Mütter- und Schwangerenforum

Skull Theorie- Geschlechter raten

Zitronenmelisse
1774 Beiträge
01.11.2017 08:20
Guten morgen!

Ich liege oft Nächte munter und kann nicht schlafen jetzt bin ich beim surfen im Internet auf eine interessante Theorie gestoßen. Ich finde Geschlechterraten so spannend mittlerweile gibt es ja etliche Theorien die sich mit sowas beschäftigen.

Hat wer von euch mit der Skull Theorie Erfahrung was meint ihr dazu?

Ich würde es total super finden wenn sich hier ein paar Rate verrückte zusammen finden und wir so über die Geschlechter unserer Bauchzwerge rätseln können. Interessant finde ich es auch ob unseren Ratereien dann tatsächlich mit den Outings übereinstimmen.

So jetzt zur Skull Theorie ich hoffe ich habe alles verstanden die meisten Seiten darüber gibt es nämlich in Englisch. Also lt dieser Theorie sollte man anhand der Schädelform erkennen ob es ein Mädchen oder Bub wird.
Bei den Mädchen sollte der Kopf runder sein und bei den Jungs flacher. Ich hoffe es stimmt so vll mag sich ja jemand einlesen.

So herein spaziert und lasst uns raten
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.11.2017 08:27

Wenn es nach meinem grossen ginge wäre es ein Bub,weil er hat ja ne Sonnenbrille auf.... (Wir haben ein echtes Alienfoto mit langen Kopf und tiefschwarzen Augenformen)
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
01.11.2017 08:37
Zitat von Augustkugerl:


Wenn es nach meinem grossen ginge wäre es ein Bub,weil er hat ja ne Sonnenbrille auf.... (Wir haben ein echtes Alienfoto mit langen Kopf und tiefschwarzen Augenformen)


Hihi ? zeig Mal euer Bild vll hat ja dein Großer recht und es wird ein Bub ?
Goldbär
4115 Beiträge
01.11.2017 09:22
Hier war der Kopf rund & es wurde ein Mädchen
Juliane2011
3646 Beiträge
01.11.2017 09:29
Hey das klingt spannend. Ich hab am Freitag wieder US und werde mal darauf achten und berichten.
Leamara
2557 Beiträge
01.11.2017 09:53
Zitat von Augustkugerl:


Wenn es nach meinem grossen ginge wäre es ein Bub,weil er hat ja ne Sonnenbrille auf.... (Wir haben ein echtes Alienfoto mit langen Kopf und tiefschwarzen Augenformen)
so eins haben wir auch wird ein Mädchen. Vom profil her sind meine beiden gleich auf dem US Bildern
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
01.11.2017 11:10
Oh schön dass schon ein paar da sind.

Ich habe aber noch gar nicht rauslesen können ab welcher Woche man diese Theorie anwenden kann? Weiß da wer etwas darüber?
maggie78
1577 Beiträge
11.11.2017 18:26
Zitat von Zitronenmelisse:

Oh schön dass schon ein paar da sind.

Ich habe aber noch gar nicht rauslesen können ab welcher Woche man diese Theorie anwenden kann? Weiß da wer etwas darüber?


Also ich hatte gelesen , dass es so um die 12. Woche funktionieren soll. Wenn es danach geht bekommen wir wieder einen Jungen .
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt