Bei dem letzten finde ich schaust du konzentriert und nicht ernst...und da so ein shooting ja Arbeit ist, kann ich das gut nachvollziehen. Finde es trotzdem echt hübsch!!!
Wie viele Fotos hast du gesamt?!


Danke schön, die ersten 2 gefallen mir auch am besten. Ich glaub noch drei andere motive eins davon wo mein kleiner hund auf dem bauch liegt. Die muss mein Bruder aber erst novh fertig machen.

Das mit dem Hund würd ich auch gern sehen


Wenn es fertig ist zeige ich es dir
stingerlady
930 Beiträge
02.08.2014 13:18
Ich nehm mir grad ne Auszeit. Hab heut schon ein paar mal nen harten Bauch gehabt. Das geht nun so nicht weiter. Mein Mann hat nun seinen Bruder verständigt. Der muss nun weiter helfen. Was nun gemacht werden muss machen die Beiden. sauber gemacht ist alles.
Sex geht bei uns gar nicht mehr. Mein Mann hat auch die Ängste wegen weh tun und den Bewegungen. Bei mir tut es dann auch weh, dass ich nen harten Bauch bekomme, auch wenn wir noch so lieb zueinander sind. Ist auch nicht so schlimm. Bei der Hitze kann und mag ich auch nicht.
Die Hitze macht mich fix und fertig. Donnerstag fand ich es so angenehm. Keine Schwüle Hitze und die Füße waren nicht so dick. Freitag dann dafür gleich wieder mehr und heute erst Recht.
Ja, es dauert nicht mehr. Nur noch gute 6 1/2 Wochen bei mir. Ich hoffe er hält es noch über den August hin durch. Der Große hat nun Ferien. Dann kann ich endlich ausschlafen unter der Woche und geh nur noch zu meinen Terminen. Tasche will ich nächste Woche dann packen. Hab nun alles geholt was ich dafür brauche.
Fotos mach ich dann nächste Woche. Dann ist alles fertig mit Zimmer und dann mach ich noch welche vom Bauch. Mein Streifenhörnchenbäuchlein.
Montag haben wir Hochzeitstag. Bin dauernd am Überlegen was ich für meinen Männe machen oder holen könnte. Will nun auch keinen großen Aufwand machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt