Mütter- und Schwangerenforum

Sex nach Plan

Gehe zu Seite:
ILLLY
1027 Beiträge
05.01.2014 12:04
Blödes Thema, aber es würde uns sicher interessieren, wieviel mal ihr in einem Monat Sex nach Plan gemacht habt, sodass es geklappt hat??

Marf
28124 Beiträge
05.01.2014 12:05
Nie
khaleesi
3596 Beiträge
05.01.2014 12:07
Nie
05.01.2014 12:07
Zitat von MamaMarfusu:

Nie

dem schließ ich mich an

letztlich hats nach 2 jahren geklappt zu einer zeit, als wir gar keine zeit und keinen kopf für bettsport hatten
ILLLY
1027 Beiträge
05.01.2014 12:17
wie denn kann man nicht an kinderwunsch denken? jeder wünscht sich sehr, so muss sex nach plan "entstehen"
Marf
28124 Beiträge
05.01.2014 12:18
Zitat von ILLLY:

wie denn kann man nicht an kinderwunsch denken? jeder wünscht sich sehr, so muss sex nach plan "entstehen"

Öhhh....wiso?Versteh dich jetzt nicht.
05.01.2014 12:20
Zitat von ILLLY:

wie denn kann man nicht an kinderwunsch denken? jeder wünscht sich sehr, so muss sex nach plan "entstehen"

Wenn man sowiso immer regelmäßig hat, braucht man doch nicht nach Plan haben, sondern nach Lust und Laune. Wenn man dann mal keine Lust hat, dann hat man halt nicht egal ob Kinderwunsch oder nicht....
ILLLY
1027 Beiträge
05.01.2014 12:21
kein sex nach plan meint ihr. wie kann sowas klappen?
AmSo
12252 Beiträge
05.01.2014 12:21
Ne nie.

Als wir entschlossen haben ein kind zusammen waren wir uns einig ihne stress ujd zwang . Wenn es klappt dann klappt es.
hab mir nichtmal nen kopf gemacht ob es jetzt geklappt hat....

sijd es locker angegangen und war direkt schwanger.

Das zweite Baby wird genauso enstehen( erst ende des jahres). Ohne druck. Wenn es klappt super webn nicht machen wa weiter
kathi091188
913 Beiträge
05.01.2014 12:22
Wir hatten drei Monate Sex nach Plan und dann hat es geklappt obwohl mein Mann angeblich zu viele kaputte spermien hat. Wir haben immer im drei Tage Rhythmus und um die eisprungzeit haben wir zwei Tage vorm Eisprung, dann direkt am Tag des Eisprunges und ab da dann jeden Tag bis die eisprungzeit vorbei war, dann haben wir wieder im zwei Tages Rhythmus. Dazu hat mein Mann noch orthomol fertil genommen (nicht ganz billig, aber die Kinderwunschklinik hat uns das empfohlen) und ich mönchspfeffer
CarlyHoechlin
286 Beiträge
05.01.2014 12:22
nie
nach plan könnte ich das glaube ich auch garnicht...irgendwann war halt der kinderwunsch da und dann wurde nichtmehr verhütet...ergebnis sind mittlerweile 4 kids
AmSo
12252 Beiträge
05.01.2014 12:22
Zitat von ILLLY:

kein sex nach plan meint ihr. wie kann sowas klappen?


na wie klappt sowas wohl
05.01.2014 12:23
Zitat von ILLLY:

kein sex nach plan meint ihr. wie kann sowas klappen?

ähm... schau mal in ein Bio-Buch, da wird das ganze erklärt

ne mal ehrlich.. ich hab ohne pille noch nie regelmäßige Zyklen gehabt... und nach über einem jahr hab ich mich einfach anderen Sachen zugewandt... mein Kind ist entstanden, obwohl es nie im leben gepasst hätte
hibbeln ohne planen, berechnen und co. ist deutlich entspannender... und wenn du dich mal umsiehst: oft klappt es erst, wenn man nicht ständig an den Kinderwunsch denkt
Marf
28124 Beiträge
05.01.2014 12:26
Zitat von ILLLY:

kein sex nach plan meint ihr. wie kann sowas klappen?

Na,Sperma trifft Eizelle....
Ich hab nie einen Gedanken an Kinder verschwendet.Wir hatten Sex wie wir wollten...und dann wurde ich eben Schwanger.....Plansex...neee...nie!
ILLLY
1027 Beiträge
05.01.2014 12:26
vielleicht war mein wort "sex nach plan" wohl falsch. vielleicht wäre meine frage besser so wie "wie oft sex"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt