Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
13.02.2018 09:23
Hey Laura,

mensch kanada!? wie kam es denn dazu?
Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft ist ja auch bald soweit.

Uns geht es sehr gut. meine beiden Vertragen sich super.
Jetzt fangen gerade die kleinen zickereien untereinander an.
Aber die Maus ist wirklich lieb. Schlafen tut sie allerdings katastrophal.
Sie ist jetzt 75cm und knapp 10kg. sie geht ja nun schon eine weile in die Kita und macht das wirklich sehr sehr gut.

ansonsten - ich hab mich vor 2 wochen sterilisieren lassen. mein mann hat endlich neue arbeit gefunden nach der elternzeit
maman91
1919 Beiträge
11.05.2018 13:57
Eleni scheint auch große Schwester zu werden
wie gehts euch allen?
11.05.2018 16:17
Zitat von maman91:

Eleni scheint auch große Schwester zu werden
wie gehts euch allen?


Na herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Geplant?
Ich freue mich für euch.

Uns geht es gut. Die Zeit rennt schon wieder. Fast 2 Jahre alt. Wahnsinn
maman91
1919 Beiträge
11.05.2018 16:22
Zitat von PasDeNom:

Zitat von maman91:

Eleni scheint auch große Schwester zu werden
wie gehts euch allen?


Na herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Geplant?
Ich freue mich für euch.

Uns geht es gut. Die Zeit rennt schon wieder. Fast 2 Jahre alt. Wahnsinn


Nein gar nicht geplant.. War ne riesige Überraschung! Da Eleni noch gestillt wird, dachte ich, mein Zyklus ist halt länger aber über zwei Monate fand ich dann doch komisch und hab mal getestet
11.05.2018 16:36
Zitat von maman91:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von maman91:

Eleni scheint auch große Schwester zu werden
wie gehts euch allen?


Na herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Geplant?
Ich freue mich für euch.

Uns geht es gut. Die Zeit rennt schon wieder. Fast 2 Jahre alt. Wahnsinn


Nein gar nicht geplant.. War ne riesige Überraschung! Da Eleni noch gestillt wird, dachte ich, mein Zyklus ist halt länger aber über zwei Monate fand ich dann doch komisch und hab mal getestet


Umso schöner dass ihr euch freut.
Meine Zyklen sind such mega unregelmässig. Habe jetzt meinen 5. Zyklus und von 28 bis 44 Tage alles dabei.

Habt ihr Platz für ein weiteres Kind? Bei 3 wird es ja langsam. Schwierig mit Wohnung Auto und so.
Erzähl doch mal. Ist jba spannend
maman91
1919 Beiträge
11.05.2018 17:07
Zitat von PasDeNom:

Zitat von maman91:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von maman91:

Eleni scheint auch große Schwester zu werden
wie gehts euch allen?


Na herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Geplant?
Ich freue mich für euch.

Uns geht es gut. Die Zeit rennt schon wieder. Fast 2 Jahre alt. Wahnsinn


Nein gar nicht geplant.. War ne riesige Überraschung! Da Eleni noch gestillt wird, dachte ich, mein Zyklus ist halt länger aber über zwei Monate fand ich dann doch komisch und hab mal getestet


Umso schöner dass ihr euch freut.
Meine Zyklen sind such mega unregelmässig. Habe jetzt meinen 5. Zyklus und von 28 bis 44 Tage alles dabei.

Habt ihr Platz für ein weiteres Kind? Bei 3 wird es ja langsam. Schwierig mit Wohnung Auto und so.
Erzähl doch mal. Ist jba spannend


Jetzt heißts erstmal abwarten, ob alles gut geht.. Also Kinderzimmer haben wir nur zwei aber das ist am Anfang ja nicht so schlimm.. Auto passt am Anfang auch aber ist auf Dauer sicher nicht angenehm also da müssten wir wahrscheinlich schnell ein größeres kaufen..
Bin so gespannt, wie die Kinder reagieren.. Quentin wünscht sich schon lang noch ein Baby und eleni ist die totale Puppenmama..
Amicelli89
639 Beiträge
11.05.2018 18:03
Zitat von maman91:

Eleni scheint auch große Schwester zu werden
wie gehts euch allen?


wow Glüsckwunsch

muss ich mir auch Gedanken machen hab seit März auch nicht mehr meine Tage , nein quatsch ich nehme ja die Pille und Zyklusmäßig ist eh alles durcheinander seit der Geburt ..
maman91
1919 Beiträge
11.05.2018 18:44
Zitat von Amicelli89:

Zitat von maman91:

Eleni scheint auch große Schwester zu werden
wie gehts euch allen?


wow Glüsckwunsch

muss ich mir auch Gedanken machen hab seit März auch nicht mehr meine Tage , nein quatsch ich nehme ja die Pille und Zyklusmäßig ist eh alles durcheinander seit der Geburt ..

danke
aber wenn du die Pille nimmst, müsste die doch den Zyklus regeln oder?
Franziii_69
688 Beiträge
11.05.2018 20:08
Oh herzlichen Glückwunsch maman,

Emmi wird im August auch große Schwester, gute eine Woche nach ihrem Geburtstag ist ET

Uns geht’s sonst super, sie redet schon viel und wird so schnell groß

Liebe Grüße
Amicelli89
639 Beiträge
12.05.2018 17:40
Zitat von maman91:

Zitat von Amicelli89:

Zitat von maman91:

Eleni scheint auch große Schwester zu werden
wie gehts euch allen?


wow Glüsckwunsch

muss ich mir auch Gedanken machen hab seit März auch nicht mehr meine Tage , nein quatsch ich nehme ja die Pille und Zyklusmäßig ist eh alles durcheinander seit der Geburt ..

danke
aber wenn du die Pille nimmst, müsste die doch den Zyklus regeln oder?


nee leider nicht schön wär`s
wir stillen noch wahrscheinlich auch deswegen
LauraMmK
1004 Beiträge
13.05.2018 01:18
Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren!

Meine Maus ist jetzt schon einen Monat alt!
Die Zeit vergeht viel zu schnell
13.05.2018 13:55
Laura Glückwunsch nachträglich zur Geburt.

Maman ich drücke euch die Daumen dass sich das Baby schön fest krallt. Ihr schafft das. Mein grosser sagt immer: Mama du willst kein Baby mehr oder?wir brauchen kein Baby mehr
Decken sich unsere wünsche zum Glück.

Amicelli das ist ja blöd mit der Mens trotz Pille so unregelmässig aber vllt zur so bereit trotzdem mal ein Test machen? Oder bist du nicht in deinem längsten Zyklus?
Wir stillen auch noch. Nachts und immer wenn sie dran denkt. Also andauernd aber ich hoffe wir schaffen das zum 2. Geburtstag das es weniger wird oder wir aufhören können.

Franzii schln wieder von dir zu hören.
Amicelli89
639 Beiträge
13.05.2018 20:39
Zitat von PasDeNom:

Laura Glückwunsch nachträglich zur Geburt.

Maman ich drücke euch die Daumen dass sich das Baby schön fest krallt. Ihr schafft das. Mein grosser sagt immer: Mama du willst kein Baby mehr oder?wir brauchen kein Baby mehr
Decken sich unsere wünsche zum Glück.

Amicelli das ist ja blöd mit der Mens trotz Pille so unregelmässig aber vllt zur so bereit trotzdem mal ein Test machen? Oder bist du nicht in deinem längsten Zyklus?
Wir stillen auch noch. Nachts und immer wenn sie dran denkt. Also andauernd aber ich hoffe wir schaffen das zum 2. Geburtstag das es weniger wird oder wir aufhören können.

Franzii schln wieder von dir zu hören.


nene schwanger bin ich nicht
maman91
1919 Beiträge
13.05.2018 22:18
Zitat von Amicelli89:

Zitat von PasDeNom:

Laura Glückwunsch nachträglich zur Geburt.

Maman ich drücke euch die Daumen dass sich das Baby schön fest krallt. Ihr schafft das. Mein grosser sagt immer: Mama du willst kein Baby mehr oder?wir brauchen kein Baby mehr
Decken sich unsere wünsche zum Glück.

Amicelli das ist ja blöd mit der Mens trotz Pille so unregelmässig aber vllt zur so bereit trotzdem mal ein Test machen? Oder bist du nicht in deinem längsten Zyklus?
Wir stillen auch noch. Nachts und immer wenn sie dran denkt. Also andauernd aber ich hoffe wir schaffen das zum 2. Geburtstag das es weniger wird oder wir aufhören können.

Franzii schln wieder von dir zu hören.


nene schwanger bin ich nicht


Das dachte ich auch
15.05.2018 19:01
Das wäre ja was gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt