Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
22.01.2014 12:00
Süß? Ich lese den Text und neben mir sprengt meine Maus (endlich) richtig die Windel... Süß ist sie dann in 10 Minuten wieder, frisch angezogen wohl auch *grrr*

Uns geht's ganz gut. Wir stillen noch voll und oft. Sie macht noch keine Anstalten sich was in den Mund schieben & schlucken zu wollen. Bin ich ihr nicht böse Sie lernt total viel und steckt sich leider selbst hohe Ziele. Wehe es geht nicht so wie sie will! Alternativen sind tabu, das was man will MUSS zuerst sein! Sie ist echt schlimmer als der Große. Die beiden spielen super miteinander! Es ist teilweise zum Totlachen!

So, ich geh dann mal wieder ein hübsches Mädel drauß machen
spooky83
537 Beiträge
22.01.2014 13:34
Hihi, süüüß
Meine Mausn macht nach wie vor ein kleines Theater wenn sie kackern muss. Dann wird gedrückt und gejammert, so lang bis wir zum Wickeltisch gehen. Dann macht sie fix und fröhlich ihr Geschäftchen in die offene Windel. Nur da und ausschließlich aufm Wickeltisch, ich bin fasziniert. Hat sich seit Anfang an nie geändert. Bin mittlerweile auch Experte, zu erkennen, wann sie groß muss. Da dies immer 1x am Tag der Fall ist, kann man fast die Uhr danach stellen

Ich finde es äußerst praktisch
24.01.2014 23:35
Zitat von Puschi:

Zitat von puschel260991:

Läuft ganz gut. Ich bin ja derzeit noch bei Verwandtschaft mit im Haus und da gibts eig immer jmd der mal helfen kann. Und da mein ex seit dem 14. eh leider arbeitslos ist teilen wir uns die Kinder auf. Da ists nur halb so stressig.


Naja das geht dann ja. Und wie gehts der Babymaus? Alles ok? Meinst du ihr rauft euch nochmal zusammen oder ist das Beziehungsaus jetzt endgültig?

Momentan schwer zu sagen. Jeder von uns hat derzeit andere Zukunftspläne, da ist das mit dem zusammen raufen eh so ne sache.
spooky83
537 Beiträge
10.02.2014 12:00
Hier alles tot oder wie?

Mal nen kurzes Update:

Bei uns ist alles bestens, durchschlafen klappt (21 - 9 Uhr morgens), es gibt schon ab und an Breichen, mussten auf 1er Milch umsteigen weil sie von der Pre nicht mehr wirklich satt wurde.

Sie brabbelt, spielt, greift, und steckt sich alles in den Mund Das Drehen wird nicht mehr lange dauern schätze ich, aber den Dreh raus hat sie noch nicht ganz.

Mama und Papa rocken total, wenn sie was erzählen und bespaßen, am liebsten die ganze Zeit. Sie lacht sehr viel und denke, daß auch die ersten zähnchen nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Wie ist es euch ergangen?

LG,
spooky
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.02.2014 12:07
Sind alle im anderen Septemberfred. Komm doch auch rüber.
spooky83
537 Beiträge
10.02.2014 13:34
Na toll und ich krieg mal wieder nix mit und denke, alles ausgestorben hier Okeeeeh *geschlagengeb*

spooky83
537 Beiträge
10.02.2014 13:35
Und den Link find ich iwie auch nimmer.. bin scheins mittlerweile zu doof, das MC zu bedienen
10.02.2014 13:44
<3 Septemberlies 2013 <3 Lasst uns fröhlich Kugeln

So heißt der andere Thread, jetzt solltest du ihn finden.
spooky83
537 Beiträge
10.02.2014 14:11
dankeeeee
Puschi
3805 Beiträge
10.02.2014 17:55
19.02.2014 22:03
Huhu Mädels!
Wie geht's euch so? Was essen denn eure Kleinen so mittlerweile???
Puschi
3805 Beiträge
19.02.2014 22:27
Zitat von Julie-Ann:

Huhu Mädels!
Wie geht's euch so? Was essen denn eure Kleinen so mittlerweile???


Hallo Julie. Uns gehts sehr gut. Mayla bekommt nach wie vor nur Milch. Ich biete ihr einmal die Woche Brei an aber sie mag noch nicht so dolle. Sonst lutscht sie nur mal am Stück Salatgurke oder so. Ihre nächtlichen Schlafphasen werden langsam länger so 4-5 Stunden was eine große Entlastung für mich ist. Ich brauche viel Schlaf. Seit letzter Woche hat unser Babyschwimmkurs angefangen. Das fand sie auch sehr toll und der Papa auch. Der war mit ihr im Wasser. Samstag fahren wir für zwei Wochen in den Urlaub und freuen uns schon sehr.

Was gibts bei euch neues? Gibst du schon Brei bzw. andere Kost?

LG
22.02.2014 14:41
Zitat von Puschi:

Zitat von Julie-Ann:

Huhu Mädels!
Wie geht's euch so? Was essen denn eure Kleinen so mittlerweile???


Hallo Julie. Uns gehts sehr gut. Mayla bekommt nach wie vor nur Milch. Ich biete ihr einmal die Woche Brei an aber sie mag noch nicht so dolle. Sonst lutscht sie nur mal am Stück Salatgurke oder so. Ihre nächtlichen Schlafphasen werden langsam länger so 4-5 Stunden was eine große Entlastung für mich ist. Ich brauche viel Schlaf. Seit letzter Woche hat unser Babyschwimmkurs angefangen. Das fand sie auch sehr toll und der Papa auch. Der war mit ihr im Wasser. Samstag fahren wir für zwei Wochen in den Urlaub und freuen uns schon sehr.

Was gibts bei euch neues? Gibst du schon Brei bzw. andere Kost?

LG


wo geht's denn hin in Urlaub?

Mariella ist seit 6 wochen mittag ein Gläschen und nachmittags ein halbes Obstgläschen. Ansonsten bekommt sie noch Flasche. Seit Mitte Dezember schläft sie von 22/23 uhr bis 10 oder halb elf durch
Gestern hat sie die vorerst letzte Impfung bekommen. Gott sei Dank!
Puschi
3805 Beiträge
22.02.2014 19:01
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Puschi:

Zitat von Julie-Ann:

Huhu Mädels!
Wie geht's euch so? Was essen denn eure Kleinen so mittlerweile???


Hallo Julie. Uns gehts sehr gut. Mayla bekommt nach wie vor nur Milch. Ich biete ihr einmal die Woche Brei an aber sie mag noch nicht so dolle. Sonst lutscht sie nur mal am Stück Salatgurke oder so. Ihre nächtlichen Schlafphasen werden langsam länger so 4-5 Stunden was eine große Entlastung für mich ist. Ich brauche viel Schlaf. Seit letzter Woche hat unser Babyschwimmkurs angefangen. Das fand sie auch sehr toll und der Papa auch. Der war mit ihr im Wasser. Samstag fahren wir für zwei Wochen in den Urlaub und freuen uns schon sehr.

Was gibts bei euch neues? Gibst du schon Brei bzw. andere Kost?

LG


wo geht's denn hin in Urlaub?

Mariella ist seit 6 wochen mittag ein Gläschen und nachmittags ein halbes Obstgläschen. Ansonsten bekommt sie noch Flasche. Seit Mitte Dezember schläft sie von 22/23 uhr bis 10 oder halb elf durch
Gestern hat sie die vorerst letzte Impfung bekommen. Gott sei Dank!


Das klingt ja gut bei euch. Und ist sie sonst tagsüber lieb? Oder eher schwierig?

Nach Dänemark. Sind vorhin angekommen. (W-LAN im Ferienhaus)
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.02.2014 19:29
Zitat von Julie-Ann:

Huhu Mädels!
Wie geht's euch so? Was essen denn eure Kleinen so mittlerweile???

Uns gehts auch gut. Wir stillen immer noch voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt