Mütter- und Schwangerenforum

Silikonbrüste und Schwangerschaft.......

Ostpacket
321 Beiträge
12.09.2013 06:57
huhu, suche antworten auf fragen.......wer hat bereits eine Schwangerschaft und Stillzeit mit Silikonimplantaten hinter sich oder befindet sich grade mitten drin??
born-in-helsinki
18903 Beiträge
12.09.2013 07:39
Hallo!
Ich persönlich habe damit keine Erfahrungen aber eine gute Freundin von mir hat Implantate und hatte keine Probleme, auch beim Stillen nicht.
12.09.2013 07:42
Ja, ich habe Silikonimplantate drin und bin jetzt 21 ssw.
Ostpacket
321 Beiträge
12.09.2013 08:32
hey, hab seit kurz nach es totale schmerzen in den brüsten, besonders nach längerem liegen.....eine seite hat 2-3 stellen die sich auch gnubbelig anfühlen. evtl liegt es daran das sie natürlich etwas angeschwollen sind und ich hoffe es sind einfach milchdrüsen die da schmerzen. kennst du das??? hast du vor zu stillen??
12.09.2013 08:33
Nein also ich kenne die schmerzen nicht und bei mir fühlt sich auch nichts knubbelig an nein ich werde wie bei meiner großen Tochter nicht stillen.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
12.09.2013 08:54
Ich wuerde damit zum Arzt gehen, ehrlich gesagt
Meine Freundin hatte auch keine Schmerzen, gespannt haben sie klar, aber das tun sie auch ohne Silikon
Vielleicht ist mit den Implantaten was niht in Ordnung?
12.09.2013 09:00
ich würde damit auch zum arzt gehen. wie lange hast du die implantate denn schon und liegen sie vor oder hinter dem muskel?
Ostpacket
321 Beiträge
12.09.2013 10:38
hinterm muskel, ca 7 jahre. schon die implantate die nicht mehr geechselt werden müssen. hatte nie probleme, erst seit der ss
12.09.2013 10:39
Zitat von Nadin8383:

hinterm muskel, ca 7 jahre. schon die implantate die nicht mehr geechselt werden müssen. hatte nie probleme, erst seit der ss



hmm am besten du erzählst das mal deiner fraunärztin beim nächsten termin. vllt kann sie ja mal abtasten und ein ultraschall von der brust machen.
Ostpacket
321 Beiträge
12.09.2013 10:42
wollte ich vorgestern schon, war dann aber so aufgeregt weil das der erste besuch war, das ich es vergessen hab. am 1.10 werd ich nachfrage. danke für eure antworten
Tinchen1987
984 Beiträge
12.09.2013 22:22
also meine beste Freundin hat auch Implantate auch hinter dem Muskel und die stillt voll. Hat bisher noch keine Probleme gehabt und ihr kleiner ist jetzt 4 Monate alt.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt