Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
24.02.2014 07:16
Zitat von Puschi:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Puschi:

Zitat von Julie-Ann:

Huhu Mädels!
Wie geht's euch so? Was essen denn eure Kleinen so mittlerweile???


Hallo Julie. Uns gehts sehr gut. Mayla bekommt nach wie vor nur Milch. Ich biete ihr einmal die Woche Brei an aber sie mag noch nicht so dolle. Sonst lutscht sie nur mal am Stück Salatgurke oder so. Ihre nächtlichen Schlafphasen werden langsam länger so 4-5 Stunden was eine große Entlastung für mich ist. Ich brauche viel Schlaf. Seit letzter Woche hat unser Babyschwimmkurs angefangen. Das fand sie auch sehr toll und der Papa auch. Der war mit ihr im Wasser. Samstag fahren wir für zwei Wochen in den Urlaub und freuen uns schon sehr.

Was gibts bei euch neues? Gibst du schon Brei bzw. andere Kost?

LG


wo geht's denn hin in Urlaub?

Mariella ist seit 6 wochen mittag ein Gläschen und nachmittags ein halbes Obstgläschen. Ansonsten bekommt sie noch Flasche. Seit Mitte Dezember schläft sie von 22/23 uhr bis 10 oder halb elf durch
Gestern hat sie die vorerst letzte Impfung bekommen. Gott sei Dank!


Das klingt ja gut bei euch. Und ist sie sonst tagsüber lieb? Oder eher schwierig?

Nach Dänemark. Sind vorhin angekommen. (W-LAN im Ferienhaus)

ui mit der Kleinen schon nach Dänemark?! Ah viel Spaß wünsch ich euch! Ich glaub ich trau mich die nächsten drei Jahre nirgends hin mit ihr stell mir das zu schwierig vor.

Unterm Tag ist sie schon auch lieb. Manchmal hat sie halt tage da ist sie mies drauf. Und das einschlafen unterm Tag bereitet ihr dafür sehr Probleme. Meistens macht sie drei Nickerchen für ne halbe Stunde dann...
Puschi
3805 Beiträge
24.02.2014 22:51
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Puschi:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Puschi:

...


wo geht's denn hin in Urlaub?

Mariella ist seit 6 wochen mittag ein Gläschen und nachmittags ein halbes Obstgläschen. Ansonsten bekommt sie noch Flasche. Seit Mitte Dezember schläft sie von 22/23 uhr bis 10 oder halb elf durch
Gestern hat sie die vorerst letzte Impfung bekommen. Gott sei Dank!


Das klingt ja gut bei euch. Und ist sie sonst tagsüber lieb? Oder eher schwierig?

Nach Dänemark. Sind vorhin angekommen. (W-LAN im Ferienhaus)

ui mit der Kleinen schon nach Dänemark?! Ah viel Spaß wünsch ich euch! Ich glaub ich trau mich die nächsten drei Jahre nirgends hin mit ihr stell mir das zu schwierig vor.

Unterm Tag ist sie schon auch lieb. Manchmal hat sie halt tage da ist sie mies drauf. Und das einschlafen unterm Tag bereitet ihr dafür sehr Probleme. Meistens macht sie drei Nickerchen für ne halbe Stunde dann...


Schon ist gut. Ist schon das dritte Mal. Das erste mal war sie gerade zwei Wochen alt. Ist unsere zweite Heimat hier. Und ist gar kein Problem. Stellt man sich vielleicht schwieriger vor als es ist. Allerdings komme ich ja aus Schleswig-Holstein und wir haben nur drei Stunden Fahrzeit.

Einschlafen über Tag ist für Mayla auch schwierig. Drei Nickerchen für je 30 Minuten kommt mir sehr bekannt vor. Mehr schafft Mayla auch nicht. Aber reicht auch, sodass sie dann erstmal wieder Aufnahmefähig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt